Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir:

Spendentool über Firefox, Penner über Firefox: nüscht

Spendentool über Firefox, Penner über IE: funzt

:-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Klochard hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von PennerMitGlatze ?448.17 erbeutet und ihm 579 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

b

Geschrieben
Bin auf dem Weg, mal sehen ob es für den Typen reicht!

CaptnFlint hat Hubert_der_Penner angegriffen, dabei hat Hubert_der_Penner den Kampf eindeutig verloren.

CaptnFlint hat von Hubert_der_Penner ?4211.95 erbeutet und ihm 302 Punkte geklaut.

Hubert_der_Penner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
Klochard hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von pizzabaecker ?545.69 erbeutet und ihm 581 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

b

Geschrieben

Temporär nur 50 Spenden mit 4-fachem Wert möglich? Na denn...

Penner mit Glatze und den pizzabaecker wollte ich mir heute auch vornehmen, jetzt muss ich wohl noch ein paar Punkte mehr lassen um wieder ranzukommen...

Geschrieben

DIE HIER ham' ja mal gar keine Kumpels, dafür massig Feinde ... (nicht draufhauen!) :-D

Ach ja, Nachtrag:

Karbunkel hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von PennerMitGlatze ?542.41 erbeutet und ihm 496 Punkte geklaut.

Karbunkel hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von pizzabaecker ?364.89 erbeutet und ihm 523 Punkte geklaut.

Karbunkel hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Atze_Shybula ?375.11 erbeutet und ihm 503 Punkte geklaut.

MikeHansen hat OberpennerGustav angegriffen, dabei hat OberpennerGustav den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von OberpennerGustav ?283.87 erbeutet und ihm 363 Punkte geklaut.

MikeHansen hat MetzGerManny angegriffen, dabei hat MetzGerManny den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von MetzGerManny ?648.39 erbeutet und ihm 421 Punkte geklaut.

MikeHansen hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Abercrombie ?861.06 erbeutet und ihm 402 Punkte geklaut.

MikeHansen hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von PennerTommiN ?19.50 erbeutet und ihm 396 Punkte geklaut.

MikeHansen hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat MikeHansen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. :-D

misschalatzzlykowski hat von MikeHansen ?41.31 erbeutet und hat stolze 415 Punkte bekommen.

MikeHansen hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Suppe94 ?33.94 erbeutet und ihm 417 Punkte geklaut.

MikeHansen hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat MikeHansen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. :-D

von_Habenichts hat von MikeHansen ?122.81 erbeutet und hat stolze 438 Punkte bekommen.

MikeHansen hat AbelPenner angegriffen, dabei hat AbelPenner den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von AbelPenner ?190.19 erbeutet und ihm 417 Punkte geklaut.

Geschrieben

War der Nachtrag von Sonntag. Grau, neblig, deoressiv - da kloppt man sich gerne mal auf die Omme ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme auf einmal extremst (!!) hohe Spenden von der Community, geht es da noch jemandem wie mir??

Gestern waren es ca. 15 € pro spende heute sind es ca 50!!€ pro spende?!

Hab beim Haustier auch eigentlich eher zurückgerüstet in Sachen Herzchen :-D

Ich versteh die Welt nimmer... Angriffe lohnen sich also kaum noch für mich :-D

Ach und vor ein paar Wochen hatte ich den Sauberkeitsbalken auch weit über 200%, hab davon extra noch einen Screenshot gemacht, den stell ich nochmal rein wenn ich rausgefunden hab wie...

post-14599-1227011321_thumb.jpg

Grad gesehen:

Du hast heute 50 Spenden erhalten, kannst heute also noch 150 Spenden bekommen.

(Temporär nur 50 Spenden möglich, dafür 4fachen Wert)

Bearbeitet von Malle-Heizer
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bekomme auf einmal extremst (!!) hohe Spenden von der Community, geht es da noch jemandem wie mir??

Gestern waren es ca. 15 ? pro spende heute sind es ca 50!!? pro spende?!

Hab beim Haustier auch eigentlich eher zurückgerüstet in Sachen Herzchen :-D

Ich versteh die Welt nimmer... Angriffe lohnen sich also kaum noch für mich :-D

Ach und vor ein paar Wochen hatte ich den Sauberkeitsbalken auch weit über 200%, hab davon extra noch einen Screenshot gemacht, den stell ich nochmal rein wenn ich rausgefunden hab wie...

post-14599-1227011321_thumb.jpg

Grad gesehen:

Du hast heute 50 Spenden erhalten, kannst heute also noch 150 Spenden bekommen.

(Temporär nur 50 Spenden möglich, dafür 4fachen Wert)

Manchmal hilft es die aktuellsten News zulesen. ^^ Du bekommst nur noch 50 Spenden, dafür sind sie 4mal so hoch. Also schraub deine Freude zurück, es ist genauso viel oder wenig wie vorher. Nur in einer schnelleren Zeit bzw mit weniger Spenden.

Das mit dem Balken ist natürlich klasse.

