Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Borgenichts hat Veska angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von Borgenichts ?29.59 erbeutet und hat stolze 607 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Tja, war wohl nix, der wollte mich nochmal ausnehmen. Dank der neuen Mietzekatze!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss Huetro Recht geben: mit mehr lebt sich´s recht unbeschwert.

Während meines 36-stündigen "Fortbildungsbesäufnisses" (Braumesse Nürnberg) bin ich nur 1x angegriffen worden. Und das war heute Morgen um 08.00 Uhr.

Der Typ hat mir nen neuen Scheitel gezogen...

Keule_von_und_zu hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Keule_von_und_zu hat von GodekeMichels ?31.34 erbeutet und ihm 778 Punkte geklaut.

Ich geh´ jetzt mal was Essen und werde dann mal aktiv in das Kampfgeschehen eingreifen.

@b.: ich weiß nicht was schlimmer ist: Tucher oder Westmalle (belgisches Starkbier)

Bearbeitet von Likedeeler

@b.: ich weiß nicht was schlimmer ist: Tucher oder Westmalle (belgisches Starkbier)

ich kenn den freiherr zu tucher ... der hat mal auf einer veranstaltung sein "eigenes" (oder zumindest das unter seinem namen gebraute) bier verweigert :-D

nimm also das "exotische" evtl. gibts dann auch einen exotischen schädel :-D

wenn du was gutes suchst dann such nach kellerbier der st. georgenbräu ... das könnte vertreten sein und mundet :-D

b

hohohohoho

ich hab heute geblutet

Kampfbein hat Klochard angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf eindeutig verloren.

Kampfbein hat von Klochard €0.00 erbeutet und ihm 661 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Bluenote

Den exotischen Schädel habe ich bereits...

Gestern Morgen 03.30 Uhr aufgestanden, um 10.30 Uhr gab´s bei nem Lieferanten von mir das erste Tucher.

Danach folgten in loser Reihenfolge (und ohne Garantie auf Vollständigkeit): Westmalle, Samuel Adams, Erdinger UR-Weiße, Lederer, Meister und noch ein oder zwei weitere Marken.

Das Ganze wurde heute Morgen um 05.00 Uhr (ohne Schlaf) noch von einem Beck´s gekrönt bevor ich mich mit HavanaNase in ne Taxe zum Flughafen gesetzt habe und wieder nach HH zurück geflogen bin.

Heute Mittag ging´s mir dann entsprechend dreckig und ich hab´ mir erst einmal eine Auszeit genommen :-D

Auch einige Braumeister, mit denen ich mich gestern unterhalten habe, bestätigten die schlechter gewordene Qualität von Tucher.

Ich brauch´ ein Opfer :-D

Ich brauch´ ein Opfer :-D

hihihi ... sollte die Maisel aus Bayreuth (Veltins) da sein, lass dich nicht mit der bioweisse bequatschen ...

die schmeckt keinen deut besser als das normale hefe - das wiederum ist für den gemeinen hefetrinker

ein sehr gutes ... aber bio ist ja so hip :-D

:-D

und opfer: oettingerbande oder schau doch mal bei den jungs vorbei denen Huetro und ich versucht haben

beizukommen :-D

b

pennerjosch hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat pennerjosch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von pennerjosch ?97.20 erbeutet und hat stolze 555 Punkte bekommen.

pennerjosch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Edith an Bluenote: Wäre es möglich, die Links der Kriegsgegnerbanden im Bandenbreich zu aktualisieren ? Im Bündnisbereich sind die Namen ja nicht mit den Profilen verlinkt... Wäre klasse :-D

Bearbeitet von Joker

Bei mir werden keine Seiten geladen? (<= geht wieder)

Ganz übersehen, hatte vorhin Besuch:

Borgenichts hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?28.38 erbeutet und hat stolze 709 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

Die Penner´s mit Niveau sind ja stark geschrumpft.

Die Bramfelder Penner Lady & der AbelPenner haben ne neue Bande gegründet: We love beer, mal sehen ob die Gammelmietze da auch bald beitritt... Spiders Freezers ist auch dabei.

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?25.67 erbeutet und ihm 685 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Gerade als ich genug Geld gebunkert hatte für ne große Investition wurde ich feige von hinten angegriffen. Gott sei Dank ist mein Penner gut gewappnet und hat obwohl er stockbesoffen war den Kampf gewonnen.

Als ich mir dann die Bande des Guten angeschaut habe wurde ich mißtrauisch, als ich dann Verbündete und Feinde sah war eigentlich alles klar.

Ich denke hier haben wir ein paar neue Opfer gefunden, die es ausnahmsweise auch wirklich verdient haben. Einfach anschauen uns selbst überzeugen.

peoplehater

ich bin auch dafür, dass wir uns eine Bande aussuchen und dort nach 50-100 Fights einfach mal auswerten, wer besser war.

Dennoch konnte ich mir folgendes nicht verkneifen:

• beerdealer hat von MamaNaddel ?25.85 erbeutet und ihm 469 Punkte geklaut.
  • beerdealer hat von GammelMietze ?1590.22 erbeutet und ihm 490 Punkte geklaut.

