Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

genauer und die .....

sehe ich da ne tendenz zum bündnis?

b

hab da keine konkrete meinung, fand sein anbiedern aber schon frech :-D

wie ihr meint. wenn heino und co allerdings zum beweis für ihre unterstützung fleißig hier draufhauen bin ich auch für ein bündnis :-D. bin immer noch angefressen von der aktion :-D

btw: schlossbesitzer :-D

danke, t4. ;-)

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Kampf-Log nur mehr Kämpfe ab dem 1.1.2009 angezeigt werden!

Bin ich der einzige oder ist den Betreibern da beim "Serverumzug" was passiert???

Und kämpfen kann ich auch nicht, verdammte konzentrierte Weiterbildung! Noch 33 STUNDEN!!!!!! :-D

Achja: habe übrigens auch die abwerbmail bekommen!

Bearbeitet von vw1300

Ich weiß nicht.

Der versucht Leute aus der Allianz abzuwerben, kündigt das Bündnis mit den Oettingern und will sich dann mit uns verbünden?

Ich bin eher dafür nebeneinanderher zu leben, wir haben mit den Dichtl´s & den Schmutzschlüppers verdammt gute Partner. Zu den anderen kann ich wenig sagen, bekomme sie zu wenig mit...

Das Bündnis ist nur einseitig gekündigt (sie sind bei den Oettis noch als Partner geführt), und das scheinbar noch nicht all zu lange (wenn man sich mal anguckt wie "weit oben" RPP usw. stehen).

Mir soll´s aber egal sein. Ich prügel mich mit denen oder den Oettis oder mit Beiden.

Hauptsache wir räumen mal die ganzen Kriegsleichen aus unserem Profil.

Lass sie uns doch einfach rausschmeißen, sie anschreiben und mitteilen, dass sie uns zu doof sind weil sie sowieso nix können und dann denunzieren wir sie ein wenig im Profil.

Wenn das für sie nicht gut ist, häufen sich halt wieder die Angriffe. Dann können die Kleinpenner und die, die sowieso nur die Bandensicherheit genießen, da mal ein wenig aufräumen :-D

Und dann noch eine Sache: wieso verliert Vitali nüchtern mit Nashorn gegen den hier?

Kann das mal Jemand mit Elefant testen? Ich zweifel an meiner Kampfkraft. Der kann doch nicht im Schloss wohnen und mit nem Tiger durch die Weltgeschichte geistern...

Der Tiger hat doch wirklich schlechte DEF-Werte...

Das mit dem tiger ist mir aber auch schon aufgefallen.

Manche wohnen im Schloss, haben aber trotzdem nur den Tiger, da sie denken der hat jede Menge ATT muss daher also besser sein als ein Elefant.

Daher brauchst dich da nicht wundern.

Oder er hat halt ATT und DEF recht hoch geskillt.

Bandengegner zum ausmisten:

Drunken-Masters

RPP - RuhrPottPenner

Penner's mit Niveau

PENNERZERFICKA

Ich würde die löschen, ein Krieg ist nicht mehr wirklich vorhanden, da die sich ja nicht mehr wehren, oder gar nicht mehr an uns herankommen.

Bestehen Einwände?

Wenn nicht dann würde ich folgende Nachricht an die Admins verschicken:

Da ihr keine würdigen Kriegsgegner für uns darstellt, werfen wir euch aus unserer Kriegsliste.

Ihr seid zu schwach und daher werden wir unsere Aktivitäten gegen euch einstellen.

Gibts Verbesserungsvorschläge?

Nö, find ick jut.

Höchstens noch ein Drohgebärde à la:

Solltet Ihr allerdings der Meinung sein uns verpönen zu müssen, bzw. in Eurem Profil Lügen verbreiten, werden wir uns für Euch noch einmal runterpunkten.

Edith ist mittlerweile auch ganz klar gegen ein Bündnis: der lustige Herr hier ist der Grund dafür.

Ich weiß nicht was daran so geil ist mit dem Namen eines österreichischen Idioten, der Deutschland in den Ruin trieb, zu spielen...

