Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na dann warten wir mal bis 14.00 Uhr.

Die Schmutzschlüpper haben keine Wutentfachung eingeschaltet, die heben sie sich für demnächst auf.

Das heißt Hü müsste 40 Minuten vor uns los. Ist aber, wenn ich es richtig mitgeschnitten habe, zusammen mit DaMaxHH auf ner 3-tägigen Weiterbildung.

Ich werde aber trotzdem mal bei den Schmutzschlüpppern nachfragen...

Vorschlag: Hardy gewinnt mal kurz nen Kampfr und wir marschieren geschlossen um 13.30 Uhr los, so dass der werte Herr Outdoor um 14.00 Uhr Besuch hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte da sowieso nicht mitten im Bandenkampf aufgehört nur weil der Puttnick Admin mit blutverschmierter Nase anfängt rumzuflennen.

Die wussten schon genau was sie tun, haben nur schnell bemerkt das sie bei uns gegen eine Wand rennen...

Ich bin für platt machen und auf zum nächsten!

@Likedeeler: Hast PM

Edith wurde grade von dem Penner>>>http://www.pennergame.de/profil/id:97356/ besucht und hat verloren. Würde mich freuen, wenn da mal einer vorbei schaut. Gibt auch was u holen, 45.530.- hat er auf der hohen Kante.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)
Vorschlag: Hardy gewinnt mal kurz nen Kampfr und wir marschieren geschlossen um 13.30 Uhr los, so dass der werte Herr Outdoor um 14.00 Uhr Besuch hat.

OK also 13.30 Uhr für alle mit WUT Verbündete entsprechend so starten das der Einschlag bei Ihm um genau 14 Uhr erfolgt!

Hier der Link: http://www.pennergame.de/profil/id:420409/

MFG

Hardy

Ich gehe dann jetzt mal gewinnen.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Was brauch ich denn für Werte um den Herrn Outdoor zu packen? Wir haben noch bis heut Mittag Wut aktiv. Reicht ein Maschinengewehr + Eisbär?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ich liebe diesen Zusammenhalt :-D

Wollen wir ihm & seinem Admin kurz nach dem Loslaufen noch eine PN schicken?

Oder soll ich ihn jetzt mal anschreiben warum er sich nicht an die Abmachungen gehalten hat?

@ Roadrunner: damit werde ich es auch versuchen :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Hach, ich beneide euch. Kann von hier aus leider nicht - hätte auch eh' zu wenig Punkte.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir isses vom laufenden Kampf abhängig ob ich ran darf, mir fehlen grad noch 1000 Punkte. Bin ziemlich runter gepunktet.

Ok, hab verloren. Dann wirds noch nix mitm Herrn Outdoor.

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben
Ach dann bin ich das Versuchskaninchen oder was? :-D

Hatte ich so verstanden/ interpretiert...

Wenn´s nur um die Punkte geht: ich kann mich auch besaufen und Dich besuchen :-D

@t4.: keine Chance? Ansonsten steuer ich für diesen Kampf noch einen Deiner Beiden...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns hat sich gerade was neues ergeben.

Alkaida

Die haben z. B. solche nette Sachen in ihrem Profil:

Vorname h4mz4 Wohnort Obdachlos!!ihr Schweine!!!

Nachname ?? vergessen o.O Geworben von

Dabei seit 20.11.2008 Trinke gerne Bier notfalls Pippi

Stadtteil St.Pauli Penner, weil ich ein Kind missbraucht habe

Platzierung 91692.

H4mz4 ist Mitglied der Bande ALKAIDA Talibans

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben (bearbeitet)
... @t4.: keine Chance? Ansonsten steuer ich für diesen Kampf noch einen Deiner Beiden...

Danke für's Angebot. Hätte ich auch angenommen, aber ich habe bei den beiden dickeren jeweils irgendwas um 43.000, Wurstwart ist bei 14.000 ...

Edith merkt noch an, dass ihr ihm ja ordentliuch in die E*er treten könnt, bis er auf ca. 63.000 runter ist. Dann komme ich auch dahin. Müssten so 14 - 16 verlorene Kämpfe sein ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Alkaida

Platzierung 91692.

geht mal garnicht! gleich klatscherei!!! schon unterwegs! zu den jungs!

Geschrieben

Alkaida

Platzierung 91692.

hmmmmm ... ich hätte ja mit solchen leuten gerne NICHTS zu tun ... also auch keine kämpfe

zumal das ernsthaft werden könnte und man dann um den bandenkampf nicht rumkäme

die haben auch pennerbraut in ihren bpündnissen stehen, die kennen wir ja schon als ernstzu-

nehmenden gegner ... nur so in die diskussion geworfen :-D

bez. de kaputtn: wenn ihr meint dann können wir da gerne weiter draufhauen ... ob's sinn macht?

