Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

ElCattivo

Empfohlene Beiträge

also ich "opfer" mich auch, da mir ja ein netter wichtel auch was geschickt hat, obwohl ich gar nicht mitgemacht hab bei der aktion. ich such mir aber mein wichtelkind selbst aus und werde indrid aka miezie wenigstens ne kleinigkeit schicken. adresse her, alde! :-D

sehr gute idee! ich habe ebenfalls nicht mitgemacht aber das hier leute sich beschenken lassen und nichts verschicken ist unterste schublade! schämt euch, dreckspack! ich möchte hiermit auch jemanden der leer ausgegangen ist bewichteln. möge der organisator mir jemanden per pm zuteilen! :-D

Bearbeitet von px150

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich schenke den Unbeschenkten und Unbeschektinnen :-D einen reim:

Müde bin ich, geh zur Ruh,

mache meine Augen zu.

Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,

bitte ich Dich noch um was.

Schick mir mal 'nen netten Mann,

der auch wirklich alles kann.

Der mir Komplimente macht,

nicht über meinen Hintern lacht,

mich stets nur auf den Händen trägt

und sich Geburtstage einprägt,

Sex nur will, wenn ich grad mag

und mich dann liebt den ganzen Tag.

Soll die Füße mir massieren

und mich chic zum Essen führen.

Er soll treu und zärtlich sein

und mein bester Freund noch oben drein. :-D

Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,

schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen

Getränke- und Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!

@all schade, daß es trotz langwieriger Vorbereitung einige nicht geschafft haben ihr wichtelpaktet rauszuschicken :-D

10 euro für Teile ist nicht die Aelt, wäre ich ein euro Harz4-jobber und würde fürs adressen sammln, sortieren, zuschicken, neu-zuwichtlerwünschen adressentauschen ect. als ein euro Job bezahlt hätte das den Wert des Pakets schon längst überschritten

@carrie :-D ich schick dir miezis adresse per PM

ich bin eindeutig gegen An-den Pranger stellen, also Männer* Eier aus der Hose hier reinschreiben "ja ich habs verpeilt", die euch zugeschickten Wichtelgeschenke flugs einpacken und an deinen Wichtel schicken :-D *alle Frauen haben ihre Gayschenke rausgeschickt, nur so damit es hier nicht heißt "buhhhhhh Gleichberechtigung" :-D

Ansonsten los ich den edlen Edelmännern und -frauen die ein Notwichtelpaket schicken wollen die übrigen Adressen zu.

Achtung Achtun an alle Not Wichtler und Nichtbewichteltetwerder 2009

Schickt mir eine PM an die gewohnte Adresse

Betreff

"Notwichtler 2009" oder

"Nichtbewichteltetwerder 2009"

Bearbeitet von ElCattivo

ich bin eindeutig gegen An-den Pranger stellen, also Männer Eier aus der Hose hier reinschreiben "ja ich habs verpeilt", die euch zugeschickten Wichtelgeschenke flugs einpacken und an deinen Wichtel schicken :-D

Und du denkst das macht einer/eine? Einer der wusste, dass ER/SIE jemand zu bewichteln hat, sich rechtzeitig zu dem Larifari 'angemeldet' hat, seit durchschnittlich 2,5 Wochen selber ein Wichtelgeschenk zuhause rumstehen/hängen bzw. wieder ausgayschieden hat ( ja, der musste sein, ich bin halt immer noch der H. :-D ).....sicher. Der/Die tritt dann auf die Bühne und sagt "ohhh, das hab´ ganz ich verschwitzt" oder "fuck, da musste ich kurzfristig in Urlaub fliegen". Klar doch, gaaaaanz bestimmt. :-D:-D

Wenn einer/eine mit einer 100% belegbaren & einleuchtenden Ausrede hier aufspricht, also so eine wo jeder Mensch sagt " Scheiße, die arme Sau lag jetzt 3 Wochen unter einer Lawine begraben, was ein Glück das er/sie sich heute wieder lachenden Gesichtes einloggen kann im Forum. Das der/die nicht zur Post kam um das bereits fertig geschnürte Päckchen zu verschicken versteh´ ich!", dann mein Freund verwichtel ich einen Grünen in bar, an einen mir von dir via PM zugeteilten Wichtel.

