Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
b.: upgrade mal die Bande! Wir haben zu viel Kohle!!!

Wir müssen was für die Moral tun, Kohle anhäufen und Wutentfachung.

Oder Du schaltest mich mal für einige Dinge frei und ich helf´ Dir (Bündnisse usw.).

hrch ... ich bau hier grad ne 12-schubladige kommode zusammen, chatte mit der tollen frau im icq,

lade musik runter und hab keine richtigen hosen an ... ich schau später mal nach banden-sachen :-D

b

was soll ich denn freischalten? einmal bandenkasse hab ich schon :-D

spendencommunity kommtr nicht an

inventar gibt "interner fehler500" - kann mich nicht besaufen

mist

Bearbeitet von Bluenote
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

Was so´n neuer Patch doch bewirkt, hier ist richtig was los...

Man soll die Möbel nicht bei Ikea kaufen, dann sind die Kommoden auch zusammengebaut :-D

Ich guck´ dann nachher mal in die Morgenversüßung ob´s nen neuen Real-Roman gibt.

Geschrieben
Man soll die Möbel nicht bei Ikea kaufen, dann sind die Kommoden auch zusammengebaut :-D

Ich guck´ dann nachher mal in die Morgenversüßung ob´s nen neuen Real-Roman gibt.

ich bastel doch gerne :-D war nicht IKEA ... die ganze bude riecht nach frischgeöltem holz

hab voll lust auf sex im wald auf frischabgeschlagenen bäumen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

neue geschichte dauert etwas*, ich schubber mir den pelz grad an einem anderen baum :-D

b

* obwohl man nie nicht wissen kann :-D

Geschrieben
was soll ich denn freischalten? einmal bandenkasse hab ich schon :-D

Bandenkasse 7 & 8 würde ich auch sofort ausbauen.

Moral hast Du ja auch schon.

Vielleicht können die GSF-Penner sich hier im Topic mal über Wutentfachung und Wirtschaftswunder äußern?

Wir können nur eine dieser Fähigkeiten ausbauen und hängen dann damit an.

Wutentfachung: Hält einen Tag an. +2 ATT, +30% Punktegewinn, -30% Punkteverlust, kein Ausweichen des Gegners möglich. Du greifst außerdem, unabängig von der Entfernung, innerhalb von 30Minuten an.

Wirtschaftswunder: Hält einen Tag an. 400% Pfandflaschenfund, stabiler Pfandflaschenwert von 20cent. +10% Ausweichchance. Chance auf 2 Plunderfunde bei 10Minuten Sammeln.

Beide kosten in der Anschaffung ? 400.000,00 und zum Starten noch mal ? 60.000,00

Da wir ja doch eher offensiv als defensiv eingestellt sind, würde ich auf Wutentfachung plädieren... Punktegewinn finde ich doof, die +2 ATT finde ich mau.

Was wollen wir mit der ganzen Kohle des Wirtschaftswunders? Wir sind doch alle recht gut ausgebaut... Die Plunderfunde sind da natürlich ein Anreiz, da lassen sich tolle Waffen basteln...

Eure Meinungen?

Geschrieben

bandenkasse hab ich upgegradet ... allerdings hat da anscheinend was gehangen ...

wir waren doch bei stufe 6?

d.h. es waren nur noch 7 und 8 offen ... hab grad anscheinend aber 4 kassen-upgrades gekauft ...

ich screenshoote das mal und meld's an die admins ... sind ja immerhin ü400 mille, kann ja net sein

b

Geschrieben
ich bastel doch gerne :-D war nicht IKEA ... die ganze bude riecht nach frischgeöltem holz

hab voll lust auf sex im wald auf frischabgeschlagenen bäumen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dann wisch Dir die eingeölten Hände ab, bevor Du die Maus angreifst :-D

Geschrieben (bearbeitet)
....

