Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie scheisse is das denn!

Wieviel fehlt jetzt noch zum Umzug?

Knapp 3,5 Tsd. .....Ich sammel jetzt die Nacht durch, und morgen, wenn die Kohle dan ausgegeben ist, werde ich wieder kämpfen :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dann erfüllst du manche Voraussetzungen nicht. Man braucht teilweise eine bestimmte Anzahl von att und def um andere Fortbildungen zu starten.

...

das war´s nicht, es waren nichtmal att+def anzuklicken :-D

inzwischen gehts wieder.

bin fertig von gestern, hatte mehr promille als mein penner, und der ist das gewohnt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Seite 1 steht immer, wen Ihr angreifen sollt/könnt/dürft/müßt!

Edith ist aufgefallen, daß bei Poor Army die GSF-Penner bei "im Krieg mit" eingetragen sind und die GSF-Chapter Süd bei Bündnissen eingetragen sind. Was ist denn da los?

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Harry_Van_der_Ecke hat Madis0815 angegriffen, dabei hat Madis0815 den Kampf eindeutig verloren.

Harry_Van_der_Ecke hat von Madis0815 ?127.25 erbeutet und ihm 196 Punkte geklaut.

Madis0815 ist in einer verfeindeten Bande von Harry_Van_der_Ecke gewesen. Harry_Van_der_Ecke hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

Madis0815 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
Auf Seite 1 steht immer, wen Ihr angreifen sollt/könnt/dürft/müßt!

Edith ist aufgefallen, daß bei Poor Army die GSF-Penner bei "im Krieg mit" eingetragen sind und die GSF-Chapter Süd bei Bündnissen eingetragen sind. Was ist denn da los?

Anscheind zuviel Lack gesoffen die Vögel. :-D

Geschrieben

Aber irgendwie schade dass man bei der Mietze und MAmanaddel kein Geld mehr abheben kann.

Allerdings können die ja nicht ewig im Urlaub sein, irgendwann sind sie wieder da.

Wer vermisst die zwei noch?

Geschrieben

Ich war heute tagsüber unterwegs und wollte jetzt mal kurz die Spendencommunity besuchen. Vorher noch tanken...

Schön nach dem ersten Vodka eine Fehlermeldung bekommen, noch mal raufgedrückt und 5 Promille...

Magen auspumpen & neuer Versuch :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ultraschorsch hat DietmarErnst angegriffen, dabei hat DietmarErnst den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von DietmarErnst ?72.04 erbeutet und ihm 522 Punkte geklaut.

DietmarErnst ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Edith hat noch die Walfettlecker entfernt, wer nicht will, der hat schon. Die werden noch betteln

wenn wir erst die Weltherrschaft an uns gerissen haben...

Bearbeitet von Ultraschorsch
Geschrieben
Danke nochma und um halb anner Theke!

:-D

mein nachtrag von 19:17 Uhr

Klochard hat Der_Sandler24 angegriffen, dabei hat Der_Sandler24 den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Der_Sandler24 ?323.53 erbeutet und ihm 390 Punkte geklaut.

b

Geschrieben
Hmmm, Weiterbildung geht noch 9 Stunden und nen Kampf hab ich gerade erst gestartet :-D

Moin, würd gern den GSF-Pennern beitreten.

Momentan hab ich knapp 12400 Punkte.

Falls noch Platz sein sollte würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Geschrieben (bearbeitet)
Mission erfolgreich :-D

Jep, sehr schön.

Wenn gleichzeitig so 30-40 Penner angreifen hinterläßt das tiefe Spuren bei Gegner.

Plötzlich weiß er gar nicht mehr, warum wir zurück geschlagen haben und alle sind sooo gemein :-D

Schönes Ding,Jungens+Mädels.

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben
Moin, würd gern den GSF-Pennern beitreten.

Momentan hab ich knapp 12400 Punkte.

Falls noch Platz sein sollte würde ich mich über ne Nachricht freuen.

Wilkommen :-D

@Veska los Bandentraining ..... zusätzlich sollte nicht noch jemand die Möglichkeit haben die Kasse auszuzahlen? Sowie Bandeneigentum zu kaufen?

Geht das?

MFG

Geschrieben

Bei dem ganzen Durcheinander muss ich jetzt auch mal dazwischen rufen.

Im Moment komme ich nur selten zum Pennern bzw. dazu auch mal im GSF nachzuschauen, was los ist.

Wie wäre es, wenn wir einfach ein komplett separates Bandenforum ins Leben rufen würden?

Darealichbins hat da auch schon mal was vorbereitet: http://forum.chaos-maker.de

Zwar ein Forum mehr, aber dafür würden wir das GSF wieder entlasten und hätten die Möglichkeit einige Themen besser zu diskutieren!

Geschrieben
Wilkommen :-D

@Veska los Bandentraining ..... zusätzlich sollte nicht noch jemand die Möglichkeit haben die Kasse auszuzahlen? Sowie Bandeneigentum zu kaufen?

Geht das?

MFG

Jupp, auf gutes Pennern.

Kurze Frage: Hängen bei euch momentan auch noch die Weiterbildungen und Kämpfe?

Kampf sollte 04:14 vorbei sein, Weiterbildung ähnlich.

Geschrieben
Jupp, auf gutes Pennern.

Jepp hängt seit gestern abend der Dreck.

Wie heisst du als Penner?

Geschrieben

Wie kann man denn bitte 15(!) Seiten an einem Wochenende schreiben!? Das gibts doch nicht. Hab auch keinen Bock das alles zu lesen. :-D Wenn ich was wichtiges verpasst haben sollte, bitte ich um kurze Info. Vielen Dank.

Geschrieben
Jupp, auf gutes Pennern.

Jep! Mein blöder Köter hängt seit gestern beim Training für Mitleid fest!