Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

so, nachdem ich's die letzten tage etwas hab schleifen lassen bin ich jetzt heute nacht mal meiner

pflicht nachgekommen und hab mal bei jeden der däsch money blödel am bett gerüttelt :-D

haben alle eindeutig verloren :-D

heute geht's dann bei klohaus weiter ...

b

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du darfst gerne nochmal vorbei schauen! Ich stell dir dann schonmal nen Astra in den Kühlschrank! ;)

nett, aber nachdem ich heut nacht die ganzen DMB geklatscht hab und

immernoch alte rechnungen begleich bin ich weit weit weg von deinen

punkterängen :-D

b

meine "aktivitäten" der letzten woche :-D

immerhin hab ich einen ausgehenden kampf geschafft, aber else, sandra, olli und raul schauen mir doch zu oft und zu konzentriert vorbei.

kennt die jemand, ich bitte auf jeden fall um unterstützung, hier mal aufzumischen.

ich hab auch nicht angefangen, hab extra nochmal geguckt :-D

:-D

edith fragt, ob ihr auch probleme mit der spenden-community habt? geht bei mir selten bis gar nicht. dabei mir fehlen nur noch ca 100.000 taler bis zum schloß :-D

Bearbeitet von nolar

...

edith fragt, ob ihr auch probleme mit der spenden-community habt? geht bei mir selten bis gar nicht. dabei mir fehlen nur noch ca 100.000 taler bis zum schloß :-D

Wenn ich heute tagsüber nicht allzusehr auf die Mütze bekommen habe, könnte ich Dir wohl 60-90 T? borgen. Die kann ich im Moment eh noch nicht ausgeben, da meinem Jüngsten noch ein paar Skills fehlen. Wenn Du magst: bin ab ca. 16:00 @home.

Wenn ich heute tagsüber nicht allzusehr auf die Mütze bekommen habe, könnte ich Dir wohl 60-90 T? borgen. Die kann ich im Moment eh noch nicht ausgeben, da meinem Jüngsten noch ein paar Skills fehlen. Wenn Du magst: bin ab ca. 16:00 @home.

das wär :-D

ich hab´s mal genau ausgerechnet, 94.400 taler fehlen mir. den rest hab ich in buddeln, 18er kurs abgepaßt und ab ins schloß.

ich bin ab jetzt durchgehend online und meld mich später mal bei dir.

dann hab ich hoffentlich auch ruhe vor o.g. verein :-D

Bearbeitet von nolar

@Nolar, an die komm´ ich momentan eher schwer ran.

Wenn ich gleich mit dotkaaa fertig bin muss ich Tyler Durden mal welche von seinen 93.000!!! Punkten klauen.

kann ja nicht angehen, dass der 6-stellig wird. Der kann doch nix. Zumindest vorgestern noch nicht.

Aber nachher kommt Johny bestimmt mal wieder auf ein Pläuschchen vorbei. Und Magengrubencharlie war auch schon 36 Stunden nicht mehr hier.

Dann hab´ ich wieder weniger Punkte... :-D

Edith: Mist, für die Stadtstreicher2 hab´ ich zu viele und für Tyler zu wenig Punkte :-D

Bearbeitet von Likedeeler

hab gerade von Pfandflaschen_Heino, admin der Zigeuner_Bande, folgende nachricht bekommen

Moin,

ich wollte nur mal fragen ob du zu 100% glücklich bist oder ob zu uns kommen möchtest?

Wir sind eine gut organisierte Bande die aktive Spieler sucht ... du wärst genau der/die richtige für uns... Wir bieten völlig ausgebaute Bandeneigentümer. Das heißt ?maximaler Schutz?. Wir suchen nur noch die perfekten Member :-D

Es warten auf dich nette und vor allem hilfsbereite Member.

Wir bieten dir mehrere Member in deinem Punktebereich, die dir sofort bei Vergeltungsschlägen helfen können !

50 Spenden bekommst du jeden Tag. VERSPROCHEN !

Wir sind in einer Allianz mit jetzt gut 30 Penner Banden, die dir auch zur Verfügung stehen werden, wenn du ihre Hilfe brauchst !

Alles in allem bieten wir SCHUTZ, ZUSAMMENHALT, ERFOLG, SOWIE SPAß UND FREUNDLICHKEIT !

Wenn DU interesse hast melde dich einfach .... ich freue mich über jede antwort; egal ob Zu- oder Absage

Liebe Grüße ? Pfandflaschen_Heino

P.S. Ich erbitte um eine möglichst rasche Antwort !

wat nun? hat das noch einer bekommen? seine bande ist ja nicht so dolle, gerade mal 6 leute. aber die bündnisse sind nicht ohne und meistens gegenseitig :-D

oder als strafe für´s blöd anfragen mal schnell auf´s maul hauen?

Bearbeitet von nolar

hab gerade von Pfandflaschen_Heino, admin der Zigeuner_Bande, folgende nachricht bekommen

wat nun? hat das noch einer bekommen? seine bande ist ja nicht so dolle, gerade mal 6 leute. aber die bündnisse sind nicht ohne und meistens gegenseitig :-D

oder als strafe für´s blöd anfragen mal schnell auf´s maul hauen?

