Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Dichtl's haben nur noch 12 Plätze frei!!!!

Wenn also die Fusion Chapter Süd und Dichtl's stattfinden soll dann müssen sich die Jungs ranhalten. Obwohl ich langsam glaub, wegen fehlender Rückmeldungen, dass kein Interesse von Seiten des Chapters Süd besteht.

Ich sag nur:

Vorhandenes Eigentum:

Waffenkammer Stufe: 3/5 (+15% ATT)

Bandenhaus Stufe: 3/5 (+15% DEF)

Bandentraining Stufe: 2/5 (+8.0% Geschwindigkeit)

Bandenkonto Stufe: 1/5 (+3% Vermögensverwaltung)

Ich glaub da können die Chapters nicht mithalten, wir sind auch drauf und dran noch weiteres Eigentum zu kaufen! Fehlt nicht mehr viel!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

VeSS50pa hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von PennerTommiN ?30.63 erbeutet und ihm 296 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@teevier: deswegen hat er wieder mehr als 13.000 Punkte...

Wenn Du Dich an ihn rantraust, dann hast Du auch Chancen bei der Muschi :-D

Ich hab´ mich aber bereits gerächt:

GodekeMichels hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_Shybula ?338.96 erbeutet und ihm 434 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Und wieso seid Ihr alle wie die Berserker auf die Mama und die Bramfelder_Penner_Lady los?

Jetzt muss ich mich wieder langweilen.

Ach nee, ich geh´ mit b bei den Feinden von den Pfandpiraten spielen...

Edith:

Ich denke b und ich besuchen den selben :-D

Bei den Feinden von den Pfanpiraten gibt´s nur zwei über 14.000 Punkten.

Dann hab ich mich also für den Admin entschlossen. Der ist gebannt oder gelöscht!?

Also blieb mir doch nur uli119. Der ist Elefanten-Experte? Was ist denn das für ne Auszeichnung? Muss ich jetzt Angst haben?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Edith:

Ich denke b und ich besuchen den selben :-D

Bei den Feinden von den Pfanpiraten gibt´s nur zwei über 14.000 Punkten.

Dann hab ich mich also für den Admin entschlossen. Der ist gebannt oder gelöscht!?

Also blieb mir doch nur uli119. Der ist Elefanten-Experte? Was ist denn das für ne Auszeichnung? Muss ich jetzt Angst haben?

meine terrorgiraffe scheisst auf muschifanten ... probieren geht über studieren ...

zur not hab ich hald wieder ein paar punkte weniger und kann gammelpussy oder atze_schleimpuller vermöbeln ... auch was gutes

b

Geschrieben (bearbeitet)
@ dichtls:

han die mitteilung weitergereicht, wird morgen etschieden.

edit mein:

Rache ist süss

Die letzten 15 Kämpfe

Datum Spieler Geld Punkte

31.10. 22:19 ostkind85 €46.72 +238

Alles klar, aber alle von euch haben jetzt eh keinen Platz mehr, die Dichtl's wachsen schneller als Kinderfüße!

und euer Admin wurde auch schon zweimal angeschrieben, ohne Rückmeldung

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben

mit dem werd ich mal die Hüner rupfen.

der hat im moment eh keine Zeit, wird bald PAPA.

Edit meint: ich hab zwar nur 9500 punkte, und spende 20 % von der Bandenkasse, also kann ich mir ne andere Zukunft SCHON vorstellen.

hab grad alle aufgeklärt.

Ich meld mich morgen. oder der ADMIN.

jo

Geschrieben

Ist das mit mehreren Banden nicht eh' besser / sinnvoller? Da kann man doch leichter alle Punktebereiche befriedigen :-D ...

Geschrieben (bearbeitet)
Pauli_Schorsch hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von StylerWilli ?0.05 erbeutet und ihm 289 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Wer ist nächster ? :-D

Edit meint: PennerMitGlatze ist reif..ATTACKE :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
mit dem werd ich mal die Hüner rupfen.

der hat im moment eh keine Zeit, wird bald PAPA.

Edit meint: ich hab zwar nur 9500 punkte, und spende 20 % von der Bandenkasse, also kann ich mir ne andere Zukunft SCHON vorstellen.

hab grad alle aufgeklärt.

Ich meld mich morgen. oder der ADMIN.

jo

Dann komm doch zu den Dichtl's!

Wir werden größer und größer! Sind schon 19^^

9500, mehr hab ich auch nicht, dafür skills dass es pfeift!

:-D:-D:-D

Geschrieben
Ist das mit mehreren Banden nicht eh' besser / sinnvoller? Da kann man doch leichter alle Punktebereiche befriedigen :-D ...

Aber eine Bande mit vielen Mitlgliedern kann viel schneller wachsen als ne Kleine! Das ist eigentlich der Hauptgrund für die Expansion!

