Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... punktemäßig hab ich das gefühl, das wir uns nicht wirklich vorwärtsbewegen, insbesondere diejenigen um die 20000 punkte. sobald man ein paarmal gewonnen hat gibt´s wieder auf´s maul und die punkte sind futsch :cheers: ...

Egal, dafür scheinen wir härter zu werden ... ;-)

Jud :-D hat Karbunkel :-D angegriffen, dabei hat Jud :-D den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel :-D hat von Jud ?2563.65 erbeutet und hat stolze 616 Punkte bekommen.

Der Bengel spielt schon länger und seine Truppe ist auch nicht sooo ohne ...

Zum Glück liest ja Kaskup derzeit offensichtlich nicht mit. Dem wäre der Angriff eh' aufgestossen.

Geschrieben

Soviel zu den Pennern aus Oettingen bzw. den Liebhabern der entsprechenden Getränkes (nein, das ist kein Bier):

DortmundCityJunky hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

DortmundCityJunky hat von GodekeMichels ?273.71 erbeutet und ihm 745 Punkte geklaut.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von DortmundCityJunky gewesen. DortmundCityJunky hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin momentan voll auf Haustierkämpfe ausgerichtet. Auch lustig, greife einfach mal alles mit der raubkatze an. Bringt zwar kein/kaum Geld aber egal.

Überlege schon dafür Premium abzuschließen, dann kann man sein Haustier ja maskieren und so greifen einen schön viele Leute an :-D

MFG

Edit:

Spezies: Tiger

Gewonnene Kämpfe: 67

Verlorene Kämpfe: 4

Trainingspunkte: 7

Kampfpunkte: 1459241

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Eigentlich muss ich als Rache jetzt bei Borgenichts vorbei. Der DortmunderStadtLügner hat mich aber gerade wieder in den RPP-Bereich geschossen. Die Rache folgt also erst morgen Früh.

Ich hab´ zwei zur Auswahl: PennerMitGlatze oder Pizzabäcker.

Wer darf´s/ soll´s sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Geht nicht, PennerMitGlatze hat genau 5 Punkte mehr als ich benötige, der Pizzabäcker 200. Wenn ich einen besiege flieg ich wieder aus der Reichweite des Anderen...

Edith: Pizzabäcker hat Punkte gelassen. Komm ich nicht mehr ran...

Edith2: läuft der Flaschenbot nicht? "Can not reach the server"...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

... mann, hab ich Cochones ... :-D

Borgenichts hat Karbunkel angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von Borgenichts ?0.08 erbeutet und hat stolze 658 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Bot läuft bei mir ohne Serverproblem.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung worans's liegt, aber Spenden gehen immer noch nicht bei mir..Trotz > 200 Spenden geht bei mir nix ein..Ich dachte in den letzten Tage mal ordentlich in die Bandenkasse einzahlen zu können weil zur Zeit eh nur 3-Tages Sozial-Weiterbildung ansteht und die Kohle über wäre....kriege jetzt nur Geld durch Gitarre spielen. :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
GodekeMichels hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von PennerMitGlatze ?538.64 erbeutet und ihm 594 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?0.07 erbeutet und ihm 710 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Und dann mal wieder ne dumme Frage:

Angenommen ich hätte einen T Rex mit 2000 ATT und 1000 DEF.

Nun läuft am Sonntag meine Sozi 52 aus und ich werde öfters von einem Brontosaurus (1500 ATT, 2000 DEF) traktiert.

Nun möchte ich nach Ende meiner Sozi mir ein neues Haustier gönnen und mich rächen...

Wäre es da nicht schlau erst mit Rex anzugreifen und direkt danach erst auf den Brontosaurus zuzugreifen?

Ihr wisst was ich meine...

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich spenden.community.com richtig verstanden habe musst DU ERST 200 mal SPENDEN, DANN deinen Link am Anfang der Liste setzen (Da gibts einen Link!) dann gehen die Spenden bei dir ein! Zumindest klappt das bei mir so!

Edit meint noch: Ich bin jetzt in St. Pauli!!!!!! :-D

Bearbeitet von vw1300
Geschrieben

Ich bin einsam und alleine und suche anschluß an ne bande ! meine hobbys sind : pegel halten und musik machen !

vielleicht kann mir ja jemand das kriminelle handwerk beibringen ?

