Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Suche, wenn es das gibt, ein Pleuel mit einer 135mm Länge und mit einem Auge oben für 18er Kolbenbolzen, unten sollte es die Größe für eine Mazzu Vollwange mit exzentrischem Hubzapfen(62,5) haben(glaube 22mm). Das man das Pleuel noch für das Einpassen bearbeiten muß ist mir klar. Pleuele mit 125 Länge gibt es genügend, weis ich auch aber vielleicht weis jemand ob es eins mit 135er Länge gibt, das keins ist, was 500 Eusen kostet und eine Sonderanfertigung ist. Vielleicht weis ja einer von den Spezialisten Undi, Patricks und Co jemand etwas.

Vielen Dank im Voraus!!!!!!

Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Na es soll dieser NGR 250 Zylinder werden aber am liebsten mit Adapterplatte, man braucht im Winter doch ein bisschen Zeitvertreib :-D:-D

@ Undi: Natürlich gibts 125er Pleuele mit 18er Kobos.

@ Maxl: Vielen Dank da werde ich mal diese Woche eine Anfrage starten.

Bearbeitet von demo39
Geschrieben
@ Hannes: Sehr nett aber ich brauche doch ein Pleuel mit 18er Kobo

Gruß Uli

Russische Lösung: Bronzebuchsen mit 1mm Dicke in den Kolben und einen 16`er Bolzen fahren! Gabs früher bei manchen Lamy Conversionen auch.....

:-D

Max

Geschrieben

Habe ich auch mal vor ca.5 Jahren bei einer Suzuki Conversion für den Chegor gemacht (Kolben buchsen). Möchte aber lieber was gescheites und standhaftes machen, bei so einem Aufriss(wie die meisten im GSF sagen) :-D:-D:-D