Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bekommt ihr spenden?

die community ist tot, aber bei spendenring tut sich was. ich hab da angeblich schon 5 spendenklicks bekommen, aber keine in meiner liste und auch keinen geldeingang.

wenn ich mir selber spenden will (zum testen, ob er die seite überhaupt aufruft) bekomme ich 500er-fehler :-D

bekommt ihr spenden?

die community ist tot, aber bei spendenring tut sich was. ich hab da angeblich schon 5 spendenklicks bekommen, aber keine in meiner liste und auch keinen geldeingang.

wenn ich mir selber spenden will (zum testen, ob er die seite überhaupt aufruft) bekomme ich 500er-fehler :-D

multispende

Multispende ? Was ist das ? Über die Community bekomm ich auch nichts mehr ...

Ich hab mich mal auf der Insel angemeldet, wenns ne Bande gibt lasst es mich wissen.

gruß

Reppel

Mach halt eine auf, ich will nicht nochmal Admin sein.

Mit welchen Werten hast den gepackt?

Ist doch eigentlich egal. Meine Taschen sind leer. Entweder staube ich Kohle ab oder verliere Punkte. Ich sag Dir in 48 Minuten Bescheid, ob xxx und xxx gereicht haben ... :-D

Bearbeitet von t4.
xxx

Ja stimmt, bin auch unterwegs :-D

Die kann ich euch empfehlen, http://www.pennergame.de/profil/bande:259583/

Ist echt witzig, besonders der Admin schreibt ganz nette Sachen. Sind alle noch nicht so lang dabei und leichte Beute, aber unsere Kriegserklärung haben sie leider abgelehnt. Gibt's halt so ne Klatsche.

Einen Tag dabei und hier das Ergebnis:

14.03. 21:05 Hans_Gammel ?1.451,83 +1335

14.03. 19:41 biersammlerin ?487,43 +1331

14.03. 18:13 Camopenner ?309,19 +1356

14.03. 16:46 Vernichter ?162,99 +1302

14.03. 15:32 PuezgeN ?305,03 +1245

14.03. 13:32 Knueppelzwerg ?1.103,92 +1299

14.03. 12:15 marcel184 ?58,25 +1208

14.03. 10:38 cartfrau ?0,02 +1318

Einen mach ich noch und dann gehts morgen weiter

Also, die Runterfightbande kann ich nur wärmstens empfehlen!

14.03. 21:15 KenPlan -?0,04 -691

14.03. 21:13 mirc -?0,04 -932

14.03. 21:04 manner1957 -?0,04 -1042

14.03. 20:38 datlisbeth -?0,04 -782

14.03. 20:22 assiiiiiiiiiiiii -?0,04 -750

14.03. 20:08 Katjes_jes_jes_jess -?0,05 -663

14.03. 19:30 PennerAusRostock -?0,05 -1073

14.03. 18:31 PennerAusRostock -?5,84 -811

14.03. 17:19 manner1957 -?29,82 -825

14.03. 16:23 Scherbelberbel3000deluxe -?32,43 -1081

14.03. 16:21 SchluziLuzi -?35,27 -1060

Und ständig etwa 4 Penner in der Warteschleife... :-D

Wer Punkte loswerden will:

Bandenname ist BrokebackMountain, Passwort Pils.

http://www.pennergame.de/profil/bande:474827/

Sehr geil es laufen ca. 15 BAndenkämpfe oder so.

Bin heute in die BAnde eingetreten und habe mittlerweile 9000 Punkte mit Nichtstuen verloren :-D

14.03. 21:12 pennervonderstrasse ?0,11 -820

14.03. 20:31 hosti10 ?0,12 -764

14.03. 19:46 PennerAusRostock ?0,13 -833

14.03. 19:38 Harry676 ?0,14 -732

14.03. 16:55 Scherbelberbel3000deluxe ?0,15 -1103

14.03. 16:53 SchluziLuzi ?0,17 -1085

14.03. 16:20 streichholzverkeufer ?0,18 -1176

14.03. 15:39 Alofus ?0,20 -1614

14.03. 14:08 Hans Dieter Klaus Thorsten ?0,21 -1313

Also wer runterpunkten will sollte eintreten und wichtig vorher Likedeeler Signatur rausnehmen.

Wir wollen ja nicht 100 BAnden gegen uns als Feinde haben.

