Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kleine nachricht von Tattoobär(chen):

Hallo,

jetzt brauche ich auch mal ein paar weniger Punkte!

Meine Kampfwerte:

ATT: 90

DEF: 85

http://www.pennergame.de/profil/id:781457/

Könntest Du das bitte an die Kampfwilligen weitergeben?

Ich werde am Dienstag, 23. Dezember abends um 18h meine Kampfwerte wieder zurücksetzen!!!

Vielen Dank schon mal!!!

Gruss Tattoo

und meine woche ...

etwas mager, aber ich steckte etwas in terminen und fortbildung (noch bis 24ten) fest :-D

b

Nachtrag zu heute Abend:

Karbunkel hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Kap ?265.44 erbeutet und ihm 717 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Karbunkel hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Bum_von_Papphausen ?4.96 erbeutet und ihm 719 Punkte geklaut.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Karbunkel hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?616.08 erbeutet und ihm 792 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Karbunkel hat CheechMarin angegriffen, dabei hat CheechMarin den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von CheechMarin ?18.09 erbeutet und ihm 815 Punkte geklaut.

CheechMarin ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

MikeHansen hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Kap ?240.45 erbeutet und ihm 740 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

MikeHansen hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Bum_von_Papphausen ?5.47 erbeutet und ihm 768 Punkte geklaut.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

MikeHansen hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?680.11 erbeutet und ihm 852 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 43 Punkte bekommen.

MikeHansen hat CheechMarin angegriffen, dabei hat CheechMarin den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von CheechMarin ?19.94 erbeutet und ihm 874 Punkte geklaut.

CheechMarin ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 44 Punkte bekommen.

Kaskup_lebt hat Lotzii angegriffen, dabei hat Lotzii den Kampf eindeutig verloren.

Kaskup_lebt hat von Lotzii ?628.65 erbeutet und ihm 365 Punkte geklaut.

Lotzii ist in einer verfeindeten Bande von Kaskup_lebt gewesen. Kaskup_lebt hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Kaskup_lebt hat Der_Penner_und_sein_Kind angegriffen, dabei hat Kaskup_lebt den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Der_Penner_und_sein_Kind hat von Kaskup_lebt ?557.82 erbeutet und hat stolze 368 Punkte bekommen.

Kaskup_lebt ist in einer verfeindeten Bande von Der_Penner_und_sein_Kind gewesen. Der_Penner_und_sein_Kind hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Kaskup_lebt hat Aufs_Maul_jetzt angegriffen, dabei hat Aufs_Maul_jetzt den Kampf eindeutig verloren.

Kaskup_lebt hat von Aufs_Maul_jetzt ?0.66 erbeutet und ihm 394 Punkte geklaut.

Aufs_Maul_jetzt ist in einer verfeindeten Bande von Kaskup_lebt gewesen. Kaskup_lebt hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

Immer schön Doppelschläge, wo's ging ... :-D

Wie man sieht kämpfe ich gerade mit 3,0 Promille, Bürgersteig & Zahnstochern :-D

Heute Abend zieh´ ich dann die Mauern wieder hoch.

Wer also noch einen Kampf gewinnen will, ist bis dahin herzlich willkommen...

post-5405-1229934868.jpg

post-5405-1229934874.jpg

Junior ist immer noch gut drauf und hat eine Statistik von 41: 1.

t4. wird seine Listen wiedererkennen :-D , die waren seit dem die Angriffslisten nicht mehr funktionieren eine große Hilfe...

post-5405-1229934883.jpg

@b: kannst Du heute Abend irgendwann Gödeke 10.000 überweisen, die ich gebunkert hatte?

so... auch wenn ich erst auf Topic Seite XXXXXXXXX einsteige aber ich habe mich jetzt mal angemeldet beim PENNERGAME. :-D

Mal sehen was uns wie das hier so läuft auf der Parkbank :-D

SPENDEN BITTE an Links neben der Parkbank :-D

herzlich willkommen ... lies dir doch mal das erste post in diesem topic durch,

da werden viele fragen beantwortet und es sind einige gute tipps drin bez.

spenden z.B. :-D

b

NobbyNobs hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von IntelligentPenner ?307.36 erbeutet und ihm 1223 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 61 Punkte bekommen.

Gödeke bitte nicht mehr angreifen!!!

Aus taktischen Gründen habe ich vorzeitig zugemacht...

Mal sehen ob Gödeke auch noch gewinnen kann: Geldsack!!!

Dann kämpf´ ich mir mit Junior nen Wolf und hab´ vergessen vorher Hamburger zu Essen :-D

Das "versaut" den Schnitt gleich auf 41: 2.

Ganz zu Schweigen von den ? 1.000 die ich verloren habe. :-D

Edith bemerkt gerade einen Gegenangriff von dem, den ich besoffen angegriffen habe...

