Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte eventuel mal jemand den Code/das Script für die Likedeeler Signatur im Profil hier posten? Mir fehlt die leider und habe durch die SuFu hier nichts finden können.

Gruß Daniel

Schade, ich kanns nicht.

Frag mal den Hardy, der ist da richtig fit drin.

Edit würde gerne wissen wie das jetzt der Bluenote hingekriegt hat.

Bearbeitet von heizer
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Edit würde gerne wissen wie das jetzt der Bluenote hingekriegt hat.

Oben rechts in der Menü Zeile den Code Button rte-code-button.png nutzen und dann kann man einfach den Kram aus den Signatureinstellungen im PG rauskopieren und einfügen.

So Schloss ich komme, nur noch etwas Geld und 2 Tage

:-D

Puh alter Schwede fein gesammelt. Ich brauche noch nen guten Pfandpreis :-D und bin mir unsicher ob man die Kohle nicht erstmal bis das Tier kommt zurückhalten soll.

Im übrigen wird es wohl wie es ausschaut Beschränkungen im HT Kampf geben, so dass die Geld rumschieberrei dann nicht mehr so einfach möglich ist !!! Also vor Releasewechsel (kommt wohl nicht zum Jahreswechsel laut Forum) besser alles zum richtigen Penner schieben.

Im übrigen sollen wohl Gold EhrenPenner das neue Spiel bevor es richtig losgeht eine Woche lang testen dürfen.

Gruß

Hardy

Geschrieben

Hermann_Landstreicher hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg angegriffen, dabei hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ?491.09 erbeutet und ihm 677 Punkte geklaut.

Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ist in einer verfeindeten Bande von Hermann_Landstreicher gewesen. Hermann_Landstreicher hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Geschrieben

DaMaxHH hat knotenpunkt angegriffen, dabei hat knotenpunkt den Kampf eindeutig verloren.

DaMaxHH hat von knotenpunkt ?11288.79 erbeutet und ihm 1453 Punkte geklaut.

Der hat mal Geld. Hier der Link zu dem.

Im übrigen wird es wohl wie es ausschaut Beschränkungen im HT Kampf geben, so dass die Geld rumschieberrei dann nicht mehr so einfach möglich ist !!! Also vor Releasewechsel (kommt wohl nicht zum Jahreswechsel laut Forum) besser alles zum richtigen Penner schieben.

Im übrigen sollen wohl Gold EhrenPenner das neue Spiel bevor es richtig losgeht eine Woche lang testen dürfen.

Gruß

Hardy

Stand das alles im PG Forum?

Geschrieben

Ich werde mir heute n8 nochmal selbst aufs Maul hauen und dadurch ein kleines Sümmchen von links nach rechts verschieben. Dann haben die beiden Grossen den Elli. Danach dann sparen, sparen, sparen. Denke mal, der Eisbär wird teuer und es wird für relativ frische Penner wie uns noch 'ne Weile hin sein.

Seid ihr eichelich direkt von der Burg ins Schloss oder habt ihr die Sternwarte mitgenommen? Ich wollte die wg. immenser Kosten und wenig Punkten wohl weglassen ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sowohl Burg als auch sternwarte weggelassen, hat bei mir gereicht.

Sternwarte ist ja wohl viel zu teuer.

Bin jetzt im Urlaub für 2 Tage, ach ja Pfandflaschen kann man aber trotzdem sammeln :-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Ich dürfte mit zweien. Hab aber die Kohle für die Maklerprovision noch nicht ganz komplett ... :-D

Geschrieben
Ich werde mir heute n8 nochmal selbst aufs Maul hauen und dadurch ein kleines Sümmchen von links nach rechts verschieben. Dann haben die beiden Grossen den Elli. Danach dann sparen, sparen, sparen. Denke mal, der Eisbär wird teuer und es wird für relativ frische Penner wie uns noch 'ne Weile hin sein.

Seid ihr eichelich direkt von der Burg ins Schloss oder habt ihr die Sternwarte mitgenommen? Ich wollte die wg. immenser Kosten und wenig Punkten wohl weglassen ... :-D

Direkt ins Schloss!

Sternwarte is was für Angsthasen!

Geschrieben

ich schreite auch auf's schloss zu ... sternwarte hab ich auch weggelassen

allerdings könnte das neue tier ü-morgen moch mal ein türmchen am schloss kosten :-D

b

Geschrieben
Stand das alles im PG Forum?

Jup hier: http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=59&t=34800

Hier mal ein paar Auszüge der Moderatoren (aus alle anderen Aussagen kann man denke ich eher nichts geben):

. Es wird sicherlich einiges an den Haustierkämpfen geändert. Wie genau diese ablaufen oder wie viel man setzten kann wird aber noch nicht bekannt gegeben
Nein der Patch kommt nicht am 01.01 .... :!:

Der Betatest für die Goldmitglieder kommt noch. genau eine Woche vor Start dürfen diese in die Beta!

Es gibt dann:

Einmal normale Version und einmal Beta. Wenn die Beta fertig ist wird sie in Form eines Patches eingespielt und ist dann die live Version. Alle Änderungen die du an deinem Penner in der Beta vornimmst sind nicht relevant für die Liveversion.

