Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will mich auch mal zum Krieg äußern:

TOD DEN TYRANNEN

hey tyrannentöter ... mach mal hausaufgaben und gib mir die restlichen gsf-nicks deiner bandenmitglieder durch :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bramfelder_Penner_Jugi hat Pfandbottl angegriffen, dabei hat Pfandbottl den Kampf eindeutig verloren.

Bramfelder_Penner_Jugi hat von Pfandbottl ?37.62 erbeutet und ihm 94 Punkte geklaut.

Pfandbottl ist in einer verfeindeten Bande von Bramfelder_Penner_Jugi gewesen. Bramfelder_Penner_Jugi hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

Pfandbottl ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Darf man jetzt auch schon angreifen oder muss man bis Freitag warten? :D

ATT: 17

DEF: 10

Geschrieben (bearbeitet)

ich komme gerade seit 1600 das erste mal rauf :-D

und gleich :-D

nolar hat StylerWilli angegriffen, dabei hat nolar den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

StylerWilli hat von nolar ?129.57 erbeutet und hat stolze 237 Punkte bekommen.

nolar ist in einer verfeindeten Bande von StylerWilli gewesen. StylerWilli hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

nolar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ich hab schon das zweite mal gegen den penner verloren :-D

ich hatte

ATT: 121[?]ATT:

DEF: 107[?]DEF:

kann das mal einer vergleichen, er gegen ihn gewonnen hat?

naja, dafür kann ich in 10 minuten ne neue fortbildung starten :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
ich hatte

ATT: 121[?]ATT:

DEF: 107[?]DEF:

kann das mal einer vergleichen, er gegen ihn gewonnen hat?

Habe gegen Ihn mit Att 135 und def 209 gewwonnen. Und sonst einfach im Bandenforum nachschauen und dort vergleichen.

@B: Das hier evtl im ersten Post als Anleitung übernehmen?

Nein, wenn man aber eine Weiterbildung startet sollte man so betrunken sein wie möglich, das verkürzt die Weiterbildungszeit ziemlich. Sobald Sie gestartet ist kann man wieder Trocken sein.

Besoffen flaschen sammeln is auch quatsch.

Ich besaufe mich immer [waschen nicht vergessen 100%] lasse alle Spenden voll werden ca. 20min dann starte ich von dem Geld Weiterbildungen, spende den rest in die kasse und fresse 2 Hamburger, fertig. Den Rest des Tages Kämpfen/ Flaschensammeln und das nur nüchtern.

MFG

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
huetro hat peda_ angegriffen, dabei hat peda_ den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von peda_ ?2936.03 erbeutet und ihm 507 Punkte geklaut.

Uff,

wie stark bist du? Link zu Ihm? Mein letzter Kampf ist seit 15 Minuten vorbei steht aber als noch aktiv drinn :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Zufällig den ersten Post nicht gelesen? :-D

da steht was von "Im Krieg gegen:"

und direkt darunter "Penner´s mit Niveau".

Grüß gammelmietze :-D von uns, die schreibt während der Angriffe immer so lustige PNs.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

So, endlich Feierabend. Server geht. Flaschenpfand später, wenn der Kurs stimmt ...

@t4.: nö, Du musst angegriffen worden sein. Neuer Punktestand 6194 :-D Da hat wohl Jemand verkackt...

Hatte heute Früh noch'n Angriff auf den Busfahrer gestartet. Meiner gross genug, der darf auch mal alleine raus ... :-D

Geschrieben

Laufen tut der Server schon, ich warte jetzt aber seit 1,5 Stunden auf eine Statusmeldung zu meinem Kampf gegen meggy86.

Keine neuen Punkte, kein Geld verloren oder gewonnen.

In der Übersicht steht immer noch, dass ich mich im Kampf befinde, kann aber wieder Pullen sammeln...

Geschrieben
Laufen tut der Server schon, ich warte jetzt aber seit 1,5 Stunden auf eine Statusmeldung zu meinem Kampf gegen meggy86.

Keine neuen Punkte, kein Geld verloren oder gewonnen.

In der Übersicht steht immer noch, dass ich mich im Kampf befinde, kann aber wieder Pullen sammeln...

Bei mir dasselbe steht aber auch so im offiziellen Forum, ist wohl nach den neuen Servern noch nicht alles wieder voll da.

Geschrieben
Bei mir dasselbe steht aber auch so im offiziellen Forum, ist wohl nach den neuen Servern noch nicht alles wieder voll da.

hoffentlich geht da nix verloren :-D

Bitte greift mich an.

Ich will wieder weniger Punkte.

Geld ist genügend da, also Angriff, Haustier ist der chihaua.

DEf:45.

