Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

ElCattivo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, das war ich meinem Wichtel Maxe noch schuldig.

rennigel.jpg

Danke nochmal! :-D

Edith kann nicht umhin, sich für das schäbige Äussere der abgebildeten Person zu entschuldigen: Unrasiert, langhaarig, verpennt und einfach kagge.

Aber was soll's, auf'm Run sehe ich zwar anders aus, aber definitiv nicht besser ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Na das sieht doch mal ganz gut aus:D Größe passt auch :-D

Habe aber auch noch ein T-Shirt und ein Polo-Shirt drunter.

Ich hatte bei XL schon Angst (obwohl ich 1,90 bin), aber es passt. :-D

Jut jemacht.

PPS: Ich will das Shirt am 1. Mai in Hannover sehen !!!

:-D

Ehrensache!

Kann man die Namen derer, die nicht verschickt haben nicht veröffentlichen?

Auf jeden Fall ist mindestens ein lebenslanges gsf-Wichtelverbot angesagt...

...sowie öffentliche Auspeitschung mit Bowdenzügen verschiedener Durchmesser

und Straf-Bierpreisverdopplung auf jedem vom nicht-Wichter angefahrenen Treffen

für ebendiesen.

Danke übrigens an meinen Wichtel, zurück aus dem Urlaub habe ich das

Paket bekommen. Stylisches China-Zippo, einen GULP-Aufnäher, ein Bier

und einen kleinen Weihnachtsmann (der wo sein Verfallsdatum allerdings

schon ein bissl überschritten hatte und ordentlich Gammel um die Birne an-

gesetzt hatte. Naja, soll ja Leute geben, die drauf stehen...).

:cheerio:

also das find ich schon echt unter aller sau, dass es da wohl einige so GARNICH auf die rille bekommen haben rechtzeitig zu wichteln! und ICH dachte schon ich sei spät dran, weil irgendwas bei der wichteladressenzuteilung schief lief und ich irgendwie keine mail bekam.

ich werd dennoch wieder mitwichteln in diesem jahr. ich fand das prima!

Hab grad zufällig hier mal wieder reingeschaut.

Sowas ist echt doof - ich hab mich sehr über mein anonym geschicktes Geschenk gefreut und die Vorfreude war auch nicht ohne.....

Ich könnte wohl ein "Rettungswichtelpaket" erstellen für einen vergessenen.............

Tobi

also das find ich schon echt unter aller sau

jepp, ist echt gemein, dass sich da einige zum mitmachen melden und dann einfach ihre "pflichten" ignorieren. spätestens wenn das wichtelgeschenk zu demjenigen, der es vergessen hat, ins haus geschneit ist, hätte derjenige ja ein schlechtes gewissen bekommen müssen... und dann nicht mal die eier zu haben, sich zu entschuldigen, ist sooo arm. bin auch für öffentlich anprangerung!

aber jetzt kann man wohl den tatsachen ins auge sehen und sich damit abfinden, dass da nix mehr ankommen wird (es sei denn von d ins ösiland und umgekehrt) und die (verständliche) jammerei kann verstummen...

Wort Frau! So sehe ich das auch.

War ja schon beim ersten Durchgang ( letztes Jahr ) die selbe Herumjammerei und der gleiche eklatante Zeitverzug bei manchen Genossen. Das war auch der Grund, der mich vom Mitmachen abgehalten hat.

war dieses Jahr ja nicht dabei, wenn das aber so PRobleme macht wird das wohl nur noch per Treuhand verfahren gehen.

DA die Pakete rumschicken, zu erst zu Treuhänder der dann weiter, wohl eher scheiße ist, müssen halt alle 5-10 Euro auf ein Treuhandkonto schicken und wenn kein Wichtelgeschenk ankommt bekommt jeder was aus dem Pott. was das ist dürfen sich dann die anderen Überlegen :-D

will auch noch ein letztes mal jammern, weil ich nichts bekommen habe :-D

und jetzt bin ich auch vom gsf-wichteln geheilt und werde ein eigenes ruhrpottwichteln anstreben.

da haben die jungs und mädels noch arsch in der hose :-D

Wichtel pipichtel....

Alles schmonzes!

Die schwarzen Wichtel oder Schafe oder was auch immer sollten in einer globalen Datenbank erfasst und.... Nee, das ist dann doch zu Schäuble.

Das Internet ist halt so wunderbar anonym, da ist schnell mal "hier" geschrien, sei es Wichtelei, Marktplatz, Auktionshäuser, Titten oder Hirn...

