Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@nolar: vodkatuse hat mich angeschrieben:

:cheers: ... ich entschuldige mich mal dafür sie angekackt zu haben und sag bescheid, dass es nimmer vorkommt.

b

äh, was...wie? :-D

hab selber gerade mal geschaut... kann sein, daß ich doch erster war, aber er hat zweimal nachgetreten ;-) ;-)

egal, war ja auch ein heilloses durcheinander mit den bündnissen. seite 1 ist irgendwie auch nicht aktuell ;-), und jedesmal schauen, wen man sich da durch zufall rausgegriffen hat, da kann sowas schonmal vorkommen :-D. aber jetzt ist friede :-D

bin eh noch 2 tage raus, dann hab ich endlich sozi 22. und 2435502 buddeln hab ich auch schon :-D

edith ergänzt ein "h" und freut sich über neue gegner :cheers:

Bearbeitet von nolar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir brauchen unbedingt engagiertere Kampfgegner :-D

Ist ja langweilig so.

Im übrigen habe ich mich nun entschlossen um unsere Gegner zu ärgern immer nach dem starten eines Kampfes umzuziehen :-D

Also von Pauli aus losgehen, und dann irgendwo an den Rand ziehen, dann brauchen die Gegner wenn Sie es nicht sehen 2 Stunden bis Sie bei dir einschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

jepp ... irgendwie öde ... ich hau in 10 minuten dem nächsten klohäusler auf den deckel und bisher

hat keiner reagiert. denke es sollte grad 4:1 stehen gegen die. wenn ich dem nächsten auf die mur-

mel gelurcht hab, dann 5:1 :-D

dafür ist unsere bande wieder ein paar plätze nach oben gerutscht :-D

und wenn ich nicht zwingend flaschen sammel wohn ich in meiner burg - die ist auch außerhalb.

watt freu ich mich auf mein schloss, da glaub ich geh ich dann immer nur zum zuschlagen weg :-D

b

Klochard hat Haumichblau75 angegriffen, dabei hat Haumichblau75 den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Haumichblau75 €100.57 erbeutet und ihm 1158 Punkte geklaut.

Haumichblau75 ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 58 Punkte bekommen.

und jetzt zum admin payn ihm etwas pein bereiten :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
jepp ... irgendwie öde ... ich hau in 10 minuten dem nächsten klohäusler auf den deckel und bisher

hat keiner reagiert. denke es sollte grad 4:1 stehen gegen die. wenn ich dem nächsten auf die mur-

mel gelurcht hab, dann 5:1 :-D

dafür ist unsere bande wieder ein paar plätze nach oben gerutscht :-D

und wenn ich nicht zwingend flaschen sammel wohn ich in meiner burg - die ist auch außerhalb.

watt freu ich mich auf mein schloss, da glaub ich geh ich dann immer nur zum zuschlagen weg :-D

b

Sollen wir auch die ersten 100 Banden als Feinde eintragen :-D

Achso wegen Schloss und Burg und so:

Hier ein Auszug aus der FAQ im PG-Forum:

2.

Frage: Muss man, wenn man im Stadtteil A wohnt und sich ein Eigenheim oder einen Schnorrplatz in Stadtteil B gekauft hat, in den Stadtteil B ziehen, um den DEF-Bonus oder die zusätzlichen Spenden zu erhalten?

Antwort: Nein, muss man nicht. Man kann ruhig in seinem bisherigen Stadtteil bleiben und erhält trotzdem die Boni.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)
Achso wegen Schloss und Burg und so:

das war nur auf dein "ich zieh mich in die outskirts zurück, dann brauchen die angreifer länger" gemünzt ...

das andere hatte ich ja schon mal empirisch erroiert :-D

b

in ner stunde10 hat payn ne delle in der flanke :-D (hoff ich ... der ist der bei denen mit dem wahrscheinlich höchsten potenzial ... mal sehen ob's reicht)

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
das war nur auf dein "ich zieh mich in die outskirts zurück, dann brauchen die angreifer länger" gemünzt ...

das andere hatte ich ja schon mal empirisch erroiert :-D

b

Ah OK.

Habe unser Profil durch eine 2.te Überschrift ergänzt.

Meint Ihr das Wort "LUSCHEN" Vgl: http://de.wiktionary.org/wiki/WikiSaurus:Versager ist evtl. nicht verständlich genug sollen wir Schlappschwänze oder sowas schreiben?

Oder wieder löschen?

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

mutig mutig :-D

ach, lass hald, evtl. kommt dann mal schwung in die bude :-D

mach hald noch einen link auf die wiktionary-erklärung aus dem wort luschen (falls das geht) :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
mutig mutig :-D

ach, lass hald, evtl. kommt dann mal schwung in die bude :-D

mach hald noch einen link auf die wiktionary-erklärung aus dem wort luschen (falls das geht) :-D

b

:-D done

Außerdem HolyShit gelöscht, die haben sich wohl aufgelöst.