gewonnen haben wir das ding und dan (freundliche) bündnis würde ich auf grund der querelen und

unstimmigkeiten ausschlagen ... für mich wär das dann gegessen

ob ihr danach dem outdoor weiter auf's maul haut wäre mir pers. wurscht - ich lass mir nur ungern

vorwerfen, dass wir uns nicht an abmachungen halten ... d.h. wenn ihr ihnen direkt weiter auf die

klappe haut, dann schreibt ihnen was flottes warum :-D

b

Geschrieben
bez. de kaputtn: wenn ihr meint dann können wir da gerne weiter draufhauen ... ob's sinn macht?

gewonnen haben wir das ding und dan (freundliche) bündnis würde ich auf grund der querelen und

unstimmigkeiten ausschlagen ... für mich wär das dann gegessen

ob ihr danach dem outdoor weiter auf's maul haut wäre mir pers. wurscht - ich lass mir nur ungern

vorwerfen, dass wir uns nicht an abmachungen halten ... d.h. wenn ihr ihnen direkt weiter auf die

klappe haut, dann schreibt ihnen was flottes warum :-D

b

Wir greifen ja nur Outdoor an, da dieser sich nicht an die Abmachung hält.

Die anderen lassen wir ja in Ruhe, soweit ich das verstanden habe.

Geschrieben (bearbeitet)

So in etwa?

Hallo Mombromse,

leider hat sich Outdoor nicht an den vereinbarten Waffenstillstand gehalten und, nachdem er mit mir "fertig" um 20:53 Uhr fertig war, noch zwei weitere Kämpfe gegen unsere Bandenmitglieder geführt.

Um 23:44 Uhr hat er gegen HavanaNase verloren, zwischendurch war er bei NobbyNobs.

Da wir auf Euer Wort gezählt haben, bekommt er jetzt noch einmal konzentriert Besuch.

Auch wenn wir verlieren sollten: wir lassen uns nicht ärgern oder für Dumm verkaufen.

Sollten weitere Angriffe Eurerseits folgen, nehmen wir den Bandenkampf wieder auf.

Einer für Alle & Alle für Einen

GodekeMichels

Das würde ich auch gerne noch schreiben:

Ach ja: was Deine "Dusseligkeit" angeht: es ist kein Geheimnis, dass Deine gestrige Aussage, dass Du Dich "verklickt" hast, nicht der Wahrheit entspricht. Der werte Herr Outdoor hat nämlich in seiner PN, die er Klochard (unserem Admin) nach der Kriegserklärung schickte, noch darum gebeten, dass wir die Kriegserklärung annehmen...

21 Minuten noch...

Geschrieben

Schick´ ich dem Admin und Outdoor in Kopie gegen 13:45 Uhr. Oder doch lieber später?

Nicht, dass Outdoor durch die PN aufgeschreckt wird und noch zusätzliche Verteidigung kauft...

Geschrieben
Schick´ ich dem Admin und Outdoor in Kopie gegen 13:45 Uhr. Oder doch lieber später?

Nicht, dass Outdoor durch die PN aufgeschreckt wird und noch zusätzliche Verteidigung kauft...

später natürlich,dann wenn die angriffe gelaufen sind.

Geschrieben
hmmmmm ... ich hätte ja mit solchen leuten gerne NICHTS zu tun ... also auch keine kämpfe

zumal das ernsthaft werden könnte und man dann um den bandenkampf nicht rumkäme

die haben auch pennerbraut in ihren bpündnissen stehen, die kennen wir ja schon als ernstzu-

nehmenden gegner ... nur so in die diskussion geworfen :-D

Jaja, immer schön wegschauen :-D

Ich kann solche Leute nicht leiden, ob im Spiel oder im wahren Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Heizer: Du hättest mir auch mal sagen können, dass Du 91000 Punkte gar nicht angreifen kannst... :-D

Ich hab´ extra mit zwei Browsern gearbeitet...

Na ja, sollten wir gewinnen, schick´ ich Dich hinterher.

HavanaNase & Gödeke sind unterwegs...

@Roadrunner: wir unter Garantie auch nicht, allerdings haben wir uns als GSF-Penner mal darauf verständigt keine Kriege gegen politisch motivierte Gruppen oder andere Assis zu führen.

Ich mach das anders, ich guck nicht weg, sondern melde die Profile, Banden oder was auch immer dem Support. Einige Tage später haben die Spieler meistens ihr Profil aufgeräumt oder spielen gar nicht mehr...

Geschrieben
@Heizer: Du hättest mir auch mal sagen können, dass Du 91000 Punkte gar nicht angreifen kannst... :-D

Ich hab´ extra mit zwei Browsern gearbeitet...

Na ja, sollten wir gewinnen, schick´ ich Dich hinterher.

HavanaNase & Gödeke sind unterwegs...

Ich hab doch geschrieben dass ich es gar nicht sicher weiss, wie gesagt ich hab grad keinen Zugriff.

Geschrieben
Ich war von dem Plan so angetan, dass ich den kleinen Satz "falls ich rankomme" wohl überlesen habe :-D

Soll ich Dich bei Sieg trotzdem hinterherschicken?

Klar, immer ran an die Pflaume :-D