Ich kann da überhaupt nicht drauf. Mit so was will ich nicht verbündet sein.

Irgendwie ist mir auch so als wäre der mal bei den Oettingern gewesen (nur deswegen habe ich ihn überhaupt angeklickt)...

Nur leider sind die alten Kampflogs ja gelöscht...

Und als einzigen Gegner in der Bande sehe ich den Admin, die anderen können doch nichts... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Und dann noch eine Sache: wieso verliert Vitali nüchtern mit Nashorn gegen den hier?

Kann das mal Jemand mit Elefant testen? Ich zweifel an meiner Kampfkraft. Der kann doch nicht im Schloss wohnen und mit nem Tiger durch die Weltgeschichte geistern...

Der Tiger hat doch wirklich schlechte DEF-Werte...

Hermann_Landstreicher hat gstar51 angegriffen, dabei hat gstar51 den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von gstar51 ?3804.56 erbeutet und ihm 821 Punkte geklaut.

Hab Elefanten, aber kein Schloss.

Werte gibts auf Wunsch per PM.

Ich glaube, Ihr seht das mit dem Bündnis zu eng. Wenn man sich bei den anderen Banden umsieht, ist das eher so ein Nichtangriffspakt. Manche Banden haben 50 und mehr Bündnispartner, die können doch nicht so stark zusammenhalten wie die GSF, Dichtls und Schmutzschlüpper.

Ich bin sowieso gegen den Heino, er wollte mich nicht abwerben und antwortet auch nicht auf meine Katzennachricht. :-D:-D

Biete ihm doch einen Nichtangriffspakt an und wenn er sich an der nächsten Öttingerklopperei beteiligt, kann man über ein Bündnis reden.

Bandengegner zum ausmisten:

Drunken-Masters

RPP - RuhrPottPenner

Penner's mit Niveau

PENNERZERFICKA

Ich würde die löschen, ein Krieg ist nicht mehr wirklich vorhanden, da die sich ja nicht mehr wehren, oder gar nicht mehr an uns herankommen.

Bestehen Einwände?

Wenn nicht dann würde ich folgende Nachricht an die Admins verschicken:

Da ihr keine würdigen Kriegsgegner für uns darstellt, werfen wir euch aus unserer Kriegsliste.

Ihr seid zu schwach und daher werden wir unsere Aktivitäten gegen euch einstellen.

Solltet ihr allerdings in eurem Profil Lügen über uns verbreiten werden wir uns runterpunkten lassen und euch weiterhin das Leben schwer machen.

Das würde ich dann losschicken, ist das in Ordnung so, oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

Ja wer kommt denn da:

post-5906-1232476502.jpg

Meint Ihr ich soll einen Versuch starten mich zu wehren?

ich mach immer volley-returns ... sind ja nur punkte :-D

sollte ich gewinnen, weis der andere, dass er/sie mich nichtmehr anzugreifen hat

unentschieden verläuft oft im sand

wenn ich verlier, dann schreib ich direkt, dass es nett war runtergepunktet worden zu sein

b

Bearbeitet von Bluenote

Gerade waren auch wieder meine Freunde Johny be blöd und Grog Hudson hier und haben mich um 3000 Punkte erleichtert. Kennt den Grog jemand?

Der hat auch einen sehr interessanten Mitpenner namens Herr Ranger. Herr Ranger spart gerade auf ein Schloss... Ich hoffe für ihn, dass er im Urlaub ist. Na, wer geht testen? Ich komm nicht ran...

Bearbeitet von Likedeeler

Auf meiner Suche nach solventen Gegnern stieß ich auf folgende Herren & Damen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

...

29796/ 80.000/ und lange dabei...

...

:-D:-D

20.01. 20:41 DaPenna ?6967.43 +917

Mit ATT 263

Herr Ranger hat schon Umzugsurlaub ... (Das Opfer befindet sich im Urlaub und kann somit nicht angegriffen werden!)

Bearbeitet von t4.
Wertenachtrach