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:83457/]Schmutzschlüppers[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:223723/]Sockenpoppel[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:183206/]Smilling Skulls[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

[center][img=http://mitglied.lycos.de/krottke/gsf/PA_l_und_g.jpg][/center]

Die neue Signatur für das persönliche Profil.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

post-6589-1232022880.jpg

äh, ja ... äh ... ähm ... na ja ... soll ich das direkt löschen?

Klochard hat payn86 angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

payn86 hat von Klochard €181.28 erbeutet und hat stolze 1243 Punkte bekommen.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von payn86 gewesen. payn86 hat hierfür zusätzlich 62 Punkte bekommen.

mist, beule geholt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man seinen Urlaub vorzeitig abbricht? Habe noch 11 Tage Resturlaub, und wahrscheinlich heute Abend die Kohle für das Schloss zusammen. Wenn ich dann +/- 0 auf dem Konto habe, dürfte die Strafe doch nicht so hoch ausfallen, oder?

Ansonsten wenn ich für jemanden noch Bank spielen soll, kann ich auch gerne noch im Urlaub bleiben...

Mfg Doc

Geschrieben

Du verlierst 20% Deines Geldes, wenn Du die Wartezeit bis zu einem neuen Urlaub verkürzt. Und nur darüber kannst Du einen gerade laufenden Urlaub abbrechen. Wenn Du also auf Null bist, kostet Dich das nix. Wenn Du kurzzeitig Geld deponieren willst und 'nen Zwölfanten hast: parke ich gerne für 10 Minuten (bis max. Samstag früh) in MikeHansens Tasche. Der hat noch bis Samstag früh Stubenarrest ...

Geschrieben
mist, beule geholt :-D

b

Mist, wird dann nichts aus dem Start- Ziel Sieg.

Verlauf

payn86 hat geschrieben:

nöö

Du hast geschrieben:

War nett bei euch mal aufs WC zu gehen.

Wollt Ihr direkt aufgeben?

15.01. 14:57 Lena1904 ?4693.17 +1500

15.01. 13:21 dotkaaaaa ?224.40 +1661

15.01. 11:54 smyt_penner ?2095.73 +1453

15.01. 10:28 The_Ugly ?263.37 +1415

15.01. 08:45 canabisf ?81.38 +1328

15.01. 00:47 payn86 ?4.94 +1360

14.01. 23:33 ineedmoney007 ?819.21 +1345

14.01. 21:12 Weissbiersiggi ?55.02 +1278

14.01. 17:39 Johny_Be_Good ?0.02 -1975

14.01. 16:24 _troublemaker_ ?74.99 +1301

14.01. 10:04 4Promille_Paul ?288.59 +1316

14.01. 03:29 CheechMarin ?2896.12 +1386

14.01. 00:50 IntelligentPenner ?2045.69 +1285

13.01. 23:32 Zahnloser_Adolf ?406.15 +1134

13.01. 22:16 smyt_penner ?2224.96 +1284

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob ich mit der Suche nach engagierten Kriegsgegnern konform gehe...

Wollen wir uns unsere Gegener nicht lieber selber aussuchen?

Ich hab´ ehrlich keinen Bock, dass mich hier Autonome, Ultras oder braunes Gesocks angreift und ich mich mit 88ern oder Steineschmeißern kloppen muss.

Und das kommt bei der Signatur raus!

Geschrieben
Also ich weiß nicht ob ich mit der Suche nach engagierten Kriegsgegnern konform gehe...

Wollen wir uns unsere Gegener nicht lieber selber aussuchen?

Ich hab´ ehrlich keinen Bock, dass mich hier Autonome, Ultras oder braunes Gesocks angreift und ich mich mit 88ern oder Steineschmeißern kloppen muss.

Und das kommt bei der Signatur raus!

Jepp, finds auch etwas gewagt.

Müssen und ja echt nicht mit jeder Bande klopfen.

Daher wäre ich auch dafür dass wieder rauszunehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn wir unbedingt noch nen Gegner brauchen:

Wie wär´s mit seiner Bande?

Ich hab ihn vorgestern angegriffen und mit nem Tiger besiegt.

Daraufhin kam heute der Gegenangriff mit "eingeschaltetem" Elefanten.

Als ich den Namen des Elefanten sah, konnte ich mir folgende Bemerkung nicht verkneifen:

Du hast geschrieben:

Betreff: Da hat ja Jemand...

...aufgerüstet.

Und was für ein beschissener Name für den armen Elefanten.

Kammerjou hat geschrieben:

Halt dei Maul du hast doch angefangen mir auf die Fresse zu hauen. Also scheiss dir net in die Hose. DAS HIER IST EIN SPIEL DU MIMÖSCHEN.

Du hast geschrieben:

Mimose?

Wieso? Weil ich ? 0,03 verloren habe? Das verkrafte ich gerade noch.

Die Punkte finde ich eher klasse, muss ich beim nächsten Mal 1- 2 Kämpfe weniger machen um von den Punkten zu kommen.

Oder bin ich eine Mimose weil ich nicht so auf rechte Scheißhausparolen stehe und mit diesen nicht spielen muss?

