Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Scheiße, jetzt kann ich weder kämpfen noch Flaschen sammeln. So ein Mist, der Server lief doch ganz gut. Oder jetzt, wo´s was neues gibt sind mehr Leute online.

Flaschensammeln hängt, Kämpfe gehen.

Zum abbrechen Verbrechen starten und wieder abbrechen. Dann kannst du kämpfen gehen. Viel Spaß :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann tragen wir denn nun wieder Bündnispartner & Kriegsgegner ein?

Ich hätte das ja übernommen (auf alle Fälle für die Partner), habe aber keine Rechte...

mach ich heute abend ... warum du da keine rechte hast, kann ich auch net sagen :-D

b

ahhh! gefunden ... die herren co-admins dürfen jetzt auch auszahlen, bündnisse verwalten, kriege anzetteln und bandeneigentümer kaufen :-D

warum wir nur mehr 28 sind: weissweinklaus ist als letzter gegangen

Bearbeitet von Bluenote

Weißweinklaus war nur für 2 Stunden in der Bande...

Ist Havanas Nr.3 und musste für Vitali einen Penner mit 142 Punkten um ? 96.200,00 bringen :-D

Vitali spart doch gerade so eifrig.

Ausgetreten ist Veskas Nr. 2. Wie hieß der noch gleich?

Ich habe aber aktiv Werbung getrieben und bin recht zuversichtlich, dass heute noch zwei Rollerfahrer eines anderen Forums zu uns stoßen :-D

Einer ist Gandisgarage. Der ist im GSF ja schon vertreten. Die wissen auch beie um die ? 50.000,00.

Für einen neuen Wochentarif bin ich zu haben. Vorschläge?

Bei 30 Leuten müssen wir pro Person ? 2.000,00 einzahlen um 1x unsere Wut zu entfachen. Finde ich persönlich ein Bisschen mau. Was haltet Ihr von ? 4.000,00- 5.000,00?

Das sind zwei Tage Spenden sammeln und so viel könnt Ihr nicht weiterbilden, das dauert ja alles lange...

Bearbeitet von Likedeeler

Bin jetzt gerade mal bei der Bündnispartnerverwaltung.

4 Banden konnte ich direkt bestätigen, aber wer sind denn die beiden:

Schwaben

poppelhaufen - da hab´ ich ja zuerst an einen Ausleger der Sockenpoppel gedacht, aber irgendwie kenn´ ich davon niemanden...

Soll ich die beiden mal ablehnen?

Ich werd´ dann mal unsere anderen Verbündeten ducrchgehen und "anschreiben".

Unsere Kriegsgegner trage ich aber nicht ein, das darf der Kriegsminister.

Vielleicht sollten wir dann auch gewisse Banden (Zero Zero,...) weglassen? Oder warten wir einfach ab wer uns als Kriegsgegner listet?

Grundsätzlich kein Problem - wenn die Bots laufen ...

Und: mal sehen, was bei den Kloppereien rumkommt. Wenn die Schmieraffen-Scripte nicht mehr laufen, sehen wir die lohnenden Opfer ja nicht mehr.

Bei der Kohle bin ich auch dabei. 5000 ist gut. Aber erst später. Bin grade blank weil ich mich beim Flaschen verkaufen verklickt hab und dann 140000 für Stadtteile investieren musste. Will ja auch die (Miet-)Nomaden Auszeichnung.

Hat zufällig noch jemand nen Penner ab 48000 mit Kohle auffer Tasche in Petto? Ich brauch Geld.

Edith: Der Schmieraffe geht zumindest beim Profil noch. Bande und Highscore bei mir schon länger nicht mehr.

Bearbeitet von Veska23

Irgendwie fallen die Angriffsgewinne auch sehr gering aus. Habe z.b. den hier angegriffen. Hatte zum Zeitpunkt 50k auf dem Konto, und bekomme selber aber nur noch knapp 2000 (vorher waren es immer so 10%).

Ist das bei anderen auch so? Ist jetzt schon das dritte mal, das ich erheblich weniger bekomme...

Greife den grade mal an... Schaun wir dann mal was ich so abgreife!

Baaah...

dauernd 500er Fehler. Aber den Plunder finde ich gut - die Bastelei motiviert sicherlich wieder eine Weile!

