Zum Inhalt springen

GSF-Wichteln 2008


ElCattivo

Empfohlene Beiträge

hab meins gestern abend bekommen, nachdem es meine frau 2 tage lang im auto spazieren gefahren ist und mir nix gesagt hat. habs gleich aufgerissen, weil z´weihnachten gibts eh nix - also auch schon wurscht. ist ja ausserdem kein weihnachtsgeschenk sondern ein GSF wichtel dings.

hab mich sehr gefreut; gefällt gut :-D - und ja wir treffen uns bestimmt in lincoln auf ein, zwei, ... :-D rolf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Neugierde + die Freude über 2 Wochen Urlaub waren größer, ich habs getan:

Erster Eindruck:

post-6819-1229710717_thumb.jpg

Die ganze Pracht in ihrer Vielfalt:

post-6819-1229710776_thumb.jpg

Qualitätskontrolle durch Sachverständige:

post-6819-1229710817_thumb.jpg

Im einzelnen:

Ne DVD (Nosferatu) mit Kinskis Klaus, ne Lichterkette (die sich gut macht am Fenster!), ein Flickset fürn Schlauch, n Astra Rotlicht mit Käppiverschluss, neonfarbener Schlüsselanhänger für den ich sicher noch verdroschen werde (sehr geiles Accessoire!), "Large Pipes please Wives" Aufkleber die ich mir fast schon anderweitig besorgt hätte (einer kommt aufn Käfer, einer an die Mopete. Beweisfotos folgen), ein Marmelädchen, Schnaps in der Dose und ein Re-tube Täschchen das sich meine Freundin schon gekrallt hat. Die persönlichen Grüße auf der Postkarte und die Süßigkeiten nicht zu vergessen!

Schöne Grüße und vielen Dank nach München für das Bouquet an erlesenem! Ick freu mir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nichts bekommen.... :-D dabei war ich doch immer soooo lieb!

:-D

Kommt bestimmt noch. Da bin ich mir sicher...Braves Mädchen

Jetzt, wo mein Wichtel weg ist, fallen mir doch einige nettere Sachen zum verschenken ein.

Also mein lieber Wichtel, nicht entäuscht sein, ich übe erst noch.

Da kann keine Rede von sein...es gefällt sehr gut. Ich hoffe, man trifft sich mal auf ein bis drölf :-D Vielen Dank!! :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schon wieder so lange aufn Worb Paket warten muss, no chance das hier auch noch bis Weihnachten zu tun...

Eine echt amtliche Mischung für:

a) Passives Entertainment

-M*A*S*H DVD,

-MP3 Player

b) aktives Entertainment

-Schlepper 4uartett,

-AhOI! Brause ( Oskarstyle :-D)

-Aufkleber zum Nachts Plasteroller verzieren,

-Heisses Wachspiele Set mit Trostbontje für den Verlierer ( ja- die schwarze Lackverpackung hat es schon anzudeuten versucht)

( geht natürlich auch zum Armdrücken Kerze links, Kerze rechts)

für nach 22.00h

-Ein Trichter/ Liqueur Set damit der Wachtmeister die Fahne nicht riecht :-D( ja- die schwarze Lackverpackung hat es schon anzudeuten versucht)

Und für die Werkstatt ne Dose WD40 ( neben Motul mein Lieblingsduft , hmmmmmmm)

und ne Hautpflegecreme für nach im ÖlTM

Lieber Wichtel, für die praktischen, leckeren und nützlichen Sachen sowie die Karte sei auf s Herzlichste bedankt.

Nun werd ich mir das mitgelieferte Aschaffenburger- Regional- Bier auf Dein Wohl trinken und dann in aller Ruhe versuchen, diese vermaledeiten Ventikappen wieder aus meinem Nasiewissenschon zu pulen :-D

beste Grüße aus Hamburg ThiEs (1)

Selbstredend gebührt dem Wichtelorganisator mal ein tosender Applaus aus allen Ecken der Nation(en)!!!!!!!!!!!!! Merci!

Orthogäfin Editha

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neugierde + die Freude über 2 Wochen Urlaub waren größer, ich habs getan:

Erster Eindruck:

Qualitätskontrolle durch Sachverständige:

post-6819-1229710817_thumb.jpg

Im einzelnen:

Ne DVD (Nosferatu) mit Kinskis Klaus, ne Lichterkette (die sich gut macht am Fenster!), ein Flickset fürn Schlauch, n Astra Rotlicht mit Käppiverschluss, neonfarbener Schlüsselanhänger für den ich sicher noch verdroschen werde (sehr geiles Accessoire!), "Large Pipes please Wives" Aufkleber die ich mir fast schon anderweitig besorgt hätte (einer kommt aufn Käfer, einer an die Mopete. Beweisfotos folgen), ein Marmelädchen, Schnaps in der Dose und ein Re-tube Täschchen das sich meine Freundin schon gekrallt hat. Die persönlichen Grüße auf der Postkarte und die Süßigkeiten nicht zu vergessen!

Schöne Grüße und vielen Dank nach München für das Bouquet an erlesenem! Ick freu mir! :-D

Coole Sachverständige :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu, ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mein Päckchen aufgemacht....

Das war drin:

Sticker aus der Rollerstation Köln

Buch Ausländisch für Notfälle

2 Zuckerstangen

Anstecker

Chilisaatgut mit Anleitung

Chilischokolade

Danke lieber Wichtel!

post-24092-1229771318_thumb.jpg

Bearbeitet von PKKatharina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is bei mir auch ein Päckchen rein geschneit :-D

northern soul und totenkopf patch sind mir schon entgegen gekommen, der rest ist noch eingepackt aber ich tippe drauf dass es das gleiche ist das ich versendet habe :-D:-D

ich freu mich auf weihnachten

mein wichtelpaket ging auch gestern per hermes raus :-D

Bearbeitet von pfupfu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bestimmt noch. Da bin ich mir sicher...Braves Mädchen

Da kann keine Rede von sein...es gefällt sehr gut. Ich hoffe, man trifft sich mal auf ein bis drölf :-D Vielen Dank!! :-D

Da bin isch aber froh. Und natürlich sieht man sich mal irgendwann auf zwölundzwanzig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information