über antworten würde ich mich sehr freuen !

lieben gruß vom kölschen ZeckenSeppel

Geschrieben

Der morgige Termin für Kaffee und Kuchen sieht ziemlich gut aus, fast alle Verbündeten haben zugesagt. Heute gibt es im GSF-Penner-Bandenforum noch einen diesbezüglichen Beitrag von mir, die verbündeten admins bekommen noch eine Nachricht im Pennergame

@dangerd:

Bei den Dichtls ist IMHO noch was frei, einfach eine Seite zurückblättern

Geschrieben
Keine Ahnung worans's liegt, aber Spenden gehen immer noch nicht bei mir..Trotz > 200 Spenden geht bei mir nix ein..Ich dachte in den letzten Tage mal ordentlich in die Bandenkasse einzahlen zu können weil zur Zeit eh nur 3-Tages Sozial-Weiterbildung ansteht und die Kohle über wäre....kriege jetzt nur Geld durch Gitarre spielen. :-D

Nach den 200 Spenden MUSST du deinen Link an den Anfang setzen. Ohne gehts natürlich nicht.

Gruß

Reppel

Geschrieben (bearbeitet)
Die Dichtl's haben noch 5 Plätze frei und locken mit voll ausgebauten Bandenskills!!

Ich möchte gerne den Roadrunner zitieren und anmerken, das alles was da oben steht auch für die Schmutzschlüppers zutrifft. Seit eben haben wir auch unsere Bande komplett upgegradet. ^^

Bearbeitet von DaMaxHH
Geschrieben (bearbeitet)

Kriege die letzten Tage immer von Ronny5224 von den Berbern auf den Sack. Konzentriere mich noch einen Tag, daher bin ich ein wenig wehrlos... Mit anderen Worten: ich würde mich freuen, wenn da mal einer draufhaut! :-D

Naja, ganz wehrlos jetzt doch nicht mehr - habe mir grade den Tiger geholt. Bin mal auf seinen nächsten Besuch gespannt! :-D

Bearbeitet von Cable
Geschrieben (bearbeitet)
Ihr wisst was ich meine...

ja, klingt logisch.

@cable: ähnliche überlegung gilt für dich, welches viech hattest du denn vorher? der tiger ist defensiv ja nicht sooo der bringer :-D

ein nilpferd und ein fischernetz hätten nach logik (?) des spiels eine abschreckendere wirkung..

in leider auch noch konzentriert, würd sonst wieder mitmischen :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
Borgenichts hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

Borgenichts hat von Pauli_Schorsch ?0.70 erbeutet und ihm 614 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von Borgenichts gewesen. Borgenichts hat hierfür zusätzlich 31 Punkte bekommen.

hoffentlich ist die Fortbildung bald rum, ich brauch ein neues Tier und will den Taugenichts auch mal schaffen :-D

und gerade eben der nächste

Buersti hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

Buersti hat von Pauli_Schorsch ?5.01 erbeutet und ihm 606 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)
Na denn grüß die Mama schön von uns und gib´ ihr nen Bussi... :-D

Für Lebensmüde...

Wobei knappe 20.000 Punkte und ? 386.000 schon verlockend sind.

Allerdings die Verbündeten!

Wer nicht waagt...

in einer guten Stunde weiß ich mehr und bin evtl. reich !

:-D

Der ist im Urlaub !

:-D

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben (bearbeitet)

Der Server läuft ja mal wieder 1a mit Sternchen... :-D

Ich glaub die haben sich als neuen Server einen brandneuen AMIGA500 andrehn lassen.

@Blue: Edith wedelt mit ihrem Schlüpper und benötigt mal schnell 10.000 ausser Bankkasse!

In Fachkreisen auch Bandenkasse genannt.... :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt gerade 30 Seiten Gegner nach dem Passenden durchkämmt.

Viele von denen sind mittlerweile runtergefightet und ich komm´ nicht mehr ran, die Bande ist zu stark oder was auch immer...

Für die faulen unter Euch:

17387, ? 50.000

17434, ? 55.000

18124, ? 33.000, Giraffe

19031, ? 32.000, Tiger

Hier gibt´s gleich 3 Geldsäcke ab ? 29.000 und wenig Punkten

Bearbeitet von Likedeeler