Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jaja, immer schön wegschauen :-D

Ich kann solche Leute nicht leiden, ob im Spiel oder im wahren Leben.

danke. wegschauen tu ich bestimmt nicht. allerdings hab ich auch keinen bock

mich mit leuten einzulassen (zu spielen) die durch solch billig provokantes auf-

treten nur auf motivierte gegner warten. es gibt adäquatere mittel solchen leu-

ten bescheid zu geben. meldung an den support und tschüss. im RL zur rede

stellen oder direkt anschreien.

für's protokoll: spielen will ich mit so jemanden nicht - ich spiele nur mit leuten,

mit denen mich das spiel verbindet und die (wenn auch manchmal kein niveau)

aber zumindest ihre zugehörigkeit zur menschlichen rasse beweisen können.

die indirekte unterstellung, ich würde wegschauen finde ich übrigens grenzwertig -

vor allem über ein virtuelles spiel das man über ein virtuelles forum organisiert

in unkenntniss der person rückschlüsse über das reale leben der person ziehen

zu wollen.

für heute hab ich keinen bock mehr - man nenne mich gerne beleidigte leberwurst.

b

Geschrieben
danke. wegschauen tu ich bestimmt nicht. allerdings hab ich auch keinen bock

mich mit leuten einzulassen (zu spielen) die durch solch billig provokantes auf-

treten nur auf motivierte gegner warten. es gibt adäquatere mittel solchen leu-

ten bescheid zu geben. meldung an den support und tschüss. im RL zur rede

stellen oder direkt anschreien.

für's protokoll: spielen will ich mit so jemanden nicht - ich spiele nur mit leuten,

mit denen mich das spiel verbindet und die (wenn auch manchmal kein niveau)

aber zumindest ihre zugehörigkeit zur menschlichen rasse beweisen können.

die indirekte unterstellung, ich würde wegschauen finde ich übrigens grenzwertig -

vor allem über ein virtuelles spiel das man über ein virtuelles forum organisiert

in unkenntniss der person rückschlüsse über das reale leben der person ziehen

zu wollen.

für heute hab ich keinen bock mehr - man nenne mich gerne beleidigte leberwurst.

b

Du hast ja recht, ich finde auch wir sollten um solche Deppen einen Bogen machen und sie ignorieren.

Wie war es beim kaputten?

Geschrieben

Mitschback hat versucht, OutDoor anzugreifen.

OutDoor war aber geschickt genug, um Mitschback zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.

Durch diese feige Aktion hat OutDoor dennoch 564 Punkte verloren.

Der Sack!

Geschrieben (bearbeitet)

3: 0 :-D

fisi2006 hat gegen OutDoor gewonnen.

HavanaNase hat gegen OutDoor gewonnen.

GodekeMichels hat gegen OutDoor gewonnen.

Heizer hab´ ich gerade losgeschickt, dem kann er nicht ausweichen...

Die PN ist auch an beide raus...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Hehe

fisi2006 hat OutDoor angegriffen, dabei hat OutDoor den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von OutDoor ?77,70 erbeutet und ihm 2447 Punkte geklaut.

OutDoor ist in einer verfeindeten Bande von fisi2006 gewesen. fisi2006 hat hierfür zusätzlich 122 Punkte bekommen.

OutDoor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
3: 0 :-D

fisi2006 hat gegen OutDoor gewonnen.

HavanaNase hat gegen OutDoor gewonnen.

GodekeMichels hat gegen OutDoor gewonnen.

Heizer hab´ ich gerade losgeschickt...

Yes, dankeschön.

:-D

Geschrieben
heizer1982 hat OutDoor angegriffen, dabei hat OutDoor den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von OutDoor ?73,50 erbeutet und ihm 2339 Punkte geklaut.

OutDoor ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 117 Punkte bekommen.

OutDoor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

4:0 :-D

Geschrieben

Los, noch zwei, drei solcher Dinger und ich komme da auch ran! :-D

Der müsste ja inzwischen bei knapp 80.000 liegen, oder?

Geschrieben
Gerade von der Arbeit heim, wenn haun wir denn jetzt, will noch ein paar mitnehmen, solange die Wut entfacht ist.....

Genau....

scheinbar geht ś doch noch gegen DE Kaputtn

Geschrieben (bearbeitet)
Genau....

scheinbar geht ś doch noch gegen DE Kaputtn

Ja die greifen scheinbar jetzt auch wieder wahllos an.

Sol ich eine NAchricht an die ganze Bande versenden? Zwecks weiterenm Kampf gegen de Kaputtn?

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Mombrose per PN:

ja mag sein das ich gelogen habe und vieleicht auch noch sehr schlecht, aber der punkt ist doch der, das einer eigenmächtig die kriegserklärung vom stapel gelassen hat und andere members von uns mit bluten mussten ohne eine reale chance zu haben und nachdem der unmut geäußert wurde bin ich als admin in die breche gesprungen um das zu klären. euer admin hätte genauso gehandelt und sich für euch eingesetzt. was den outdoor betrifft oder wie ich gerade gesehen habe den skhc, so müsst ihr diese beide halt weiter bekriegen, jedoch hoffe ich das die die sich an den waffenstillstand halten, nich mit hineingezogen werden.

Was nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Pech. Drauf.

Edith merkt noch an, daß so ein Alleingang als Admin eben mal nach hinten losgehen kann. Hier war das wohl so und seine Suppe muß der Penner nun auch auslöffeln. Wenn ein paar seiner Mitglieder die Suppenküche nun gewischt bekommen, würde ich persönlich das als Kollateralschaden verbuchen. Evtl. gibt's da ja bald personelle Veränderungen. Lügen haben kurze Beine, sagt meine Oma immer. Und Oma hat meistens Recht!

Bearbeitet von Cable
Geschrieben (bearbeitet)
Was nun?

Ich bin in 6 Min bei SaUthmaEnnL keinen Bock morgen in letzter Minute durch Überaschungsangriffe zu verlieren, wir waren fair und erhlich also druff.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
Ich bin in 6 Min bei SaUthmaEnnL keinen Bock morgen in letzter Minute durch Überaschungsangriffe zu verlieren, wir waren fair und erhlich also druff.

Wir sind zu gut! Krieg ist eben Krieg, ich hau denen jetzt auch noch auf den Sack.

Geschrieben

Scheiße ich habs gewusst:

kabapenner hat cartfrau angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

cartfrau hat von kabapenner ?19,73 erbeutet und hat stolze 826 Punkte bekommen.

Geschrieben

heizer1982 hat SaUthmaEnnL angegriffen, dabei hat SaUthmaEnnL den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von SaUthmaEnnL ?442,82 erbeutet und ihm 1686 Punkte geklaut.

SaUthmaEnnL ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 84 Punkte bekommen.

Ich hab mir 30000 aus der Kasse geliehen, werde ich aber grossteils in einer halben Stunde zurückzahlen, der Rest kommt dann etwas später

Geschrieben

SchnapsKalle77 hat SkHc angegriffen, dabei hat SkHc den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von SkHc ?118,39 erbeutet und ihm 1321 Punkte geklaut.

SkHc ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 66 Punkte bekommen.

Geschrieben
Was nun?

wer lügt bekommt auf die ömme ... wär er von anfang an ehrlich gewesen, hätte es evtl. nur

für die beiden kriegstreiber auf's maul gegeben ... so, mitfangen, mitgehangen.

b