Bearbeitet von DaMaxHH
Geschrieben
Kümmert sich eigentlich noch jemand um RPP? Die haben teilweise ganz schön Points nachgelegt...

hab heute nacht erst pennermitglatze und dem pizzabäcker eins auf'n sack gegeben ...

die waren nachdem ich in letzter zeit ein paarmal was auf's maul bekommen hab wieder

in reichweite :-D

b

Geschrieben
die waren nachdem ich in letzter zeit ein paarmal was auf's maul bekommen hab wieder

in reichweite :-D

b

Und ich war so dicht dran bis b. denen die Punkte geklaut und sie damit wieder in unerreichbare Sphären befördert hat...

Geschrieben

Bin bis heute Abend noch am Konzentrieren, dann sehen wir mal weiter! :-D

Habe in meiner Sauf-Phase auch ordentlich auf's Mett gekriegt, als ich Fertigkeiten geskillt habe. Sogar einer mit einem Tiger war dabei! :-D Punktemäßig hat sich bei mir also nicht so viel getan.

Geschrieben
Bin bis heute Abend noch am Konzentrieren, dann sehen wir mal weiter! :-D

Habe in meiner Sauf-Phase auch ordentlich auf's Mett gekriegt, als ich Fertigkeiten geskillt habe. Sogar einer mit einem Tiger war dabei! :-D Punktemäßig hat sich bei mir also nicht so viel getan.

bin auch noch auf konzentrierter schulungstour.

punktemäßig hab ich das gefühl, das wir uns nicht wirklich vorwärtsbewegen, insbesondere diejenigen um die 20000 punkte. sobald man ein paarmal gewonnen hat gibt´s wieder auf´s maul und die punkte sind futsch :-D

warte zur zeit, das hanspeterschnuller wieder auftaucht, eigentlich könnte er jetzt wiederkommen, die 36h sind um. traut sich wohl nicht :-D

Geschrieben

ich bekomm zur zeit immer mal wieder was von best of alki auf die mütze ...

die hab ich mir allerdings selber angelacht, da ich sie mal vor ner woche angegriffen hab ...

stört mich aber nicht weiter ... ich skill mich durch den tag und die verlorenen punkte klau ich bei den RPP oder irgendjmd. anders :-D

daher betrachte ich sie als punkte-reduzier-bot auf den ich mich verlassen kann. hab ja eh fast nie guthaben und die punkte :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Moin...bei mir läuft die Community immer noch nicht. Ich spende damit selber ohne Ende, aber es kommt nix rein :-D

Watt is da los ? Verdammt. Habe seit Sonnabend jeden Tag zweimal ne Vollwaschung gemacht, Vodka, Hamburger und Currywürste vertilgt um spendenbereit bzw. wieder nüchtern zu sein und immer umsonst :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir gings immer los, wenn ich meinen spendenlink an den anfang der liste gesetzt hatte

wenn man die popup-fenster beobachtet, dann sieht man aber auch, dass 90% der spenden

ins leere laufen, weil sie in becher gehen die schon voll sind :-D

b

best_of_alki hat Klochard angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf eindeutig verloren.

best_of_alki hat von Klochard €82.64 erbeutet und ihm 725 Punkte geklaut.

und sie ist scheint's recht stark ... gegen 341DEF :-D

ist das nicht ne freundin der asberger jungs? Herr Thor?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
bei mir gings immer los, wenn ich meinen spendenlink an den anfang der liste gesetzt hatte

Hmmmm....das funzt schon seit Tagen nicht mehr....entweder heißt es

blabla.....erst wieder in 3 Std. und zwei Minuten

oder

du musst erst 200 mal gespendet haben um an den Anfang der gesetzt zu werden

oder es passiert einfach nur nix

Geschrieben
OK, danke ! Das scheint wohl relativ neu zu sein...oder ?

Das ist erst seit gestern oder so. Dazu kommt diese 50 Spenden begrenzung, daher sind die Becher so schnell voll.

Geschrieben

Warum sind wir im Krieg gegen PennerGebiet?!

Das ist eine einseitige Kriegserklärung von uns, aber von denen nicht erwidert?!

Hat mich grad der Bluntman von denen gefragt warum da Krieg ist als er gegen mich verloren hat :-D

Der Kerl gibt übrigens auch nett was an Trinkgeld, bischen mehr als 1000?

Geschrieben (bearbeitet)
Falls jemand neue Opfer sucht, hier wäre jemand inkl. Bande mit nur Leuten um die 10.000. Habe gerade nach erfolgreichen Angriff diese Mail bekommen:

Kalipo09 hat geschrieben:

Warum greifst du mich an du Spast...soll ich dein leben ficken verdammte HUSO!!!!!!?

Wie kann man einem denn sein Leben ficken? Hmm, ich würd mit dem jetzt auch mal wieder eine Diskussion über die Funktionsweise der deutschen Sprache führen, aber ich glaub das ist wenig zielführend.

Ich hab die jetzt mal spontan in die Kriegsliste eingefügt. Da ist dann auch mal was für die "kleinen" unter uns dabei.

Wir sind übrigens schon auf Platz 951 vorgerückt. Bald sind wir auf Platz 1, wenn wir uns so weiter prügeln.

Habe gerade gesehen das Kalipo jetzt in einer anderen Bande ist uns sogar mit Pennergebiet Krieg führt. Hat wohl den ihr Leben gefickt...

Bearbeitet von Doc Snyder