Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 V5A1T, Schaltplan habe ich, aber kaum zu lesen

Empfohlene Beiträge

Moin aus Hamburg,

Nach Aufbau einer V50 (Bj 1965) läuft alles wunderbar bis auf die Elektrik, wo ich ein bisschen Schiss habe vor Kabelbrand (kann sowas passieren?) usw, deshalb habe ich mich da noch nicht rangetraut und will hier erst mal Infos einholen.

Ich finde die ganze Zeit immer den selben Schaltplan im Inet, der bestimmt gut hilft wenn man das Original hätte, da dieser sehr unleserlich ist. Ich frage euch ob es jmd gibt der zufälliger weise mal ein Foto gemacht hat und es mir hier zur Verfügung stellen könnte? Oder jmd der genau sagen kann wo welches Kabel rankommt? es geht mir eigentlich nur um den Schalter wo Licht und Killschalter dran ist. Alles andere sollte man ja hinkrigen (Licht vorne + hinten+ Schnarre) Jede Hilfe ist willkommen. Danke!!!

Den Schaltplan von dem ich Rede ist als Anhang dabei. Ich sach schau....

STROm.bmp

Wenn es sich wirklich um den Schalter mit dem zusätzlichen Umschalter für Stadt- bzw. Auf- und Abbblendlicht (Biluxbirne!) wie im angegebenen Schaltplan handelt, so sehen die Anschlüsse und Kabelfarben so aus:

post-5049-1224516723_thumb.jpg

:-D bobcat

p.s.: Das blaue Kabel führt -wenn vorhanden - zur Tachobeleuchtung. Also wegdenken. Oder dort das Rücklicht aufschalten (hellgrau).

Und S ist die Schnarre - meint Edith....

Bearbeitet von bobcat