Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Grüße von den Schmutzschlüppern:

Edith: Kann die Cartfrau was? Die hat ja doch das eine oder andere Mal gewonnen... Und ich bin gerade auf dem Weg.

solltest schon mehr ATT als lalala haben

Edith nur wegen der 2 annonymen Mitleser

Bearbeitet von PKTreiber
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Salami, Danke Günter_Steckbein, danke Fishburne - jetzt hoffe ich, dass ich die Tür auch aufbekomme ... :-D

Mike fegt jetzt ab 38.000 nochmal hinterher. Da sind bei einigen noch Krümel im Mundwinkel.

Eddi hatte bei Cuntfrau's Angriff 454 DEF und beim Konter 343 ATT und beide Kämpfe gewonnen.

solltest schon mehr ATT als lalala haben

Edith nur wegen der 2 annonymen Mitleser

Eddi2 sacht hierzu: einer bin ich immer. Ein Nick in Blauer Schrift erschreckt viele immer so ... :-D

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Geschrieben
In 26 Minuten kommst du ran.

Verdammt, er hat wohl eine V-Waffe gekauft, hab meinen Gegenangriff vergeigt :-D

Uh. Dann bremse ich gleich kurz vorm Ziel noch mal und hoffe dann, dass er 'ne zeitlich begrenzte Waffe gewählt hat. Danke für den Tipp. Was hattest Du an ATT (ggf. per PM)?

Geschrieben

heizer1982 hat ghettolady angegriffen, dabei hat ghettolady den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von ghettolady ?931,37 erbeutet und ihm 1168 Punkte geklaut.

ghettolady ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 58 Punkte bekommen.

Geschrieben
hier: unbekannter anonymer nummer 2 :-D

b

3ter

Dieser Vollhorst 25.02. 21:08 x_stylacrew_x ?28,61 +1611 greift mich an und ich freue mich Punkte zu verlieren. Und nun ist der Idiot auch am runterpunkten und ich habe wieder 1600 mehr. :-D

Geschrieben
Habe von den Theeltubbys eine Anfrage für einen Bandenkrieg bekommen, da wäre für jeden was dabei. Meinungen dazu?

hmmmmm ... alle seit 08/2008 dabei ... das könnte echt hart werden :-D

b

Geschrieben

Er muß es erst mit seinen Leuten abklären. Ich habe ihm geschrieben, daß wir erst nächste Woche Zeit haben und das auch noch besprechen müssen. Er klingt aber ganz vernünftig und beherrscht auch die Rechtschreibung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ui, da werden wir uns sehr blutige Nasen holen. Ich habe da mal eben durchgeklickt und nicht einen gefunden, der nach mir angefangen hat. Die meisten sind vor Anfang September Penner geworden. Das wird m. E. mindestens ähnlich schlecht laufen wie im jetzigen Fall mit OutDoor. Da habe ich eben übrigens bei 50 Sekunden Restzeit abgebrochen. Der Gruppensieg ist wichtiger ...

Zur Klarstellung: Verlieren ist ja in einem Spiel grundsätzlich kein Problem, aber wenn da Zwietracht Bielefeld gegen Real Madrid antritt befürchte ich mal, dass das nicht soooo viel Spass machen wird ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Na ja, man wächst mit der Aufgabe :-D

Das wäre eben ein längere Vorbereitung. Ein paar Tage weiterbilden, so viel als möglich runterpunkten, dann klappt das schon.

Immer auf 16 jährigen Plastespacken rumkloppen wird auch langweilig.

Wir haben Wut, eine perfekte Kommunikation und Spaß am Spiel, das wird schon reichen. Wenn nicht, gibt es ein paar aufs Maul, ist doch nur ein Spiel.

Geschrieben
Na ja, man wächst mit der Aufgabe :-D

Mir egal.

Nur das muss wirklich rechtzeitig geplant sein. Da heißt es wohl soweit runterpunkten das wir selbst die schwächsten erwischen sonst sind wir unterlegen.

