Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Veska hat Opi_Gustav angegriffen, dabei hat Opi_Gustav den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von Opi_Gustav ?315.84 erbeutet und ihm 344 Punkte geklaut.

Opi_Gustav ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

Opi_Gustav ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@Schorsch: Wär ich für, dann müssen die die Bedingungen eingehen, ansonsten machen wir halt weiter, hab mich grad erst warm gemacht. :-D

@All: Wieso krieg ich eigentlich während des Kampfes Kohle, ohne dass ich Spenden bekomme oder Flaschen verkaufe? Komisch.

teamchef_ccvc hat alexxx1313 angegriffen, dabei hat alexxx1313 den Kampf eindeutig verloren.

teamchef_ccvc hat von alexxx1313 ?11.56 erbeutet und ihm 101 Punkte geklaut.

alexxx1313 ist in einer verfeindeten Bande von teamchef_ccvc gewesen. teamchef_ccvc hat hierfür zusätzlich 5 Punkte bekommen.

alexxx1313 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt

Wenn die Penner mit Niveau wirklich Frieden wollen, dann sollten sie sich beeilen.

Ich hab heute Nachmittag extra Punkte abgebaut und Leuute mit 25.000 Punkten angegriffen.

Hab aber nur welche ohne Bande genommen :-D

Jetzt bin ich gerade auf Kaffeebesuch und wollte danach eigentlich noch mal bei PmN vorbeigucken. Da sind wieder welche in den Punkterängen :-D:-D

Ist das normal, das die Gammelmuschi einen anquakt, wenn man sie besuchen kommt?

:-D

mich hat'se nicht angemiaut ... ich hoff' sie ist mir nach der weiterbildung nicht nach untern weggerutscht :-D

und huch: alles gute nachträglich.

b

Bearbeitet von Bluenote

Ist das normal, das die Gammelmuschi einen anquakt, wenn man sie besuchen kommt?

Deswegen lieben wir sie doch so.

Du und die Gammelmietze? Dann hast Du Dir aber heute richtig Punkte abnehmen lassen...

Die Dame hatte heute morgen noch fast 16.000 Punkte und Du dürftest der Achte oder Neunte sein, der mit ihr ein Kaffeekränzchen hält...

Treiberle hat andcoo angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

andcoo hat von Treiberle €0.05 erbeutet und hat stolze 438 Punkte bekommen.

Treiberle ist in einer verfeindeten Bande von andcoo gewesen. andcoo hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

andcoo hat Treiberle angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf eindeutig verloren.

andcoo hat von Treiberle €4.23 erbeutet und ihm 460 Punkte geklaut.

Treiberle ist in einer verfeindeten Bande von andcoo gewesen. andcoo hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von PKTreiber

Veska hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Veska hat von GammelMietze ?171.05 erbeutet und ihm 410 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

GammelMietze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

mein erstes Mal. Und es hat Spaß gemacht. :-D

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?58.12 erbeutet und ihm 306 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Avoidthenoid hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Avoidthenoid hat von PennerMitGlatze ?152.08 erbeutet und ihm 360 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Avoidthenoid gewesen. Avoidthenoid hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Deswegen lieben wir sie doch so.

Du und die Gammelmietze? Dann hast Du Dir aber heute richtig Punkte abnehmen lassen...

Die Dame hatte heute morgen noch fast 16.000 Punkte und Du dürftest der Achte oder Neunte sein, der mit ihr ein Kaffeekränzchen hält...

Ich hab extra für heut Abend 10000 Punkte abgespeckt damit ich auch mal mitspielen darf !

Die Schmutzschlüpper sind mit den Pfandpiraten Chemnitz verbündet.

Die sind scheinbar auch gerne mal für ne Keilerei zu haben und unterstützen uns. Wollen wir denen nicht mal ein Bündnis anbieten?

Ist ein bunt gewürfelter Haufen mit 15 Pennern...

Ist das b.s Part als Außenminister?

huch, grad gesehen ... bei deren feinden sind auch ein paar in meiner kragenweite :-D

ich geh mal um die ecke :-D

b

Pauli_Schorsch hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Animono ?11.76 erbeutet und ihm 295 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und nun Styler Willi :-D

Bearbeitet von Joker

ok, Stadtpark_Steffen77 von den Pfandpiraten Chemnitz ist an einem bündnis interessiert ...

zusätzlich schrieb er:

sag deinen Leuten das sie mich angreifen sollen (nur mich) wenn sie Punkte wollen und mich angreifen können!!! Ich hab kein Eigenheim ,kein Haustier und keine Waffe

Die gewinnen also....

Stadtpark_Steffen77

*RUNTERFIGHTEN*

ich geh wie gesagt bei deren feinden mal einkaufen ...

b