Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Äußerst hübsch :-D

Da wir diesen Bandenkampf ja wohl locker nach Hause schaukeln greife ich nicht zu unfairen Methoden und lass mal Vitalienbruder bei den Schlüppern...

Allerdings schreibt Zecke 2001 ziemlich komische PNs, der hat wohl zu viel Lack gesoffen. Startet einen Privatfeldzug, da seine Bande scheinbar nicht in der Lage ist.

Nach Siegen kommen dann komische PNs...

Wer also Lust verspürt sollte angreifen, allerdings ist der auch bös runtergepunktet.

@Killer: nun tret´ schon ein. Du kannst noch mal kräftig aufräumen...

Wäre doch schön wenn wir mit 200: ? gewinnen würden. 54 Siege noch...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Bin konzentriert, da ich auf einen Bandenkampf der Dichtl's hoffte, hab ich euer Angebot nicht weiter verfolgt.

Schick mir mal das Passwort und ich hau um mich !

:-D

Bin auf Arbeit und werde nicht akkord pruegeln, aber einige blutige Nasen wird es schon geben.

Soll ich eher untenrum oder im Mittelfeld zuschlagen ?

Geschrieben

Finden es eigentlich alle ausser mir blöd, wenn wir die Kampfergebnisse ins Bandenprofil einbauen oder warum reagiert niemand auf meine Anregungen diesbezüglich???

Geschrieben
Finden es eigentlich alle ausser mir blöd, wenn wir die Kampfergebnisse ins Bandenprofil einbauen oder warum reagiert niemand auf meine Anregungen diesbezüglich???

sorry, hatte mich erst mal um avatar und icon gekümmert :-D

b

Geschrieben

Ich finds gut!

Geschrieben
Ich nehme stronzo dan acu aus den Kriegsgegner wieder raus.

Ansonsten dürften die ohne unsere Einwilligung auch einen Bandenkampf gegen uns starten.

Besser iss das! Mach mal!

Geschrieben
sorry, hatte mich erst mal um avatar und icon gekümmert :-D

b

Na dann verharre ich noch ein wenig in freudiger Erwartung. :-D

Avatar und Icon sind übrigens sehr gelungen.

Geschrieben
Na dann verharre ich noch ein wenig in freudiger Erwartung. :-D

Avatar und Icon sind übrigens sehr gelungen.

danke und nur weil du so lieb geschleimt hast, hat harry den bandenkriegswagen auch gleich vorgefahren :-D

b

Geschrieben

Großes Kompliment an b, sieht sehr schick aus. Aber könntest Du "jage nicht......." unter die Bandenkämpfe schreiben und dafür das "die nächsten bitte.." löschen.

Geschrieben
Da Karbunkel & Mike gerade Gödeke in Hamburg besuchen, darf ich mit etwas stolz verkünden, dass die letzten 20 Kämpfe alle aus diesem Büro gewonnen wurden :-D

post-5405-1236246899.jpg

Nicht schlecht! Wo wir grad bei Büro sind, lüppt der Server? Mein Penner ist schon seit geraumer zeit nicht mehr auf Buddelsuche...

Hier noch ein Penner mit über 160.000,- inner Täsch...

http://www.pennergame.de/profil/id:214772/

Geschrieben

mein Internetzugang hier, in Italien, ist leider sehr instabil !

Oder auch nicht existent, nur auf Arbeit und momentan ist ordentlich was los.

Bitte daher, meine sporadische Abwesenheit zu entschuldigen, auch die von VeSS50pa.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
sagt mal hat denn schon jemand einen neuen flaschenbot der alte geht ja nicht mehr

Ja,

hier http://spenden-community.com/Board/viewtop...f=31&t=1040 und dann dem Downloadlink folgen.

Die Sch...- Seite funktioniert nicht gut. Auf der Spendencommunity Seite auf Forum dann Tools -> Flaschenbot -> Download letzte Version. Direktes verlinken des Downloads geht nicht mehr :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Hab folgende Nachricht von DPL bekommen:

kommen von euch noch welche heute zum wirtschaftswunder????? (Schmutzschlüppers)

Bande : Hamburger-Online-Börse, KW : strafe

bitte frage nochmals..... 10000 gebühr

weil wir haben noch plätze frei....

Kann da einer von euch was mit anfangen?

Geschrieben

Hier gibt es auch den neuen Bot. Bei mir läuft der einwandfrei.

P.S. DPL ist unserer "2 Banden Admin" Wir werden versuchen da in regelmässigen Abständen das Wirtschaftswunder zu aktivieren. Klochard wird dann immer rechtzeitig bescheid bekommen.

Der nächste Termin wird wohl Montag der 09.03.2009 sein.