Edith sagt grade daß das Pennerlotto auch überarbeitet wurde? Hatte grade ein 100€ Los drin! :-D

Bearbeitet von Cable

Der Haufen Pop(p)el kommt von Cable und wurde bestätigt...

Die geringeren Einnahmen durch Kämpfe kommen durch die Wutentfachung. Ich glaube es waren in der Beta 30%, kommt das hier auch hin?

Hier hatte ich allerdings nichts davon gelesen und geglaubt, dass sie das abgeschafft haben...

Ich bekomm´ den Flaschenbot nicht zum laufen. Ständige 500er-Fehler...

Bei mir geht der Schmieraffe auch im Highscore... (Highscore v1.5 by weeds)

Jetzt lübbt der Bot ! Auf auf ! Sammeln gehen !

@reppel: mach mal bitte dein signaturbild schmaler, so um die 100 pixel :-D

@all: hier geht nix, kämpfen nicht, weil ich angeblich sammel, sammeln nicht, weil ich angeblich den kreis nicht treffe, die nachrichten werden nach jedem lesen als ungelesen angezeigt, und der kampf von vorhin steht auch jedesmal auf´s neue als ungelesen da :-D

naja, kommt zeit, kommt rat. wut find ich gut :-D

bot lief bei mir die ganze nacht prima, gerade eher auch nicht ;-)

5 mille pro woche sind auch ok :-D

Bearbeitet von nolar

Hab gerade was bezüglich HTK und Auszahlungen gefunden

So, da die technischen Probleme sich solangsam unter Kontrolle bekommen lassen, meld ich mich mal zu Wort.

Sicherlich könnt ihr euch denken, dass wir mit dem Patch unerwünschte Geldschiebereien verhindern möchten. Unter der Bande und Freunden wäre es ok, aber Sinn der Sache ist nicht eBay oder Multiaccounts pushen etc.

Als ersten Gegenzug gegen die Frustration mit den HTKs werden wir die Bandenkassenauszahlungen Limitierungen lockern.

Statt (Ab Stufe 6) 16.000, 23.000, 30.000€

Gibt es im Laufe des Tages 20.000, 40.000, 200.000€ Limits.

Wir wollen keine neuen Spieler bestrafen und auch keine Spieler, die grad vor finanziellen Hürden im Spiel stehen, die HTK durch gute organisation der Banden/Freunde einfachher wären.

Ich bin zuversichtlich, dass wir eine erträglcihe Lösung finden werden.

Ist auch schon passiert. Naja, auf jeden Fall schon mal besser...

Bearbeitet von Gnau_So

13.02. 16:02 Herpes_labialis ?31,93 +1698 :-D

..und die master of desaster haben keine wut:

Eintreffende Kämpfe

17:08:41 herpes labialis MaStErS_oF_DiSaStEr Ausweichen

fein :-D

ich überlege gerade auszuweichen, da gehen ein paar punkte bei flöten, die brauche ich zur zeit eh nicht :-D

zusätzlich kommt noch dirty manny, kann der was?

@likedeeler: kommt mir auch so vor, aber es geht mit dem alten trick. verbrechen starten gleich wieder flüchten, dann kampf starten :-D

Ich hätte einen voll im Saft stehenden Penner abzugeben. Ich habe ihn von T4. übernommen,

mir fehlt aber die Zeit für 2 Vollhonks :-D

Also, wer will kaskup_lebt ein würdiges Pennerleben ermöglichen ?

Gruß

Reppel

Hauch sein Leben aus, inGame wie auch im wahren Leben wohl eher das Beste :-D

13.02. 17:09 Herpes_labialis ?30,39 +1873

13.02. 17:08 klangcatcher ?508,90 +1802

wut ist geil :-D

und unsere moralist auch schon im grünen bereich :-D

who´s next :-D

edith hat mal den wochenbeitrag eingezahlt. gilt doch ab sofort, oder :-D

Bearbeitet von nolar

Wo hast du das denn her? Ich finde nur v1.4.

Hab jetzt n anderes, das geht auch, weiß aber nicht, ob der Wert stimmt. Hätte schon gern wieder weeds.

Den hab´ ich irgendwo mal gefunden und den Link auch in diesem Topic geposted. Das ist aber schätzungsweise 4 Wochen her...

@Hü: entledigt Ihr Euch Eurer Zweitpenner?