Die Goldmitglieder von uns können dann ja mal weitergeben was alles neu ist.

MFG

Hardy

Geschrieben
Ich habe die Burg mitgenommen, aber die Warte auch ausgelassen.

Wer sitzt denn schon alles im Schloss?

Die Frage ist eher, wer ist noch nicht im Schloß :-D

Der günstige (18 Cent) Kurs ist meistens in der Nacht. Wer am Abend spät schlafen geht und in der Früh zeitig aufsteht, kann über Nacht das Verkaufstool des Flaschenbot nutzen. Sicherheitshalber noch so weit wie möglich von St. Pauli wegziehen.

Zum Frühstück kannst Du Dir dann ganz bequem das Schloß kaufen.

Geschrieben

Sternwarte is wohl ehr ungeschickt...

Würde mich gern in ein BurgpuschdingGSFprogram einfinden.

Geschrieben
Leider zu gross fuer mich

al-ter .... der hat über 300000 pts. und ist nummer 7 im spiel :-D

der und seine bande beissen dir so ein loch ins genick ...

b

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß Jemand was mit Veska ist?

Die Aussagen über HT-Kämpfe beunruhigen mich ein wenig, haben wir uns doch zu Viert zusammengefunden um uns gegenseitig ins Schloss zu hieven. Den Ersten haben wir seit gestern drin, ich nehme ab Übermorgen Urlaub :-D

Nur um Veska ist es sehr still... Veska, bist Du im Urlaub?

Wenn die die HT-Kämpfe wirklich ändern sehe ich schwarz für 4 Leute...

Dauert ja doch ein wenig...

Ich wohne immer noch in der Burg, die Sternwarte ist ja nun mal mehr als unverhältnismäßig.

bluenote und ich werden dann mal exklusiv von der Beta-Front berichten...

Edith fragt ob ihr kämpfen könnt? Ich komme gar nicht mehr auf die Let´s Fight Seite...

Wir die womöglich gerade repariert? :-D Alles Andere geht nämlich...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

sobald ich was von der beta-version hör, meld ich mich :-D

die schloss-sache mach ich oldschool ... brauch noch 1,5 mio flaschen ...

evtl. nehm ich mir auch die letzten 10 mille aus der bandenkasse (wenn

das ok wär) :-D

b

Geschrieben
die schloss-sache mach ich oldschool ... brauch noch 1,5 mio flaschen ...

evtl. nehm ich mir auch die letzten 10 mille aus der bandenkasse (wenn

das ok wär) :-D

b

Niemals nich tut das gehen ! Bis wohl verrückt ! :-D

Logo, wird wohl keiner was dagegen haben.

Geschrieben

Bisexuellerassipenner hat von mir schon nen böller unter'm fuss gezündet bekommen :-D

ich glaub es fehlen ihm jetzt ein paar zehen :-D

ich latsch grad zu seinem Admin rüber :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

sooooo ... allen mitpennern mal einen guten rutsch :-D

und, weil's so schön ist, meldet sich zum neuen jahr auch gleich einer der am watschenbaum rüttelt :-D

ist der admin der Däsch Money Brothers

die machen anscheinend den Smiling Skulls/Tattoobaer etwas unbill (die GSF-Penner haben da ja ne bandenmail bekommen)

evtl. sollte man denen (liegen punktetechnisch auch ganz interessant) mal das neue jahr richtig einläuten :-D

edith: und weil's so schön ist wird gleich zurückgerudert ...

ich spuck heute noch einem von denen ins fondue und dann ist für mich auch sylvester :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

MikeHansen hat BiasAssipenner angegriffen, dabei hat BiasAssipenner den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von BiasAssipenner ?472.08 erbeutet und ihm 940 Punkte geklaut.

Einer geht noch ...

Geschrieben

ich hab die affen übrigens auf krieg gesetzt :-D

Klochard hat _troublemaker_ angegriffen, dabei hat _troublemaker_ den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von _troublemaker_ ?13.87 erbeutet und ihm 1088 Punkte geklaut.

_troublemaker_ ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 54 Punkte bekommen.

_troublemaker_ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

b -----> jetzt käsefondue, jummy ... ich hoff ich verlier mein brotstückchen nicht,

der genfer see ist so weit weg und draußen hat's kalt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Da Töchterchen Fieberschübe hat, haben wir Sylvester mal ein wenig umgeplant...

Ich werde also kämpfend ins neue Jahr gehen :-D

Dieser Herr findet unsere Allianz lächerlich. So zumindest hat er sich gegenüber gmfcdog von den Sockenpoppeln geäußert. Ich finde ihm gebührt mal ein wenig Aufmerksamkeit.

Nachdem ich mit Godeke mit dem rauchenden Rudolf der Hansas fertig bin, werde ich also mal auf einen Prosergio bei Weissbiersiggi und Judopenner vorbeigucken...

Vitali ist heute ganz im Sinne der Schmutzschlüpper unterwegs.

Euch allen einen guten Rutsch.

Bearbeitet von Likedeeler