Wutentfachung: Hält einen Tag an. +2 ATT, +30% Punktegewinn, -30% Punkteverlust, kein Ausweichen des Gegners möglich. Du greifst außerdem, unabängig von der Entfernung, innerhalb von 30Minuten an.

Wirtschaftswunder: Hält einen Tag an. 400% Pfandflaschenfund, stabiler Pfandflaschenwert von 20cent. +10% Ausweichchance. Chance auf 2 Plunderfunde bei 10Minuten Sammeln.

....

das hält beides für jeweils 400te nur einen tag an oder wie jetzt? oder einmal kaufen und dann für die kleinere summe wieder für je einen tag aktivieren?

ist beides verlockend, allerdings haben wir nun wirklich genug kohle :-D waffensammeln / -basteln ist bei wirtschaft der echte vorteil. das sind aber nur verteidigungswaffen, oder? das schnelle angreifen ist cool, das punkteplus doof.

wie funzt das mit der moral? unabhängig davon?

hab noch keine wirkliche meinung :-D

meine flaschenbots laufen nicht mehr und meine extra-getränke sind auch weg :-D

edith meint: solange die bots nicht laufen ist wirtschaft blödsinn :-D und solange kein großangriff geplant ist könnte man mit wut auch warten ;-)

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
oder einmal kaufen und dann für die kleinere summe wieder für je einen tag aktivieren?

einmal kaufen und dann für die kleinere summe wieder für je einen tag aktivieren

So ist es. Und wenn wir uns für eins entschieden haben, können wir das andere nicht mehr käuflich erwerben.

Wirtschaftswunder lohnt sich in meinen Augen nur für Botbetreiber, bei denen der Bot 24 Stunden läuft.

Von Wut hat jeder was, da wir ja alle an den Bandenkämpfen teilnehmen, nicht wahr? :-D

@b: ja, Du hattest Bandenkasse 6/8 gekauft...

Hab ich gerade bei den Schmutzschlüppern gefunden:

ich mußte heute feststellen, das die Welt der Penner hart und gefährlich ist! Mein Account wurde gehackt und komplett geplündert!

Ich hatte 55.000 ? Bargeld auf meinem Konto, sämtliche Flaschen ( 200.000 Stück ) wurden gezockt!

Was ich komisch finde ist bzw. so komisch ist das gar nicht, Sie haben mich aus der Bande gekickt um den Schutz aufzuheben und eine Kakerlake gekauft, damit ist der Elefant auch futsch gewesen und meine gesamten Skills, was Mitleid angeht auch. Sämtliche Waffen wurden verkauft und zu Geld gemacht..das EIgenheim wurde auf den Bürgersteig verlegt, erst dann konnten sie das Ged transferieren...

dann haben Sie mir einen Krankenversicherung gekauft, die jetzt eine Mindestlaufzeit von 14 Tagen hat, ich kann Sie daher nicht kündigen, damit gehen auch schon mal 10% meiner Einnahmen flöten, das sind solche Arschlöcher, selbst meine Weiterbildungen, die eine war fast nach 1,5 Tagen fertig, die haben Sie auch verkauft...ich habe sofort das Kennwort geändert, aber dass wird auch nicht's nützen, da man die Email Adresse nicht ändern kann, das werden die wohl immer wieder herausbekommen!

Tja, ich bin sozusagen jetzt Pleite, ärgerlich, dass ich mir jetzt keinen Eisbär mehr leisten kann!

Ich habe immer davon gelesen, dass es mit dem Hacken von Account's bei Pennergame vermehrt zu nimmt, aber nie gedacht, dass es mich treffen könnte, jetzt ist es passiert! :crygirl:

Ob ich dem Support das melde oder nicht, weiß ich noch nicht, die können auch nicht's machen!

Die Regeln besagen:

12. Wir übernehmen grundsätzlich keinerlei Haftung für Serverausfälle, Programmierungsfehler, Anzeigefehler o.Ä.

13. Entstehen einem Spieler durch Serverausfälle, Programmierungsfehler o.Ä. Nachteile, so hat der Spieler keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung von Spielständen.

