Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier mal ne Übersicht von den Dingen die ich bisher gelesen habe...

Rostiger Nagel: ATT +1

Marodes Holzbrett: DEF +1

Textilfetzen: Geschick +1

Glasscherbe: Geschick +1

Kaputte Schuhe: DEF +2 ; Geschick +5

Stofftier: Erhöht den Mitleidsfaktor des Haustiers um 20Pkt

Deoreste: ATT +2

Zertrümmerte Vase : ATT +3

Murmel: ATT +4

Rostiges Taschenmesser: ATT+ 6

Lockfutter: dressierte Maus mit ATT:43 DEF:37 Mitl:253

Verdreckter Zauberstab: Geschick +5; Verringert Bildungszeiten um 4%

Kaputte Brille: Verringert Bildungszeiten um 6%

Cowboystiefel: DEF:+3 Geschick:+8

Nagelkeule:ATT:+5 DEF:+1

Stachelschild:ATT:+2 DEF:+4

Glasstachelschild: ATT:+3 DEF:+5

Holzschild: DEF +4

Doppeltes Holzschild: DEF:+13

Ramponierter Anzug: DEF:+3 Geschick:+5 (15% mehr Einnahmen durch Spenden)

Feiner Anzug: DEF:+6 Geschick:+10 (30% mehr Einnahmen durch Spenden)

Kaputter Regenschirm: - 10% Punktverlust, - 20% Geldverlust (bei Kämpfen)

Regenschirm: ATT:+5 DEF:+2 (Senkt den Punkteverlust bei Kämpfen um 20%, den Geldverlust um 40%)

Kleeblatt: Geschick: 8; Erhöht Ausweichchance um 3%

kaputter Fussball: ATT+ 2; Geschick+ 8

Pinke Schleife: Geschick+ 9 (Schrift im Profil wird pink!)

Blaue Schleife: Geschick +9 (Schrift in Profil wird blau!)

Walkie-Talkie: 100%iger Sieg gegen Gegner aus Bande, die zu Deiner im Krieg steht. (nur 1x benutzbar!)

Dir-unbekanntes Artefakt: erhöht att, def und geschick um je 3%

so ein Zauberstab habe ich bisher als besonderes gefunden. Habe Geschicklichkeit 41 und sammel im 10 Minuten Takt. Pro Sammelvorgang 1-2 Teile.

Bearbeitet von Doc Snyder

Hermann_Landstreicher hat Herpes_labialis angegriffen, dabei hat Herpes_labialis den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von Herpes_labialis ?0,17 erbeutet und ihm 1152 Punkte geklaut.

Der Eisbär rockt, mit dem Elefanten hab ich noch verloren.

wo suchst du denn (stadtteil ... hat das einfluss?) und wie ist dein gesch.-wert?

b

Gesch.: 69 (+139.2%) [?]

Deine Geschicklichkeit: 58

Bandentraining: 20.0%

| Sauberkeit: 60% | Stadtteil: St.Pauli

Irgendwo habe ich gelesen, dass evtl Sauberkeit etwas ausmacht und habe deswegen heute schon 2mal nachgekauft.

Edit:

Vote für Wutentfachung LOS!!! Was soll man mit mehr Erlös, wenn man deswegen verliert, ist doch langweilig.

Witrschaftswunder ist für Automatikfahrer.

Bearbeitet von ++Hardy++

#%§4# was soll dat denn ;-) :

Du musst 10 Minuten warten bevor du dich wieder einloggen kannst!

egal, erstmal posten :-D

Wofür ist denn der Plunder Lockfutter ?

Werd aus der Beschreibung nicht ganz schlau hab Ihn aber mal gekauft :zzz:

...

wo kann man das kaufen? :crybaby:

und überhaupt, 69 geschicklichkeit :baaa:, bin bei 30 oder so :shit:

@heizer: ich denke first come first serve, sobald alle die kohle für den elefanten eisbeeren... haben ändert sich das :crybaby:

wär aber ne gelegenheit, dem schwulen duden mal in die fresse zu hauen :cheers: "allez´hopp!" oder wie auch immer man das schreibt ;-)

edith macht aus dem elefanten einen knut :-D

sie sagt auch danke für den bot, aber in verbindung mit dem login-error kommt ein verdacht auf: was wenn dieser timeout immer ab dem letzten login-versuch zählt? dann macht der bot mit seinen 3 login-versuchen pro sekunde (so siehts hier gerade aus) alle weiteren versuche zunichte.

...wäre interessant für alle, deren bot auf einem anderen rechner läuft, likedeeler fällt mir da z.b. ein.

werd das mal 10 min beobachten :-D

edith ergänzt: löpt, don´t worry, be happy :crybaby:

so, wer bekommt jetzt auf´s maul ? :cheers:

edith ist genervt, suche nach pennern mit geld geht nicht ;-)

...außerdem sind -alle- bündnisse und kriegsgegner nicht mehr in der liste. mann mann, und das für gratis.... ;-)

und edith kann zu 7,75 % ausweichen :-D

Bearbeitet von nolar

Ich kann keine Buddeln verkaufen! Jedesmal zeigt er das 500er an, hat noch jemand das Problem oder eine Lösung für Selbiges?

