Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt Ihr vielleicht nochmal den Link für den heutigen Gegner? Fein wäre auch ein Screenshot der Bandenmitglieder, da könnte ich mir schon im Büro (Pennergame gesperrt) einen Überblick machen.

Der Zauberstab verkürzt die Weiterbildungszeit und das Fahrrad die Kampfzeit. Vergesse auch noch hin und wieder auf den richtigen Plunder zur rechten Zeit, aber es wird schon.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

hier drauf

edith ergänzt erfahrungen:

der pianist, lemoncatz und bier ulle sind mit ca 315 att problemlos zu packen,

für hartz4ler, die pennertochter und matthias2000 sowie horst baum und harry spots brauchts mehr. postet mal ca-werte wenn ihr soweit seid :-D

@robin: um 40, hatte meinen fokus auf att+def :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Screenshot:

Problem ist nur die wollen nur unter der Bedingung von 30 Kämpfen Limit:

Hier von Ricky:

ich kann euch versichern dass wir keine wutentfachung haben! Unter anderen Bedingungen müsst ihr euch leider eine andere Bande suchen, da wir bei einem 2 tages kampf keine chancen gegen euch hätten...

Was antworte ich?

post-5906-1235656333.jpeg

Geschrieben

Danke für den Screenshot. Ich könnte da wohl 5 ordentlich vermöbeln und würde von 3 aufs Maul bekommen.

Wie wäre es, wenn wir den Bandenkampf auf morgen verschieben? Dann haben wir wieder Wut und könnten auch die 30 Kämpfe schnell abspulen.

Geschrieben
Danke für den Screenshot. Ich könnte da wohl 5 ordentlich vermöbeln und würde von 3 aufs Maul bekommen.

Wie wäre es, wenn wir den Bandenkampf auf morgen verschieben? Dann haben wir wieder Wut und könnten auch die 30 Kämpfe schnell abspulen.

ich bin am runterpunkten, 3 oder 4 könnte ich packen.

aber entweder morgen oder erst ab 2030, ich glaub den doofköppen nicht, das sie keine wut haben :-D

Geschrieben

Wenn heute muss heizer für mich übernehmen, da ich ab 16:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr zum/ im/ vom Volksparkstadion bin.

Morgen kann ich in der Zeit zwischen 15.00 bis 18.00 Uhr nicht.

@heizer: kein Problem... Übernimmst Du heute ansonsten für mich?

PW gibt´s gleich per PN

Geschrieben

Wäre mir auch lieber. Als Begründung könnten wir Ihnen "da Ihr nur auf 30 gewonnene Kämpfe spielen wollt, müssen wir den Kampf leider auf Wochentag Uhrzeit verschieben. Da sind die meisten von uns online. Bei einem Kampf über 2 Tage wären wir flexibler" schreiben

Geschrieben

Nächste Woche bin ich von Dienstag Abend bis Freitag Abend nicht da, falls das von Belang sein sollte. Falls jemand möchte, kann er gerne ein oder zwei meiner Penner nehmen, ansonsten schicke ich die wg. evtl. zu befürchtender Kollateralschäden an der Bandenkampfstatistik auf Grund gegnerischer Agressionstätigkeiten in Urlaub. Oder mache in der Bande Platz, damit evtl. andere potente Hirsche zum kloppen einspringen. Würde mich dann nackt ohne Bargeld und Bandenschutz mit zwei, drei Tausendern in der linken Hand auf den Gehweg legen in der Hoffnung, dass mir jemand auf den Fuss tritt.

Geschrieben (bearbeitet)
Nächste Woche bin ich von Dienstag Abend bis Freitag Abend nicht da, falls das von Belang sein sollte. Falls jemand möchte, kann er gerne ein oder zwei meiner Penner nehmen, ansonsten schicke ich die wg. evtl. zu befürchtender Kollateralschäden an der Bandenkampfstatistik auf Grund gegnerischer Agressionstätigkeiten in Urlaub. Oder mache in der Bande Platz, damit evtl. andere potente Hirsche zum kloppen einspringen. Würde mich dann nackt ohne Bargeld und Bandenschutz mit zwei, drei Tausendern in der linken Hand auf den Gehweg legen in der Hoffnung, dass mir jemand auf den Fuss tritt.