MFG

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

also unter dem aspekt sich von den tubbies mit vorsatz schlappen zu lassen würde das was werden ...

gewinnen, denke ich würden wir da nix.

ich könnt' schon etwas runterpunkten vertragen - danach suchen wir uns hald wieder ein opfer ...

(ach ja, die bandenkrieganfrage hab ich auch bekommen)

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Dröhnhose is' sauer:

Absender Mombromse

Datum 26.02.2009 0:03:55 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

mir egal du pisser

@bluenote: ich dachte, die ist so höflich und nett? Ich habe nix gemacht ausser ihr virtuell die Mohndose auszuputzen. Ehrlich.

Geschrieben

würde gerne mit VeSS50pa zu den Gsf Pennern wechseln !

Bin Sehr gerne Dichtl, aber ...

Bin unten komplett und oben 67/60/57, Tendenz : stark steigend

bin recht aktiv & komunikativ (Shoutbox)

ATT: 318

DEF: 433

Gewonnen: 285

Verloren: 236 (durch permanentes runterpunkten)

Plunder alles , was möglich, Anzug, Regenschirm...

Würde mich sehr freuen, wenn mal was frei wäre.

LIS bleibt Dichtl !

Dichtl´s will rise !

:-D

Geschrieben
würde gerne mit VeSS50pa zu den Gsf Pennern wechseln !

Bin Sehr gerne Dichtl, aber ...

Bin unten komplett und oben 67/60/57, Tendenz : stark steigend

bin recht aktiv & komunikativ (Shoutbox)

ATT: 318

DEF: 433

Gewonnen: 285

Verloren: 236 (durch permanentes runterpunkten)

Plunder alles , was möglich, Anzug, Regenschirm...

Würde mich sehr freuen, wenn mal was frei wäre.

LIS bleibt Dichtl !

Dichtl´s will rise !

:-D

... :-D ...du hast gaytrunken...? :-D

Geschrieben
@bluenote: ich dachte, die ist so höflich und nett? Ich habe nix gemacht ausser ihr virtuell die Mohndose auszuputzen. Ehrlich.

hmmmm ... keine ahnung ... evtl. saugt es ihn doch, dass der krieg weitergeht und sie jetzt geballt auch texte bekommen :-D

und keine ahnung was du ihm geschrieben hast - evtl. hat er ja nicht die richtige antenne für deinen humor :-D

b

Geschrieben

War ja irgendwie klar, ich hatte schon ein ungutes Gefühl und das hatte ich befürchtet. Mike hat's gegen Skatfrau verloren und hatte 1 Punkt weniger ATT als Karbunkel beim gestrigen Angriff. Die muss sich einen sehr hohen Elektrozaun aufgestellt haben ...

Ich habe Mike nochmal auf den 50.000-Punkter losgeschickt; mehr geht dann von meiner Seite aus nicht.

Nochmal zu dem Vorschlag mit dem Teletubby-Kampf: ich glaube, da hätte ich gar keine Lust dazu. Eine gewisse Chance auf Sieg oder mindestens eine nur knappe Niederlage sollte schon da sein, sonst macht das keinen Spass.

Wenn ich sehe, wie man sich bei dem aktuellen Kampf mit Cartfrau und OutDoor schwertut - die Teletubbys sind von der Papierform her alle mindestens so stark ...

Geschrieben
...

