Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Wichteln 2008

ElCattivo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 764
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab heute zmittag mit DHL ein packerl bekommen das ich nicht zuordnen konnte. dachte schon mein wichtel ist von der ganz eiligen sorte, dann wars doch nur was aus der bucht das ich schon fast vergessen hatte. :-D

nur um noch mehr verwirrung zu stiften, hab ich mir auch mal wahllos ein paar nicks im profil angeschaut. allerdings hilft mir das bei meinem zu beschenkenden nicht im geringsten weiter. dort kann man nicht einmal herauslesen ob lambretta oder vespa.

hab dann den vornamen in wikipedia nachgeschlagen; ist zwar lustig, hilft auch nicht weiter.

da muß ich mir noch gscheit was einfallen lassen, aber ich gebe mein bestes.

ich müsste meins auch nicht verschicken... kann ich auch fast von Tür zu Tür werfen... :-D

naja. passt scho!

so. dann mal schauen, was der Keller und die geschenke von schwiegermutter vom letzten jahr noch hergeben... :-D

paket geht freitag wohl raus.

:-D

ich hab leider jemanden bekommen der sicherlich schon so ziemlich alles hat und auch noch selbst händler ist :-D

da werd ich wohl so ein oder zwei schlaflose nächte verbringen um mir was gescheites einfallen zu lassen!!!

LOL, ihr seid ja alle druff!

Also wer mich hat, also der uss mir nix für meine PEIX oder meine V50-130 kaufen, hab ich alles da! Froie mich aber trotzdem, falls es etwas für die Mofas ist.

PS: Hab am 14.Oktober eine Tochter bekommen, also kann ich alles gebrauchen.

Also lieber Wichtel: give it to my baby!

Bearbeitet von brianjones71

Meins ist fertig. Und jetzt wo es hier liegt find ich es so geil, dass ich es eigentlich garnicht mehr raushauen will. Vielleicht mach ich da auch noch ein Dienstleistungsangebot draus. Dann wird es zwar nix mehr mit nem Zehner, aber beim Prototyp gehts noch :-D

Mein Wichtelgeschenk kam heut passend an....geilo.... :-D

Und das passende war auch drin ;-) ....,da ich ja die deutschen Vespamodelle von Hoffmann-Messerschmitt-Augsburg sammel waren passend dazu 2 kleine Modelle drin...einmal eine Hoffmann...einmal eine GS3... :-D .....vielen vielen Dank meinem Wichtel...super recherchiert :-D:-D ...hoffe mein Beschenker bekommt selbst ebenso was passendes von seinem Wichtel

gattinator

Bearbeitet von gattinator