Gammelmietze hat mir auch prompt eine Nachricht geschrieben:

ich bin nich mehr in der bande alsu braucht ich mir nich weiter anzugreifen mache nich mehr mit bei den kämpfen

Daraufhin ich:

Du bist mir aber ein willkommenes Opfer und es macht mir Spaß Dich anzugreifen.

Außerdem ist Dir das Spiel doch egal und Du bist nur zum Chatten hier ...

Daher kann Dir mein Angriff doch auch egal sein?!

Gammelmumu entgegnet:

du gehst mir aufn piss ok? wenn ich nich mehr in der bande bin haste mich in ruhe zu lassen das hat schon nix mehr mit spielen zu tun sondern mit belästigung lass mich einfach in ruhe ok und nerv mich nich. brauchst mir auch nich zu antworten

Konnte mir eine Antwort aber nicht verkneifen:

ok, bis in 36 stunden

Schön, wenn es Spieler gibt, die sich in dieses Spiel mit Haut&Haaren hineinsteigern können!

edit:

Wie wäre es denn mit dieser Bande?

http://www.pennergame.de/profil/bande:44585/

Die sehen recht gut aufgestellt aus und wenn wir gegen die wirklich siegen sollten, ist das schon was!

Natürlich sollten wir vorher ordentlich skillen!!

Ich würd an deiner Stelle langsam mal nach ner telefonnummer und ihren sexuellen vorlieben fragen!

So frei nach dem motto: Schnucki, ich hab noch ne kiste helloween-schnappes im keller. *zwinker* :-D

Gerade als ich genug Geld gebunkert hatte für ne große Investition wurde ich feige von hinten angegriffen. Gott sei Dank ist mein Penner gut gewappnet und hat obwohl er stockbesoffen war den Kampf gewonnen.

Als ich mir dann die Bande des Guten angeschaut habe wurde ich mißtrauisch, als ich dann Verbündete und Feinde sah war eigentlich alles klar.

Ich denke hier haben wir ein paar neue Opfer gefunden, die es ausnahmsweise auch wirklich verdient haben. Einfach anschauen uns selbst überzeugen.

peoplehater

Alles klar..rauf auf die Pennr. Ekeliges Pack :-D Habe zwar gerade noch nen Kampf laufen, aber die Wichstruppe ist vorgemerkt :-D

In Verweisung auf meinen Post auf Seite 74 werde ich jegliche, unkontollierten Kriegshandlungen bis auf weiteres einstellen.

Es ist mir zu wider, sinnentleert Gegnern den Krieg zu erklären und dann keinen absehbaren Sieg oder eine Niederlage einzukassieren.

Bei diesem Spiel ist es nunmal leider so, dass man seinen Gegner durch Angriffe nicht wirklich besiegen kann (ausser gammel mutzi und ihre süssen weiberl natürlich :-D )

Daher führe ich für meine Person, als loyaler GSF-Penner, nurnoch Kriege die in Absprachen der Administratorn ausgehandelt werden.

wenn hier jeder gegen jeden kämpft, ungeordnet, ohne die führung von offizieren, stellen sie sich nur dieses durcheinander vor. -The Patriot-

http://es.youtube.com/watch?v=23G5F1EOQB8

Kurz vor diesem Ausschnitt viel das oben genannte Zitat, leider war es mir nicht möglich dem Netz diesen in bild und Ton zu entlocken.

Bearbeitet von Robin

So unorganisiert Kriege zu führen bringt irendwie eh nix. Da ballert man solange auf einer Bande rum bis keiner mehr angreifen kann weil die Punkte zu hoch geworden sind und das wars. Aufgeben tut da ja irgendwie auch keiner.

Wenn Krieg, dann sollte man vorher was ausmachen wie:

50 Angriffe, danach wird ausgewertet wieviele Siege/Niederlagen, geklaute Punkte und Geld.

Dadurch ermittelt sich der Sieger und es wird im Profil vermerkt.

Aber das bekommt man mit den 13 Jährigen "Alaah Hurensohn ich fick dein Leeben Admins" warscheinlich eh nicht hin.

Ich quote dann mal den Verweis, damit nicht Jeder auf Seite 74 zurück muss.

Entgegen anderer Meinungen bin ich dagegen jetzt einen Großangriff auf die Peoplehater durchzuführen.

Mir ist das 88 im Nick schon zuwider, ich hab´ keinen Bock mich mit solchen Leuten abzugeben.

Meiner Meinung nach sollten wir uns weiter unpolitisch im Spiel verhalten und weder Krieg mit rechts führen noch Verbündete mit links werden (oder anders herum).

Die sollen zusammen spielen und mich in Ruhe lassen.

Ich weiß, Goorke ist angegriffen worden und wir haben bis jetzt eigentlich fast alle Angriffe gerächt.

Ich für meinen Teil würde aber ungerne einen Krieg mit irgendwelchen politischen Spinnern ins Leben rufen.

