Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D

Wer macht mit? b?

Mir fehlen noch 62 Stunden...

ich hab über ne mio. pfandflaschen und in 5 std. läuft die letzte notwendige DEF für Soz22 aus ...

denke ich freu mich zu weihnachten auf einen eisbären, ein schloss oder irgendwas anderes aus der kategorie :-D

hab die tage mal wieder ein paar nervenden pennern auf den latz gehauen ... leider erwisch ich mit meiner

punktzahl nur wenige in unseren kriegsgegnernbanden ... und wildern mag ich net ...

b

Geschrieben

Wenn Du noch 2x verlierst komm ich mit Junior ran :-D

@b.: Angeber! :-D

Ne Million nützt rein gar nichts. :-D Du brauchst ca. 3,5 Millionen!

Und da sammelst Du länger als bis Weihnachten.

(700.000 habe ich auch. Meine Rechnung war irgendwann mal so weit, dass ich bis Mitte Januar sammeln muss um ins Schloss zu ziehen).

Der Firmenserver qualmt schon ob der 4 Flaschenbots, die im 10 Minuten-Takt angestoßen werden.

Meine Hoffnungen gehen ja dahin, dass es Weihnachten einen Wechselkurs von ? 0,3x oder noch mehr gibt und in der letzten Tür 500.000 Flaschen sind...

Eisbär habe ich zu Weihnachten auch, wenn er denn dann freigegeben wird...

Geschrieben
Mit Elefant und E-shocker bekommt er regelmäßigen Besuch!

Erfolgreich!

heizer1982 hat SainT_ernesto angegriffen, dabei hat SainT_ernesto den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von SainT_ernesto ?6074.79 erbeutet und ihm 344 Punkte geklaut.

SainT_ernesto ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Eisbär?

@Heizer: ich würd mitmachen, meine letzte Weiterbildung dauert noch 55 Stunden, dann darf ich auch 500k locker machen. Wenn du Bock hast, wie sollen wir es angehen?

Geschrieben
@Heizer: ich würd mitmachen, meine letzte Weiterbildung dauert noch 55 Stunden, dann darf ich auch 500k locker machen. Wenn du Bock hast, wie sollen wir es angehen?

Was genau meinst du?

Geschrieben
Was genau meinst du?

Ich meine die Geschichte mit dem 2 Nasen, jeder n Schloss. Den Vorschlag von huerto, damit man an die 500000 kommt ohne, dass einem die Kohle immer wieder abgenommen wird. Oder hast du das mit b schon geklärt?

@b: Hab länger nicht mitgelesen, hast du schon nen neuen Quellcode für das Profil? Der alte geht ja nicht mehr.

Geschrieben
Ich meine die Geschichte mit dem 2 Nasen, jeder n Schloss. Den Vorschlag von huerto, damit man an die 500000 kommt ohne, dass einem die Kohle immer wieder abgenommen wird. Oder hast du das mit b schon geklärt?

Ach das meinst du.

Hm bei mir dauert das aber noch ne Weile, muss erst noch einige Weiterbildungen abschliessen bevor ich die letzte starten kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Ach das meinst du.

Hm bei mir dauert das aber noch ne Weile, muss erst noch einige Weiterbildungen abschliessen bevor ich die letzte starten kann.

Aber du könntest mir helfen, wenn du willst und ich mach das dann, wenn du damit dran bist. Ich brauch noch bis Sonntag, dann darf ich die Burg ich meine Schloss kaufen.

Wie genau funktioniert das doch gleich? Hab das grad nur halb gerafft. :-D

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Aber du könntest mir helfen, wenn du willst und ich mach das dann, wenn du damit dran bist. Ich brauch noch bis Sonntag, dann darf ich die Burg kaufen.

Wie genau funktioniert das doch gleich? Hab das grad nur halb gerafft. :-D

Ist eher schlecht, da ich die nächste Zeit nicht so zum kämpfen komm.

Bin nur auf Flaschensuche, ich habs aber auch nicht so eilig mit dem Schloss.

MAg hier jemand anderes dem Veska helfen?

Geschrieben

Ich finde die Idee ganz klasse und brauch´ noch bis zum WE...

Wir schnacken das morgen mal durch, komm´gerade vom Schrauben & will ins Bett.

HavanaNase könnte auch mitmachen...

Geschrieben
Ich finde die Idee ganz klasse und brauch´ noch bis zum WE...

Wir schnacken das morgen mal durch, komm´gerade vom Schrauben & will ins Bett.

HavanaNase könnte auch mitmachen...

Alles klar, bin morgen Abend wieder on, nach der Klausur. :-D Schlaf gut Likedeeler!

Geschrieben
So, hab auch gerade sozi22 durch und werd mal anfangen, Pullen zu sammeln.

Kann jemand mal nen Link setzen, wo man den Flaschentool herbekommt?

Gruß Daniel

erstes post ;-.)

b

Geschrieben (bearbeitet)
erstes post ;-.)

b

gayfunden;-)

Dachte aber, dass läuft konstant durch.. Sowas gibts nicht, oder?

Edith hat gerade den Kalender aufgemacht, war ein DEF für´s Haustier drinne :-D

Bearbeitet von Henning-Walter
Geschrieben (bearbeitet)
gayfunden;-)

Dachte aber, dass läuft konstant durch.. Sowas gibts nicht, oder?

na ja ... ich hab zu hause einen laptop und das w-lan eh immer in betrieb ... daher lüppt das durch :-D

b

heute ist im adventskalender ein DEF-punkt für's haustier drin ... mist, im hinblick darauf,

dass ich das rüsseltier eh bald wieder abgebe, ist das gernet so dolle

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Wie macht ihr denn dann mit dem Waschen? gar nicht mehr und auf die Spenden scheißen?

spenden sammel ich nur noch bis ich etwaige weiterbildungen bezahlen kann

den rest in die bandenkasse oder den vorratschrank aufstocken (wobei ich

mit dem derzeitigen bestand das spiel noch lange spielen kann ohne nach-

kaufen zu müssen)

b

Klochard hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von jonny_5pro €689.28 erbeutet und ihm 1044 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

In 5 Tagen ist meine Soz. Kontake-Weiterbildung fertig,dann wird sich ums Schloss bemüht ...

Wird wohl gar nicht so einfach werden !

NobbyNobs hat HansVonFrostbeule angegriffen, dabei hat HansVonFrostbeule den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von HansVonFrostbeule ?360.99 erbeutet und ihm 1196 Punkte geklaut.