Ich hätte vorgeschlagen das die unbewichtelten sich nochmal eindeutig bei El Cattivo melden, und er schustert nochmal einen Trostbeschenker zu, der auch zuverlässig ist.

Mit persönlich würde kein Zacken aus dem Krönchen oder Diadem brechen nochmal was zusammen zu packen um jemandem aus dem Forum ne Freude zu machen.

Man hat eben Karagdär oder wie dem heissen tun tut.

Ich wäre dafür, den Unbeschenkten eine Hilfsaktion einzurichten damit sie nicht leer ausgehen. Ich bin bereit auch dafür was zu geben...Wäre ne Möglichkeit.

Für diejenigen die es bisher nicht auf die Reihe gekriegt haben sich auch nur einen einzigen Gedanken zu machen was sie verschenken habe ich NULL Verständnis. Erst laut "Hier" rufen und sich dann hinter der Anonymität des Internets verstecken und nix tun :-D Ich wäre schon dafür, dass der Organisator denjenigen Usern mit einer kurzen Mail auf die Füße tritt, und wenn das nichts nützt --> ran an den GSF-Pranger :-D

Werde trotzdem wieder mitmachen, fand es eine tolle Aktion :-D - und behalte den Glauben so lange daran bis es mich auch irgendwann erwischt :-D

Bearbeitet von Joker

kann natürlich sein, dass jetzt ne menge mehr hier schreien, die eigentlich was bekommen haben :-D vermutlich die gleichen ehrlosen, die nix verschickt haben. :-D

also ich "opfer" mich auch, da mir ja ein netter wichtel auch was geschickt hat, obwohl ich gar nicht mitgemacht hab bei der aktion. ich such mir aber mein wichtelkind selbst aus und werde indrid aka miezie wenigstens ne kleinigkeit schicken. adresse her, alde! :-D

ich hab letztes jahr auch schon mit einem netten kerl "nachgewichtelt" und würde auch

dieses jahr noch ein paket mit nettigkeiten zusammenstellen ... also wer ist noch ohne?

b

edith meint: anprangern der schufte wäre in dem fall voll ok :-D

Bearbeitet von Bluenote

Ich schenke den Unbeschenkten und Unbeschektinnen :-D einen reim:

Müde bin ich, geh zur Ruh,

mache meine Augen zu.

Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,

bitte ich Dich noch um was.

Schick mir mal 'nen netten Mann,

der auch wirklich alles kann.

Der mir Komplimente macht,

nicht über meinen Hintern lacht,

mich stets nur auf den Händen trägt

und sich Geburtstage einprägt,

Sex nur will, wenn ich grad mag

und mich dann liebt den ganzen Tag.

Soll die Füße mir massieren

und mich chic zum Essen führen.

Er soll treu und zärtlich sein

und mein bester Freund noch oben drein. :-D

Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,

schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen

Getränke- und Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!

Ich selbst habe leider nicht mitgemacht.

Kannte diesen "Brauch" bis dato nicht.

Fand ihn hier beim verfolgen des Threads aber sehr witzig.

Im Moment gehts ja um diejenigen, die kein Wichtel erhalten haben.

Seid ihr euch denn auch sicher, daß die Pakete nicht auf dem Postweg verloren gegangen sind?

Bzw. muß doch irgendwer die Adressen der jeweiligen Personen zugeordnet und übermittelt haben.

Kann dieser nicht den Nichtbeschenkten mitteilen von wem sie einen Wichtel hätten bekommen müßen?

Und wer sich dann bei Nachfrage gar nicht erst meldet, hat wohl seine Gründe, die daraufhin aber nicht gerade ehrlich ausschauen.

War ja schon beim ersten Durchgang ( letztes Jahr ) die selbe Herumjammerei und der gleiche eklatante Zeitverzug bei manchen Genossen. Das war auch der Grund, der mich vom Mitmachen abgehalten hat.

wollte nach dem "ostergeschenk" diesmal auch nicht mehr mitwichteln, aber ich glaube immer ans gute im menschen und diese einstellung wurde heuer belohnt und ich hab ein feines geschenk erhalten.

die hoffnung stirbt zuletzt, oder zumindest nach ostern! :-D

vielleicht sollte jeder für 2009 ein wichtelzeugnis erhalten.

1 sternchen, oder sogar 2 sternchen für löbliche wichtler

1 osterhasen für verspätete wichtler

1 faust aufs auge fürs nichtwichteln

Bearbeitet von rabbanzla