Für mich stellt sich die Frage nach Rache sowieso nicht, da ich nur mit der Person mit 33000 Punkten spielen kann, und von dem bekomme ich wahrscheinlich richtig auf´s Maul.

Es gibt da draußen genug Banden. Bitte keine Aktionen mit Banden, die politisch motiviert sind.

Suchen wir uns eine andere nette Bande, die einen von uns am Wochenende angreift und erklären ihr den Krieg.

Dann auch gerne mit Absprache à la Robins Vorschlag.

Edith fragt ob Ihr Euch waschen könnt :-D , Gödeke hat 3,6 atü auf´m Kessel und die Waschanlage streikt.

Ich quote dann mal den Verweis, damit nicht Jeder auf Seite 74 zurück muss.

Entgegen anderer Meinungen bin ich dagegen jetzt einen Großangriff auf die Peoplehater durchzuführen.

Mir ist das 88 im Nick schon zuwider, ich hab´ keinen Bock mich mit solchen Leuten abzugeben.

Meiner Meinung nach sollten wir uns weiter unpolitisch im Spiel verhalten und weder Krieg mit rechts führen noch Verbündete mit links werden (oder anders herum).

Die sollen zusammen spielen und mich in Ruhe lassen.

Ich weiß, Goorke ist angegriffen worden und wir haben bis jetzt eigentlich fast alle Angriffe gerächt.

Ich für meinen Teil würde aber ungerne einen Krieg mit irgendwelchen politischen Spinnern ins Leben rufen.

Für mich stellt sich die Frage nach Rache sowieso nicht, da ich nur mit der Person mit 33000 Punkten spielen kann, und von dem bekomme ich wahrscheinlich richtig auf´s Maul.

Es gibt da draußen genug Banden. Bitte keine Aktionen mit Banden, die politisch motiviert sind.

Suchen wir uns eine andere nette Bande, die einen von uns am Wochenende angreift und erklären ihr den Krieg.

Dann auch gerne mit Absprache à la Robins Vorschlag.

Edith fragt ob Ihr Euch waschen könnt :-D , Gödeke hat 3,6 atü auf´m Kessel und die Waschanlage streikt.

1. Volle Zustimmung, auf irgendwelche politische Scheisse hab ich in dem Spiel mal gar keinen Bock, da sollten wir uns einfach raushalten und solche Leute ignorieren.

2. Ja Waschanlage geht bei mir.

Die 88er sind doch sowieso nur in voller hormoneller Blüte stehender 13 jährige Teenager. Das passende Gegenstück zu "allda, wen duh mir noch mal angraifst schick ich mein pruder in reall vorbei, der macht dir dahn kikboxsen"

Auf sowas habe ich auch keinen Bock.

1. Volle Zustimmung, auf irgendwelche politische Scheisse hab ich in dem Spiel mal gar keinen Bock, da sollten wir uns einfach raushalten und solche Leute ignorieren.

Stimmt ich zu. Hat mit dem Spiel nix zu tun.

Es ging mir darum, dass irgendwelche Opfer gesucht werde, da schienen mir die Jungs als gutes Ziel. Aber ignorieren bzw. nicht beachten ist auch ein Weg. Mich nerven solche Jungs halt. Deren Feinde sind ja auch nicht unbedingt besser :-D

Jo, das mit dem Krieg seh ich auch so. Lasst uns das WE abwarten und dann gucken wer Krieg will. Dann machen wir das aber nach Absprache und nach 50-100 Kämpfen ist Schluss.

Im übrigen kann mich gerne mal jemand angreifen, ich bräuchte dann für den Fall eines Krieges ein paar weniger Punkte. Sollte aber schon jenseits der xxxATT Punkte (per PN) haben, da ich meinen Tiger nicht verkaufen will. Bin aber wieder Bordsteinschwalbe und hab die Laterne gut an. Es winken auch ein paar Mark fuffzig als Belohnung.

Bearbeitet von Veska23

hmmm,

und wat nun und gegen wen nun? auf seite 1 ist noch nix neues, also erstmal die altbekannten?

kann da aber außer mamanaddel und den einen oder anderen bei den repennern auch keinen mehr angreifen. und da die meisten ihre signatur ausgeschlatet haben findet man mit dem schmieraffen auch keine lohnenswerten gegner mehr. ein neues ziel muß her.

die hier evtl? 8000-52000 punkte

die hier? 5000-31000 punkte

2000-21000

8-30t

9-36t

...

:-D

nolar hat hanspetermueller angegriffen, dabei hat hanspetermueller den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von hanspetermueller ?3924.21 erbeutet und ihm 570 Punkte geklaut.

hanspetermueller ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

der mann ist eine bank :-D

Kann das Wochenende nicht online sein, kann jemand meinem Penner in die Spenden community eintragen wäre super (montag mache ich wieder selber), dann bekomme ich da wenigstens etwas raus.

Krieg bin ich ab Montag mal wieder dabei habe genug geskillt in dieser Woche.

http://www.pennergame.de/change_please/8419416/

MFG