Habe den Kampf jetzt erstmal auf unbestimmt verschoben.

Habe auch keinen Bock darauf nach einer Stunde verloren zu haben weil die alle losgerannt sind und wir keine WUT anhaben.

Ich Punkte jetzt noch etwas runter und haue gleich nochmal als Finalem Gruß bei den Kaputten drauf.

WICHTIG:

Habe gerade im PG Forum gelesen, dass es funktioniert, während eines Bandenkampfes einfach vor Ende eines Angriffes, bei dem man wohlmöglich verliert aus der Bande auszutreten und so wird dieser Kampf nicht in der Statistik geführt.

Genauso ist ein auswechseln der Spieler jederzeit möglich, das heißt man tauscht unter Verbündeten einfach die stärksten oder gerade passenden Spieler hin und her und gewinnt.

Das solten wir beachten!

Sonst könnte es wohl sein, dass wir auch mal schnell gegen eine vermeintlich schlechtere Bande verlieren.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

hat mir jmd. ein tritt-mich-schild an den rücken gekelbt?

3 eingehende angriffe innerhalb der nächsten stunde ... keine befeindeten banden ... absolut aus dem off :-D

b

Geschrieben
...WICHTIG:

Habe gerade im PG Forum gelesen, dass es funktioniert, während eines Bandenkampfes einfach vor Ende eines Angriffes, bei dem man wohlmöglich verliert aus der Bande auszutreten und so wird dieser Kampf nicht in der Statistik geführt.

Genauso ist ein auswechseln der Spieler jederzeit möglich, das heißt man tauscht unter Verbündeten einfach die stärksten oder gerade passenden Spieler hin und her und gewinnt.

Das solten wir beachten!

Sonst könnte es wohl sein, dass wir auch mal schnell gegen eine vermeintlich schlechtere Bande verlieren.

Hab ich doch gestern so gemacht. Bin mit Wurstwart nach gestartetem Angriff von den GSF-Pennern zu den Dichtl's rüber und habe MikeHansen im Gegenzug bei GSF-P. installiert. Den selbstgestarteten Kampf hat Wurstwart verloren, selbiger taucht aber nicht in der Kampfstatistik auf. Mike hat hingegen unterm Strich noch zwei (?) Punktgewinne eingefahren.

Geschrieben (bearbeitet)
schalt trotzdem mal wut ein, büdde :-D

Ups, verrechnet. :-D

Die Fähigkeit kann nur alle 3 Tage gestartet werden. Letztes mal gestartet am 24.2 um 20.36 Uhr.

Ich punkte weiter runter :-D

Edit sagt, alle die momentan die Signatur ausgeschaltet haben, bloß nicht einschalten. Momentan kann jede einmal eingeschaltete Signatur nicht mehr ausgeschaltet werden !!!

Bastelt eigentlich uns jemand was fürs Profil für gewonnene Bandenkämpfe? Und ein BandenIcon fehlt auch noch.

post-5906-1235677606.jpg

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

@b: das ist kein Unentschieden, die Torte ist Dir ausgewichen...

Unentschieden ist gelb :-D

Nachdem ich gestern ne Weile mit Thrombose gemailt habe, hatte ich mich heute noch so weit runtergepunkten, dass ich angreifen konnte.

Daraufhin diese PN :-D

du bist erbärmlich

Wen darf ich denn nun hauen?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

prego:

GodekeMichels hat schnapsdrossl angegriffen, dabei hat schnapsdrossl den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von schnapsdrossl ?21,08 erbeutet und ihm 1632 Punkte geklaut.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, habt ihr nicht ne verlässliche Bande, die sich an mir furchtbar :-D rächen würde, wenn ich Mitglieder von denen angreife? Irgendwie passiert da in letzter Zeit nix...

(Sollte ich mal das Likedeeler-Bild aus dem Profil entfernen? :-D)

Penner.bmp

Edith fragt warum man das Bild nicht sehen kann...?

Bearbeitet von Gnau_So