Ich weiß nicht, wie Sie es gemacht haben, Haustierkämpfe haben Sie nicht gemacht, dass kann man an den Kampfpunkten erkennen, da ist nicht's passiert! Da ist bestimmt ein Programm geschrieben worden, was irgendwie das Geld aus dem Account zieht!

Also, haltet Eure Augen und Ohren offen und wechselt Eure Kennwörter öfters aus !

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man den Elefanten verkauft, bekommt man jetzt das Geld für die Weiterbildungen zurück? Irgendwann war mal davon die Rede.

nicht wirklich, hatte als zwangsseite die auswahl 280,- euro anzunehmen und dafür den eli auf stand 0 zu setzen. für den fall, daß ich den eisbär kaufen will und eben dadurch meine eli-skills flöten gehen. konnte den rüssler aber auch so lassen wie er ist. hab ihn so gelassen und die 1. weiterbildung abgebrochen. die läuft 5 tage und ist ne gute zwischenablage-bank ;-), da kommt nämlich keiner ran :-D

müssen wir uns jetzt (z.b. für bandenkämpfe) alle in einem stadteil versammeln? hab auf der "stadt"-seite dieses stadtteilportal, aber noch ohne funktion.

@arne: danke für die infos, tendiere auch zu wut. schnöde geld sammeln kann jeder :-D, will auch lieber kämpfen :-D

ed(ith)hardy: bei mir geht´s, aber das heißt im pennergame mal gar nüscht :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
bandenkasse hab ich upgegradet ... allerdings hat da anscheinend was gehangen ...

wir waren doch bei stufe 6?

d.h. es waren nur noch 7 und 8 offen ... hab grad anscheinend aber 4 kassen-upgrades gekauft ...

ich screenshoote das mal und meld's an die admins ... sind ja immerhin ü400 mille, kann ja net sein

b

Wenn ich mir unseren Kontostand so angucke ist doch alles richtig, oder?

Die Upgrades waren nicht billig, Du hast knappe 700.000 für 3x Bandenkasse und 1x Moral gezahlt. Ich glaub´ das kommt tatsächlich hin.

Geschrieben (bearbeitet)
ed(ith)hardy: bei mir geht´s, aber das heißt im pennergame mal gar nüscht :-D

Fuck bei mir nicht !

Und gerade rollt der Kollege hier http://www.pennergame.de/profil/id:300947/ bei mir ein und holt sich wahrscheinlich schön etwas von den Geld welches ich gerade habe :-D

Bin ausgewichen :-D

Flohlager hat versucht, fisi2006 anzugreifen.

fisi2006 war aber geschickt genug, um Flohlager zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.

Durch diese feige Aktion hat fisi2006 dennoch 453 Punkte verloren.

Jetzt konnte ich auch Flaschen verkaufen. Ich musste Greasemonkey auschalten ! Dann Funktionierte es sofort.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Was kann denn der Eisbär? Ich steh grad vor der Wahl mir die 6500 für die Elefantenweiterbildungen auszahlen zu lassen. Muss ich aber jetzt machen. Ich will endlich das neue Spiel sehen.

@b.: Kannst du mir mal bitte den aktuellen Maximalbetrag aus der Bandenkasse auszahlen? 10000 oder was noch geht. Hab gestern 50000 reingeworfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wofür ist denn der Plunder Lockfutter ?

Werd aus der Beschreibung nicht ganz schlau hab Ihn aber mal gekauft :-D

Edit hats gefunden habe nun ein neues Haustier:

0€ Dressierte Maus

Sieh mal einer an, dein seltsames Lockfutter hat wirklich etwas angelockt. Kämpfen wirst du mit diesem Tier nicht können, aber durch außergewöhnliche Kunststückchen wirst du mit dieser ganz besonderen Maus erhebliche Aufmerksamkeit erhalten. Allein deine stinkende Eigenkreation reicht zum rufen, sonst kostet dich dieses Tier keinen Cent.