Nochmal zu dem Vorschlag mit dem Teletubby-Kampf: ich glaube, da hätte ich gar keine Lust dazu. Eine gewisse Chance auf Sieg oder mindestens eine ...

ja, sinnloses fighten ist albern.

aber heute ab 1800 geht´s erstmal gegen die toten hosen :-D

hab da was zum plunder gefunden:

Nagelkeule = 14 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 50? Ab Gesch-Stufe 35

Holzschild = 2 Nägel + 8 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 25? Ab Gesch-Stufe 35

Stachelschild = 26 Nägel + 10 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 60? Ab Gesch-Stufe 40

Glasstachelschild = 38 Nägel + 24 Holz + 18 Scherben + 0 Textil + 110? Ab Gesch-Stufe 48

Kaputter Regenschirm = 11 Nägel + 6 Holz + 0 Scherben + 8 Textil + 95? Ab Gesch-Stufe 50

Ramponierter Anzug = 16 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 6 Textil + 85? Ab Gesch-Stufe 51

Lockfutter = 0 Nägel + 0 Holz + 0 Scherben + 0 Textil + 5000,00? Ab Gesch-Stufe 58

Fester Holzpanzer = 29 Nägel + 56 Holz + 0 Scherben + 1 Textiel + 220,00? kein angabe

Doppeltes Holzschild = 13 Nägel + 41 Holz + 0 Scherben + 2 Textiel + 60,00? Ab Gesch-Stufe 70

Feiner Anzug = 8 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 16 Textiel + 80,00? Ab Gesch-Stufe 62

Regenschirm = 14 Nägel + 12 Holz + 0 Scherbe + 19 Textiel + 205,00? Ab Gesch-Stufe 55

Scherbengranate = 12 Nägel + 0 Holz + 22 Scherben+ 12 Textiel + 250,00? Ab Gesch-Stufe 75

hui, geschick ist wichtiger als gedacht :-D

und pennergame ist down :-D

Geschrieben

Den Regenschirm kann ich bestätigen, der kam mit Stufe 55. Da zählen leider nur die Weiterbildungen. Zusätzliche Geschicklichkeit durch Bandenbonus, V-Waffen oder angelegten Plunder hilft da nichts.

Na gut, dann keinen Kampf mit den Teletubbies. Soll ich die Absage schreiben, oder macht b als Admin das?

Aber so chancenlos wären wir vielleicht gar nicht gewesen. Meine Taktik (na gut, die ist langwierig und langweilig) wäre gewesen:

1, ATT weiterbilden

2, gnadenloses runterfighten (mindestens Pkte halbieren)

3, Aktuellen Screenshot (von heute) der Teletubbie-Werte hier einstellen und ihre Taktik (runterfighten, etc) beobachten.

4, Nach einer Woche Kampf über 2 Tage vereinbaren, am ersten Tag niemanden angreifen, die Pkte durch gewonnene Kämpfe sofort wieder verlieren.

5, Am zweiten Tag Wut entfachen und die schwachen Tubbies (erkennbar am Screenshot) einstampfen, gewonnene Pkte sofort wieder loswerden.

Ich nenne das auch die "Tylor Durden-Taktik" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kampf gegen die Kaputten ist ja im Sack...

Darf ich davon ausgehen, dass ich mich nicht weiter in das Kampfgeschehen "einmischen" soll/ muss und weiter runterpunkten kann? Jetzt hätte ich ansonsten wieder die Möglichkeit 2 oder vielleicht auch drei Leute anzugreifen. Wenn ich die noch gewinne, wäre es ja auch nur Kosmetik für unseren Sieg...

Wir haben ja heute noch anderes vor :-D

Ich sitz allerdings um 18:00 Uhr im Stadion und lach Nimwegen aus :-D

Dementsprechend hoffe ich auf viele Angriffe auf den runtergepunkteten Gödeke und greif dann erst später ins Geschehen ein.

Edith, noch ein Schmutzschlüpper:

blablablub hat OutDoor angegriffen, dabei hat OutDoor den Kampf eindeutig verloren.

blablablub hat von OutDoor ?23,24 erbeutet und ihm 1786 Punkte geklaut.

OutDoor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

MikeHansen kriegt se gerade drüber wie ich das so sehe.

Rotweinandi hat gegen zwerwerg gewonnen.

MikeHansen hat gegen SaUthmaEnnL verloren.

MikeHansen hat gegen cartfrau verloren.

Aber wir liegen vorne ansonsten greife ich gleich nochmal durch, wollte mir die niedrigen Punkte aber eigentlich für rote dose dummsuff heute abend aufheben.