Hermann_Landstreicher hat die Nachricht auch gekriegt.

Find ich frech, aber scheissdrauf.

Ich hab ihm zurückgeschrieben er soll mal schauen auf welcher Platzierung seine Bande ist und wo unsere ist.

Trottel.

Aber kannst ihm auch ruhig aufs Maul hauen, die sind mit den Oettingern verbündet.

Ich auch gerade ...

"Moin,

ich wollte nur mal fragen ob du zu 100% glücklich bist oder ob zu uns kommen möchtest?

Wir sind eine gut organisierte Bande die aktive Spieler sucht ... du wärst genau der/die richtige für uns... Wir bieten völlig ausgebaute Bandeneigentümer. Das heißt ?maximaler Schutz?. Wir suchen nur noch die perfekten Member :-D

Es warten auf dich nette und vor allem hilfsbereite Member.

Wir bieten dir mehrere Member in deinem Punktebereich, die dir sofort bei Vergeltungsschlägen helfen können !

50 Spenden bekommst du jeden Tag. VERSPROCHEN !

Wir sind in einer Allianz mit jetzt gut 30 Penner Banden, die dir auch zur Verfügung stehen werden, wenn du ihre Hilfe brauchst !

Alles in allem bieten wir SCHUTZ, ZUSAMMENHALT, ERFOLG, SOWIE SPAß UND FREUNDLICHKEIT !

Wenn DU interesse hast melde dich einfach .... ich freue mich über jede antwort; egal ob Zu- oder Absage

Liebe Grüße ? Pfandflaschen_Heino

P.S. Ich erbitte um eine möglichst rasche Antwort "

Gehen wir denen jetzt bei ? Für diese Anmaßung ?

Reppel

Schreib doch "Katze" zurück, das kommt immer gut :-D

Habe keine NAchricht bekommen. Finde das Unverschämt, deswegen schreibe ich Ihm jetzt Katze.

Und zusätzlich das hier:

Angriff läuft bereits auf Pfandflaschen_Heino

Ende ca. 19.01.2009 20:17:25

Edit:

post-5906-1232388553.jpg

Bearbeitet von ++Hardy++

Habe keine NAchricht bekommen. Finde das Unverschämt, deswegen schreibe ich Ihm jetzt Katze.

Und zusätzlich das hier:

Angriff läuft bereits auf Pfandflaschen_Heino

Ende ca. 19.01.2009 20:17:25

Edit:

post-5906-1232388553.jpg

ich find's auch frech ... aber der kerl hat dick punkte und ne gute plazierung ... wurscht ... ich hab punkte über :-D

einschlag: 20:22 Uhr

"katze" schick ich grad

b

Ick ooch. Werde aber absagen. Was sonst ... :-D

Heino hat ja nicht gepöbelt, also werde ich freundlich andworten und ein Loblied auf die Likedeeler-Pennerbruderschaft singen - mit einem Hinweis auf sein moralisch zweifelhaftes Bündnis mit den Oettis ...

Ick ooch. Werde aber absagen. Was sonst ... :-D

Heino hat ja nicht gepöbelt, also werde ich freundlich andworten und ein Loblied auf die Likedeeler-Pennerbruderschaft singen - mit einem Hinweis auf sein moralisch zweifelhaftes Bündnis mit den Oettis ...

unter dem gesichtspunkt hab ich das noch nicht betrachtet ... ich brech ab wenn du ne sinnvolle rückantwort bekommst :-D

b

Kuckt mal bitte drüber :-D

Auch Moin,

allerliebster Heino: sogar zu 150%. Und ich glaube nicht, dass ich der Richtige wäre - genausowenig wie die anderen 28 von uns, die Du gleichzeitig angeschrieben hast. Wir haben uns als perfekte Member bereits gefunden - hier bei den Dichtl's und in unseren ausgewählten Schwesterbanden. Uns verbindet nicht nur dieses Spiel, wir sind auch sonst eine Gemeinschaft.

Was die gebotenen Features angeht: sorry, alter Hut. Wenn ich das richtig weiss, kraulen bei uns grad mal zwei oder drei Penner noch nicht ihren Elefanten im Schlosshof.

Jedes zusätzliche überflüssige Bündnis ist doch nur ein Nichtangriffspakt, irgenwann lähmt man damit das Spiel, weil man nirgends mehr draufhauen kann / darf, aus Angst,dem Verbündeten eines Verbündeten ein Bier zu klauen. Nicht mit uns!

Was noch (und vor Allem) gegen einen Wechsel spricht: euer Bündnis mit den Oettingern. Gaaaanz schlechter Umgang, kein Benehmen und notorische Nicht-verlieren-Könner. Dieses üble Karma färbt ab, Du solltest da nicht ganz so nah rangehen, wenn Du dir nicht die Jacke schmutzig machen willst.

Normalerweise werden Abwerbeversuche in unserer Liga geahndet, weil Du aber so nett formuliert hast und höflich zu sein scheinst, werde ich das entsprechend auf unserer Plattform kommunizieren. Ich denke mal, dass das ohne Folgen bleiben wird.

Beste Grüsse

MikeHansen

Hab's noch nicht abgeschickt ...