Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

@Robin: noch aktuell?

(sorry, war nicht zugegen)

edith1: ach ich überweis es einfach mal ... was zinsen sind braucht dir der finanzminister nicht erklären, oder :-D

edith2:

so kann's gehen ... beehren sie uns bald wieder :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann den mal Jemand für mich besuchen? Der hat mich jetzt 2x verhauen...

Hatte einen DEF-Wert von 280 (+9) hatte als ich hinterrücks beim Spenden sammeln angegriffen wurde...

Ach ja: PennerMitGlatze ist bei den RPP ausgestiegen und jetzt bandenlos.

Ich finde so etwas sollte man eigentlich mal im Bandenprofil veröffentlichen :-D

Mir fielen gerade noch mehr Penner ein, die ihre Banden im Stich gelassen haben...

Ich war mal so frei und habe das "kundgetan". Ich hoffe das ist ok?

Bearbeitet von Likedeeler

Ich hab gerade mal ein wenig die Pennergameforen durchwühlt.

Für die, die es nicht wissen:

- bei Angriffen zählt auch die Geschicklichkeit

- wer gewinnt wird über eine Formel berechnet, die wohl so geheim wie das Coca-Cola-Rezept ist

- Nashorn und Elefant sind im Kampf "stärker" als der Tiger. Das gilt sowohl für eingehende als auch für ausgehende Kämpfe.

Die Formel muss also die 136 ATT des Tigers runterbrechen...,

die DEF-Werte haben dementsprechend scheinbar bei beiden Kampfarten eine höhere Gewichtung.

Was für eine Bande wenn sich der Admin schon bei mir blamiert :-D

Werner_Wagner hat Anti77 angegriffen, dabei hat Werner_Wagner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von Werner_Wagner ?0.02 erbeutet und hat stolze 358 Punkte bekommen.

Werner_Wagner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Danke!

Mitschback hat Filz_Muschi angegriffen, dabei hat Filz_Muschi den Kampf eindeutig verloren.

Mitschback hat von Filz_Muschi ?4986.83 erbeutet und ihm 453 Punkte geklaut.

Filz_Muschi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Klappt bei euch das Geldanzeigetool? Also bei mir läuft das irgendwie nicht mehr.

Ich freu mich weil bei mir die neue Version vom Pennerbot V 0.6.8 entlich funktioniert und er fleissig in St. Pauli Flaschen sammelt!

Die vorigen Versionen haben bei meinem Notebook mit dreck Vista leider nie funktioniert!

Und eine Giraffe hab ich auf entlich! Dafür nur mehr ? 0,24 aufn Konto!

Zimtfisch, seineszeichens Admin des Pennergame.de Forum:

die Kämpfe laufen nicht nach dem System "Mehr Def/Att = Sieg" ab. Sicher hat die Höhe der Def/Att-Punkte keinen unerheblichen Einfluss, aber es gibt auch eine Zufallsvariable und natürlich die ganzen Faktoren wie Bandenstärke, Def/Att-Waffen, Eigenheim, Haustier, Kampferfahrung usw.

Also 1000 Punkte Unterschied sollten nix über den Ausgang des Kampfes aussagen ...

4. Beitrag...

Hier steht auch noch einiges dazu...

Für Leute, die keinen Bock haben sich noch mal irgendwo anzumelden:

Angriff hat der Tiger eindeutig mehr, aber ist er dann auch stärker als ein Elephant, denn der Elephant hat deutlich mehr Verteidigung !!!

Bitte antwortet.

wir ham das letztens ma getestet un elefant hat gewonnen

Ja Tiger oder Elephant jetzt?? Muss aber 100% Stimmten. Bitte^^

wobei ich mir nun die frage stelle:

gilt dieses sowohl für Angriffe DURCH eine Mieze auf einen Dickhäuter...?

Oder nur dann, wenn Dicki der Mieze in den Poschie beisst...?

für beides

Aufgrund dieser Aussagen hab´ ich mich dann entschlossen doch schon vor dem Angriff "upzugraden".

@huetro: warst Du bei Keule_von_und_zu?

