Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der verkackte Durden hat mir Kohle abgeknöpft, jetzt wollte ich, auch auf die Gefahr hin, dass er gewinnt, mal bei ihm anklopfen. Allerdings hätte ich noch die ein oder andere Mark abzugeben. Spart noch einer auf ein Schloss, ich könnte da aushelfen.

Bitte per PN bewerben. :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bin dagegen.

Absender Tylor_Durden

Datum 29.01.2009 8:44:03 Uhr

Betreff re: hey

Inhalt

moin,

mmhhh, das scheint ja ein runninggag bei euch zu sein, kaum sind wir am angreifen kommen ständig solche briefchen von euch, du ich warte auf dem bordstein mit runtergelassenen hosen auf dich, wir sind doch hier nicht auf dem transenstrich, denke wir wollen kloppen???

..und gerade du, der so oft auf unserer profilseite vertreten ist, scheinst ja das größte mädchen zu sein, und das du auf gurken stehst glaub ich jetzt auch......

au revoir

t.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht. Er fing ja an. Und die Truppe ist doch bis auf ihn und seine Kopfkissenzerwühlerin BallaBalla wirklich schlecht, oder? Hab ich gelogen? :-D

Ich dachte, wir wollten das? Soll ich meine Antwort noch nicht abschicken?

29.01. 10:07 onkel_rudi ?771.16 +516

29.01. 08:25 AimanAbdalla ?360.89 +559

29.01. 01:11 KH2Cloud ?503.57 +540

28.01. 23:54 AstraGSI16V ?613.58 +514

28.01. 22:02 Shalla_Bal ?0.00 -504

28.01. 20:47 Tylor_Durden ?0.00 -778

28.01. 19:08 Shalla_Bal ?14.82 -446

Eddi sacht noch: zumal er lügt. Ich stehe genau mit einem Kampf (den ich selbst zwecks runterpunkten startete) auf seiner Erektionsseite. Von denen kam hingegen nix ...

Bin grad noch auf dem Weg zu Le_Vieux.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
Ich dachte, wir wollten das? Soll ich meine Antwort noch nicht abschicken?

wart doch mal noch ... ich finde es ist ein schwaches patt, wenn wir gegen 1 oder 2 tendenziell alle verlieren und gegen die anderen gewinnen ...

das macht bei einer so kleinen bande keinen spass, weil man an die oberen nicht richtig rankommt.

aber ich bin auch befangen, ich hab mit ihm hin-und-her-genachrichtet und find es ist ein ordentlicher typ. also eine enthaltung :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Er wäre auch praktisch, wenn man zu viele Punkte hat. Ich müßte nicht umziehen, mich besaufen und die Zahnstocher rauskramen, sondern schau einfach kurz bei ihm vorbei.

Außerdem kann er nur alle 36 Std. angreifen, das halte ich schon aus. Im Gegenzug bekommt zb rdog8 von 20 Pennern fast gleichzeitig auf die Nase, das tut sicher mehr weh.

Wenn Tylor so weiter macht, hat er bald sehr viele Pkte und muß dann mit den großen Spielen.

Kurz gesagt: Nix mit Frieden, wie sieht das denn aus, die GSF Penner von einer 8-Penner Bande in die Knie gezwungen? Falls gar nichts geht, muß eben die ganze Flotte ran, oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Schon gelesen ?

Accountransfer

Du kannst nun eine Woche lang einen Blick in die Testversion werfen und einige neue Funktionen testen.

Bitte nehme dir Zeit, die Hinweise auf dieser Seite und im Forum in Ruhe durchzulesen.

Wie komme ich in meinen Beta-Account?

Logge dich in deinen ?normalen? Pennergame-Account ein.

Klicke in der Übersichtsseite auf Ehrenmitgliedschaft und anschließend auf den Beta-Button. Du wirst direkt zur Beta-Version geleitet und kannst dich dort mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Beim ersten Login erstellen wir eine Kopie deines normalen Pennergame-Accounts. Das bedeutet, dass wir dein Haustier, deinen Punktestand und deine Weiterbildungen übernehmen.

Deine Bande wird nicht mit in die Beta-Version übernommen. Du musst also eine neue Bande gründen oder dich einer Bande anschließen. Im Forum http://newboard.pennergame.de/viewforum.php?f=79 findest du eine Bande / Mitglieder.

Auch Awards werden nicht mit in die Beta-Version übernommen.

Was ist alles neu?

