Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der ersten Seite steht eigendlich alles, bzw wird dort neues verkündet.

Bis zum 1. ist die Frist seine Adresse einzureichen, wer das nicht schafft hat mehr oder weniger pech und fliegt raus. Dann werd ich die Adressen auslosen und Ihr werdet die entsprechende Adresse zugeschickt bekommen, so im laufe vom 1. Dez.

Sollten vor dem 1. Dez alle Adressen da sein los ich vorher schon aus.

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

...Herzlichen dank jetzt schonmal für Deine Mühen.

So 100 Adressen auslosen, verschicken etc, macht man ja nicht eben in der Mittagspause.

Reschpeckt.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

genau, danke für die arbeit. :-D ist ja durchaus ein bisserl mehr als letztes jahr wo ich die adressen gesammelt hab :-D

vielleicht noch ein kleiner tip am rande für alle schenkenden, sprich wichtel: schaut einfach mal wo sich der/die zu beschenkende hauptsächlich rumtreibt hier im forum, dann ist zumindest rollertechnisch das interessensgebiet schon mal besser einzugrenzen, bzw. erleichtert das eventuell die geschenkesuche.

im endeffekt will ich damit nur zum ausdruck bringen daß ich mit vespazeugs absolut nix anfangen kann, mit lambrettakram dafür umso mehr. :-D

Geschrieben
...Herzlichen dank jetz schonal für Deine Mühen.

So 100 Adressen auslosen, verschicken etc, macht man ja nicht eben in der Mittagspause.

Reschpeckt.

da schließ ich mich an. danke :-D

Geschrieben
genau, danke für die arbeit. :-D ist ja durchaus ein bisserl mehr als letztes jahr wo ich die adressen gesammelt hab :-D

vielleicht noch ein kleiner tip am rande für alle schenkenden, sprich wichtel: schaut einfach mal wo sich der/die zu beschenkende hauptsächlich rumtreibt hier im forum, dann ist zumindest rollertechnisch das interessensgebiet schon mal besser einzugrenzen, bzw. erleichtert das eventuell die geschenkesuche.

im endeffekt will ich damit nur zum ausdruck bringen daß ich mit vespazeugs absolut nix anfangen kann, mit lambrettakram dafür umso mehr. :-D

hoffentlich wirst du mir zugeteilt, dann kann ich meine teuflischen pläne verwirklichen! :-D

Geschrieben
im endeffekt will ich damit nur zum ausdruck bringen daß ich mit vespazeugs absolut nix anfangen kann, mit lambrettakram dafür umso mehr.

ADAC-Plus kostet aber mehr als 10?.

Geschrieben

die holen nur KRAFTfahrzeuge ab ... insofern eh nix für die lametta-fraktion :-D

btw: danke Herr ElCattivo ... hoffe sie losen sich einen netten wichtel zu :-D

b

Geschrieben
gsfler sind recht pseudosozial, sonst hätten sich schon recht feste px und pk gruppen ergeben. idioten eben.

jasmintee? biomürbteigkeks?

b

Geschrieben

"im endeffekt will ich damit nur zum ausdruck bringen daß ich mit vespazeugs absolut nix anfangen kann, mit lambrettakram dafür umso mehr."

Fachidiot.

Geschrieben
jasmintee? biomürbteigkeks?

b

Nä. "Es" hat wohl mal wieder kurz Ausgang gehabt. Ist aber schon wieder gut, nicht aufregen ...

fuckoff.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Merci an allen, ich bekomm immer mehr Respekt vor Sammelbestellungsaktionen. :-D

btw: danke Herr ElCattivo ... hoffe sie losen sich einen netten wichtel zu :-D

b

Das hoffe ich auch, wobei ich es so halten werde wie bei allen, es wir rein zufällig zugeordnet. Ein paar Biere werden die Notare dieser Auslosung sein. :-D

Zwischenstand:

Bis auf 4 Adressen sind alle Adressen da.

3 Adressen hab ich ohne Nick erhalten, was die Auswertung ect etwas komplizierter macht, ihr habt aber alle (die ohne Nick) ne Email bekommen. :-D

Edit sagt einer hat sich schon gemeldet also noch 2 Herren/Frauen-lose Adressen bzw. 1 Herren und 1 Frauen

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben

es heißt doch eh immer: lambrettafahren muß man sich halt leisten können :-D

die holen nur KRAFTfahrzeuge ab ... insofern eh nix für die lametta-fraktion :-D

:-D was solls, meine einzigen noch im besitz befindlichen piaggio/vespa fahrzeuge sind eine unrestaurierte 50N 1. serie die mal meine tochter bekommt und ein grillo. KRAFTfahrzeug ist hier auch eher der falsche ausdruck.

Geschrieben
Nä. "Es" hat wohl mal wieder kurz Ausgang gehabt.

fuckoff.gif

Das wäre doch mal ein Wicht(el)... da weiss man was man schenken kann... Abgelaufene Medikamente... ein lustiges Hemd ohne Ärmel...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

also ich hab jetzt alle Adressen zusammen :-D , es fehlen zwar noch 3 Nicks, sprich Adressen ohne Nick sind da. :-D

Ich werd am Freitag anfangen mit Adressen verschicken.

Bearbeitet von ElCattivo
Geschrieben

Jau sind alle Adressen da, ich werd heute abend verschicken.

Am Wochenende hatte ich so viel um die Ohren, daß ich es nicht geschafft hab bzw ausgelost und angefangen zu verschicken ha ich schon aber erst 20%oder so.

Geschrieben
Hmm, ich weiss immernoch nicht was ich verschenken soll :-D

Warte doch erstmal ab wen Du zugelost bekommst. Evtl. fällt es Dir leichter wenn Du weisst wen Du beschenkst :-D

Geschrieben

Werter ElCattivo, solange Sie nicht gerade einsam durch die Nacht reiten :-D, wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir Joker zulosen würden. Mein Wichtelgeschenk wäre genau das richtige für ihn :-D

Geschrieben

So es ist vollbracht.

Jeder sollte jetzt eine Adresse haben. 2 haben sich gemeldet wegen doppelter adresse, falls noch jemand 2 adressen bekommen hat und irgendjemand keine bitte melden.

Alter war dat ne Aktion mit den Adressen.

@vespafrakmuc deins war der geilste Zufall bei der Zulosung

So jetzt gehts Kofferpacken loos gehts nach Hamburg.