Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal jemand schnell erklären wie ich mein Geld von einem Penner zum (noch nicht vorhanden) 2t Penner bekomme und so auf mein Schloss sparen kann??? Ja mir Haustierkämpfen aber wie??? :-D

Leg mir jetzt mal noch nen penner zu!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wen hab´ ich da bloß ausgegraben?

Nach seiner ersten Niederlage hat er aufgerüstet und sich eine Taube gekauft. Der scheint überhaupt nicht geskillt zu haben!

Balila

So mein Penner bildet sich noch schön weiter.

Aber Einkaufswagen steht schon bereit.

Danke für den Tipp, das hätte ich auch vergessen.

Geschrieben
Hab erstmal 'nen Starter eingezahlt, damit man den guten Willen sieht. b ist doch irgendwie immer nur nächtens unterwegs. Ich schreib ihm mal ...

Vielleicht auch 'n Geschäft: Der grosse Bruder zahlt 5.000 in die Bandenkasse und der kleine Bruder bekommt dafür 'nen Tausender zum Kauf der Grundausstattung aus der Kasse. Da haben (theoretisch, irgendwann vielleicht ...) alle was davon.

wieviel braucht we?

b

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal jemand schnell erklären wie ich mein Geld von einem Penner zum (noch nicht vorhanden) 2t Penner bekomme und so auf mein Schloss sparen kann??? Ja mir Haustierkämpfen aber wie??? :-D

Leg mir jetzt mal noch nen penner zu!

Mit nem nagelneuen Penner wird´s schwer...

Die Penner sollten in etwa gleich stark sein.

Du könntest Dich vielleicht mit anderen Pennern zusammenschließen. So haben Veska, Henning-Walter, HavanaNase & ich das gemacht. Derjenige, der auf´s Schloss spart geht in Urlaub und sammelt von den anderen per Haustierkampf die Kohle...

Geht aber nur wenn alle einen Elefanten haben, alle anderen Tiere verlieren...

Genaueres wenn Du willst per PM.

Und bevor Du Deinen Zweitpenner soweit hast ist Vitalienbruder von den Schmutzschlüppers so weit...

@b: wahrscheinlich 500 für nen Einkaufswagen :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Likedeeler! :-D

Ich habe mir trotzdem einen neuen penner angelegt! Ich hab ja Zeit!

Bande braucht er keine, zumindest jetzt noch nicht!

Trotzdem nochmals Danke!

Bearbeitet von vw1300
Geschrieben

Melde gehorsamst, dass:

Johny_Be_Good hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von Johny_Be_Good ?245.22 erbeutet und hat stolze 1914 Punkte bekommen.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 96 Punkte bekommen.

:-D:-D:-D

Das hat mich zwar knapp über ? 2.000,00 gekostet aber was soll´s? Das erste Mal seit mehreren Wochen eine Verteidigungswaffe (ich hab´ Fallgruben gebuddelt) gekauft und es hat gewirkt :-D

Mal sehen ob er in 36- 48 Stunden wiederkommt...

Geschrieben

@likedeeler:

Könntest Du mir Deine Werte (ATT/DEF/Gesch) inklusive V-Waffe, Bandenbonus usw schicken? Mit Johann hätte ich nämlich noch ein Hühnchen zu rupfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal :

ich betreue zwei Dichtl

A: VeSS50pa

B: Lambretta...

A lebt bereits im Schloß und hat einen gepimten ELEtröt, B will umziehen, hat aber nur einen Standard-Tiger.

B verliert jeden Tierkampf gegen A, Was kann ich tun ???

Danke

Bitte nicht wundern, meistens bin ich Zuckerschnute, anderer Rechner !

Bearbeitet von killer
Geschrieben
wieviel braucht we?

b

... melde mich nachher - muss erstmal wieder von den vollen 216 Punkten runterkommen ...

Geschrieben
Nochmal :

ich betreue zwei Dichtl

A: VeSS50pa

B: Lambretta...

