Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Klochard hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Bronkko ?525.05 erbeutet und ihm 804 Punkte geklaut.

so wie ich heute marodierend durch die reihen gezogen bin, bekomm ich morgen fett auf die klappe, dass mich meine mutti nichtmehr erkennt :-D

denke aber ich hab mein zerrüttetes nervenkostüm der letzten verlorenen tage wieder zurechtgerückt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Angriff läuft bereits auf Bronkko

Ende ca. 27.11.2008 01:00:39

Ich versuche es auch mal mit dem,

wenn es nichts wird, darf ich wieder an Borgenichts.

:-D

VeSS50pa hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Bronkko €499.46 erbeutet und ihm 799 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Angriff läuft bereits auf DortmundCityJunky

Ende ca. 27.11.2008 02:24:23

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben

ich hab mich grad mal aus spass in den link in johny_be_blöds profil eingeklinkt und in

dem pennerallianzforum angemeldet ...

da steht mal garnix drin ... denke mal das ist ein vergleichsweise kopfloser hühnerhaufen :-D

also ihre absprachen funktionieren denke ich mal höchstens über 2 - 3 banden hinweg (wie

man an den angriffen die "nur" von den Hansas und den Oettis kommen sehen kann)

forum

sollte der zustand so unorganisiert bleiben, dann ist die gefahr doch nicht sooooooo groß

b

Geschrieben

Heute Nacht war schon wieder so ne Schlampe bei mir Shampi

Bande ist ähnlich stark wie die GSFler. Aber weil ich keinen Bock auf noch nen Krieg hab(außer gegen ne schwächere Bande :-D ) nehm ichs einfach mal hin. Es sei denn, sie kommt nochmal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin jetzt auch dabei, aber muss noch ein wenig üben bevor ich bei eurem totalen Krieg mitmach..

Als erstes:

http://www.pennergame.de/profil/id:250137/

Name: bichi

der hat 465000 Kröten auf der Latte, aber seine relativ geringe Punktezahl macht mich etwas stutzig.

Bei LetsFight steht er bei ca. 11660 Pkte, im Profil hat er aber 22428.

Zweitens: Ich benutze Linux (jaja, nix geht, hat aber den Vorteil das ich dafür virenfrei bin) und es geht halt nur

die Spendencommunity und das eine Geldtool das auch direkt mit Firefox läuft (exe Dateien gehen nicht).

Beim Geldtool hab ich aber immer den Eindruck dass es nicht läuft, aber das liegt eher daran dass mittlerweile die

meisten ihr Profil abgeschaltet haben (das ist auch interessant warum der da oben mit den 465000 es nicht getan hat..)

Drittens: Ich höre von Bluenote dass man mehr Spenden bekommt wenn man rotzevoll ist, aber ich habe da keinen

Unterschied bemerkt bei mir. Waschen - ok - aber Alk macht keinen Unterschied bei mir,

Ist das erst später wichtig?

So, denke werd mich nach Weihnachten um einen Platz bewerben, davor bin ich etwas zu selten im Netz..

Good Fight!

...Edith macht den Link an...

Bearbeitet von Castellano
Geschrieben

Ich hatte heute Morgen auch wieder Besuch:

Keule_von_und_zu hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Keule_von_und_zu hat von GodekeMichels ?148.67 erbeutet und ihm 1018 Punkte geklaut.

Steh ich bei dem auf Wiedervorlage?

post-5405-1227773615.jpg

post-5405-1227773622.jpg

post-5405-1227773629.jpg

Das fällt doch irgendwie auf, dass Keule_von_und_zu mich genau im Wochenrythmus jeden Donnerstagmorgen zerrupft.

Und dann immer um (fast) die selbe Uhrzeit...

Ich hab´ dem nichts getan, ich schwör.

Und wenn ich mal weinen darf: kann den mal Jemand für mich streicheln?

Oder doch einfach hinnehmen? Dieses Aldi-Netto-Knüppelkommando ist nicht ohne...

Geschrieben

Ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich. Ich habe auf meiner Kampfliste auch so ein bis drei Kandidaten, die ich aus Geldgier mehr oder weniger regelmässig besuche (so denn die Punkte noch passen).

Geschrieben

ich hatte auch mal 2 so kandidaten, die mich routinemäßig besucht haben

2 davon hab ich anscheinend mal skill-technisch überholt, einmal angegriffen und ruhe war ...

sonst würd ich's hinnehmen und unter "punkte sind mir wurscht" verbuchen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Geldgier? Da würde ich mir andere Gegner suchen... :-D

Der hat bei 3 Kämpfen gerade mal 440 Taler erbeutet, da ärgere ich mich bei einem Kampf.

Und erzähl´ mir jetzt bitte nicht, dass Du Deine Gegner in Outlook oder Notes auf Wiedervorlage legst.

Wenn da mal 3 oder 5 Tage zwischen wären: ok. Aber Jeden Donnerstagmorgen um 08:00 Uhr?

Vielleicht ist er Beamter. :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Kann mal jemand den Homelessprey angreifen habe gegenangriff gestartet und bin auf die Nase gefallen.

So ein Mist.