Habe gerade Buddeln verkauft und mir Knut davon gekauft. Von daher scheint es zumindest bei mir zu gehen. Leider klappt der neue Bot bei mir aber seit heute nicht mehr...

Habe gerade Buddeln verkauft und mir Knut davon gekauft. Von daher scheint es zumindest bei mir zu gehen. Leider klappt der neue Bot bei mir aber seit heute nicht mehr...

Hehe, und hier läuft der Bot bei allen 3en wie verrückt :-D

Aber die scheiss Buddeln werd ich nicht los :-D

Bearbeitet von Huetro

An die Leute, die zwei Penner betreuen: müsst Ihr jetzt auch über verschiedene Browser gehen?

Ich sehe mich schon zu Hause den dämlichen Internet Explorer installieren...

@Hü: hab Flaschenverkauf getestet, klappt bei mir auch nicht. Auch nicht mit ausgeschaltetem Greasemonkey.

Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass das Erlöstool nicht funktioniert. Hab bei nem guten Kurs ? 69.000 eingegeben und konnte die Flaschen nicht verkaufen.

Musste dann über die Flaschenanzahl gehen...

1.: Wut!

2.: 3 Penner, 3 Browser (Foierfurz, IE, Opera); hab's allerdings auch noch nicht anders probiert. Beim Beta-Test konnte ich beide (gleichnamigen) Penner von FF aus bedienen.

3.: Highscore geht bei mir nicht - geht's bei euch? Kann mir keine Gegner für Knut suchen ...

4.: Könnte noch 70.000 verborgen. Hab mich (erstmal) mdazu entschlossen, Karbunkel's weitergebildeten Elli zu behalten.

4.: Könnte noch 70.000 verborgen. Hab mich (erstmal) mdazu entschlossen, Karbunkel's weitergebildeten Elli zu behalten.

Wie denn das? Geht doch nicht mehr.

Verstehe im übrigen die neuen Haustierkämpfe null, nicht. Habe jetzt 17mal verloren, danke du Sch..ßbär :-D

Und sammeln endet nicht.

Edi: @Doc machen Plunder etc veringern die Verlsute und Punktgewinne/ Verluste. Evtl. dadurch?

Edi2: Habe mir gerade Schuhe angezogen :-D Kaputte Schuhe

DEF: 2

Geschick: 5

Edi3: Los will Wut haben, der Kollge kommt nun schon zum 4ten mal bei mir vorbei 12:04:20 Arbeitsloser_Zauberkuenstler just a game -/-

Und auch hier kein Ausweichen möglich :-D

Bearbeitet von ++Hardy++

Stimmt. Ginge nur noch mit mehrmals aufs-Maul-hauen ...

Kann man auch mehrere Dinge gleichzeitig und / oder mehrmals benutzen?

Heute früh zwischen ca. 06.30 und 08.00 lief deren Server sehr flott. Auch das Sammeln lief hervorragend. Ich glaube, ich mache erst einmal drei, vier Tage Urlaub ... irgendwie fehlt mir im Moment die Lust.

Stimmt. Ginge nur noch mit mehrmals aufs-Maul-hauen ...

Kann man auch mehrere Dinge gleichzeitig und / oder mehrmals benutzen?

Mehrmals geht leider auch nicht :-D

Es gibt keinen PW Schutz mehr und sobald du dein Kampfprofil veröffentlichst können andere dich, ohne Bestätigung deinerseits angreifen.

Außerdem gibt es keine Suchfunktion mehr um Gegner auszuwählen, sondern nur noch zugewiesene Gegner.

Mehrmals Nutzen würde mich auch interessieren, muss doch jemand aus der Beta- Phase wissen ob einmal angelegter Plunder auch wieder wenn abgelegt zurück ins Inventar wandert.

:-D

b

Cool,

dann sollten wir aber das auch ausnutzen und direkt mal ne Bandenklopperei anzetteln. Gegen Wen ?

Ich schlage ja die Masters_of_Disaster vor die waren gut. http://www.pennergame.de/profil/bande:127068/

Herrlich gehe jetzt im Halb- Stundentakt erstmal alle die mich in letzter Zeit angegriffen haben durch :-D

dann sollten wir aber das auch ausnutzen und direkt mal ne Bandenklopperei anzetteln.

bandenklopperei sollte wir (wie wir's schon ein paarmal gemacht hatten) verabredet auf einen sinnvollen zeitpunkt legen.

ich denke mal, dass ein paar unserer gegener auch net grad geschlafen haben und ähnliches organisiert haben :-D

also gruppenkeile vereinbaren und dann gut abgestimmt draufhauen :-D

im übrigen marodier ich auch mal durch meine liste ... halbe stunde - zu geil :-D

b

Mehrmals Nutzen würde mich auch interessieren, muss doch jemand aus der Beta- Phase wissen ob einmal angelegter Plunder auch wieder wenn abgelegt zurück ins Inventar wandert.

Habs mir gerade selbst beantwortet, die Schuhe ausgezogen und Rostiges Taschenmesser (+6 ATT) :-D angezogen.

Die Schuhe sind jetzt wieder brav im Inventar. Finde das ist ne Super Sache, so kann man Def und ATt schön beeinflussen.

Edit: Wir sollten auch wieder einen Wochentarif einführen kostet ja jetzt immer 60000 zum starten der entfachung.

Bearbeitet von ++Hardy++