Naja dann kann ich dir ja nochn paar mal eine rein haun wenn du keine Punkte brauchst. Frag mich dann nur warum du mich dann angegriffen hast. Und zu den Namen. Jedem das seine. So sind eben die Geschmäcker. Und flennst du eigentlich jedes Mal wenn du eine aufn Sack bekommst. So is des Spiel halt. Schönen Tag noch.

Du hast geschrieben:

Wenn Du das Echo abkannst, kannst Du gerne alle 36 Stunden vorbeikommen.

Frag mich nur wo ich geflennt habe? Als ich Deinen armen Elefanten bedauert habe?

Oder musst Du einfach nur ausfallend werden weil Du die Wahrheit nicht abkannst.

Mit Geschmack hat das recht wenig zu tun.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich als Vitalienbruder (der bei den Schmutzschlüppers ist) mit ihm gebeult habe...

Und ohne zu wissen was ich tat, hab ich nun tatsächlich einen politisch Gesinnten angegriffen...

Vielleicht lerne ich´s ja irgendwann meine Fresse zu halten...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Müssen und ja echt nicht mit jeder Bande klopfen.

Hmm, das mit den Autonomen etc. stimmt da habe ich auch wenig Bock drauf. Habe es deswegen wieder rausgenommen.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Ich hab eingelenkt, hab keinen Bock auf politisch motiviertes Bandengemetzel und will auch keine Unbeteiligten da mit reinziehen:

Mit Wahrheit oder nicht Wahrheit hat das nichts zu tun. Du hast selbst gesagt das weniger Punkte haben möchtest oder hab ich da was falsch verstanden. Naja lassen wirs. Kenn dich ja nicht mal. Viel Spaß noch beim Spielen.

Du hast geschrieben:

Danke, Dir auch.

Begraben wir das persönliche Kriegsbeil...

Du hast schon Recht: was gehen mich Namen an?

Wir sehen uns in 36 Stunden.

Geschrieben
Ich hab eingelenkt, hab keinen Bock auf politisch motiviertes Bandengemetzel und will auch keine Unbeteiligten da mit reinziehen:

Ja sollten wir auch weiterhin so halten.

Mit dem Spruch wollte ich einfach etwas Spielspaß/ Taktik und ein paar Lacher hinaufbeschwören welche wir garantiert gehabt hätten.

Dass dadurch leider einige wirklich anstrengende Personen angelockt werden scheint ein Nebeneffekt zu sein.

Sollen wir dann evtl. einen Spruch in unser Profil reinnehmen in welchem wir RPP iund die ganzen nicht kämpfenden/ aktiven Banden als unterlegen und reaktionslos oder so titulieren und Sie aus der Kriegsliste nehmen. (Aufsprecher vor :-D)

Dafür dann ein paar Interessante/ Intelligente/ Nette Gegner aussuchen?

:-D

Geschrieben

Wie wärs mit dem. Der hat mich einmal besoffen erwischt und war heute wieder da, ich aber nüchtern:

Tylor_Durden hat gsfsalami angegriffen, dabei hat Tylor_Durden den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

gsfsalami hat von Tylor_Durden ?111.82 erbeutet und hat stolze 1475 Punkte bekommen.

Tylor_Durden ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ist von der Bande ZeroZero. Die haben aber nur 8 Mitglieder.

Ach ja, aufs Klo mußte ich auch:

gsfsalami hat Haumichblau75 angegriffen, dabei hat Haumichblau75 den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Haumichblau75 ?151.68 erbeutet und ihm 1220 Punkte geklaut.

Haumichblau75 ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 61 Punkte bekommen.

Haumichblau75 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wärs mit dem. Der hat mich einmal besoffen erwischt und war heute wieder da, ich aber nüchtern:

Tylor_Durden hat gsfsalami angegriffen, dabei hat Tylor_Durden den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

gsfsalami hat von Tylor_Durden ?111.82 erbeutet und hat stolze 1475 Punkte bekommen.

Tylor_Durden ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ist von der Bande ZeroZero. Die haben aber nur 8 Mitglieder.

Jepp der hat mich auch schonmal angegriffen und kräftig kassiert, inkl. Gegenangriff.

Also erklären wir denen mal den Krieg.

Edit findet Hardys Vorschlag mit dem Verhöhnen super.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Oder wir prügeln ihn auf 0 Pkte runter, ich schau gleich mal bei ihm vorbei :-D

Nachher habe ich aber für morgen zu viele Pkte, mag sich jemand 300 Euro verdienen, sonst spende ich in die Bandenkasse und lasse die Pkte irgendwo liegen.

Geschrieben
Was nun? Was ist am wichtigsten ATT/ DEff oder Geschicklichkeit.

Kann es noch nicht abwägen.

ich hab Gesch. mal auf 50 gebracht ... denke, das ist ein guter wert, im hinblick auf das zu kommende haustier

sonst: angriff

b

Geschrieben
Ich habe fertig:

post-5906-1232048845_thumb.jpg

Was nun? Was ist am wichtigsten ATT/ DEff oder Geschicklichkeit.

Kann es noch nicht abwägen.

Ich mach nur noch ATT, ist meiner Meinung nach am wichtigsten.