Achso 4 Leute greifen mich gerade an :-D

Gurkenharry hat cdromoglu angegriffen, dabei hat cdromoglu den Kampf eindeutig verloren.

Gurkenharry hat von cdromoglu ?258,85 erbeutet und ihm 487 Punkte geklaut.

cdromoglu ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Zu BrokebackMountain hätte ich ein paar Änderungswünsche für's nächste Mal:

• Kämpfe kürzer anlegen, damit die Gegner wenigstens schnelle Erfolge haben, wenn sie schon kein Geld bekommen.
  • Grundsätzlich möglichst nur Banden angreifen, mit denen wir nicht via Dichtl's, Schlüppers oder GSFler in Verbindung stehen
  • Als Belohnung für die Angreifer wenigstens etwas Kohle auf der Naht haben
  • wenn einer meckert und mit Petzen beim Support droht, sollten wir eine vorgefertigte Nachricht haben, die der Admin dann verschicken kann

Habe dem Muehldorfer grad schon zweimal auf seine Petz-Androhung geantwortet (rot: er, blau: ich):

muahahahahaha! Also echt Eure Bandenbeschreibung ist doch sowas von lächerlich Wer da wohl das Fett abbekommt sieht man doch am Stand der Kämpfe..... boah seid Ihr schlecht.... und das Deine Member immer kurz vor dem Ende des Kampfes aus der Bande austreten und dann wieder eintreten.... finde ich voll bescheuert..... wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man keine Krieg führen. Und der Trick mit dem Aussteigen funktioniert schon lange nicht mehr da der Bug behoben wurde. Und sollte bis der Kampf aus ist nochmals jemand Deine Bande verlassen wegen Feigheit, dann werden wir das den Support melden und dann kannste Deine Bande an den Nagel hängen Und da wärd Ihr nicht die erste Band die wir wegen Cheaten schon ausgeschaltet haben und sich bei Mami ausweinen, weil Sie bei Pennergame gesperrt wurden.

*lol* Ändert Eure dumme Bandenbeschreibung..... das hört sich ja echt an wenn da echt nur 10-12 Jährige in der Bande sind..... und alles halbstarke *lol*

-----------------------

Moin Muehldorfer,

wieso cheaten? Habe mir gestern nochmal die PG-Regeln reingetan, habe da nichts gefunden, was konträr zu unserem Vorgehen steht. Das kurzzeitige Austreten hatte andere Gründe, uns ist schon klar, dass man dadurch keinen Punkt- oder Kampfverlust vermeiden kann.

Seid ihr wirklich solche Petzen, die es nicht vertragen, mal kurzfristig im Rahmen der Regeln auf Pennerart reingelegt zu werden? Hier bei uns cheatet keiner (was cheaten bedeutet, ist sehr schön bei Wikipedia beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat )

Es ist niemand beleidigt worden

Es hat niemand einen Nachteil erlitten

Es hat niemanden (virtuelles) Geld und / oder (virtuelle) Gegenstände verloren

Es wurden keine Bots, Makros oder Scripte verwendet

Im Gegenteil: ihr werdet am Ende wahrscheinlich endlich mal eine Auszeichnung für einen gewonnenen Bandenkampf bekommen.

Wo wir grad beim Petzen sind: das "Hail Odin" auf Deiner persönlichen Profilseite ist politisch auch nicht so ganz korrekt. Habe sicherheitshalber mal einen Screenshot in meinem Archiv deponiert ... :-D

Viel Spass beim Spielen weiterhin.

-----------------------

ich bin mir ganz sicher das bei euch mit einem Flaschenbot gecheatet wird, da einige members stunden online sind und nicht auf eine nachricht antworten und sowas gibts nicht aber wie man unter news lesen kann werden die eh alle bald verbannt und gelöscht

und welche anderen gründe gibt es eine bande paarmal am Tag zu verlassen, wenn man gerade angegriffen wird...... und wenn Du im Forum mal nachlesen würdest hat der Support angekündigt solches verhalten zu sperren.

öhm wegen Hail Odin gibt es im Internet soviele Seite wo man nachlesen kann, dass HAIL ODIN nichts mit Nazitum und Politik zu tun hat. Natürlich gibt es rechte seiten die das benutzen, aber ich bestimmt nicht.

