Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin extra aus meiner burg nach neustadt umgeogen ... dann geht's schneller :-D

hab noch nen paar flaschen bayerisch bier in der alditüte :-D

b

ich hoff ja mal, dass nachdem ich gestern und heute mal wild um mich gehauen hab,

dass die jungs aufwachen und mich nochmal aufmischen vor sa. ... dann bekommen

die sauber eins verbraten... bin die ganze zeit am skillen :-D

Bearbeitet von Bluenote

Och Menno...

Von bayrischem Bier hab ich seit der Braumesse zwar genug aber gegen nen norddeutsches hätte ich nichts anzuwenden gehabt. Und warum hast Du Luxuspenner überhaupt Pennerinnen, die für Dich tanzen?

Oder ist das etwa Gammelmietze :-D

Ich würde gerne vorbeikommen, allerdings hindert mich mein Konto daran. Ich schieß mich sonst aus sämtlichen Rängen...

Kann mich von euch mal wer angreifen? Will nen bißchen mit den Punkten runter, hab gerade Zahnstocher und Bürgersteig und bin dicht.

Kann ich nachher noch machen, so in ner Stunde, dann bleibts in der Bande, wegen der Quote :-D

Bearbeitet von t4.

Für alle die noch Punkte loswerden wollen:

GodekeMichels hat Keule_von_und_zu angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Keule_von_und_zu hat von GodekeMichels ?99.99 erbeutet und hat stolze 1082 Punkte bekommen.

Keule kann richtig was, da muss man nicht mal besoffen sein oder sich entwaffnen...

:-D

VeSS50pa hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat VeSS50pa den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von VeSS50pa ?0.00 erbeutet und hat stolze 811 Punkte bekommen.

VeSS50pa ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

Werter Henning-Walter,

würden Sie bitte Edith den letzten Satz in ihrem Post entfernen lassen?

Es soll hier Maulwürfe geben...

So eindeutiger?

Dementsprechend müssten Huetro, Roadrunner und b. das Zitierte auch edithieren :-D

Oder t4 muss eingreifen :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Wie geil! Mein erster Beitrag im GSF der "zensiert" wurde :-D

Bis Sonntag Jungs! Bin dann im Urlaub! :-D

der muss noch!

Guenther_Steckbein hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Guenther_Steckbein hat von DortmundCityJunky €424.02 erbeutet und ihm 725 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Guenther_Steckbein gewesen. Guenther_Steckbein hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Yeeessss! Rhino rockt!

Bearbeitet von Roadrunner177

Borgenichts hat nolar angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

nolar hat von Borgenichts ?0.08 erbeutet und hat stolze 671 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

nolar hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von von_Habenichts ?0.04 erbeutet und ihm 578 Punkte geklaut.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Bitte um Rache!!!

Der Typ hat 21400 Punkte

http://www.pennergame.de/profil/id:313674/

Gunki hat goorke angegriffen, dabei hat goorke den Kampf eindeutig verloren.

Gunki hat von goorke ?222.24 erbeutet und ihm 557 Punkte geklaut.

goorke ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von Goorke