43 37 253

Und das hier habe ich auch noch im Netz gefunden Plunder den es gibt:

Rostiger Nagel: ATT +1

Marodes Holzbrett: DEF +1

Textilfetzen: Geschick +1

Glasscherbe: Geschick +1

Kaputte Schuhe: DEF +2 ; Geschick +5

Stofftier: Erhöht den Mitleidsfaktor des Haustiers um 20Pkt

Deoreste: ATT +2

Zertrümmerte Vase : ATT +3

Murmel: ATT +4

Rostiges Taschenmesser: ATT+ 6

Lockfutter: dressierte Maus mit ATT:43 DEF:37 Mitl:253

Verdreckter Zauberstab: Geschick +5; Verringert Bildungszeiten um 4%

Kaputte Brille: Verringert Bildungszeiten um 6%

Cowboystiefel: DEF:+3 Geschick:+8

Nagelkeule:ATT:+5 DEF:+1

Stachelschild:ATT:+2 DEF:+4

Glasstachelschild: ATT:+3 DEF:+5

Holzschild: DEF +4

Doppeltes Holzschild: DEF:+13

Ramponierter Anzug: DEF:+3 Geschick:+5 (15% mehr Einnahmen durch Spenden)

Feiner Anzug: DEF:+6 Geschick:+10 (30% mehr Einnahmen durch Spenden)

Kaputter Regenschirm: - 10% Punktverlust, - 20% Geldverlust (bei Kämpfen)

Regenschirm: ATT:+5 DEF:+2 (Senkt den Punkteverlust bei Kämpfen um 20%, den Geldverlust um 40%)

Kleeblatt: Geschick: 8; Erhöht Ausweichchance um 3%

kaputter Fussball: ATT+ 2; Geschick+ 8

Pinke Schleife: Geschick+ 9 (Schrift im Profil wird pink!)

Blaue Schleife: Geschick +9 (Schrift in Profil wird blau!)

Walkie-Talkie: 100%iger Sieg gegen Gegner aus Bande, die zu Deiner im Krieg steht. (nur 1x benutzbar!)

Dir-unbekanntes Artefakt: erhöht att, def und geschick um je 3%

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
@b.: Kannst du mir mal bitte den aktuellen Maximalbetrag aus der Bandenkasse auszahlen? 10000 oder was noch geht. Hab gestern 50000 reingeworfen.

kann jetzt 30 mille auszahlen ... sind soeben bei dir eingeschlagen :-D

b

Geschrieben

Quote mich mal hier hin, sonst sieht es ja eh keiner und weils evtl. interessant ist und auch für manchen nicht notwendig 5000 für den Plunder Lockfutter auszugeben:

Wofür ist denn der Plunder Lockfutter ?

Werd aus der Beschreibung nicht ganz schlau hab Ihn aber mal gekauft :-D

Edit hats gefunden habe nun ein neues Haustier:

0? Dressierte Maus

Sieh mal einer an, dein seltsames Lockfutter hat wirklich etwas angelockt. Kämpfen wirst du mit diesem Tier nicht können, aber durch außergewöhnliche Kunststückchen wirst du mit dieser ganz besonderen Maus erhebliche Aufmerksamkeit erhalten. Allein deine stinkende Eigenkreation reicht zum rufen, sonst kostet dich dieses Tier keinen Cent.