Kann Dich ja mal im Netz schlau machen..... dann wäre nämlich MANOWAR auch eine Naziband..... was aber nicht so ist.

Es kann echt nicht sein, das es immer noch Leute gibt, wenn sie HAIL ODIN hören dass das was politisches an sich hat..... schonmal was von naturreligion gehört? wie gesagt gibt einige seiten im Netz wo du das nachlesen kannst. Und du kannst das ja mal dem Support schicken, bist du nicht der erste der gemeint hat es wäre verboten.

-----------------------

Wenn Du genau lesen würdest, hättest Du gelesen, dass die Jungs mit den Flaschenbot allesamt ihre "Strafe" erhalten haben. Keiner von uns wird seinen Account wegen Einsatz des Flaschenbots riskieren wollen. Kleiner Tipp: man kann auch manuell übers Spiel Sammeln. Wenn Du dort die Sammelzeit auf 6 oder 9 Stunden stellst, sammelst Du auch online ...

Und wenn ich auf jede Nachricht antworten würde, käme ich kaum noch zu anderen Dingen. Soviel Zeit habe ich einfach nicht und das geht den anderen Spielern sicherlich nicht anders.

Zum Bande verlassen: wenn die Bandengemeinschaft gut funktioniert teilt einer dem Rest der Bande schon mal mit, wenn er nach einem Kampf feststellt, dass er ein gutsituiertes Opfer erwischt hat. Da heben die anderen dann natürlich auch gerne mal Geld ab. Und Bandenwechsel ist lt. Regeln definitiv nicht verboten, habe gerade nochmal nachgeschaut. Und dass der Austritt auf das Kampfende keinen Einfluss hat, hast Du ja selbst schon erkannt.

-----------------------

achja und wegen dem Hail Odin ..... hab ich Dir in meinem Profil einen Link reingesetzt den Du Dir mal durchlesen solltest vor Du mir irgendwas vorschmeißt und bevor die der Support von Pennergame auslacht.

-----------------------

Wer sich verteidigt, klagt sich an. Bin ja offensichtlich nicht der Erste, der darüber stolpert.

Aus dem Manowar-Alter bin ich leider schon raus, sonst wüsste ich das sicherlich. Wurde mir damals einfach zu laut.

Leider sind ja viele solcher "Slogans" falsch vereinnahmt worden. Bin mir aber sicher, dass das zumindest ertmal für genau so ein Stirnrunzeln beim Support sorgen würde wie Dein Petz-Versuch mit der Begründung "Cheaten". In Deinem Jargon würde ich sagen "lol" ...

-----------------------

So langsam schweift er vom Thema ab ... :-D

• Kämpfe kürzer anlegen, damit die Gegner wenigstens schnelle Erfolge haben, wenn sie schon kein Geld bekommen.
  • Grundsätzlich möglichst nur Banden angreifen, mit denen wir nicht via Dichtl's, Schlüppers oder GSFler in Verbindung stehen
  • wenn einer meckert und mit Petzen beim Support droht, sollten wir eine vorgefertigte Nachricht haben, die der Admin dann verschicken kann

Gute Ideen.

Hier können die anderen mal unsere aktuellen Bandenkämpfe sehen:

post-5906-1237116384.jpg

Ich bin mittlerweile 28000 Punkte im Minus und habe selber nur 4 oder 5 Angriffe gestartet.

Aktuell rennen wieder 5 Penner auf mich zu :-D

Das Problem wird nur sein, dass ganze zu stoppen ich denke danach werde ich mal 2 Tage ohne Bande rumdümpeln damit keine Assoziation zu den GSF Pennern gemacht werden kann.

Also wer noch runtergekämpft werden möchte:

Likedeeler Signatur aus und alles was auf die ursprünglische Bande schließen lässt.

Bandenname ist BrokebackMountain, Passwort Pils.

http://www.pennergame.de/profil/bande:474827/

So, das Projekt hat ja mittlerweile ganz schön Fahrt aufgenommen.

Bis auf den oben schon zitierten Kollegen gab es bisher eigentlich erstaunlich wenig bis gar keine Mecker. Die meisten unserer "Kriegsgegner" scheinen sich eher darüber zu freuen, die Bande zu bügeln.

