Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Sternwarte ist IMHO sinnlos, mein Penner sammelt fleißig Flaschen und hat schon 2,5 Mio Stück davon, zu Weihnachten gibt es wohl ein schönes Geschenk :-D

Ach ja, besoffen sammelt er besser.

sternwarte seh ich ähnlich, hab bisher eh nur 750000 buddeln und kaufen darf ich das ding noch lange nicht :-D

kann das jemand mit dem bsoffen sammlen bestätigen? wie groß ist der unterschied?

Er war schon wieder da! :-D

Bin schwer am skillen, aber das dauert noch ne Weile. Kann mir mal einer seine ATT/DEF/GESCH per PM zukommen lassen, der den Penner schon verdroschen hat? Dann weiß ich wenigstens, wo ich hin muß! Das ist doch :-D !!!

@cable: hast pm bzgl horst von raven....

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Treiberle hat ostkind85 angegriffen, dabei hat ostkind85 den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von ostkind85 ?707.33 erbeutet und ihm 743 Punkte geklaut.

ostkind85 ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

ostkind85 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Pauli_Schorsch hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von IntelligentPenner ?256.40 erbeutet und ihm 1000 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

Du hast die Signatur aus, dann kann man´s nicht mehr sehen.

Erstaunlicherweise gibt´s sehr viele, die die Signatur noch anhaben.

Diese kann mit Greasemonkey (unter Firefox) und einigen Scripts, die man irgenwo runterladen kann, "ausgelesen" werden.

Dann steht im Profil (und auch in den Angriffslisten) wieviel Geld und teilweise auch wieviel Promille der Penner hat...

Kann einer von euch mal bitte IHM HIER mal nen Besuch abstatten, der greift mich jetzt schon zum dritten Mal an und gewinnt, hab ich langsam keinen Bock mehr drauf. Bin leider noch in ner Fortbildung und kann deshalb nicht zurückschlagen.

Puh nur 30K und aufwärts, ich glaube du solltest Ihm lieber ein Bier anbieten.

MFG

Klochard hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von smyt_penner ?478.31 erbeutet und ihm 1007 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

b

Pauli_Schorsch hat johnny0815 angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

johnny0815 hat von Pauli_Schorsch ?0.01 erbeutet und hat stolze 940 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von johnny0815 gewesen. johnny0815 hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

NobbyNobs hat AssiNick20 angegriffen, dabei hat AssiNick20 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von AssiNick20 ?1128.48 erbeutet und ihm 1202 Punkte geklaut.

Frau Edit ruft noch : Ich werd von denen angegriffen : Joa Sollte doch für jeden was dabei sein ...

reppel

Bearbeitet von Reppel

Frau Edit ruft noch : Ich werd von denen angegriffen : Joa Sollte doch für jeden was dabei sein ...

Von wem? Gerade hat mich Wolle1234 zum zweiten Mal verhauen :-D

Wolle1234 hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Wolle1234 hat von GodekeMichels ?230.67 erbeutet und ihm 1309 Punkte geklaut.

Nicht schlecht, das Schloss :-D

DEF: 442

Angeber :-D:-D

Wie hast Du das gemacht ? Flaschensammeln ? Und sparen ? Habe nämlich das Gefühl, bei dem Preis des Schlosses noch ewig in der Burg zu hocken.

Kohle horten ohne das man geplündert wird ist ja auch ne Kunst ....

Wie hast Du das gemacht ? Flaschensammeln ? Und sparen ? Habe nämlich das Gefühl, bei dem Preis des Schlosses noch ewig in der Burg zu hocken.

Der moderne Penner hortet Pfandflaschen.

Mit 2 Mitpennern gegenseitig geholfen!

Bis 10000Points runter gekämpft, dann eingeigelt und die Anderen kämpfen lassen!

Deren Einnahmen per Haustierkampf rüber ziehen!

Nebenbei Buddeln sammeln.

Hat 6 Tage gedauert, eben solang SK 22 dauerte.

Dann dem Nächsten aus der Runde helfen ;)

Ab 300000? für 3 Tage in den Urlaub gehen!

:-D