Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was haltet Ihr von denen hier: http://www.pennergame.de/profil/bande:102534/

Mit dem Admin habe ich mich schonmal gekloppt scheint ganz nett. Könnte lustig sein.

Bitte ein paar Stimmen dazu, dann frage ich mal ob die Lust zu einem Bandenkampf haben

@Salami BESCHEID.

Mir Wurst, ich will mich nur kloppen, hab gerade aus Frust irgend einen Unschuldigen mit viel Kohle verhaun.

Geschrieben
... hab gerade aus Frust ...

ach und Kaba ... sorry, bin grad erst aufgaywacht, hat ja aber anscheinend mit der kohle für den umzug hingehauen :-D:-D

b

Geschrieben
...

:-D

krieg gegen rote_dose_dicker_dummsuff ist super, auf die hau ich eh schon die ganze zeit drauf :-D

hoffentlich nehmen die an.

@reppel: sag ja, schnapp dir das pw und dann mit einem 0-punkte-penner eintreten. dort schlechte stimmung machen, deren forum kopieren und hier rein posten :-D. vorher natürlich noch das banden-pw in irgendeinem pennergameforum posten :-D

Geschrieben
:-D

krieg gegen rote_dose_dicker_dummsuff ist super, auf die hau ich eh schon die ganze zeit drauf :-D

hoffentlich nehmen die an.

@reppel: sag ja, schnapp dir das pw und dann mit einem 0-punkte-penner eintreten. dort schlechte stimmung machen, deren forum kopieren und hier rein posten :-D. vorher natürlich noch das banden-pw in irgendeinem pennergameforum posten :-D

nolar nicht das Pulver zu früh zerschießen.

Er fragt:

Absender _Ricky_

Datum 24.02.2009 13:15:50 Uhr

Betreff re: Bandenkampf

Inhalt

Wäre es euch recht den Bandenkampf zu vertagen? Wir sind heute bei weitem nicht vollzählig...

Was machen wir?

Geschrieben

Vertagen. Im Endeffekt haben wir denen keinen Krieg erklärt und die u8ns auch nicht. Wenn wir jetzt Krieg erklären müssten sie auch erst einmal annehmen...

Die Abwerbung hat HavanaNase auch bekommen.

Das geile ist, das die Top200 Bande auf Platz 301 rangiert... Darüber haben Lars & ich uns gerade im Büro totgelacht. Die haben 5 starke Spieler, der Rest ist eher Durchschnitt...

Geschrieben
Vertagen. Im Endeffekt haben wir denen keinen Krieg erklärt und die uns auch nicht. Wenn wir jetzt Krieg erklären müssten sie auch erst einmal annehmen...

Donnerstag 18 Uhr. gegen rote_dose_dicker_dummsuff !!!

Heute Abend trotzdem? Wir können heute Wut starten und Donnerstag auch nochmal.

MFG

Hardy

Geschrieben

Logen Peter, heute machen wir die Kaputten kaputt.

Kann mir mal Jemand verraten was beim Spendensammeln günstiger ist: der Anzug oder ein Stofftier?

Da ich bis heute keinen Anzug besaß, hab´ ich Fiete (mein Eisbär) immer mit einem Stofftier losgeschickt.

Mit dem Stofftier hat er +20 Mitleid, was ja nicht wirklich verkehrt ist.

Oder sind die 15% Mehreinnahmen besser?

Ich hab mit Stofftier Spendeneinnahmen von ca. ? 70,00- 80,00...

Sonst muss ich das Morgen mal ausprobieren...

Geschrieben
Logen Peter, heute machen wir die Kaputten kaputt.

Kann mir mal Jemand verraten was beim Spendensammeln günstiger ist: der Anzug oder ein Stofftier?

Da ich bis heute keinen Anzug besaß, hab´ ich Fiete (mein Eisbär) immer mit einem Stofftier losgeschickt.

Mit dem Stofftier hat er +20 Mitleid, was ja nicht wirklich verkehrt ist.

Oder sind die 15% Mehreinnahmen besser?

Ich hab mit Stofftier Spendeneinnahmen von ca. ? 70,00- 80,00...

Sonst muss ich das Morgen mal ausprobieren...

Bei mir funktioniert der Anzug besser.

Geschrieben

Bei mir funktioniert der Anzug auch besser, komme auf die Werte von bluenote (100 bis 110). Ich bilde meinen Eisbären aber auch in Mitleid weiter. Geschicklichkeit habe ich ca. 55 (bei den Weiterbildungen). Der gefundene Plunder hängt davon ab, wie viele Stadtteile man besitzt. Den Anzug kannst Du Dir aber auch basteln.

Geschrieben

Gegen wen geht's jetzt heute Abend nochmal? Bin inzwischen verwirrt ... :-D

Ist grad ein Kassenwart anwesend? Dann würde ich mit Mike kurz mal rüberkommen ...

Geschrieben
Bei mir funktioniert der Anzug auch besser, komme auf die Werte von bluenote (100 bis 110). Ich bilde meinen Eisbären aber auch in Mitleid weiter. Geschicklichkeit habe ich ca. 55 (bei den Weiterbildungen). Der gefundene Plunder hängt davon ab, wie viele Stadtteile man besitzt. Den Anzug kannst Du Dir aber auch basteln.

Könnt ihr das mit den Stadtteilen mal erläutern ? Dann kauf ich mich da durch wenns dann mehr Plunder gibt.

Gruß

reppel

Geschrieben (bearbeitet)
Könnt ihr das mit den Stadtteilen mal erläutern ? Dann kauf ich mich da durch wenns dann mehr Plunder gibt.

Gruß

reppel

Ist nur eine Vermutung von mir, hat sich bis jetzt aber bestätigt. :-D

Früher hatte ich nicht alle Stadtteile, da habe ich immer nur den gleichen Plunder gefunden. Dann habe ich Stadtteile dazu gekauft, bin aber in St. Pauli geblieben und habe auch Geschicklichkeit nicht weitergebildet. Trotzdem habe ich immer neue Sachen gefunden.

Basteln kannst Du Dir den Anzug bei "Inventar"-->"Plunder"-->"Basteln" Du brauchst 16 Nägel, 2 Holz, 6 Textil und 85 €

Bearbeitet von salami
Geschrieben
Ist nur eine Vermutung von mir, hat sich bis jetzt aber bestätigt. :-D

Früher hatte ich nicht alle Stadtteile, da habe ich immer nur den gleichen Plunder gefunden. Dann habe ich Stadtteile dazu gekauft, bin aber in St. Pauli geblieben und habe auch Geschicklichkeit nicht weitergebildet. Trotzdem habe ich immer neue Sachen gefunden.

Basteln kannst Du Dir den Anzug bei "Inventar"-->"Plunder"-->"Basteln" Du brauchst 16 Nägel, 2 Holz, 6 Textil und 85 ?

Ah ok, der Anzug taucht ja nicht in der Bastelliste auf. Ich dachte den kann man sich sonst wie zusammen basteln ...

Gruß

Reppel

Geschrieben

Bin inzwischen in allen Stadtteilen zu Hause und finde schon ne Menge. Allerdings das, was ich will. Scheiß Textilfetzen!

Ich glaub, wenn man länger sucht 12 Std. oder so, findet man auch tollere Sachen. Z.B. hab ich letzte Nacht n Taschenmesser gefunden.

Geschrieben
Leider nicht . Ich hab schon mehrmals 12 Stunden gesammelt und nur 1 oder 2 verfickte Nägel gefunden.

tool, 10 minuten, dann geht was

b