Zu den Änderungswünschen:

- Kämpfe kürzer anlegen ist wahrscheinlich wirklich schlauer, auch damit solche Vögel wie Muehldorfer einem nicht so lange auf den Sack gehen

- Im Prinzip auch richtig. Anfangs habe ich die Banden aus meiner Kampfliste rausgezogen, dadurch kamen unüberlegterweise Weise die Überschneidungen zu Stande. Mittlerweile wähle ich die Banden frei aus, sodass allenfalls zufällige Überschneidungen passieren. Die jedoch auszuschließen würde erheblichen Mehraufwand bedeuten, da ich nur die Bandennamen kopiere, nicht aber mir die Profile ansehe. Würden sich hier aber Leute finden, die am Filtern der Banden mitwirken, ließe sich das sicherlich realisieren. Auch könnten wir die Gegnerbanden dann punktemäßig besser anpassen

-Muss jeder selbst wissen. Allerdings macht es wenig Sinn, sein Geld in die Bandenkasse von BbM zu stecken, weil da nur 1000Euro je Tag ausgezahlt werden können.

-Können wir so machen. Allerdings gibt es ja wirklich nichts illegales an dem Vorgehen, sodass es auch nichts zu petzen geben sollte. Trotzdem sollten wir deeskalierend auf derartige Anmerkungen reagieren.

Nicht falsch verstehen: das funktioniert bestens! Ich meine nur, dass es auffällt, wenn eine Bande das Maul sehr weit aufreisst und dann komplett mittellos ist und ebenso komplett problemlos besiegbar ist. Die anderen Banden sehen zwar die Ergebnisse nicht, aber 60 (?) Kriegserklärungen sind 'ne Ansage. Ich gehe gleich mal mit meiner Pump Gun bei Banden klappern, wo's noch 0:0 steht. Dann kommen die in Zugzwang ...

Ebenso befürchte ich, dass die Bande nicht mehr ganz lange effektiv lebt, da sich sowas rumsprechen könnte. Damit es noch auffälliger wird: sollten wir einen Admin bauen, der grad mal knapp über 2.000 Punkte hat und ganz frisch dabei ist? Wer dann noch sehenden Auges so eine Bande angreift ist selber schuld ... :-D

Eddi sacht: bei den KC-Kameraden sind mir zu viele 88er und offensichtlich zu fanatische Fussball-/ Eishockeyfans dabei. Die lasse ich mal aus ...

Könnt mir höchstens vorstellen, da mal ganz kurz vor Ende (28.03.2009 17:22 Uhr) beizugehen und 'nen Siegtreffer zu setzen, wenn das dann immer noch 0:0 stehen sollte ... :-D

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Nicht falsch verstehen: das funktioniert bestens! Ich meine nur, dass es auffällt, wenn eine Bande das Maul sehr weit aufreisst und dann komplett mittellos ist

Nix los, ich bleibe im höflichen Rahmen und besiege die Penner auf dem verbalen Schlachtfeld.

Diese Antwort von Mühli zaubert mir immernoch ein Lächeln aufs Antlitz :-D

Nachricht lesen

Absender Muehldorfer

Datum 15.03.2009 13:17:29 Uhr

Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

einen VW wenn Du`s genau wissen willst.... und welcher genau sag ich Dir nicht, will ja dann nicht als Angeber da stehen..... bin ja nicht so cool wie Du

Und die:

Nachricht lesen

Absender Muehldorfer

Datum 15.03.2009 12:01:36 Uhr

Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

*lol* tja bei Dir vielleicht

ich wohne im schönen Bayern und habe ein Haus mit 340qm

also rede keinen Mist, da kannst Du Unterschicht garnicht mitreden *lol*

Dabei hatte ich garnicht danach gefragt :-D

Hab es schon nicht falsch verstanden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Nummer mit BbB so schnell anläuft, deswegen sind halt die genannten Probleme entstanden, sehe ich aber auch so und ist ja kein Thema, dass bei den nächsten Malen besser zu machen.

Falls sich die Bande tatsächlich irgendwann einen dubiosen Ruf erarbeitet haben sollte, woran ich aber bei schätzungsweise 20.000 Banden in PG nicht glaube, müssen wir sie halt löschen und unter anderem Namen neu gründen. Es stecken ja auch keine Gelder in BbM.

Werde auch mal für nen paar Punkte sorgen, aber eher zum anheizen :-D