Mal sehen ob er sich nach 2 Stunden Latschen eine Schelle abholt...

Mehr um 19.40 Uhr :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Habe neue Skripte bekommen. (keine Ahnung woher habe auch nur Links bekommen)

Einen Pfandrechner der endlich funktioniert. (vorher die liefen bei mir nicht)

Einen Angriffsalamierer, der wohl auf der Startseite etwas anzeigt wenn man angegriffen wird (Konnte ich noch nicht testen)

Un einen Pfandalarm, der alamiert wenn hohe Pfandpreise erreicht werden.

Jeweils Datei runterladen und aus dem Dateinamen ".txt" löschen dann bei Greasemonkey einbinden.

Dateierweiterung anzeigen : http://studio-jessnigk.de/com-chip/tipps/derw.htm

MFG

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++

GodekeMichels hat spastibier angegriffen, dabei hat spastibier den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von spastibier ?7492.08 erbeutet und ihm 401 Punkte geklaut.

Edith: kann mir mal einer erklären wie man unter XP (Pro) Hardy´s Skripte so ändert, dass es keine Textdateien mehr sind?

Bearbeitet von Likedeeler

@++Hardy++: danke für den Link jetzt funzt´s.

Das Script mit den eingehenden Angriffen ist super (kleines oranges Ausrufezeichen oben rechts).

Der Kurswarner wohl eher "hinderlich", da er nicht nur einen großen roten Rahmen um den Kurs zieht, sondern auch noch eine Meldung öffnet, die bestätigt werden muss...

post-5405-1229982690.jpg

kommt ihr noch rein? bei mir ist komplett tot.

nur diese meldung. absicht oder ist das "nur" werbung *grübel*

Dein Pennergame ? Team gönnt dir eine kleine Pause! Bis du alle Pfandflaschen eingesammelt hast,

kannst du Dir hier auf dem MyVideo ? Schnorrplatz die besten Clips des Tages reinziehen.

blöde mist, bin total besoffen und muß ins bett, kann daher jetzt nicht weiterpennern :-D

ich meinte natürlich ich muß ins bett und mein penner ist breit :-D

edith sagt löpt wieder :-D

Bearbeitet von nolar

So mal wieder mein Vitali:

22.12. 20:28 Alexus1000 ?685.51 -667

22.12. 18:05 Alte_Oma ?47.36 +600

22.12. 05:26 sweetsugar ?471.87 -614

22.12. 01:21 OberpennerGustav ?946.32 +594

22.12. 00:04 MamaNaddel ?302.75 +544

21.12. 22:07 Kuchenpeter ?38.49 +633

21.12. 17:47 Kuchenpeter ?38.06 +613

21.12. 00:52 mocSScom ?292.69 -580

20.12. 23:32 emmimo ?13.92 +518

20.12. 03:55 versoffeneOssischlampe ?264.12 -541

19.12. 22:19 Krummruecken_Juergen ?275.76 -653

19.12. 19:40 versoffeneOssischlampe ?75.22 -650

19.12. 16:03 Ulli_aufen_Fahrrad ?94.35 +544

19.12. 11:45 Lasse_Rinnstroemen ?920.97 -613

Immermal wieder runterfighten lassen um an unsere Damen und Herren von anderen Banden ranzukommen...

BTW: Ich habe mich nicht finden können in der Gesamtliste oben: Brause_Hannes ist AbertWeb :-D

Endlich ein neuer Kriegsgegner!

Zwar schwachbrüstig aber wohl genährt :-D

Rattlesnakes

Zur vorweihnachtlichen Bespassung würde ich mich über rege Beteiligung freuen!

Guenther_Steckbein hat Fiedde angegriffen, dabei hat Fiedde den Kampf eindeutig verloren.

Guenther_Steckbein hat von Fiedde ?65.50 erbeutet und ihm 1083 Punkte geklaut.

Fiedde ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

StressKanackebln kommt mich gegen 0:23 Uhr besuchen.

Bin grade auf Konzentration mit Flaschensammeln, evtl. mag dem mal einer entgegen gehen? :-D

Aber da ich seit gestern in der Burg wohne und mir das Nashorn gekauft habe, bin ich mal gespannt, was der Penner davon hält - die letzten Male hatte ich gegen den immer verloren! :-D

Edith sagt noch, daß der Blechschaltrollerfahrer sehr dekorativ aussieht! :-D

Bearbeitet von Cable

Pennergame-Auszeichnung ? Am 24. Dezember Pennergame zocken? Das ist krank! Wir finden's trotzdem gut und verleihen dir eine Auszeichnung...

Das Pennergame.de Team schenkt dir für deine Treue zu Weihnachten außerdem ein Päckchen mit 5 Becher Glühwein, 5 Stollen, 62 Pfandflaschen und 'ner All-Inclusive Wäsche.