Geschrieben

Nur wenn eh nicht alle in eine Bande passen, hat das ja wenig Sinn. Da ist die Aufteilung schon besser. Ihr müsst nur mal die Zahlungsmoral verbessern, dann geht das ab mit den Upgrades, wie bei uns. Ich hab glaub ich in den letzten 3 Tagen 5 Upgrades gemacht.

Ne geile Bande sind wir. Ich versteh gar nicht, warum ich nicht schon längst ne Auszeichnung hab, weil ich da Admin sein darf. Oder alle für die Mitgliedschaft. Schneller "wächst" bestimmt keine andere Bande.

Hat jemand von euch Auszeichnungen?

Geschrieben
Nur wenn eh nicht alle in eine Bande passen, hat das ja wenig Sinn. Da ist die Aufteilung schon besser. Ihr müsst nur mal die Zahlungsmoral verbessern, dann geht das ab mit den Upgrades, wie bei uns. Ich hab glaub ich in den letzten 3 Tagen 5 Upgrades gemacht.

Ne geile Bande sind wir. Ich versteh gar nicht, warum ich nicht schon längst ne Auszeichnung hab, weil ich da Admin sein darf. Oder alle für die Mitgliedschaft. Schneller "wächst" bestimmt keine andere Bande.

Hat jemand von euch Auszeichnungen?

Zahlungsmoral is top bei uns! Ich glaubs immer kaum, wenn einer mit 6200 Punkten 14000? auf einmal einzahlt und das recht häufig! Die Dichtl's sind der Hammer!

Abgehen mit den Upgrades? Hast du meinen Post weiter oben gesehen? Uns gibts noch nicht so lang, anfangs mit 9-10 Mitgliedern die das auf die Beine gestellt haben und immer noch kräftig zahlen!

Geschrieben

bei uns erstreckt sich die Zahlungsmoral auf 4 Leute und die anderen Spenden nur UNTER Androhung von KICKEN.

Macht kein Spass.

Auf wenn ich heut mal 200000 Flaschen weggeworfen hab, tuts mir nicht leid, war nur zu BLÖD um einen Container zu kaufen.

Mittlerweile schlaf ich drin.

Geschrieben
bei uns erstreckt sich die Zahlungsmoral auf 4 Leute und die anderen Spenden nur UNTER Androhung von KICKEN.

Macht kein Spass.

Auf wenn ich heut mal 200000 Flaschen weggeworfen hab, tuts mir nicht leid, war nur zu BLÖD um einen Container zu kaufen.

Mittlerweile schlaf ich drin.

Angebot steht, bei uns is alles lilarosagelb!

Geschrieben

Treiberle hat Bramfelder_Penner_Lady angegriffen, dabei hat Bramfelder_Penner_Lady den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Bramfelder_Penner_Lady ?38.01 erbeutet und ihm 416 Punkte geklaut.

Bramfelder_Penner_Lady ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

Bramfelder_Penner_Lady ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Thor ist OK, was für ein GLÜCk das ich IHM den LINK von PG geschickt hab.

mal schauen wiviel PROMILLE die nacht gibt.

ich werd mir MÜHE geben, aber der CONGAC ist schon leer.

Ich fang am Montag einen neuen JOB an, STUTTGART isch komme.

Da lass ich im mom nur den BOT laufen.

Wenn die ganzen TAgungen vorbei sind, wer ich mich wieder um meinen GAY HARD kümmern.

Aber noch steht morgen BABYPINKELN an, uffffffffffffffffffffffffff. mir ist schlecht.

sag bis morgen und PAY TV IHR PENNER :-D

Geschrieben

VeSS50pa hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von StylerWilli ?0.27 erbeutet und ihm 280 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben
@Roadrunner, war auch auf das Chapter bezogen, nicht auf euch. Thor hat euch schon im Griff. :-D

Achso und ich dacht schon...

Egal.

Ich geh jetzt saufen!

Geschrieben

gsfsalami hat Penner_Girl_1992 angegriffen, dabei hat Penner_Girl_1992 den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Penner_Girl_1992 ?32.25 erbeutet und ihm 317 Punkte geklaut.

Penner_Girl_1992 ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

Penner_Girl_1992 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Und b, wie ist´s gelaufen?

Der Elefant war doch stärker...

GodekeMichels hat uli119 angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

uli119 hat von GodekeMichels ?36.39 erbeutet und hat stolze 455 Punkte bekommen.

Geschrieben
Klochard hat uli119 angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

uli119 hat von Klochard ?0.02 erbeutet und hat stolze 469 Punkte bekommen.

huch ... naja ... jetzt schnapp ich mir gammelmuschi :-D

b

Geschrieben

ich hab eben von Alpinjollo auf die Fresse bekommen. Der ist Mitglied der Bande NRW Banditos.

Hat mit denen schonmal jemand "Kontakt" gehabt?

Geschrieben

so, meine chihuahua-kohle-sammel-zeit ist rum, werd gleich mal ein pferd kaufen und losziehen.

am liebsten zur mietzi :-D

@admin: kohle für bandenkonto stage 4 ist da. bitte upgraden :-D