Achso hier noch meine Kampfstatistik (hatte leider keine Zeit und war oft ganztägig blau, evtl. rächt sich jemand für mich):

27.11. 10:06 homelessprey ?301.08 -705

27.11. 08:16 homelessprey ?368.72 -550

23.11. 23:27 Kilanda ?680.99 -556

20.11. 12:04 Borgenichts ?762.07 -553

18.11. 19:30 Borgenichts ?669.84 -557

17.11. 01:23 Heinzi83 ?95.26 -531

16.11. 23:33 Hottolo ?95.05 -589

16.11. 17:08 DortmundCityJunky ?380.47 -597

15.11. 00:49 pussycalie ?274.31 +641

12.11. 01:14 RockerFace ?54.73 +603

11.11. 13:58 Harre1001 ?519.95 -549

09.11. 19:54 Wotan84 ?589.89 -555

09.11. 14:08 der_Gizu ?652.20 -559

08.11. 23:55 LCL91 ?4451.59 +527

08.11. 22:40 Borgenichts ?12.01 +593

Gesamt: ?38511.51 1534

Geschrieben

Ich liebe mein neues Haustier:

Anti77 hat spider_freezers angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von spider_freezers ?63.46 erbeutet und ihm 483 Punkte geklaut.

spider_freezers ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Schon wieder spider_freezers?

Die Admins von den Dichtl´s machen die Welle um ihn von seinen Angriffen abzubringen. Aber ihr geht munter auf ihn los...

Ich weiß nicht, vielleicht sind ja seine Angriffe nur Gegenwehr?

Könnt Ihr nicht mal die Füße stillhalten bis das endgültig geklärt ist?

Oder traut Ihr Euch an keinen Anderen ran?

@Zuckerschnute: ich hätte auch gerne die Werte...

Geschrieben
vw1300 hat norbertie_lohmann angegriffen, dabei hat norbertie_lohmann den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von norbertie_lohmann ?4033.36 erbeutet und ihm 372 Punkte geklaut.

norbertie_lohmann ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ziemlich viel Kohle um anzugreifen! :-D

vw1300 hat GammelMietze angegriffen, dabei hat vw1300 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GammelMietze hat von vw1300 ?7.39 erbeutet und hat stolze 428 Punkte bekommen.

vw1300 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Zum Thema Gammelmietze.

Die junge Dame würde ich nicht mehr unterschätzen.

Die steigert ihre Punkte täglich um 200- 300.

Da sie in keiner Bande mehr ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass sie selten angegriffen wird, selbst auch nicht angreift und die Punkte rein "geskilled" sind...

Geschrieben

Die Bramfelder Pennerlady hat sich zum Fall Spider Freezers geäußert:

ja ich habe ihn drauf angesprochen er hatte gesagt er lässt es sein sollte das nochmal vorkommen sag mir bitte bescheid er fliegt denne sofort ich entschuldige mich lg daniela
Geschrieben

Falls ich von der gefrorenen Spinne nochmal angegriffen werde, melde ich es hier, greife ihn aber nicht an.

Mein Angriff war eine direkte Gegenreaktion auf seinen doch recht unvorhersehbaren Angriff gestern.

Wir haben schließlich noch genug andere Gegner zum besuchen. :-D

Geschrieben

Suppenkuechen_Sascha hat vw1300 angegriffen, dabei hat vw1300 den Kampf eindeutig verloren.

Suppenkuechen_Sascha hat von vw1300 ?14.16 erbeutet und ihm 411 Punkte geklaut.

vw1300 ist in einer verfeindeten Bande von Suppenkuechen_Sascha gewesen. Suppenkuechen_Sascha hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

vw1300 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Mit 2,75 Promille :-D war das ja klar! Aber Gegenangriff steht und endet in 50 Minuten!

Spider-Fresse:

26.11. 11:02 spider_freezers ?468.43 -375

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin gerade mal auf dem Weg zum zahnlosen Adolf von den Hansas.. mal sehen was der kann, evtl. lädt er mich ja zum Abendbrot ein :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Da ich / Mike ja dauernd heimgesucht werde, hole ich mir meine Kohle halt von den unteren Chargen zurück. Versuche ich zumindest. Kann Suppenkaspersascha was?

post-1023-1227804277.jpg

Geschrieben
Da ich / Mike ja dauernd heimgesucht werde, hole ich mir meine Kohle halt von den unteren Chargen zurück. Versuche ich zumindest. Kann Suppenkaspersascha was?

post-1023-1227804277.jpg

Hmm auch von Homelesssprey dem Pappenheimer.

Der scheint ja schon gut was auf dem Kasten zu haben. Ich glaube ich werde mal noch "konzentrierter" skillen müssen.

MFG

Hardy

Geschrieben
Hmm auch von Homelesssprey dem Pappenheimer.

Der scheint ja schon gut was auf dem Kasten zu haben. Ich glaube ich werde mal noch "konzentrierter" skillen müssen.

MFG

Hardy

Der Homeless heini kriegt eigentlich von mir regelmäßig auf die Mütze:)

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Zahnloser_Adolf ?115.41 erbeutet und ihm 574 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Geschrieben
Klochard hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von DortmundCityJunky ?468.08 erbeutet und ihm 776 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

ein festessen ... der sack :-D

b

Geschrieben
ein festessen ... der sack :-D

b

ATT / DEF bitte per PM zu mir, damit ich ungefähr weiss, wie lange ich noch sparen muss. :-D

Alleine für diesen Kerl lohnt es sich dann, sich wieder runterwemmsen zu lassen ...

Geschrieben
Bitte um massiven Angriff!

bin unterwegs ... kann derzeit eh niemand in meiner reichweite angreifen, weil ich die alle durch hab :-D

nach den testläufen freu ich mich auf samstag :-D

b