Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstehe gar nicht, warum einige sich schwertun mit dem Einzahlen der Beiträge. Ab einem gewissen Level spielt man doch täglich mehr Spenden ein als der Wochenbeitrag hoch ist. Bei den langen Weiterbildungszeiten kann man die Kohle doch gar nicht zeitnah für neue Tiere odersonstwas ausgeben und spendet sie doch lieber der Bande, oder ? Vielleicht gibt's ja welche, die sich das Geld lieber bei Kämpfen abnehmen lassen :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Klochard hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von ElliEinzelkaempferPirelli ?66.74 erbeutet und ihm 589 Punkte geklaut.

ElliEinzelkaempferPirelli ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen

b

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...könnte mir jetzt nen Nashorn zulegen, dann klappt's ja vielleicht auch mal wieder mit den Kämpfen. Spendenmäßig sieht's aber ja nicht so dolle aus im Gegensatz zur Giraffe, die war eigentlich ein schöner Allrounder. Zwickmühle!

Gibt's also eine Möglichkeit die Spendenhöhe zu trotz des niedrigen Spendenfaktors des Nashorns zu verbessern ? Bringt Geschicklichkeitstraining was oder hat jemand Erfahrung mit skillen des Haustiers gemacht ?

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne, bin aber grade auf Weiterbildung. Sorry.

Ich würde aber wenn auch gerne verlieren. Also wenn einer noch Punkte und ein paar Mark fuffzich braucht, ich bin im Moment ein leichtes Opfer. ATT: 177 Def: 132 mit knapp 27000 Punkten. Wer will darf mich gerne verprügeln. Dann winkt euch sicher auch bald die Bronzemedaille für Kampferfahrung. Hier noch mein Link: http://www.pennergame.de/profil/id:582438/

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Klochard hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Borgenichts ?29.74 erbeutet und ihm 696 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

b

Geschrieben (bearbeitet)
Kann sich mal einer um den Penner kümmern? ~33K Punkte

Greift mich andauernd an und ich bin zu arm und schwach mich zu wehren...

Gegen den hab´ ich am Freitag noch gewonnen. Mal sehen ob er die Defensive ausgebaut hat... :-D

Komisch, dass die GSF-Penner da noch nicht als Kriegsgegner gelistet sind. Die Schmutzschlüpper und die Dichtl´s sind schon im Krieg.

GodekeMichels hat ikky_Schnorrowsky angegriffen, dabei hat ikky_Schnorrowsky den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von ikky_Schnorrowsky ?4827.56 erbeutet und ihm 700 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Kann sich mal einer um den Penner kümmern? ~33K Punkte

Greift mich andauernd an und ich bin zu arm und schwach mich zu wehren...

ich werd's nach Saufer_Willy_von_der_Parkbank bei dem o.g. nochmal versuchen ...

hatte letzte woche schonmal bei ihm angeklopft und mit meinem tiger auf die murmel bekommen ...

jetzt ist der tiger in rente und ich schau mal ob er jetzt lust hat mit meinem nashorn zu tanzen :-D

b

geht gerade an StylerWilly von den RPP ->

Tia ...

jetzt ist zwar der Eintrag "Krieg gewonnen gegen..." komplett weg, aber nach Deiner Anfrage ging ich davon aus. dass Ihr die Schnauze voll habt :-D

Hörte sich irgendwie nach "Wir geben auf" und weisser Fahne an, oder irre ich da?

Ich denke solange in Eurem Profil kein "Krieg verloren gegen GSF-Penner/Die Dichtl's" steht, kreuzen unsere Wege weiter Deine/Eure Bande ... zumal die Dichtl's (unsere Schwesterbande) noch bei Euch als Feinde gelistet werden (siehe auch 2te Forderung der Nachricht aus der letzten Woche).

Eine erfolgreiche Arbeitswoche

Good fight, good night

Klochard

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge, da habt ihr mir was angetan mit den Öttingern, die greifen mich dauernd an und ich krieg dauernd so beschissene Nachrichten von denen.

------------------------------------------------

Dortmund City Pisser:

junge warum bist du so fertig???das is doch nich normal mit dir.

nimm den dreck aus euerm profil oder

ich lass dich sperren löööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Borgenichts:

Macht mal euer banden profil richtig ihr spasten von wegen ich lasse meine Bande im stich, ich bin und bleibe in meiner Bande ihr spinner

Johnny Be Good:

der weg is offen versuch dein glück

-------------------------------------------------

zurückgeschrieben hab ich nicht, is mir zu blöd.

