Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

]Nimm mich ich bin Dein!

ääääh :-D ........... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? :-D

hab mir aus neugier (und pfandflaschenüberschuss zum

wiedereinkauf des knut) mal das mäuschen geleistet:

schon net schlecht, aber es rechnet sich nicht so richtig :-D

b

post-6589-1234928348.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Gaynau, leider nicht mehr ...

In der "Anleitung" steht aber das man bei ner Stunde sammeln gehen auch 2 Teile bekommt.Bei 12 Stunden sollte es doch dann gayfälligst mehr sein !

Bevor du deine schwer ergaunert3n coints unsinnich raushausst.

@B:

Ich hock hier noch doof in der Burg und sammel flaschen...

Kann ja nnich jeder den buddelbot dauernt laufen haben...

:-D

Bearbeitet von Robin

Auch wenn´s wahrscheinlich aussichtslos ist:

Bitte runterfighten!

Vitali kommt nur noch an drei Oettinger, die packt er als Jungpenner aber nicht.

Und die Schmutzschlüppers stehen doch mit den Oettingern im Bandenkrieg.

Steht übrigens 67: 31 :-D

Ich will auch eine so tolle Auszeichnung:

post-5405-1234945342_thumb.jpg

Geiler Nick, ne? Wann gibt es also den ersten Bandenkampf?

Jo, Bandenkampf! Oettis oder Hänschens? Bitte nicht gleich zwei personalstarke Banden auf einmal. Karbunkel müsste auch erst nochmal ein paar Punkte abgeben, da er stark an seiner Silber-Auszeichnung gearbeitet hat. Mit dem Runterpunkten fange ich heute Abend an; Wurstwart muss noch kurz in's Gym.

Zum Hänschen-Krieg der Dichtl's: schaut bis jetzt noch gut aus, allerdings dauert der Kampf ja ganz schön lange. Ich wäre dafür, den Zeitraum beim nächsten Mal kürzer zu wählen (nur 7 Tage). Mike ist auch schob wieder beim Runterboxen und wird wohl morgen wieder angreifen können.

Jo, Bandenkampf! Oettis oder Hänschens? Bitte nicht gleich zwei personalstarke Banden auf einmal. Karbunkel müsste auch erst nochmal ein paar Punkte abgeben, da er stark an seiner Silber-Auszeichnung gearbeitet hat. Mit dem Runterpunkten fange ich heute Abend an; Wurstwart muss noch kurz in's Gym.

Zum Hänschen-Krieg der Dichtl's: schaut bis jetzt noch gut aus, allerdings dauert der Kampf ja ganz schön lange. Ich wäre dafür, den Zeitraum beim nächsten Mal kürzer zu wählen (nur 7 Tage). Mike ist auch schob wieder beim Runterboxen und wird wohl morgen wieder angreifen können.

Das hat Johny be Blöd so gewählt, wobei ich glaub, dass da ein Bug drin ist, weil wir ja schon über 100 Kämpfe über dem Limit sind. Gewinnen tun wir das sicher, blöd ist nur, dass unsere Penner mittlerweile so viele Punkte haben, dass sie nur noch an die "stärkeren" der Hänschens rankommen.

Vitali hat da nen guten Tip zum Runterpunkten:

Die Dame hat 66.000 Punkte und eine extrem aggressive Bande, die gut kommuniziert :-D

#2 Vitalienbruder hat pumafreak1984 angegriffen!

#3 pumagirl24 hat Vitalienbruder angegriffen!

#4 luke8310 hat Vitalienbruder angegriffen!

#5 balisto84 hat Vitalienbruder angegriffen!

#6 arschfratz hat Vitalienbruder angegriffen!

#7 killdich hat Vitalienbruder angegriffen!

#8 SpongeBob11 hat Vitalienbruder angegriffen!

#11 redbullsalzburg hat Vitalienbruder angegriffen!

Ein Angriff und 7 Gegenangriffe nenne ich jetzt mal einen vollen Erfolg :-D

In 3 Stunden um über 10.000 Punkte erleichtert.

Mein Dank gilt außerdem RotweinAndi und Tattobear & Berta Schimmel von den Smiling Skulls...

Ne kleine Erklärung wie ich die entpackten Sripte einbinde ? Danke !

Bei der Wutentfachung soll der Kampf doch nur ne halbe Stunde dauern ?

Gerade gestartet und dauert bis 14.56 Uhr ...