Postel92 von den Neckbreakers hat frOIndlich angefragt ...

Hi

ich bin von der Bande Neckbreakers

und ich hoffe auf ein BND da wir einen gemeinsamen Kriegsgegener haben ....

Mfg. postel92

ich werd ihm schreiben, dass sie sich gerne unserem kleinen scharmützel am sonntag anschließen können :-D

bündnis hätt' ich auch nichts gegen ... kleine aufstrebende bande (wie es scheint)

b

hmmm ... gegen DortmundCityJunky komm ich nicht an ... leider verloren -895pts und der blöde kommentar per nachricht

du bist der ärmste penner dem ich je die fresse poliert hab

denn: -0,00 kröten ... man macht ja die taschen leer ...

ich geh zu Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ... zweiter anlauf

Bearbeitet von Bluenote

Bisher haben sie mich in Ruhe gelassen, ab jetzt fangen sie bei mir auch schon an... Mein erster Fight :-D

alexxx1313 hat Ron_Daniels angegriffen, dabei hat alexxx1313 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ron_Daniels hat von alexxx1313 ?40.54 erbeutet und hat stolze 139 Punkte bekommen.

alexxx1313 ist in einer verfeindeten Bande von Ron_Daniels gewesen. Ron_Daniels hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

alexxx1313 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Und ich Idiot hab´ genau zu dem Zeitpunkt zu dem DCJ bei mir einläuft noch mal einen Hieb aus der Flasche genommen, weil ich weiterbilden wollte.

Übersehen hab´ ich natürlich, dass er kommt. :-D

18:27 ich besauf´ mich

18:28 er ist da

DortmundCityJunky hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

DortmundCityJunky hat von GodekeMichels ?31.06 erbeutet und ihm 785 Punkte geklaut.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von DortmundCityJunky gewesen. DortmundCityJunky hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Glücklicherweise hatte ich die Weiterbildung bereits eingebucht. Ansonsten hätte er ? 250,00 mehr bekommen.

von_Habenichts hat SchnapsKalle77 angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

SchnapsKalle77 hat von von_Habenichts ?99.46 erbeutet und hat stolze 466 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Der Tiger rockt! :-D

Und ich Idiot hab´ genau zu dem Zeitpunkt zu dem DCJ bei mir einläuft noch mal einen Hieb aus der Flasche genommen, weil ich weiterbilden wollte.

Übersehen hab´ ich natürlich, dass er kommt. :-D

18:27 ich besauf´ mich

18:28 er ist da

Glücklicherweise hatte ich die Weiterbildung bereits eingebucht. Ansonsten hätte er ? 250,00 mehr bekommen.

Musst was essen, dann geht der Pegel wieder auf null. Mein Penner ist eigentlich immer auff 0,0Prom., ich sauf immer nur vor den Weiterbildung und stopf ihn dann sofort wieder mit Brot voll.

DCJ kann ich mir gleich mal vornehmen, dass sollte hoffentlich passen. Dachte nur, der wäre im Urlaub..

Klochard hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von Klochard €0.00 erbeutet und hat stolze 689 Punkte bekommen.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

ich verlier dauernd ... hmmmmm

b

kloppt sich außer mir eigentlich noch jemand?

Bearbeitet von Bluenote

Hab von den GSFlern mal 'ne Vorher-Statistik gemacht. Werde morgen früh mal ein Ergebnis ziehen (bei den Dichtl's hole ich das gleich noch nach). Weiterbildung ist in 11 Min vorbei, dann bin ich auch da ...

....

kloppt sich außer mir eigentlich noch jemand?

Na klar, die Angriffswelle läuft!

Der totale Krieg, seit 18:00 wird zurückgeschlagen!

:-D

KeliKracherl hat Geppat angegriffen, dabei hat Geppat den Kampf eindeutig verloren.

KeliKracherl hat von Geppat €33.05 erbeutet und ihm 230 Punkte geklaut.

Geppat ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und

Angriff läuft bereits auf Ulli_aufen_Fahrrad

Ende ca. 20.11.2008 21:34:22

:-D