Also auf anggiff bitte.

ernsthaft? 11626 points und 45 def?

na gut :-D, aber wehe, dat stimmt nicht :-D

Geschrieben

Pfandpreis bei 5 ct. War deshalb noch nicht beim Kiosk. Will aber auch den Pfandbot nicht unbeobachtet tagsüber laufen lassen, nachher kommt so ein Penner, haut mir eins auf die Mütze und die Kohle ist futsch ...

Geschrieben (bearbeitet)
Pfandpreis bei 5 ct. War deshalb noch nicht beim Kiosk. Will aber auch den Pfandbot nicht unbeobachtet tagsüber laufen lassen, nachher kommt so ein Penner, haut mir eins auf die Mütze und die Kohle ist futsch ...

wieso futsch? du kannst doch bei "bottle sell module" ein "n" setzen, oder welchen pfandbot benutzt du?

ich nehm den in meiner signatur, rechner muß dafür aber laufen :-D

als ich am we für 2 tage nicht am rechner war hat er mal eben 40000 buddeln gesammelt.

zur not mausefallen kaufen. ich geb lieber 300 für verteidigung aus, als das mir einer die kohle abnimmt. mit glück gewinnt man damit sogar einen kampf und hat die kohle wieder drin :-D

edith @ huetro: zu welcher bande gehört "peda_"? 3te ist mal eine nette ausbeute :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Schon klar. Ich schrieb "Pfandbot", nicht "Flaschenbot". Sischa läuft der ohne Pfandrückgabe. Aber da mir noch etwas Verteidigungstalent fehlt und ich tagsüber nicht an meinen Penner komme, will ich die Pfandrückgabe nicht ohne Aufsicht laufen lassen. Bin derzeit blank (wg. letztem Kampf), kann nix kaufen - aber für 5 ct. gebe ich keine Flasche weg ...

Also sammelt der heute tagsüber erstmal nur und ich hoffe, dass ich heute Nacht die Kasse füllen kann. Server scheint ja langsam wieder zu funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich momentan gar nichts machen kann, mein Kampf von gestern Abend ist noch aktiv und meine Spenden sind voll bzw. haben sich heute nicht zurückgesetzt suche ich heute dann nur Pfandflaschen.

Edit: Die Fehler die ich habe sind wohl dem Support bekannt und werden bearbeitet, steht im Pennerforum.

Achso und Abercrombie von den Drunken Masters greift mich gerade an http://www.pennergame.de/fight/?to=Abercrombie wäre toll wenn jemand, da ich nicht selber kann mal zurück angreifen kann.

Danke

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Was ist denn das wieder für eine :-D ?

Bin heute morgen auf die pennergame seite gegangen eingeloggt und dort steht:

Du hast heute 200 Spenden erhalten, kannst heute also noch 0 Spenden bekommen.

Bei meinem Vermögen hat sich aber nichts getan seit gestern!!!!!!

Spendenstatistik sagt folgendes:

Spenden-Statistik

Letzte Spenden Spendenzeit Gespendet von...

Dir wurden insgesamt schon ?9592.12 gespendet.

Keine einzige Spende eingegangen!!!!!!

Da ich momentan 4,3 Promille habe und ich nicht 500 für magenauspumpen ausgeben will muss ich noch ein wenig warten um der ursache auf den grund zu gehen??

Wie siehts bei euch aus? Alles normal???

Geschrieben

Da ist wohl reichlich was im Argen. Jeweils der letzte Kampf meiner beiden Süssen standen als noch nicht beendet, habe die nur durch Abbrechen wegbekommen (die Kämpfe endeten irgendwann letzte Nacht gegen 01:30, liefen also über die Zeit des Serverausfalls). In der Übersicht tauchen die Kämpfe bei beiden nicht auf. Punkte und Geld gabs auch nicht. Weiterhin kann ich heute bei beiden nicht sammeln, da ich angeblich heute schon 200 Spenden erhalten habe - da lief aber nix. Egal, ein verlorener Tag und ein paar Punkte ...

An Abercrombie komme ich nicht ran.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das hier für ein elendiger Mist?

Ich befinde mich immer noch im Kampf (sollte eigentlich gestern Abend ab 21.35 Uhr beendet sein), die Spendengeschichte wurde nicht aktualisiert und ich kann heute keine Spenden erhalten.

Ich bin sauber & besoffen, ess jetzt nen Hamburger und warte ab bis das dämliche Spiel wieder läuft.

Edith hat nen Hamburger & ne Currywurst verdrückt, das Sammeln & den Kampf von gestern Abend abgebrochen und ist auf dem Weg zu Abercrombie.

Der hat zwar 2000 Punkte mehr als ich, aber dann komm ich mal wieder ein wenig runter und kann mir morgen doch noch einmal die Gammelmietze vornehmen.

Bearbeitet von Likedeeler