Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine party ist "KZH mit der LS" ... daher ist das laptop in griffnähe :-D

und der vorteil, wenn die BH kränker ist als man selbst und antibiotika nehmen muss,

dann darf man nach dem käsefondue den schnaps alleine saufen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht. Ich war gestern zwar besoffen, mein Penner aber nüchtern und konnte einen Angriff von dotkaaaaa von den Däsch Money Brothers erfolgreich abwehren.

Ich gehe die jetzt mal von 32.000 bis 46.000 durch, drunter darf ich leider nicht mehr. Ach was, ich werde mich zuerst mal wie es sich gehört, beim Admin vorstellen.

Hermann_Landstreicher hat BiasAssipenner angegriffen, dabei hat BiasAssipenner den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von BiasAssipenner ?782.24 erbeutet und ihm 812 Punkte geklaut.

BiasAssipenner ist in einer verfeindeten Bande von Hermann_Landstreicher gewesen. Hermann_Landstreicher hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

So, war beim Admin und gehe jetzt zu _troublemaker_

gsfsalami hat Weissbiersiggi angegriffen, dabei hat Weissbiersiggi den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Weissbiersiggi €0.05 erbeutet und ihm 1028 Punkte geklaut.

Weissbiersiggi ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

Weissbiersiggi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

gsfsalami hat _troublemaker_ angegriffen, dabei hat _troublemaker_ den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von _troublemaker_ €66.45 erbeutet und ihm 1083 Punkte geklaut.

_troublemaker_ ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 54 Punkte bekommen.

_troublemaker_ ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Weiter gehts zu dotkaaaaa

gsfsalami hat dotkaaaaa angegriffen, dabei hat dotkaaaaa den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von dotkaaaaa €8.72 erbeutet und ihm 1248 Punkte geklaut.

dotkaaaaa ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 62 Punkte bekommen.

dotkaaaaa ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Weiter gehts zu ineedmoney007

gsfsalami hat ineedmoney007 angegriffen, dabei hat ineedmoney007 den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von ineedmoney007 €183.92 erbeutet und ihm 1274 Punkte geklaut.

ineedmoney007 ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 64 Punkte bekommen.

ineedmoney007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von salami

dotkaaaaa hat Treiberle angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf eindeutig verloren.

dotkaaaaa hat von Treiberle ?1513.98 erbeutet und ihm 1085 Punkte geklaut.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

nu gehts zum Bias... achja, frohes :-D neues!

heizer1982 hat EllKay angegriffen, dabei hat EllKay den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von EllKay ?168.00 erbeutet und ihm 477 Punkte geklaut.

heizer1982 hat kevmanstyla7 angegriffen, dabei hat kevmanstyla7 den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von kevmanstyla7 ?177.72 erbeutet und ihm 488 Punkte geklaut.

kevmanstyla7 ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 24 Punkte bekommen.

Hermann_Landstreicher hat dont_worry angegriffen, dabei hat dont_worry den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von dont_worry ?209.53 erbeutet und ihm 605 Punkte geklaut.

dont_worry ist in einer verfeindeten Bande von Hermann_Landstreicher gewesen. Hermann_Landstreicher hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Bum_von_Papphausen hat Hermann_Landstreicher angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hermann_Landstreicher hat von Bum_von_Papphausen ?507.29 erbeutet und hat stolze 727 Punkte bekommen.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von Hermann_Landstreicher gewesen. Hermann_Landstreicher hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Gehört zu Hansa 2, die hab ich bei uns auch gleich mal als Kriegsgegner eingetragen, oder gibts Einwände?

Bearbeitet von heizer

Treiberle hat BiasAssipenner angegriffen, dabei hat BiasAssipenner den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von BiasAssipenner ?702.56 erbeutet und ihm 900 Punkte geklaut.

BiasAssipenner ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

BiasAssipenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

NobbyNobs hat _troublemaker_ angegriffen, dabei hat _troublemaker_ den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von _troublemaker_ ?12.58 erbeutet und ihm 1082 Punkte geklaut.

_troublemaker_ ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 54 Punkte bekommen.

NobbyNobs hat Dannes angegriffen, dabei hat Dannes den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Dannes ?2703.23 erbeutet und ihm 1074 Punkte geklaut.

NobbyNobs hat Bubi_Fischer angegriffen, dabei hat Bubi_Fischer den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Bubi_Fischer ?3376.56 erbeutet und ihm 1041 Punkte geklaut.

NobbyNobs hat Tenacious angegriffen, dabei hat Tenacious den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Tenacious ?3404.08 erbeutet und ihm 1037 Punkte geklaut.

Verloren hab ich auch ...

NobbyNobs hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Zahnloser_Adolf ?993.32 erbeutet und ihm 1073 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 54 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Reppel

Treiberle hat Marlar angegriffen, dabei hat Marlar den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Marlar ?588.95 erbeutet und ihm 937 Punkte geklaut.

Marlar ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Marlar ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gödeke musste jetzt erst einmal 8 Tage auf Kur gehen. Der ganze Alkohol und das ständige Boxen haben ihn kaputt gemacht :-D . Nach Beendigung seiner Kur wurde ihm ein Schlosszimmer in Aussicht gestellt...

Könnt Ihr den mal für mich boxen?

Der greift Junior (Vitalienbruder) nun schon zum dritten Mal an. Meistens habe ich mich mit Gödeke an ihm und seiner Bande gerächt, das geht jetzt aber erst einmal nicht... Schönen Gruß von mir...

Bearbeitet von Likedeeler