Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke fürs eintragen in der spenden-community.

Hier die angriffe kamen gestern alle:

17.11. 01:23 Heinzi83 ?95.26 -531

16.11. 23:33 Hottolo ?95.05 -589

16.11. 17:08 DortmundCityJunky ?380.47 -597

MFG

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Oettinger finde ich gut, Berber-Bande würde ich für meinen Teil gerne von absehen. Vereinzelte Angriffe gegen uns werden gerächt. Und das ist auch gut so.

Ich hab´ das Gefühl, dass wir uns ansonsten irgendwann verzetteln. Außerdem möchte ich ungerne GSF-Penner auf dem Grabstein lesen...

Von Drunken-Masters kam nie wirklich Gegenwehr. Es wäre eine Überlegung ihnen einen Waffenstillstand anzubieten. Von mir aus können wir das auch mit Penner's mit Niveau machen. Die Bande ist doch sowieso kaputt... Und sollte einer der beiden Banden wieder angreifen gibt´s richtig auf die Zwölf...

Von Rik82, seines Zeichens Admin des Team of Destination liegt noch keine Antwort zum Thema Bündnis vor.

Und dann das:

Abgeordnete fordert Aus für "Pennergame"

Eine Miliarde Seitenaufrufe zählt das Onlinespiel "Pennergame" im Monat. Darin soll das Leben eines Obdachlosen simuliert werden. Eine SPD-Abgeordnete fordert nun ein Verbot des Spiels - die Entwickler fühlen sich missverstanden.

Hamburg - Die Hamburger SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Ksenija Bekeris hat die sofortige Einstellung des Internetspiels pennergame.de gefordert. Das von zwei 19-Jährigen aus der Hansestadt entwickelte Online-Computerspiel verletze die Würde obdachloser Menschen, erklärte sie. Ein Sprecher der Betreiberfirma Farbflut Entertainment kündigte an, Kontakt zu Bekeris aufzunehmen und für ein besseres Verständnis des Spiels zu werben. Man wisse, dass Obdachlosigkeit ein Problem und "ein heikles Thema" sei, sagte er. Das Spiel könne und wolle in keinem Fall die Realität darstellen.

"Pennergame"-Webseite: "Miete dir einen Einkaufswagen, um Pfandflaschen zu sammeln"

Nach Betreiberangaben zählt das kostenlos im Netz erhältliche Spiel zu den 80 beliebesten deutschen Internetseiten. Das Angebot werde rund eine Milliarde mal im Monat aufgerufen. Bei dem Rollenspiel simulieren die Nutzer das Leben eines Obdachlosen. Wie die Entwickler auf ihrer Homepage angeben, startet ein Spieler dabei als "untalentierter Penner am Hamburger Hauptbahnhof" und kann sich von dort bis zum "Bettel-Monopolisten" hocharbeiten. Dabei kann er Trickbetrügereien und andere Verbrechen begehen, Haustierkämpfe ausrichten sowie Pfandflaschen einsammeln und zu Geld machen.

"Bettel-Monopolist"

Bekeris warf den Betreibern einen "herablassenden, beleidigenden und im besten Fall gedankenlosen Umgang" mit Odachlosen vor. "Die Betreiber von pennergame.de geben Klischees über obdachlose Menschen wieder, um mit ihrem Spiel Geld zu verdienen. Dabei interessieren die realen gesellschaftlichen Zusammenhänge von Reichtum, Armut und Obdachlosigkeit überhaupt nicht." Sie forderte die Betreiber auf, das Spiel vom Markt zu nehmen. Auch in einigen Presseberichten über pennergame.de war zuvor Kritik an einem angeblich zynischen Umgang mit Obdachlosen laut geworden.

Realsatire?

Firmen-Sprecher Steffen Peuckert betonte, ein Online-Spiel sei seiner Meinung nach prinzipiell ungeeignet, gesellschaftliche Probleme realistisch darzustellen. Pennergame.de überspitze bewusst. Das Thema Armut beschäftige die Entwickler gleichwohl, und dies sei auch ein Grund für die Erfindung des Spiels gewesen. Pennergame.de habe bereits zahlreiche Nutzer für das Problem sensibilisiert, sagte er. Zudem leite das Unternehmen einen "relevanten Teil der Einnahmen" an Hamburger Hilfseinrichtungen für Obdachlose weiter. "Wir entziehen uns keineswegs der gesellschaftlichen Realität", betonte Peuckert.

dsc/dpa

Edith: hab´ ich erfahrungsgemäß eine Chance mit einem Tiger gegen ein Nashorn? Die werden bandenmäßig ja nicht so hammermäßig geskillt sein.

Die Punkte wären mir lax, allerdings will ich mich nicht blamieren...

Kann mal Jemand von den Siegern Werte für den Lügner posten/ senden?

Sollte Jemand Langeweile haben: Schützenhilfe für die Pfandpiraten Go0fy ist mit 283 ATT nicht zu bezwingen!