43 37 253

Und das hier habe ich auch noch im Netz gefunden Plunder den es gibt:

Rostiger Nagel: ATT +1

Marodes Holzbrett: DEF +1

Textilfetzen: Geschick +1

Glasscherbe: Geschick +1

Kaputte Schuhe: DEF +2 ; Geschick +5

Stofftier: Erhöht den Mitleidsfaktor des Haustiers um 20Pkt

Deoreste: ATT +2

Zertrümmerte Vase : ATT +3

Murmel: ATT +4

Rostiges Taschenmesser: ATT+ 6

Lockfutter: dressierte Maus mit ATT:43 DEF:37 Mitl:253

Verdreckter Zauberstab: Geschick +5; Verringert Bildungszeiten um 4%

Kaputte Brille: Verringert Bildungszeiten um 6%

Cowboystiefel: DEF:+3 Geschick:+8

Nagelkeule:ATT:+5 DEF:+1

Stachelschild:ATT:+2 DEF:+4

Glasstachelschild: ATT:+3 DEF:+5

Holzschild: DEF +4

Doppeltes Holzschild: DEF:+13

Ramponierter Anzug: DEF:+3 Geschick:+5 (15% mehr Einnahmen durch Spenden)

Feiner Anzug: DEF:+6 Geschick:+10 (30% mehr Einnahmen durch Spenden)

Kaputter Regenschirm: - 10% Punktverlust, - 20% Geldverlust (bei Kämpfen)

Regenschirm: ATT:+5 DEF:+2 (Senkt den Punkteverlust bei Kämpfen um 20%, den Geldverlust um 40%)

Kleeblatt: Geschick: 8; Erhöht Ausweichchance um 3%

kaputter Fussball: ATT+ 2; Geschick+ 8

Pinke Schleife: Geschick+ 9 (Schrift im Profil wird pink!)

Blaue Schleife: Geschick +9 (Schrift in Profil wird blau!)

Walkie-Talkie: 100%iger Sieg gegen Gegner aus Bande, die zu Deiner im Krieg steht. (nur 1x benutzbar!)

Dir-unbekanntes Artefakt: erhöht att, def und geschick um je 3%

Geschrieben

hey leute. ich spiele auch seid ca. 2 wochen mit. bin schon gut dabei. Warscheinlich nicht so stark wie ihr aber es geht vorran.

Gibts eigenlich noch banden die leute suchen?? Penner Name: VeSpA900

Gruß willi

Geschrieben (bearbeitet)
FlaschenSammelDingsBumsbot für 3.1 ist draußen !!!

Hier drauf drücken.

Läuft auch schon :-D

sehr geil :-D

erstes post hat ein update

runnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-D

b

weis jmd. was bez. spendentool? bei mir ging's heute mittag noch nicht :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
weis jmd. was bez. spendentool? bei mir ging's heute mittag noch nicht :-D

Geht habe meine jetzt voll. Drauf achten, dass die Spendenzeit lang ist, da die Seiten schlecht erreichbar sind.

Zusätzlich auf den Spendenlink achten hat sich wohl in der URL geändert.

MFG

Hardy

Edit fragt welche Ausweichchancen habt Ihr? Deine Chance auf ein Ausweichmanöver: 14.5 %

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Viel spannender ist die Frage, wieviel Chancen ihr auf ein geglücktes Login habt. Seit 20:21 scheint der Server schlafen gegangen zu sein ...

Geschrieben (bearbeitet)
Viel spannender ist die Frage, wieviel Chancen ihr auf ein geglücktes Login habt. Seit 20:21 scheint der Server schlafen gegangen zu sein ...

Jetzt wieder.

Findet Ihr auch soviel Plunder? Was macht man denn mit soviel?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bastel ich mir etwas daraus und kann dann die SAchen an und ablegen.

Ab dann ist er doch nutzlos, außer zum verkaufen?

Hier meine Ausbeute seit 18 Uhr..

Textilfetzen 2 Stück 1x für ?0,80

Lockfutter 1 Stück 1x für ?600,00 Lockfutter habe ich gekauft

Glasscherbe 2 Stück 1x für ?1,00

Deoreste 1 Stück 1x für ?2,00

Marodes Holzbrett 1 Stück 1x für ?2,00

Kaputte Schuhe 1 Stück 1x für ?6,00

Bearbeitet von ++Hardy++