Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat jmd. ne ahnung wie ich so ne quellcode-box wie oben im pennergame per nachricht verschicken kann ...

ich hab keine lust dauernd einen "ersetze alle X durch ["-nachrichten zu verfassen

danke schonmal

b

edith hat's mit "

" bereits probiert ... funzt net

ich rette das mal auf die neue seite, weil's mir doch auf den nägeln brennt (sorry for that)

b

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Versenden: keinen Plan. Aber das Bild ist recht tot, oder?

Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg

Eddi sacht: doch nicht. Wohl nur der Server dicht - oder sowas ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendjemand hat eine Seite vorher geschrieben, dass die vom pennergame nen Bug repariert haben und man jetzt das zweite .jpg aus dem Bilderlink löschen muss. Dann klappt´s auch wieder mit der Anzeige...

@t4.: danke für´s posten von Kaskups Kämpfen. Seit die Angriffsliste tot ist, hangel ich mich jetzt so von Kampf zu Kampf :-D

@MaRi: ich hab´ mit 2 Pennern leider auch genug...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

in dem o.g. quelltext ist noch ein ".jpg" zu viel ... das müsste man rauslöschen, dann funzt's

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:93852/]--HolyShit--[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:83457/]Schmutzschlüppers[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:223723/]Sockenpoppel[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:183206/]Smilling Skulls[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

so sollte es funktionieren

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Haik doch jlatt zwee neue Auszeichnungens bekommen, wa!

eddi fracht noch: Wollta ooch? :-D

PA_l_und_g.jpg

PA_g.jpg

PA_l.jpg

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben
ich rette das mal auf die neue seite, weil's mir doch auf den nägeln brennt (sorry for that)

b

Es scheint als hätten die einige Funktionen deaktiviert.

Text
Text
Text

[noparse]Text[/noparse]

Die funktionieren alle nicht. Als nächstes evtl. einfach als *.txt irgendwo uploaden und den Link versenden?

Geschrieben (bearbeitet)
Die funktionieren alle nicht. Als nächstes evtl. einfach als *.txt irgendwo uploaden und den Link versenden?

danke ... daran hatte ich noch nicht gedacht ...

b

edith: im heutigen türchen sollen 10e sein ... allerdings erhöht sich der kontostand nach anklicken nicht und die meldung in der übersicht geht auch net weg ... irgendwas ist da kaputt (bei mir jedenfalls)

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
danke ... daran hatte ich noch nicht gedacht ...

b

edith: im heutigen türchen sollen 10e sein ... allerdings erhöht sich der kontostand nach anklicken nicht und die meldung in der übersicht geht auch net weg ... irgendwas ist da kaputt (bei mir jedenfalls)

Einfach nochmal klicken gibt dann 20 ? :-D jedenfalls bei mir .

@T4 danke sieht gut aus die Auszeichnung, die Likedeeler sollte man direkt an die VErbündeten verteilen.

MFG

Geschrieben

@ Heizer,

wäre prima wenn dich etwas um Hermann kümmern könntest.

Wenn du ab Februar keine Zeit mehr hast kannst du ihn einfach in Urlaub schicken. Dann lümmelt er halt noch 1-2 Wochen ohne Betreuung rum bis ich wieder Zeit habe....

Geschrieben

Treiberle hat Marlar angegriffen, dabei hat Marlar den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Marlar ?31.12 erbeutet und ihm 734 Punkte geklaut.

Marlar ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Marlar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
IntelligentPenner hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von IntelligentPenner ?93.34 erbeutet und hat stolze 1033 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

Geschrieben

Tach die Herren.

Mich greift immer der Admin von weltwirtschaftskrise an. Dan_Gerous.

Ist etwas unfair, da der nur 11000 Pkt mehr als ich hat.

Könnt ihr dem nicht mal etwas beschäftigen.

Schönen Gruß.

Geschrieben

So ist das Spiel ...

Der gute Dan kann im Moment leider noch etwas mehr als ich. Aber sobald ich meinen Eisbären habe, werde ich ihm einen von Dir mit reinstecken ...

Geschrieben
Tach die Herren.

Mich greift immer der Admin von weltwirtschaftskrise an. Dan_Gerous.

Ist etwas unfair, da der nur 11000 Pkt mehr als ich hat.

Könnt ihr dem nicht mal etwas beschäftigen.

Schönen Gruß.

Dann solltest Du als erstes mal ein anständiges Haustier kaufen, das ausblenden und den Kontostand ebenfalls.

Ich hab mich schon gewundert welches Tier eine Spende von ? 99,00 ermöglicht...

@ t4.: ich hätte die Auszeichnungen auch gerne...

Geschrieben

Der erste Öttinger:

heizer1982 hat PennerUfl angegriffen, dabei hat PennerUfl den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von PennerUfl ?234.58 erbeutet und ihm 256 Punkte geklaut.

PennerUfl ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

PennerUfl ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Da schließe ich mich an (der erste Öttinger):

Vitalienbruder hat Geppat angegriffen, dabei hat Geppat den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von Geppat ?41.29 erbeutet und ihm 234 Punkte geklaut.

Geppat ist in einer verfeindeten Bande von Vitalienbruder gewesen. Vitalienbruder hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

Junior kann was :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch ein Ötti:

SchnapsKalle77 hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von Bum_von_Papphausen €37.51 erbeutet und ihm 711 Punkte geklaut.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Bum_von_Papphausen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Edith fragt noch, wer eigentlich jetzt Bündnisminister ist? Der Thread im Pennergame ist nicht aktuell.

Bearbeitet von Cable
Geschrieben

der 2. Öttinger:

heizer1982 hat Geppat angegriffen, dabei hat Geppat den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Geppat ?37.28 erbeutet und ihm 239 Punkte geklaut.

Geppat ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

Geschrieben

Nachtrag von heute Nacht...

Treiberle hat Einkaufswagen_Egon angegriffen, dabei hat Einkaufswagen_Egon den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Einkaufswagen_Egon ?453.50 erbeutet und ihm 748 Punkte geklaut.

Einkaufswagen_Egon ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Einkaufswagen_Egon ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Nu gehts zu den Öttis :-D

Geschrieben
Nachricht lesen

Absender norbertie_lohmann

Datum 12.12.2008 13:50:59 Uhr

Betreff hurensohn

Inhalt

na spassti machts spass immer die gleichen an zugreifen ? ?

is schon lustig nee so ne mistgeburten wie dich kann ich nich ab eyy :-!

mfg du schwuchtel

soll ich antworten??? :-D