Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Traut sich keiner mehr an DCJ seit dem der seinen Elefanten eingeblendet hat?

Ansonsten würde ich bei Erfolg gerne mal die Werte haben...

GodekeMichels hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von jonny_5pro ?651.89 erbeutet und ihm 1030 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mitpenner!

Der Horst_von_Raven, Co-Admin der Freien Zelle Trebe kommt mich jetzt immer schön regelmäßig besuchen. Der Typ hat das Nashorn und um die 31000 Pkt.

Die Bande ist relativ klein und hat lediglich eine verbündete Bande - die Schiebocker Penner.

Wie sieht's aus mit einem kollektiven Gegenschlag für ihn und seine Bande? Muß ja nicht gleich eine Kriegserklärung sein, aber der Penner geht mir auf den Sack! Immerhin verpflichtet die Likedeeler-Bruderschaft ja schon fast dazu, oder? :-D

Ich hatte den Typen schon einmal hier an den Pranger gestellt und der eine oder andere von euch hat ihm auch schon das Esszimmer renoviert, aber er scheint den Wink nicht zu verstehen...

Ich kann mich im Moment nicht groß wehren, da ich noch bis übermorgen in einer Weiterbildung stecke! Und mit meinen bisherigen Werten pralle ich an dem Penner leider ab... :-D

Was meint ihr?

Edith sortiert Buchstaben...

Bearbeitet von Cable

ich hab bei dem in letzter zeit immer mal gewonnen und verloren ... woran's lag kann ich net sagen

wert sollten wir ja recht ähnlich liegen ...

ansonsten steck ich bis zum weihnachtsmorgen in einer konzentrierten weiterbildung mit flaschen-

ammelfunktion ... bin also ausgeklinkt ... sorry.

b

Irgendein konzentrierter Angriff wäre wieder mal ganz nett, zur Zeit sind aber viele mit dem Elefant/Schloß beschäftigt (glaube ich zumindest, wenn man sich hier die letzten Beiträge durchliest).

Ich bekomme immer Besuch von den Ruhrpott-Typen, stört mich aber weniger, da ich nicht viel Bargeld habe und gut besoffen Flaschen sammle. Mein Schloß wird mit Pfandflaschen finanziert, mit Spenden kann das doch jeder :-D

Die Ruhrpotter fighten mich bequem runter und nächste Woche schaue ich bei ihnen vorbei, ob das Christkind auch viele Geschenke gebracht hat.

Edith meint zu b:

Wie viele Flaschen hast Du denn schon? Meiner sollte morgen die 3Mio Schallmauer durchbrechen, da muß ich mir bald einen Sattelschlepper mieten, wenn ich beim Kiosk vorfahre

Bearbeitet von salami

Warum gibst du das wieder her? Jetzt versteh ich nix mehr??

Angeblich gibt es bald ein neues Haustier (Eisbär), welches besser als der Elefant ist. Die in den Elefanten investierten Weiterbildungen bekommst Du als Bargeld zurück. Steht irgendwo in den Pennergame News.

Ich würde gerne, hab´ aber wieder einmal ein Problem mit meinen Punkten und komme nicht ran <= das galt Cable...

Hab ein wenig lange zum Antworten gebraucht, da doch tatsächlich ein Kunde angerufen hat :-D

Hü hat doch bereits einen konzentrierten Kampf ausgerufen. Bei den Schlüppers ist die Bandennachricht raus, er wollte auch die Verbündeten informieren... b?

Bearbeitet von Likedeeler

Scheiße !

hab doch grade, zum erstenmal, eine fiese Gang angepöbelt, um möglichst viele Angriffe zu provozieren.

Dachte , das wäre eine super Idee,... bis ich gemerkt habe , daß mein kleiner eingelogt war !

:-D

... der Trend geht zum Zweit- oder Drittbrowser. Hier laufen IE, Foierfurz und Opera für meine drei Jungs parallel. Safari mag meinen neuen TFT nicht ...

Kampfmoral ist ähnlich wie bei Henning-Walter. Ich kann im Moment auch nicht so richtig was machen.

Die haut mich immer! :-D

versoffeneOssischlampe hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

versoffeneOssischlampe hat von kabapenner ?7.04 erbeutet und ihm 610 Punkte geklaut.

kabapenner ist in einer verfeindeten Bande von versoffeneOssischlampe gewesen. versoffeneOssischlampe hat hierfür zusätzlich 31 Punkte bekommen.

kabapenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Moin Mitpenner!

Der Horst_von_Raven, Co-Admin der Freien Zelle Trebe kommt mich jetzt immer schön regelmäßig besuchen. Der Typ hat das Nashorn und um die 31000 Pkt.

Die Bande ist relativ klein und hat lediglich eine verbündete Bande - die Schiebocker Penner.

Wie sieht's aus mit einem kollektiven Gegenschlag für ihn und seine Bande? Muß ja nicht gleich eine Kriegserklärung sein, aber der Penner geht mir auf den Sack! Immerhin verpflichtet die Likedeeler-Bruderschaft ja schon fast dazu, oder? :-D

.....

schließe mich mit meiner bitte an, karlknolle mal zu besuchen. ist bei sick&wanted, und die sind im krieg gegen die asperger jungs, die wiederum mit uns verbündet sind.

@t4: wie mchst du das, wenn ich mehrere browser laufen habe kickt eine einloggen mit dem zweitpenner den erstpenner raus :-D

der flaschenbot läuft auf demselben rechner auch nicht 2x zur gleichen zeit :-D

Melde mich nachher mal wenn ich zu Hause nachschauen kann. Habe ihn heute morgen direkt vor Verlassen der Wohnung noch mal schnell angegriffen...

Edit: habe wahrscheinlich eh wieder verloren :-D

Edit2: Habe verloren :-D

Bearbeitet von Joker

Sch..., ich habe nie so richtig auf die Wichtigkeit der einzelnen Weiterbildungsstufen geachtet - jetzt muss ich bei DEF reichlich nachsitzen, um die nächsten SOZ-Stufen machen zu dürfen ... :-D

@nolar:

jetzt laufen hier drei Flaschenbots parallel ...

Ich habe mich erst einmal mit einem Haustier eingeigelt, das höhere DEF hat. Mal sehen, was passiert, wenn der Horst hier wieder einmarschiert... :-D

Naja, heute um 21:45 ist meine Weiterbildung erstmal vorbei, dann steht Sozi an - dauert aber auch wieder TAGE... :-D

Im Moment bin ich mit allen dreien konzentriert bei Weiterbildung und Flaschensammeln, aber vielleicht dreht Mike heute Abend mal 'ne Runde bei Dir. 17:30 / 18.00 anner Fischbrötchenbude annen Landungsbrücken?

Wenn Du stillhältst und unter 30958 Punkten bleibst, kann ich morgen zum späten Frühstück mit Karbunkel rumkommen. Wenn Du's auf unter 25977 schaffst, will Mike auch 'n Stück vom Stollen ...