Eine ausführliche Anleitung zur open-beta-Testphase gibt es unter http://v31.pennergame.de/help/3_1/

Auch im Forum http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=76&t=41214 findest du ausführliche Informationen zu den neuen Funktionen.

Die wichtigsten Änderungen betreffen die Bande, die Haustierkämpfe und wir haben eine neue Plunder-Funktion. Auch im Stadt-Bereich gibt es einiges Neues. Probier' es einfach aus.

Wie melde ich gefundene Fehler?

Bedenke, dass es sich um eine Testversion handelt. Einige Funktionen sind noch nicht komplett fehlerfrei, andere in der Beta noch nicht aktiv. Informiere dich also erst, bevor du handelst!

Wenn du einen Fehler gefunden hast, schaue zuerst im Forum http://newboard.pennergame.de/viewforum.php?f=74 nach, ob der Fehler schon bekannt ist und jemand anderes den Fehler schon vor dir gemeldet hat.

Bist du der erste, bei dem das Problem auftritt, melde den Fehler im Forum im entsprechenden 3.1-Beta-Test-Bereich. Beachte, dass du das Problem ausführlich beschreibst, damit wir schnell eine Lösung finden können.

Du kannst uns den Fehler auch per E-Mail an [email protected] schicken. Die Adresse dient nur zum Sammeln von Fehlermeldungen, wir werden nicht auf die Mails antworten.

Was ist sonst noch wichtig?

Bei deinem Beta-Account handelt es sich um einen eigenständigen Account. Weiterbildungen im Beta-Account werden nicht in den normalen Account übernommen.

Du kannst im Beta-Account keine Spenden bekommen. Geld bekommst du per Klick auf den Link "Gib mir Geld!", welchen du unten auf jeder Seite finden kannst.

Deine Bande und deine im normalen Spiel erworbenen Auszeichnungen werden nicht mit in der Beta-Version übernommen.

Der Beta-Account wird nach Ablauf des Tests vollständig gelöscht. Alle darin erworbenen Weiterbildungen usw. werden nicht mit übernommen.

Habe ich gelesen und verstanden. Kopier' meinen Account!

Geschrieben (bearbeitet)

Hierfür mach ich nen neuen Post auf:

Ach so, das Viech kostet ? 79.000,00. Veska leg die Kohle auf die hohe Kante.

Ich gründe jetzt die GSF-Penner, Passwort: Maniac

Es geht weiter mit Neuerungen:

Bande:

Wenn der Admin freischaltet können jetzt auch Co-Admins auszahlen.

post-5405-1233261816.jpg

post-5405-1233262298.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Neues Stadtportal mit Chat und Klimbim:

post-5405-1233263953.jpg

post-5405-1233263966_thumb.jpg

In der Bandenkasse gibt es jetzt 8 Stufen à 3%, man kann also maximal um 21% die Einnahmen steigern.

Die GSF-Penner sind ausgebaut :-D , man kann zur Zeit keine Spenden sammeln, sonden klickt auf nen Knopf und bekommt ? 1.000.000,00 überwiesen...

So, den ersten Bug hab´ ich auch schon gefunden: das Script sagt mir, das ich Besuch bekomme, kann aber niemanden sehen. Kann ich wohl schlecht melden :-D

Du kannst eintreffende Kämpfe ab Geschicklichkeit 20 sehen und unter Umständen ausweichen.

Deine Chance auf ein Ausweichmanöver: 13.2 %

Ist doch kein Bug, bekomme im richtigen Spiel gerade Besuch vom Geilen Luden.

ATT:300, der ist echt heftig.

Wie kann es sein, dass ich am 17.01. noch gewonnen habe? Ich kann nicht mal zurückschlagen hab´zuviele Punkte.

Ich gebe mich also meinem Schicksal hin. Hab sogar noch 3 Flaschen verkauft um Nahe an xxxx,00 zu sein. Hab den Rest auf das Bandenkonto geschmissen und jetzt noch ? 0,06 auf´m Konto.

Geschrieben (bearbeitet)
... der hat schon den Eisbären ...

Erster :-D

das Profil ist auch leicht abgeändert:

post-5405-1233266410_thumb.jpg

Das ist wohl noch recht interessant:

Kämpfe werden nicht länger durch den Konzentrationsmodus blockert. Wählt man Konzentration mit der Nebenbeschäftigung Kämpfen aus, ist alles wie vorher (Konzentration an+ Kämpfe möglich). Hat man keine oder eine andereNebenbeschäftigung, kann man trotzdem Kämpfe starten - der einzige Haken an der Sache ist, dass die Kämpfe 90 Minuten länger dauern.