A lebt bereits im Schloß und hat einen gepimten ELEtröt, B will umziehen, hat aber nur einen Standard-Tiger.

B verliert jeden Tierkampf gegen A, Was kann ich tun ???

Danke

Bitte nicht wundern, meistens bin ich Zuckerschnute, anderer Rechner !

Entweder Elefanten verkaufen und auch einen Tiger kaufen, oder mit dem anderen einen Elefanten kaufen.

Einen Kampf verliert das Tier nur wenn es entweder schlechter ist, also z.B. Kackerlacke gegen Tiger, dann verliert die Kackerlake.

Oder gleiche Tiere, gleiche Werte dann verliert das Tier dessen Profil aud "Defensiv" gestellt ist.

Ich hab bei dem einen Penner einen Affen gekauft, damit kräftig Spenden gesammelt und das Geld an den anderen Penner überwiesen.

Geschrieben

@Killer-Zuckerschnute:

unterhalt´ Dich mal mit HavanaNase. Der boxt mit seinen beiden Pennern gerade den Penner seines Bruders ins Schloss...

Ich helf´ da auch ein Bisschen mit (nicht, dass ich aus der Übung komme :-D) Vielleicht kannst Du Dich da noch richtig anschließen...

@salami: Werte kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm ... mir hat johny be blöd grad mal wieder eine verpasst :-D

hab ihm 17hundert punkte und 0 EUR gegeben :-D

danke

und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... will jmd. anders admin werden ... die "normalen",

täglich eintreffenden anfragen lass ich immer unbeantwortet verhallen, aber der hier ist

hartnäckig

unbeantwortet ... dann:

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Ganz einfache Geschichte: wir sind 30.

Morgen tritt dann halt erst einmal der Drittpenner von HavanaNase ein.

Ich musste diese fremde Sprache (die wohl bayrisch geschrieben darstellt?) drei mal lesen, bevor ich ihn verstanden habe.

Ick schnack her jüst ok keen Platt und her schrev we ok keen Platt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ick schnack her jüst ok keen Platt und her schrev we ok keen Platt :-D

hab ich verstanden :-D

miroba a wurscht wos da depp schaim duad - i hobs olle ignoriad, de grippl un dea, den scho glai zwoamol

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

ok, ende ... ich mag nimmer ...

ich schreib ihm jetzt, dass er uns mal kann und bitte haut ihm jmd. mit dem zweitpenner auf's maul :-D

b

und irgendwie ... immer wenn unsere bande unter die top-600 fällt, dann klingelt bei mir

dauernd der eingangskorb ... lauter heckenpenner die mich angreifen ... geht euch das

auch so? das dumme ist ich lieg bei 60tsd punkten und die jungs streifen nur weiter ihre

punkte an mir ab ....

post-6589-1232656167.jpg

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Der is ja total hinüber :-D Hat aber leider zuwenig Punkte ...

edit meint noch : Ich glaub ich schreib ihm auch mal was schönes ...

Bearbeitet von Reppel
Geschrieben
und irgendwie ... immer wenn unsere bande unter die top-600 fällt, dann klingelt bei mir

dauernd der eingangskorb ... lauter heckenpenner die mich angreifen ... geht euch das

auch so? das dumme ist ich lieg bei 60tsd punkten und die jungs streifen nur weiter ihre

punkte an mir ab ....

Erstaunlich wenig heute.

Wildere sogar die ganze Zeit in anderen Banden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schreibt sich der denn? Ich finde den nicht ...

Scheisse, Analphabet: untertaker ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
ok, ende ... ich mag nimmer ...

post-6589-1232656167.jpg

ich schreib ihm jetzt, dass er uns mal kann und bitte haut ihm jmd. mit dem zweitpenner auf's maul :-D

b

punkte an mir ab ....

Du kannst Mitglieder auch sperren, so dass er dir keine Nachrichten mehr schicken kann.

