Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer lügt bekommt auf die ömme ... wär er von anfang an ehrlich gewesen, hätte es evtl. nur

für die beiden kriegstreiber auf's maul gegeben ... so, mitfangen, mitgehangen.

b

Zustimm, scheißegal, das werden so und so nicht mehr unsere Freunde :-D
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rattenratze hat hossadiewaldfee angegriffen, dabei hat hossadiewaldfee den Kampf eindeutig verloren.

Rattenratze hat von hossadiewaldfee ?132,02 erbeutet und ihm 741 Punkte geklaut.

hossadiewaldfee ist in einer verfeindeten Bande von Rattenratze gewesen. Rattenratze hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Geschrieben
Ich sehe gerade, dass Robin (v3spap3nn3r) heute Mittag Keummel vermöbelt hat...

Da meine Kristallkugel mir orakelte wie sich die Dinge entwickeln, bin ich halt schonmal losgerannt... :-D :-D

Geschrieben

ich versuch mich nun mal noch an moeschi.

Oder bringts was wenn ich SkHc angreife (und sicher verliere), um ihn hochzupuschen (um 500p schätz ich mal damit mehrere von uns wieder rankommen?

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche mal bitte die DEF-Werte von jemandem, der von cartfrau angegriffen wurde.

Muss wissen, ob 438 DEF plus Nagelschild ausreichen oder ob ich mir noch schnell die Selbstschussanlage installiere ...

Eddi an Salami: Hau ihn um, wenn ich meine beiden gewinnen sollte, komme ich da auch ran. BitteBitte!

er schrob:

Betreff re: Lauf ...

Inhalt

na dann maxch los und gebe dir mühe lach

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Brauche mal bitte die DEF-Werte von jemandem, der von cartfrau angegriffen wurde.

Muss wissen, ob 438 DEF plus Nagelschild ausreichen oder ob ich mir noch schnell die Selbstschussanlage installiere ...

Eddi an Salami: Hau ihn um, wenn ich meine beiden gewinnen sollte, komme ich da auch ran. BitteBitte!

er schrob:

Betreff re: Lauf ...

Inhalt

na dann maxch los und gebe dir mühe lach

Ich habe cartfrau angegriffen und gewonnen mit DEG 424 ATT allerdings 365.)

Geschrieben

Rattenratze hat moeschi angegriffen, dabei hat moeschi den Kampf eindeutig verloren.

Rattenratze hat von moeschi ?102,93 erbeutet und ihm 784 Punkte geklaut.

moeschi ist in einer verfeindeten Bande von Rattenratze gewesen. Rattenratze hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Geschrieben

:-D

Ick tu meine Junx lieben tun!

cartfrau hat gegen Karbunkel verloren.

Wurstwart hat gegen ary20 gewonnen.

Karbunkel hat gegen ghettolady gewonnen.

Wurstwart hat gegen StepDoWnx verloren. (das gibt 1x ohne Nachtisch ins Bett)

Karbunkel hat gegen Mekko gewonnen.

Wurstwart hat gegen zwerwerg gewonnen.

Karbunkel hat gegen SkHc gewonnen.

Geschrieben

So, hab jetzt mal die letzten Seiten gelesen und muss sagen :

Bluenote hat vollkommen richtig reagiert. Links liegen lassen und aus.

Gruß

reppel

Geschrieben
post-6589-1235586498.jpg

*ohne worte*

was soll man da zurückschreiben?

b

Sorry wenn ich das sage, aber ich glaube 50% der heutigen Jugend, haben nicht mal die Hauptschule in Deutsch abgeschlossen??

Geschrieben

Irgendeinen bekomme ich von den Kaputten heute abend noch runterpunkten rockt :-D

Datum Spieler Geld Punkte

25.02. 20:28 Einzigartig ?0,03 -916

25.02. 19:57 foerg_mathias ?0,03 -926

25.02. 19:24 DisocupatoSiciliano08 ?0,03 -942

25.02. 18:52 Hans Dieter Klaus Thorsten ?0,03 -954

25.02. 18:21 echo ?0,04 -975

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub´ Thrombose hat Angst. :-D

wieso läuft jetzt eure welle weiter??? verstehe ich nicht, hatte euch das erklärt und wir haben alles eingestellt
hier läuft schon wieder eine sehr verherende welle gegen uns, dachte wir waren uns einig

Ich werd´ ihm gleich mal schreiben, dass wir Ehrlichkeit lieben und schwer enttäuscht sind :-D

Wutentfachung rules, hab heute über 20.000 Punkte abgeschmissen und dennoch gegen Outdoor gewonnen.

Ich misch mich jetzt auch gleich noch mal ins Kampfgeschehen ein...

@t4.: warte noch mal, Hü ist soviel ich weiß auch unterwegs...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ich box mich grad an anderer Stelle kurz hoch, dann versuche ich Hintertürchen und auf dem Rückweg schaue ich noch bei Thrombose ( :-D ) vorbei. Auf der Hinreise habe ich die glatt übersehen.

Mein Kleiner muss jetzt wohl auch kürzer treten. Der kann nicht mehr viel ausrichten. Aber mir fällt gerade ein: der könnte kurz mal mit MikeHansen die Bande tauschen ... :-D

Geschrieben

"KAAAAAAAAAAAAAAAAATZE" :-D

brauch mal das minimum an att gegen outdoor, sonst komm ich an keinen von den kaputten ran :-D

runterpunkten klappt nicht wie geplant :-D

25.02. 19:33 EsaROne ?142,85 +2028

25.02. 19:01 Julinho123 ?78,46 -1055

25.02. 18:33 Marlus_Gancher ?82,98 -939

25.02. 18:32 BecksBernd ?112,10 +1934

25.02. 16:18 Dirty_Harry_ ?130,78 -990

25.02. 12:48 CaptainJoe ?138,32 -913

25.02. 09:57 Ritzepfluegger ?146,29 -1003

25.02. 09:03 Mr_X_and_Mr_Y ?154,73 -1108

25.02. 08:18 BlackMansEye ?11,09 +1906

25.02. 01:21 Gescheiterter_Pianist ?906,30 +1905

Geschrieben (bearbeitet)
Ich komm noch nicht ran an OutDoor. Schäbige 722 Punkte fehlen mir :-D

Weiter ackern ...

In 26 Minuten kommst du ran.

Verdammt, er hat wohl eine V-Waffe gekauft, hab meinen Gegenangriff vergeigt :-D

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Ist ein Dichtl hier? Ich brauche mal das Banden-PW per PM (wg. kurzzeitigem Pennertausch)

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße von den Schmutzschlüppern:

Fishburne hat OutDoor angegriffen, dabei hat OutDoor den Kampf eindeutig verloren.

Fishburne hat von OutDoor ?90,44 erbeutet und ihm 2014 Punkte geklaut.

Edith: Kann die Cartfrau was? Die hat ja doch das eine oder andere Mal gewonnen... Und ich bin gerade auf dem Weg.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

hab ein "KATZE!" zurückgeschickt :-D

denke mal ich bekomm bald besuch von eine schwarzen loch :-D

ach und anscheinend hab ich heut doch noch lust ... wäre nicht unbegeistert über ATT werte bez. outdoor :-D

b

post-6589-1235593435.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi!  Ich suche eine lenkerverkleidung für vespa cosa 1 (die einteilige) in gutem zustand!  Alle haltelaschen/befestigungslöcher sollten bitte intakt sein!  Farbe relativ egal, bevorzugt grün!    Wenn ihr was habt: bitte ein paar aussagekräftige fotos per PN!    LIEBE grüße und Danke,  Joschi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information