Dann gibt´s noch ne Funktion "Plunder", bei der man aus Gegenständen (Nägel, Stofffetzen, Holz, Glassplitter) die man beim sammeln findet, Holzpanzerungen usw. bauen kann. Hierfür ist die Geschicklichkeit wichtig. Was es genau bringt kann b. ja heute Nacht mal rausfinden... Ich hüpf´ jetzt in die Koje.

Ein´ hab ich noch:

[Auszeichnungen]

-Anzahl vergebener Auszeichnungen einsehbar

-Viele Neue Auszeichnungen hinzugefügt, welche man automatisch erringen kann.

-Es werden nun mehr Rangpunkte vergeben + an die Top 20 (vorher Top 10)

-Einstellbar, welche Auszeichnungen auf dem Profil dargestellt werden sollen.

[Aktionen]

-Konzentration blockiert die Kampffunktion nichtmehr, es gibt lediglich einen Malus.

[Übersicht]

-neue Kämpfe direkt in der Übersicht, auch Einkommende (Ausblendbar, nur Premium)

[beute]

-Diversen Plunder (über 50 Einzigartige Gegenstände) gibt es nun beim Pflaschensammeln zu finden

-Aus gefundenen Sachen lassen sich bessere herstellen, wie Waffen(ATT) und Schutzgegenstände(DEF) und besondere, seltenere Dinge

-Auch fertige Gegenstände lassen sich finden

-Spezielle Werte bei seltenem Plunder (z.B. 15Mitleid des Haustiers, +2% Einnahmen, -5% Punktverluste)

-Ein Extraplatz für selbsterstellte/gefundene Sachen

-Handwerks/Fundgeschick ist abhängig von der Geschicklichkeit des Penners

-Spezieller Saisonplunder (Weihnachten, Halloween, Ostern etc.)

[Kampf]

-Spieler in der Kampflog suchbar

-Ausweichen nun aktiv, bei jedem Kampf besteht die Chance (Geschicklichkeit), den Kampf ausweichen zu können (Einsehbar in den Einkommenden Angriffen).

-DEF verringert Geldverluste nun wesentlich, spürbar mehr

-Punktegewinne/verluste beim Kämpfen erringert (~5%)

[stadt]

-Neue Stadtteilübersicht

-Shoutboxähnlicher Chat für jeden Stadtteil

[inventar]

-Pfandflaschen werden nicht länger verkauft, sollte der Wert sich während des Verkaufsvorgangs verändert haben. Stattdessen wird eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben.

[Profil]

-Überarbeitete Profilseite

-Letzte Besucher einsehbar (nur Premium Gold)

Geschrieben

Jetzt kommt der Depp auch schon bei mir vorbei!

Tylor_Durden hat Guenther_Steckbein angegriffen, dabei hat Guenther_Steckbein den Kampf eindeutig verloren.

Tylor_Durden hat von Guenther_Steckbein ?516.57 erbeutet und ihm 1472 Punkte geklaut.

Beta is geil!

Geschrieben

Shalla_Bal hat heizer1982 angegriffen, dabei hat Shalla_Bal den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

heizer1982 hat von Shalla_Bal ?2506.15 erbeutet und hat stolze 945 Punkte bekommen.

Shalla_Bal ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Geschrieben
Le_Vieux hat Klochard angegriffen, dabei hat Le_Vieux den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Klochard hat von Le_Vieux ?897.93 erbeutet und hat stolze 1159 Punkte bekommen.

Le_Vieux ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 58 Punkte bekommen.

sehe ich das richtig? wir kloppen weiter?

und sorry, aber ich bin noch garnicht dazu gekommen mich in den beta-test einzuklinken *schäm*

erstmal schlafen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

heizer1982 hat johnny0815 angegriffen, dabei hat johnny0815 den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von johnny0815 ?220.11 erbeutet und ihm 1006 Punkte geklaut.

johnny0815 ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

heizer1982 hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Zahnloser_Adolf ?282.50 erbeutet und ihm 1264 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 63 Punkte bekommen.

Das Maschinengewehr rockt ganz gut.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Neue, exklusive Bilder von der Beta:

post-5405-1233303694.jpg

Beim Plunder verhält es sich so, dass man diesen neben den Flaschen einsammelt.

Ab 1 Stunde kann man 2 Plunder finden, darunter nur 1.