Grüße Heizer der am falschen Rechner sitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sache mit Balila hab ich aufgegeben. Nach den letzten Angriffen habe ich keine Chance, da runterzukommen.

Hab da aber noch 'ne schicke Bande, wo von 26 Leuten 24 unter 1.000 Punkte haben, aber insgesamt 300.000? auf der Naht liegen. Ich versuch mich mal dran. Dürfte auch was für die anderen Killerjunioren sein ...

Eddi sacht noch: da is' was faul. Die wohnen teilweise schon auf Pauli, sind aber erst seit 30.12.08 dabei. Komisch ...

Noch'n Eddi: 12.642 Punkte, 160.000?, Elefant, grosse Werbung im Profil ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

petersilie101 hat balila angegriffen, dabei hat balila den Kampf eindeutig verloren.

petersilie101 hat von balila ?8352.90 erbeutet und ihm 5 Punkte geklaut.

Geschrieben
also, nachdem wir ihn gepiesackt haben und seine bande doch nicht zu unkräftig

ist und er anscheinend einen guten grund hat den Oettis auf's maul zu hauen ...

bin ich einem bündnis (ohne allianz) nichtmehr ganz abgeneigt, totz der traurigen

abwerbetaktik - hat uns zumindest gezeigt, dass unsere bande funktioniert ...

das ist jetzt hald ne interessante entscheidung:

Zurück vom Schrauben gestern Abend musste ich feststellen, dass Semmel80 & Pfandflaschen_Heino mir Punkte geklaut haben.

Es geht also weiter: kein Bündni mit den Zigeunern, also greifen sie uns an. Konzentrierter Gegenangriff?

Hat keiner eine Meinung zum Bündnis mit den Gangsta´s Sauerland?

Und jetzt kommt auch noch Rohling bei mir vorbei :-D

@t4: hübsche GT :-D

Geschrieben (bearbeitet)

OPFER bitte macht mich fertig, ist besoffen hat einen Affen und kann auch sonst NIX !

Gibt auch Geld !! (noch >8000)

Ich will KNUT !!

Bearbeitet von killer
Geschrieben
Zurück vom Schrauben gestern Abend musste ich feststellen, dass Semmel80 & Pfandflaschen_Heino mir Punkte geklaut haben.

Es geht also weiter: kein Bündni mit den Zigeunern, also greifen sie uns an. Konzentrierter Gegenangriff?

Ich schaue bei denen heute abend mal vorbei, habe sowieso 15.000 Pkte zuwenig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

haha :-D

Lommels_Else hat nolar angegriffen, dabei hat Lommels_Else den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

nolar hat von Lommels_Else ?612.59 erbeutet und hat stolze 1054 Punkte bekommen.

Lommels_Else ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und dann war da noch das

nolar hat Dingsbumser angegriffen, dabei hat Dingsbumser den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Dingsbumser ?161.69 erbeutet und ihm 968 Punkte geklaut.

Dingsbumser ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Dingsbumser ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

edith hat mal 3 drei seiten zurückgeblättert und dankt likedeeler für´s aufdecken :-D

@t4. ja und auch gefunden, danke der diversen hinweise. den vornamen aus der pn gíbt´s zwar nur einmal, aber den zusammenhang zum profilfoto seh ich da nicht :-D

@likedeeler: mach mal die feinde klar, hab eh zu wenig in meiner klasse, und die extrapunkte sind gerne gesehen :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Geht das Monkeyscript bei euch einwandfrei? In der Übersicht aus "Angreifbare Spieler anzeigen" sehe ich keine Beträge und keine Promillezahlen mehr, erst wenn man auf die möglichen Gegner klickt, kommt da was.

Geschrieben

Gäbe es eigentlich noch einen freien Platz für einen kleinen Penner mit 5000Pkt, der trommelnd mit Gürtel und dicker Fleischpeitsche Schlange am Elbstrand sitzt und auf günstigen Wechselkurs für seine 100.000 Flaschen wartet? Würde mit Eintritt die erste Ratenzahlung tätigen.

:D