Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin

Habe gerade folgende Nachricht von Jonny B bekommen:

moin schere

wollte ma fragen ob wir den krieg beenden sollen

der krieg is langweilig geworden wir wollen uns neue suchen

aber aufgeben werden wir auch nicht das würde dann in beidseitiger zustimmung sein

kannste dir ja ma überlegen

Kann zwar gerade nicht kämpfen, aber ich für meinen Teil wäre dagegen.

Glaube, im Moment ist eh nicht soviel mit kämpfen los, weil viele am Schloss dran sind, außerdem find ich, dass wir uns beizeiten anspruchsvollere Gegner suchen sollten, aber das ganze einfach so einstellen? Weiß nicht..

Geschrieben

Das schreit doch nach einem konzentrieren Angriff quer über alle Likedeeler und Bündnispartner! Oder?!

Meinereiner ist momentan noch durch Fortbildung mit Konzentration (2,5 Tage) gebunden, viele sind mit dem Schloß beschäftigt. Aber man könnte ja das neue Jahr mit einem Knall einläuten... :-D

Was meint ihr? Die Hansas haben ja nur GSF-Penner, die Dichtl's und Schmutzschlüppers als Kriegsgegner. Die haben doch einfach keinen Bock mehr!

Geschrieben

vodka_gin hat Treiberle angegriffen, dabei hat vodka_gin den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Treiberle hat von vodka_gin ?944.04 erbeutet und hat stolze 951 Punkte bekommen.

vodka_gin ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Als ich es gesehen hab kam dann die Retourkutsche...

Treiberle hat vodka_gin angegriffen, dabei hat vodka_gin den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von vodka_gin ?853.48 erbeutet und ihm 976 Punkte geklaut.

vodka_gin ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Fritsch hat Ron_Daniels angegriffen, dabei hat Fritsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ron_Daniels hat von Fritsch ?278.07 erbeutet und hat stolze 504 Punkte bekommen.

Fritsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Obwohl er über 20000 Plätze über mir ist...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin

Habe gerade folgende Nachricht von Jonny B bekommen:

moin schere

wollte ma fragen ob wir den krieg beenden sollen

der krieg is langweilig geworden wir wollen uns neue suchen

aber aufgeben werden wir auch nicht das würde dann in beidseitiger zustimmung sein

kannste dir ja ma überlegen

Kann zwar gerade nicht kämpfen, aber ich für meinen Teil wäre dagegen.

Glaube, im Moment ist eh nicht soviel mit kämpfen los, weil viele am Schloss dran sind, außerdem find ich, dass wir uns beizeiten anspruchsvollere Gegner suchen sollten, aber das ganze einfach so einstellen? Weiß nicht..

Mich traut er sich nicht mehr anzuschreiben, haha! Hab immer nur Katze zurück geschrieben :-D

Ich sag nur,

dagegen.jpg

.....oder wir stimmen zu und schlagen dann gemeinsam nochmal richtig zu, damit's nicht langweilig wird :-D

Die haben jetzt halt geschnallt, dass sie uns nicht packen, das is Alles.

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben

Treiberle hat Einkaufswagen_Egon angegriffen, dabei hat Einkaufswagen_Egon den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Einkaufswagen_Egon ?698.83 erbeutet und ihm 846 Punkte geklaut.

Einkaufswagen_Egon ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 42 Punkte bekommen.

Einkaufswagen_Egon ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
Die haben jetzt halt geschnallt, dass sie uns nicht packen, das is Alles.

Was für einen Vorteil hätten wir denn wenn wir das Ganze einvernehmlich canceln? Keinen.

Also entweder geben sie mit der weißen Fahne auf oder es geht halt weiter.

Geschrieben
Was für einen Vorteil hätten wir denn wenn wir das Ganze einvernehmlich canceln? Keinen.

Ja genau, oder halt nen fiesen Hinterhalt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Daher starte ich heute meine private Großoffensive gegen die Hansas!

Bisherige Bilanz:

Huetro 5:0

Hein 3:2

...to be continued!

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben

21.12. 01:34 pansi ?1160.17 +1001

20.12. 19:10 AssiNick20 ?255.81 -937

18.12. 23:11 pansi ?1174.30 +968

18.12. 20:08 pansi ?1295.97 +939

18.12. 17:23 Horst_von_Raven ?16.87 +929

18.12. 11:31 CheechMarin ?345.66 +814

17.12. 23:55 landstreicher_kurt ?4.25 +751

17.12. 22:28 Einkaufswagen_Egon ?327.59 +772

17.12. 20:53 MGBlinker ?499.19 +711

17.12. 18:40 4Promille_Paul ?63.49 -942

17.12. 13:39 smyt_penner ?589.14 +875

16.12. 21:18 StressKanackebln ?212.68 +851

Größtenteils Racheangriffe von den letzten Wochen, bei den 2 verlorenen war ich leider betrunken :-D

Geschrieben
Daher starte ich heute meine private Großoffensive gegen die Hansas!

Bisherige Bilanz:

Huetro 5:0

Hein 3:2

...to be continued!

Ich habe mich auch mal entschlossen, mit meinen Pennern in die Hansa reinzubashen. Elefant + Schloß + Schwert = Attacke

DaMaxHH 1:0

Deutschendorf 0:1

blablablub 0:0

Geschrieben
Ich habe mich auch mal entschlossen, mit meinen Pennern in die Hansa reinzubashen. Elefant + Schloß + Schwert = Attacke

DaMaxHH 1:0

Deutschendorf 0:1

blablablub 0:0

Zwischenstand:

DaMaxHH 2:0

Deutschendorf 1:1

blablablub 1:0

Deutschendorf hat DosenBuechner angegriffen, dabei hat DosenBuechner den Kampf eindeutig verloren.