Hierzu gehören Holzbretter, Glasscherben, Nägel usw.

Daraus kann man sich dann Panzerungen usw. bauen, die auf ATT & DEF angerechnet werden. Leute, die wenig Geschicklichkeit haben, müssen jetzt wohl nachrüsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Plunder is' geil Ich hab auch schon fast das Material für 'ne Nagelkeule zusammen. Habe heute die ganze Nacht (6 Stunden) suchen lassen, aber nur 1 Plunder dazubekommen. Könnte noch so ein Bug sein. Probier mal aus.

Haste auch schon die Nomaden-Auszeichnung? :-D

Kann ich von hier aus (wie immer) grad nicht schnappschiessen.

Zu SteilerBourbon: der hat m. E. drei Penner - eben die drei stärksten der Truppe (Tylor, BallaBalla und diesen franzackisch klingenden Namen). Alle anderen tauchen in seiner Bandenprofil-Wixliste nicht auf, nur diese drei. Und zwar relativ schnell nach Kampfende. Sind auch die Einzigen aus der Truppe, die was können. Gegen alle Anderen habe ich mit 272 gewonnen.

Bearbeitet von t4.
ZeroRero-Nachtrach
Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden? Tylor spielt die neue Version mit Eisbär und besiegt uns deshalb alle? Habe meine Kampflogs durchgesehen, am 15 und 17. Jänner habe ich ihn noch locker besiegt und mein Penner war in der Zwischenzeit auch immer brav in der Schule.

Ist die neue Version in der Testphase nur für Premiummitglieder?

Geschrieben

Das ich meinen Kampf gegen Tylor_Durden abgebrochen habe, ist mir wurscht!

Allerdings lasse ich mich nicht verspotten!

AimannAbdalla Band Zero_Zero

28.01. 17:31 AimanAbdalla ?343.79 +629

26.01. 16:35 AimanAbdalla ?1999.79 +628

Hier stehts 1:1

21.01. 17:43 Shalla_Bal ?546.58 +701

29.01. 10:18 Shalla_Bal ?59.52 -593

Das hier steht aber auch nicht im Profil der Band!?!

21.01. 16:11 Le_Vieux ?40.79 +645

Und der Hier war nur einmal bei mir

28.01. 15:59 Tylor_Durden ?0.08 -651

Rache wird folgen, wenn ich damals mehr auf Angriff und Verteidigung weitergebildet hätte müsste ich das jetzt nicht nachholen!

Bin derzeit Angriff Stufe 43 und Verteidigung auf Stufe 42!

Für die 21te Sozialkontakte brauche ich aber bei beiden min stufe 45!

Welche Werte brauche ich für stufe 22??? Das ich schonmal dran arbeiten kann!

In diesem Sinne

Michael

Geschrieben
Habe ich das richtig verstanden? Tylor spielt die neue Version mit Eisbär und besiegt uns deshalb alle? Habe meine Kampflogs durchgesehen, am 15 und 17. Jänner habe ich ihn noch locker besiegt und mein Penner war in der Zwischenzeit auch immer brav in der Schule.

Ist die neue Version in der Testphase nur für Premiummitglieder?

Eisbär hat er - aber nur in der Testversion. Die läuft parallel in Pennergame 3.1 und hat keinen Einfluss auf das normale Pennergame 3.0 (da wo wir und "in echt" kloppen. Die Einbärvermutung von mir war da oben nur ein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Weiter geht´s mit Plunder.

Wenn man genug gesammelt hat, kann man Basteln. Das sieht dann so aus:

post-5405-1233313555_thumb.jpg

Nagelkeule hat: ATT 5/ DEF 1

Holzschild: -/ 4

Stachelschild: 2/ 4

b & t4 sind ungefragt Co-Admins geworden. Ich hab alles freigeschaltet was nur geht, also probiert mal...

Geschrieben
Zu SteilerBourbon: der hat m. E. drei Penner - eben die drei stärksten der Truppe (Tylor, BallaBalla und diesen franzackisch klingenden Namen). Alle anderen tauchen in seiner Bandenprofil-Wixliste nicht auf, nur diese drei. Und zwar relativ schnell nach Kampfende. Sind auch die Einzigen aus der Truppe, die was können. Gegen alle Anderen habe ich mit 272 gewonnen.

sollen wir Pennergame einen Tipp geben dass er 3 Penner hat?

Wenn es stimmt sind wir den Deppen los.

Was meint ihr dazu?