Reppel

Einfach in den geöffneten Browser ziehen. Vorraussetzung natürlich Firefox und Greasemonkey an.

Mist, jetzt hab ich mich doch hinreißen lassen:

war ne schlechte idde unsre bande anzugreifen

Findest Du?

Glaubst Du allen Ernstes ich würde selbstmörderisch mit 46.000 Punkten auf ne Pennerin losgehen, die Monate länger von Hatz IV lebt und 20.000 Punkte mehr hat? Noch dazu 250 gewonnene Kämpfe?

Nö, oder?

Was ist nun? Bekomm ich von Euch noch weiteren Besuch? Wie lange braucht denn der Rest von Euch zu mir? Als groben Anhaltswert: gegen 17.00 Uhr werde ich mal ausnüchtern, mich wieder bewaffnen und in mein Eigenheim ziehen. Bis dahin können die restlichen 23 von Euch auch noch kommen. Ich weiß allerdings nicht in wie weit ich selbst mit Zahnstocher, Bürgersteig und 2,8 Promille zu stark für einige von Euch bin...

Eins muss ich allerdings sagen: Respekt vor Eurer Angriffslustigkeit & Eurer Absprache...

Das war unter Garantie die schnellste Runterfightaktion meines Pennerlebens...

Bearbeitet von Likedeeler

woher soll ichwissen das du dich runter punkten lassen willst

naja brauchst nur was sagen wir machen das schon gerne wieder wennst punkte los werden willst

Na, wer will? Ich hab´ ihr Feuer frei bis 17.00 Uhr gegeben, soll ich Eure Namen noch ins Spiel bringen? Die stehen wohl tierisch auf Punkte...

Ich kommuniziere übrigens mit pumagirl...

Die ist für mich jetzt schon ne zweite Gammelmietze :-D

Hab mal was im Netz gefunden. Vielleicht ganz intressant... :-D

Klick mich

Danke, danke, danke.

Endlich richtig gute Scripte. Man sieht sogar das Eintrittsdatum und das Haustier.

Ich habe mal über mehrere Seiten den Highscore und den 1.5er von Weeds verglichen: absolut identische Werte im Bereich Monedas & Punkte...

Das sollte eigentlich ein Edit werden... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

@ Bronkko von den Hansas: "bis in 36 Stunden"

Antwort Bronkko "omg du hohler spast geil dich daran auf du mongo des is nur ein spiel nicht dein leben vergiss dass nicht aber wahrscheinlich hilft bei dir eh nichts mehr du bist hundert pro so ein spastiker der den ganzen tag vorm pc sitzt, kein eigenes leben geschweige denn freunde hat und nur darauf wartet bis er mich wieder angreifen kann... und außerdem hast du noch zu viel punkte um mich angreifen zu können! und bitte tu mir den gefallen und versuch mich zu kontern ich werde auf deine hohle scheiße eh nicht antworten aber wahrscheinlich verstehst du eh nichts von dem was ich schreibe weil ich denke dass nur ein dummer kanacke ( prolleten ) bist, da nur die so eine scheiße schreiben können! TROTTEL"

ja ne ist klar...

Angriff läuft bereits auf Bronkko

Ende ca. 18.02.2009 18:04:18

Ron_Daniels hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Ron_Daniels hat von Bronkko €470,00 erbeutet und ihm 1147 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Gnau_So

@ Bronkko von den Hansas: "bis in 36 Stunden"

Antwort Bronkko .....

ja ne ist klar...

;-)

genau das könnten wir ihm ja -alle- mal zurückschreiben, aber auch das wird wohl nicht helfen :-D

unfreiwlliges runterpunkten habe ich fertig, steht nur noch

Gewonnen: 238

zu

Verloren: 184

aber c´est ca. ist doch nur ein spiel :cheers:

komm an bronkko leider nicht ran mit meinem einzigen penner :-D, und die beiden johnnys sind mir noch zu heiß :-D

edith fragt noch bzgl. bandenkrieg: wer denn nun?

und werden unsere alten gegner nochmal in die feindesliste eingeplegt? oder gibt´s mal neue? sonst: laaaangweilig :-D

Bearbeitet von nolar

JoghurtPaule hat versucht, Karbunkel anzugreifen.

Karbunkel war aber geschickt genug, um JoghurtPaule zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.

Durch diese feige Aktion hat Karbunkel dennoch 297 Punkte verloren.

Ausweichen is' geil! :-D