Ach so: hab gerade mal die Zahlungseingänge kontrolliert. Warte jetzt noch auf eine Rück-PN von b., dann werde ich wohl mahnen müssen...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Also, Weiterbilden mit Konzentration II und flaschensammeln ist ja super öde !

da ist ja dann Spenden einsammeln der Tageshöhepunkt. Und das noch 2,5Tage.

Bandenskills sind auch fast alle erreicht...

Da werde ich doch danach mal auf Agro trainieren und hoffen, daß der große Gangbang erst Ende der Woche stattfindet.

Bis dahin : :-D

:-D

Oder was kann ich sonst machen ?

Stacheldraht +9 30 nächsten Angriff

Edit merkt noch an, daß ich Def.30 habe, aber mir der Stacheldraht vorenthalten wird !!

Seht euch mal deren Bündnisse an ! !!!

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben (bearbeitet)
Stacheldraht +9 30 nächsten Angriff

Edit merkt noch an, daß ich Def.30 habe, aber mir der Stacheldraht vorenthalten wird !!

Seht euch mal deren Bündnisse an ! !!!

DEF 33 und kein Stacheldraht ...
btw: DEF30 und stacheldraht bei mir :-D

b

Die DEF Waffen haben doch nichts mit dem ausgebauten DEF zutun. Die DEF Wafen richten sich nach dem Ausbau der Geschicklichkeit. Ich bin DEF 45 und ich habe noch nichtmal das Fischernetz, da meine Geschicklichkeit erst auf 22 ist. Dies kann man unter folgender Seite nachlesen Pennerinfo Aber Achtung, dort werden alle Spielinhalte verraten, also wer sich überraschen lassen möchte sollte die Seite nicht besuchen.

Bearbeitet von DaMaxHH
Geschrieben
fabianhh hat teamchef_ccvc angegriffen, dabei hat teamchef_ccvc den Kampf eindeutig verloren.

fabianhh hat von teamchef_ccvc ?202.76 erbeutet und ihm 240 Punkte geklaut.

kann dem mal einer das mett vom brötchen nehmen! danke :-D

edith hat den link: http://pennergame.de/profil/id:798787/

:-D danke!

Bei dem bin ich vorrausschauenderweise schon gestern für dich lecker beigegangen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mich hat ein browserverschlucker grad einmal magenauspumpen gekostet ... daher hab ich mir kurz 500 aus der bandenkasse gepumpt

und sofort mit zinsen zurück ... sorry, danke

sollte das jmd. außer mir auch passieren, dann gerne PN oder so ... so kommt man (sollte man grad die 500 nicht auf dem konto haben

um die unterschrift der 14-tägigen KV rum)

b

und nochmal entschuldigung für mein forsches, selbstsüchtiges handeln :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Mit Stolz verkünden die Dichtl´s, daß erreichen aller Bandenskills.

Den letzten muß der Admin nur noch kaufen, kann nur er.

Dichtl´s will rise !

Na da drauf reiss ich mir doch erstmal nen Halben auf!

Prost, Männers, auf die Helme! :-D:-D

Geschrieben

bündnisanfrage von razidragonn der bande dragon forum

wortlaut:

hi machter bündnes

was soll man da antworten?

"ne, ich stelle keine pullover her - nicht mit und nicht ohne bündchen"

"er macht keine bündnisse ... er ist mein schaaaaaaaaahhtz ... mein schaaaaaaaahtz"

"yoh, tunwa nope"

b

Geschrieben
bündnisanfrage von razidragonn der bande dragon forum

wortlaut:

was soll man da antworten?

"ne, ich stelle keine pullover her - nicht mit und nicht ohne bündchen"

"er macht keine bündnisse ... er ist mein schaaaaaaaaahhtz ... mein schaaaaaaaahtz"

"yoh, tunwa nope"

b

Direkt eine Kriegserklärung aussprechen :-D

Geschrieben

Spenden geht, aber es kommt keine Kohle an Land!

Watt solls, dann werde ich wieder nüchtern und hol mir mein Geld bei den Ruhrpottpennern oder bei Penner mit Niveau :-D

Geschrieben
Spenden geht, aber es kommt keine Kohle an Land!

Watt solls, dann werde ich wieder nüchtern und hol mir mein Geld bei den Ruhrpottpennern oder bei Penner mit Niveau :-D

Die haben da jetzt irgendwas geändert, ich musste heute erst 200mal spenden, und dann habe ich erst 200 Spenden erhalten.

MFG

Geschrieben

war ne Woche in NY,

und das ohne Urlaub.

16.11. 21:20 Bum_von_Papphausen ?191.44 -324

15.11. 06:46 von_Habenichts ?138.47 -342

13.11. 19:30 Bum_von_Papphausen ?99.88 -332

11.11. 18:31 schusselalfred ?47.05 -370