H.

Her mit den Nicks ;-)

Bearbeitet von helmet

@all schade, daß es trotz langwieriger Vorbereitung einige nicht geschafft haben ihr wichtelpaktet rauszuschicken :-D

10 euro für Teile ist nicht die Aelt, wäre ich ein euro Harz4-jobber und würde fürs adressen sammln, sortieren, zuschicken, neu-zuwichtlerwünschen adressentauschen ect. als ein euro Job bezahlt hätte das den Wert des Pakets schon längst überschritten

@carrie :-D ich schick dir miezis adresse per PM

ich bin eindeutig gegen An-den Pranger stellen, also Männer* Eier aus der Hose hier reinschreiben "ja ich habs verpeilt", die euch zugeschickten Wichtelgeschenke flugs einpacken und an deinen Wichtel schicken :-D *alle Frauen haben ihre Gayschenke rausgeschickt, nur so damit es hier nicht heißt "buhhhhhh Gleichberechtigung" :-D

Ansonsten los ich den edlen Edelmännern und -frauen die ein Notwichtelpaket schicken wollen die übrigen Adressen zu.

Achtung Achtun an alle Not Wichtler und Nichtbewichteltetwerder 2009

Schickt mir eine Email an die gewohnte Adresse

Betreff

"Notwichtler 2009" oder

"Nichtbewichteltetwerder 2009"

Kannst du bitte die Email Adresse nochmal verschicken?

Ich hab die nicht mehr.

grüße

Wie du willst die Adressen der Weibchen die hier mitgemacht haben??

Alter die drecks Milka kannste dir quer in den arsch schieben, da lauf ich doch die 900m bis zu Milka Werk und hol mir ne frische :-D

@all ich schick euch adressen sobald ich weiß wer noch nix bekommen hab

Bearbeitet von ElCattivo

So du Warze. Das ist keine Drecks-Milka :-D . Die ist besser als Käsebrot, selbst wenn´s der Helge persönlich baylegt haben sollte.

Anbei der Link, damit sich ein Schoki-Penner wie du mal ein Bild vom Besten das die Welt nach frischem Mumusaft zu bieten hat machen kann :-D

https://ssl.austrianshop.com/shop2/catalog/...ssamarzipan.jpg

H.

Mann, was hab´ ich schon wieder für eine Rechtschreibe beisammen. Bier suckt :-D

Bearbeitet von helmet

ui da hab ich Suchard gelesen und sofort Milka gedacht

hab früher noch näher am Werk gewohnt, und an Erdbeertagen kannste das Fenster nicht aufmachen :-D

Dies Tafel würde ich allerdings schon verkosten, aber schick sie lieber einem Nichtbewichteltwerder

Soll ich am Werkstor eine leckere 18 jährige abfangen, die gerade eine Schicht in der Schokladengrießerei beendet hat, ihr ihr Hößchen abschwatzen und es dir luftdicht Verpackt zuschicken?

Die Bilder poste ich dann in der neuen Morgenversüßung

Bearbeitet von ElCattivo

Tja was meinste was mich solange am Leben hält??

Schaiße jetzt muß ich morgen in die Stadt Simone ein Höschen kaufen, die trägt doch gar keine mehr, seit sie 1983 ihr erstes Brasilian-Wax gehabt hat. :-D

Bearbeitet von ElCattivo

... ich würde auch nochmal! und das TROTZ der deutlich überschrittenen 10euro für mein wichtel.

so ist das halt Günni, einige investieren Geld, liebe und Zeit, anderen verschenken einfach gedankenlos

den Müll, der sowieso zuhause rum liegt. Also seit dem Julklapp in der Schule für mich solche Aktionen

bitte nicht mehr.

Trotzdem viel Spass weiterhin allen Bayteiligten. :-D