Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D:-D

Bin auch schon auf dem Weg zum Gegenangriff.

Mal sehen ob andersrum ein Krok gegen den Tiger anstinken kann...

Der ist ja defensiv nicht so der Hammer.

Und mit den Schmutzschlüpper-Bandenupdates rechne ich mir doch eine Chance aus. Das Krok habe ich aber erst seit gestern. Vorher mit Giraffe hab´ ich mich nicht getraut.

Treiberle hat CheechMarin angegriffen, dabei hat CheechMarin den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von CheechMarin ?76.82 erbeutet und ihm 978 Punkte geklaut.

CheechMarin ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

CheechMarin ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gödeke musste jetzt erst einmal 8 Tage auf Kur gehen. Der ganze Alkohol und das ständige Boxen haben ihn kaputt gemacht :-D . Nach Beendigung seiner Kur wurde ihm ein Schlosszimmer in Aussicht gestellt...

Könnt Ihr den mal für mich boxen?

Der greift Junior (Vitalienbruder) nun schon zum dritten Mal an. Meistens habe ich mich mit Gödeke an ihm und seiner Bande gerächt, das geht jetzt aber erst einmal nicht... Schönen Gruß von mir...

Einen hab ich ja noch, der was machen kann. Und ericb hat ja sogar etwas Geld, da lohnt das sogar ...

Angriff läuft bereits auf ericb

Ende ca. 02.01.2009 01:26:43

Nachtrach: :-D

Kaskup_lebt hat ericb angegriffen, dabei hat ericb den Kampf eindeutig verloren.

Kaskup_lebt hat von ericb ?1135.04 erbeutet und ihm 615 Punkte geklaut.

Bearbeitet von t4.
Nachtrach

NobbyNobs hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von jonny_5pro ?11.39 erbeutet und ihm 1194 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 60 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Reppel

Hermann_Landstreicher hat ericb angegriffen, dabei hat ericb den Kampf eindeutig verloren.

Hermann_Landstreicher hat von ericb ?1254.61 erbeutet und ihm 694 Punkte geklaut.

heizer1982 hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Bum_von_Papphausen ?478.41 erbeutet und ihm 688 Punkte geklaut.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

heizer1982 hat amatstinka angegriffen, dabei hat amatstinka den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von amatstinka ?217.82 erbeutet und ihm 517 Punkte geklaut.

amatstinka ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 26 Punkte bekommen.

heizer1982 hat dont_worry angegriffen, dabei hat dont_worry den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von dont_worry ?178.02 erbeutet und ihm 562 Punkte geklaut.

dont_worry ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

blondiesnupy hat heizer1982 angegriffen, dabei hat blondiesnupy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

heizer1982 hat von blondiesnupy ?13.73 erbeutet und hat stolze 628 Punkte bekommen.

Bearbeitet von heizer

Hat jemand noch ein paar Penner ab 35000 Punkte die ich mal besuchen könnte ?

Die Suche ist doch sehr :-D

Gruß

Reppel

http://www.pennergame.de/profil/id:492266/

http://www.pennergame.de/profil/id:326498/

http://www.pennergame.de/profil/id:112695/

http://www.pennergame.de/profil/id:245200/

http://www.pennergame.de/profil/id:175040/

haben mich alle schon mehrmals angegriffen, viel Spaß :-D

heizer1982 hat ericb angegriffen, dabei hat ericb den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von ericb ?913.52 erbeutet und ihm 624 Punkte geklaut.

heizer1982 hat Agate_Christi angegriffen, dabei hat Agate_Christi den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Agate_Christi ?134.48 erbeutet und ihm 578 Punkte geklaut.

Agate_Christi ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Im Moment habe ich Penner B, der durch eigene Blödheit ~ 600.000 auf der Naht hat und dabei im Urlaub ist; sozusagen nur als Vermögensverwalter. Der zweite in etwa gleich starke / erfahrene Penner A ist voll konzentriert am Nachsitzen, da ich in der Anfangsphase versäumt habe, mit ihm ausreichend DEF zu sammeln. Was da an Spenden oder zufälligen Gewinnen durch Fremdangriffe reinkommt geht via Haustierkampf an Penner B (beide Elli, der von Penner A greift defensiv an, der von Penner B verteidigt sich aggressiv, der B-Elli gewinnt ...).

Der dritte Penner C ist noch etwas schwächer auf der Brust. Der klaut sich bei niedrigpunktigen Pennern zwischen 10.000 und 20.000 Punkten (da drüber wird's irgendwie schwieriger) mit seinem Kroko (*))möglichst viel Kohle zusammen und verliert die dann (möglichst nach jedem Pennerkampf) via Haustierkampf an den Elli von Penner B. Ab erreichten 20.000 Punkten kloppt er sich dann mit leerer Tasche und 'nem Zahnstocher bei den möglichst hochpunktigen Pennern unseren verfeindeten Banden wieder nach unten. Hat auch noch den Nebeneffekt, das die Gegner ihre evtl. mühsam runtergekämpften Punkte wiederbekommen ... :-D

Hoffe auf diese Weise alle drei möglichst schnell und möglichst verlustfrei nach Neuschwanstein oder Versailles zu bekommen ... :-D

---------------------------

Eddi sacht noch: Tiger ist für diese Aktionen natürlich noch besser geeignet. Hohes ATT, wenig DEF. Wird die nächste Geldausgabe für Penner C ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

heizer1982 hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von homelessprey ?1830.13 erbeutet und ihm 785 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Auf ihn, der hat grad Kohle.

heizer1982 hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von jonny_5pro ?28.32 erbeutet und ihm 1012 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

Bearbeitet von heizer

Erstmal ein frohes NEUES an alle GSF-Penner und GSF-Topic-Leser! :-D

So dann werde ich mal wieder... My weekly Vitali... :-D

02.01. 09:54 PennerToni1982 ?486.38 +587

02.01. 07:47 ElGustoPusto ?977.92 +671

01.01. 15:51 ElGustoPusto ?1079.55 +657

01.01. 13:35 PennerToni1982 ?231.29 +644

30.12. 18:21 AgGrO_FiGhTeR ?844.66 +519

29.12. 21:40 Ulli_aufen_Fahrrad ?134.19 -786

29.12. 20:09 robingerber ?155.29 -823

29.12. 19:15 robingerber ?171.25 -620

29.12. 17:23 killermachine ?929.64 -641

28.12. 22:27 WiLli_pEnnErNus ?560.35 -628

Tag zusammen und auch ein fröhliches Neues von mir. Bin leider nicht ganz so aktiv, da ich ebenfalls auf das Schloss spare.

Falls es jemand nicht gesehen hat, der Jonny be good von den Hansas hat 372T? zur Zeit auf der hohe kante. Also, wer ran kommt viel Spass beim Kohle einsacken.

Tag zusammen und auch ein fröhliches Neues von mir. Bin leider nicht ganz so aktiv, da ich ebenfalls auf das Schloss spare.

Falls es jemand nicht gesehen hat, der Jonny be good von den Hansas hat 372T? zur Zeit auf der hohe kante. Also, wer ran kommt viel Spass beim Kohle einsacken.

Mist der ist im Urlaub.

Aber er hier nicht:

heizer1982 hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von The_Ugly ?0.08 erbeutet und ihm 1044 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

Bearbeitet von heizer