Deutschendorf hat von DosenBuechner ?1888.43 erbeutet und ihm 458 Punkte geklaut.

DosenBuechner ist in einer verfeindeten Bande von Deutschendorf gewesen. Deutschendorf hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

DaMaxHH hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

DaMaxHH hat von smyt_penner ?1952.30 erbeutet und ihm 829 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von DaMaxHH gewesen. DaMaxHH hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

blablablub hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

blablablub hat von smyt_penner ?1771.32 erbeutet und ihm 830 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von blablablub gewesen. blablablub hat hierfür zusätzlich 42 Punkte bekommen.

Geschrieben

nicht aufgepaßt, völlig breit gewesen, aber gewonnen :-D

nolar hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?136.25 erbeutet und ihm 917 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 46 Punkte bekommen.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.völlig

Geschrieben
Zwischenstand:

DaMaxHH 2:0

Deutschendorf 1:1

blablablub 1:0

Zwischenstand:

DaMaxHH 4:0

Deutschendorf 3:1

blablablub 3:0

Deutschendorf hat DonKloppo angegriffen, dabei hat DonKloppo den Kampf eindeutig verloren.

Deutschendorf hat von DonKloppo ?95.47 erbeutet und ihm 352 Punkte geklaut.

DonKloppo ist in einer verfeindeten Bande von Deutschendorf gewesen. Deutschendorf hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

blablablub hat littleBuechner angegriffen, dabei hat littleBuechner den Kampf eindeutig verloren.

blablablub hat von littleBuechner ?80.16 erbeutet und ihm 755 Punkte geklaut.

littleBuechner ist in einer verfeindeten Bande von blablablub gewesen. blablablub hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

DaMaxHH hat littleBuechner angegriffen, dabei hat littleBuechner den Kampf eindeutig verloren.

DaMaxHH hat von littleBuechner ?88.64 erbeutet und ihm 752 Punkte geklaut.

littleBuechner ist in einer verfeindeten Bande von DaMaxHH gewesen. DaMaxHH hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

DaMaxHH hat Hilde__die__wilde angegriffen, dabei hat Hilde__die__wilde den Kampf eindeutig verloren.

DaMaxHH hat von Hilde__die__wilde ?1122.82 erbeutet und ihm 696 Punkte geklaut.

Hilde__die__wilde ist in einer verfeindeten Bande von DaMaxHH gewesen. DaMaxHH hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

blablablub hat Hilde__die__wilde angegriffen, dabei hat Hilde__die__wilde den Kampf eindeutig verloren.

blablablub hat von Hilde__die__wilde ?1018.42 erbeutet und ihm 700 Punkte geklaut.

Hilde__die__wilde ist in einer verfeindeten Bande von blablablub gewesen. blablablub hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

Deutschendorf hat olgadiekuh angegriffen, dabei hat olgadiekuh den Kampf eindeutig verloren.

Deutschendorf hat von olgadiekuh ?175.96 erbeutet und ihm 360 Punkte geklaut.

olgadiekuh ist in einer verfeindeten Bande von Deutschendorf gewesen. Deutschendorf hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

NobbyNobs hat dbf11 angegriffen, dabei hat dbf11 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von dbf11 ?226.50 erbeutet und ihm 1137 Punkte geklaut.

Wat is denn mit der kampfseite los ? Da wird mir max. ein Penner angezeigt und nach irgendwelchen Kriterien suchen

funzt auch nicht. Früher wurden da automatisch alle angezeigt ... Ist das bei euch auch so ?

post-21204-1229877490.jpg

Bearbeitet von Reppel
Geschrieben

Zwischenstand:

DaMaxHH 5:0

Deutschendorf 4:1

blablablub 4:0

DaMaxHH hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

DaMaxHH hat von homelessprey %u20AC1022.07 erbeutet und ihm 739 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von DaMaxHH gewesen. DaMaxHH hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

blablablub hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

blablablub hat von homelessprey ?1128.29 erbeutet und ihm 769 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von blablablub gewesen. blablablub hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

Deutschendorf hat Narwo angegriffen, dabei hat Narwo den Kampf eindeutig verloren.

Deutschendorf hat von Narwo ?21.89 erbeutet und ihm 385 Punkte geklaut.

Narwo ist in einer verfeindeten Bande von Deutschendorf gewesen. Deutschendorf hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Reppel, jo, ist bei mir auch so, steht allerdings auch unter den aktuellen Fehlern.

Sollte wohl im laufe der nächsten Tage wieder behoben werden.

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben

Bei allen dreien war die Woche eher von konzentrativer Weiterbildung mit Flaschensammeln gefüllt. War sehr damit beschäftigt, die verpennten DEF-Weiterbildungen wenigstens ansatzweise nachzuholen. Auf einmal hat Mike dann den Burgbezugsschein bekommen und zum Wochenende hin dann aufgedreht und sich mal schnell die Kohle für die Burg zusammengeklaut post-1023-1229882435.gif.

Jetzt kommen anscheinend grad die ersten Einschläge der Retourkutschen - aber die Kasse hier is' leer ... :-D . Und Punkte wech wäre jetzt ja wieder klasse. Aber ich glaub nicht, das die da gross was schaffen werden ...

Karbunkel:

post-1023-1229882111.jpg

Kaskup:

post-1023-1229882125.jpg

MikeHansen:

post-1023-1229882140.jpg

Werde mich mit Mike jetzt mal wieder um die Hänschens und Oettis kümmen post-1023-1229882458.gif. Das geht ja so nicht weiter ... post-1023-1229882442.gif