Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint V1 oder GL Trapezlenker und Rally/Sprint Gabel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche einen Trapezlenker für GL oder Sprint V1, sollte ohne Risse und Ausbrüche sein

und

Sprint/ Rally Largeframe Gabel 10"

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli KS
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

suche noch eine gute originale Lüfterradabdeckung von ner Sprint Rally GL GT usw.

Nur zur Info: 150er Sprintabdeckung passt nicht auf 200er Rally. Umgekehrt geht`s, weil die 200er Abdeckung mehr Platz läßt.

Optisch kann man sie kaum auseinanderhalten...

Gruß

Tec

Geschrieben

Uiii, hab ich gar nicht gewußt... wo läßt die Rallyabdeckung mehr Platz ?????

Baut die Sprint schmaler ??? wenn ja wieso, die Lüfterräder sollten doch von der Tiefe her gleich sein...

Geschrieben (bearbeitet)
Lüra abdeckung hab ich bekommen !

Wo soll noch der Unterschied zwischen Rally und Sprint Abdeckungen sein ??

Das Problem ist der Zylinder. Die 150er Abdeckung paßt vorne nicht über die Kühlrippen des 200er Zylinders. Hab selbst dummerweise mal eine Abdeckung pulvern lassen und wollt sie auf der Rally montieren, was leider nicht funktioniert hat.

Übrigens sind die Lüfterräder auch unterschiedlich: Rally geschraubter Konus, Sprint genietet.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information