Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Von mir aus ...

Hab gedacht weil du sie verlinkt hattest ...

Ich blick auch nich mehr durch. Wen soll ich denn jetzt besuchen ????

Gruss

Reppel

ICh hab gefragt ob wir mit denen ein bündnis eingehen sollen, da es eben eine starke Bande ist:)

Such dir hier jemand aus:

http://www.pennergame.de/profil/bande:35153/

Hast aber recht so langsam wirds echt unübersichtlich.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tyler177 hat ostkind85 angegriffen, dabei hat ostkind85 den Kampf eindeutig verloren.

Tyler177 hat von ostkind85 ?142.24 erbeutet und ihm 206 Punkte geklaut.

ostkind85 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Karbunkel hat ostkind85 angegriffen, dabei hat ostkind85 den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von ostkind85 ?157.68 erbeutet und ihm 206 Punkte geklaut.

ostkind85 ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

ostkind85 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

War gerade mal wieder bei den RPP

Duckstein_99 hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

Duckstein_99 hat von StylerWilli ?52.21 erbeutet und ihm 246 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von Duckstein_99 gewesen. Duckstein_99 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen. :-D

So, Mahnungen an die Spendenfaulen Mitglieder sind raus...

Jetzt wird gekämpft :-D

:-D jo dankend erhalten... wofür wird denn en mindestbeitrag eingeführt wenn man eh mehr einzahlen soll? ist schon en bisschen sinnfrei oder? ,... genau wie die aussage... zahlt ruhig viel ein, bekommt ihr ja eh durch die spenden wieder rein. dann spendet mir mal fleissig, ich bekomm nämlich nur durchschnittlichg 5 spenden pro tag :-D

:-D jo dankend erhalten... wofür wird denn en mindestbeitrag eingeführt wenn man eh mehr einzahlen soll? ist schon en bisschen sinnfrei oder? ,... genau wie die aussage... zahlt ruhig viel ein, bekommt ihr ja eh durch die spenden wieder rein. dann spendet mir mal fleissig, ich bekomm nämlich nur durchschnittlichg 5 spenden pro tag :-D

spenden-community.com?

So langsam wird mein Penner zur Killermaschine:

sebastig hat Bernhard_Iner angegriffen, dabei hat Bernhard_Iner den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von Bernhard_Iner ?594.79 erbeutet und ihm 218 Punkte geklaut.

Bernhard_Iner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bis jetzt 9:0 für mich :-D

Verdammte :-D Schei ;-) Mist FiXXpisse... ewig lang Buddeln gesammelt um endlich nen Umzug nach St. Pauli zu machen. Bei 17 Ct. Verkaufen gedrückt und dann sind die Dinger nach ein paar Sek. für 9 ct. weggegangen :-D Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen muss :-D Kackserver verdammt noch mal.. Da soll mir mal einer von den Pennermachern über den Weg laufen :-D

NobbyNobs hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von PennerMitGlatze ?13.43 erbeutet und ihm 310 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekomme

Und ?

Harry_Van_der_Ecke hat Bernhard_Iner angegriffen, dabei hat Bernhard_Iner den Kampf eindeutig verloren.

Harry_Van_der_Ecke hat von Bernhard_Iner ?536.76 erbeutet und ihm 207 Punkte geklaut.

Bernhard_Iner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Verdammte :-D Schei ;-) Mist FiXXpisse... ewig lang Buddeln gesammelt um endlich nen Umzug nach St. Pauli zu machen. Bei 17 Ct. Verkaufen gedrückt und dann sind die Dinger nach ein paar Sek. für 9 ct. weggegangen :-D Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen muss :-D Kackserver verdammt noch mal.. Da soll mir mal einer von den Pennermachern über den Weg laufen :-D

Wie scheisse is das denn!

Wieviel fehlt jetzt noch zum Umzug?