GSF-Penner vs De Kaputtn

64 Punkte 25

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
Doppeltes Holzschild = 13 Nägel + 41 Holz + 0 Scherben + 2 Textiel + 60,00? Ab Gesch-Stufe 70

Feiner Anzug = 8 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 16 Textiel + 80,00? Ab Gesch-Stufe 62

also ein doppeltes holzschild hab ich schon ... und den feinen zwirn weiterbilde ich mir grad zam

aber ich bin derzeit bei gesch 61* ... können also nicht ganz stimmen die angeben :-D

tagsüber renn ich nur mit nem fussball rum (GESCH+13 wegen flaschensammeln)

für angriffe nehm ich ne zertrümmerte vase in die hand (ATT+6)

verteidigung das doppelte holzschild (DEF+13)

zum spendensammeln ist der ramponierte anzug sehr gut (+15%)

plunder muss man etwas variieren, dann hilft der was :-D

edith:

mit'm netbook im einkaufszentrum bei coffeefellows internet schnorren is voll pennermäßig :-D

b

* in summe bin ich beim geschick bei 86 ... also 61 + 13 (fussball) + bandentraining (20%)

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Ricky von den Dummsuff hat etwas geschrieben, also 18 Uhr geht klar, aber die wollten auf 30 Gewonnene Kämpfe ausweichen und dann steht der Sieger fest.

Da wir aber WUT erst um 20.30 Uhr aktivieren können habe ich das abgelehnt und wieder 2 Tage gesetzt. Wir können das natürlich erweitern auf mehr Tage wenn gewünscht.

Ich gehe davon aus, dass die sich entsprechend auch vorbereitet haben also macht euch gefasst.

Du hast geschrieben:

Hi,

Zeit.

Ansonsten gewinnt die Bande die gezielter WUT laufen lässt :-D

Gruß bis heute Abend

_Ricky_ hat geschrieben:

was haltet ihr anstelle einer zeiteinteilung von einer Kampfzahl? Sagen wir 30 Kämpfe?

Du hast geschrieben:

Donnerstag 18 Uhr

Geschrieben (bearbeitet)
ja, sinnloses fighten ist albern.

aber heute ab 1800 geht´s erstmal gegen die toten hosen :-D

hab da was zum plunder gefunden:

Nagelkeule = 14 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 50? Ab Gesch-Stufe 35

Holzschild = 2 Nägel + 8 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 25? Ab Gesch-Stufe 35

Stachelschild = 26 Nägel + 10 Holz + 0 Scherben + 1 Textil + 60? Ab Gesch-Stufe 40

Glasstachelschild = 38 Nägel + 24 Holz + 18 Scherben + 0 Textil + 110? Ab Gesch-Stufe 48

Kaputter Regenschirm = 11 Nägel + 6 Holz + 0 Scherben + 8 Textil + 95? Ab Gesch-Stufe 50

Ramponierter Anzug = 16 Nägel + 2 Holz + 0 Scherben + 6 Textil + 85? Ab Gesch-Stufe 51

Lockfutter = 0 Nägel + 0 Holz + 0 Scherben + 0 Textil + 5000,00? Ab Gesch-Stufe 58

Fester Holzpanzer = 29 Nägel + 56 Holz + 0 Scherben + 1 Textiel + 220,00? kein angabe

Regenschirm = 14 Nägel + 12 Holz + 0 Scherbe + 19 Textiel + 205,00? Ab Gesch-Stufe 55

Scherbengranate = 12 Nägel + 0 Holz + 22 Scherben+ 12 Textiel + 250,00? Ab Gesch-Stufe 75

hui, geschick ist wichtiger als gedacht :-D

und pennergame ist down :-D

Wie hoch is denn dein Geschick? Mein Penner is auf 51ccm und ich hab den "feinen Anzug" noch nich und kann ihr auch net basteln... :-D

Bearbeitet von Robin