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben (bearbeitet)
Klochard hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von Klochard €0.00 erbeutet und hat stolze 736 Punkte bekommen.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

schade ... der ist dann doch noch eins zu groß :-D

der nächste ... (edith) kommt schon ... Zither_Reinhold von der bande Stumpen ... haben wir mit denen was?

er kommt um 20:28 ... ich hab mal gleich mal nen gegenangriff gestartet ... bin um 20:12 bei ihm und lass ihn in meine faust rennen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Hier gehts ja rund habe fast keine Zeit mehr zu pennern bin aber fleißig am weiterbilden und flaschensammeln.

In 2 Wochen werde ich wieder aktiv einsteigen bis dahin muss mein penner sich mit weiterbilden und Flaschensammeln begnügen.

MFG

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Krom ?68.64 erbeutet und ihm 512 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 26 Punkte bekommen.

Krom ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D Mein erster Sieg gg einen Oettinger

Geschrieben

Voll auf die 12 :-D

jonny_5pro hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von jonny_5pro ?784.08 erbeutet und hat stolze 848 Punkte bekommen.

Geschrieben
Klochard hat Zither_Reinhold angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Zither_Reinhold hat von Klochard ?4.31 erbeutet und hat stolze 776 Punkte bekommen.

Zither_Reinhold hat Klochard angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf eindeutig verloren.

Zither_Reinhold hat von Klochard ?3.90 erbeutet und ihm 716 Punkte geklaut.

das war dann wohl auch eher mal nix :-D

b

Geschrieben

hier nochmal meine letzten kämpfe:

24.11. 11:13 WaLLaBeE ?2562.77 +638

24.11. 10:50 JonJon ?245.47 +710

24.11. 02:49 Bronkko ?1650.91 +598

23.11. 22:49 homelessprey ?296.82 +619

23.11. 16:07 Pentagramm ?93.89 +542

23.11. 12:56 addy2007 ?106.03 +607

23.11. 05:49 Zahnloser_Adolf ?0.00 +522

23.11. 03:09 johnny0815 ?291.06 -594

22.11. 14:44 Germanheckenpenner ?540.01 -590

22.11. 06:16 munichs_sTyLeR93 ?77.54 +516

22.11. 00:36 WaLLaBeE ?202.83 -619

21.11. 22:32 StrongBoxxx ?59.91 +525

21.11. 20:00 von_Habenichts ?0.02 +538

21.11. 10:18 Paule18 ?80.22 -570

21.11. 02:13 opferxx ?54.74 +524

nach der duststrecke läufts wieder ganz gut :-D

@joker: die bandenbeitragsmoral find ich auch völlig daneben, wenn einer oder zwei mal pennen... aber 8 mahnungen :-D

@b: top nachricht an rpp :-D

("Ich denke solange in Eurem Profil kein "Krieg verloren gegen GSF-Penner/Die Dichtl's" steht, kreuzen unsere Wege weiter Deine/Eure Bande ... zumal die Dichtl's (unsere Schwesterbande) noch bei Euch als Feinde gelistet werden (siehe auch 2te Forderung der Nachricht aus der letzten Woche).

")

@avoidthenoid: pennerallianz find ich gut. namensvorschläge?

Geschrieben

Ich frag mich immer wie ihr das macht. Ihr werdet irgendwie den ganzen Tag angegriffen. Ich klopp mich regelmäßig mit Leuten mit viel Kohle aufm Konto und zieh die ab, aber niemand rächt sich. Was mach ich bloß falsch? Provoziert ihr mehr? Ist mein Avatar zu abschreckend? Scheiße, ich will Punkte verlieren. Vll. schreib ich mal einen am Ende der Highscore an und nenn ihn Pimmelpirat. Vielleicht klappt das. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
etwa zeitgleich?

nö ... wie oben geschrieben hab ich auf seinen angriff forsch mit einem gegenangriff gekontert, aber beide male verloren :-D

irgendwie kapier ich's nicht ... Kirche, Nashorn ... 216/339 und ich verlier trotzdem dauernd ... hab heute ~ 2500pts gelassen

und eine ist noch im anrollen ... die boxt mich an die grenze der 20000er-marke

na ja, dann klopp ich hald wieder auf die RPP und konsorten ein ... dafür langt's dann wieder :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
@b: Verklopp mich doch mal: So als kleine Wiedergutmachung, dass du gegen die andere verlierst. :-D

Ich bin dann mal unterwegs. Falls nicht gewünscht, brech ich zusammen, äääh den Kampf ab.

gruß