Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann prügel ich mir die Kohle jetzt eben zusammen.... :-D

Wobei fraglich bleibt, ob diese Aktion nicht auch eine Wirtschaftskrise nach sich zieht,

da hier Mio. Euronen einfach verbrannt worden sind...

Wer soll jetzt noch Schlösser oder Eisbären kaufen? :-D

makkus

Ich denke das unsere "Zweite" Bande die Hamburger-Online-Börse nun doch noch mehr an Bedeutung gewinnen wird. Wir werden da trotzdem in regelmäßigen Abständen das WiWu starten, vorzugweise am Wochenende und dann halt von "Hand" sammeln.

Ich kann mich b nur anschliessen, wir haben alle "geschummelt" und das geht nun nicht mehr. Bei uns sind die meisten im Schloß und ich glaube bei euch auch, also müssen wir allen anderen nur dahin helfen.

Der Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes zeitweise bis

2009-03-07 15:43:42 gesperrt.

Hallo,

wie wir leider feststellen mussten, benutzt du einen Bot. Auch wenn du nie gedacht hättest, dass wir das rausfinden, ist es uns dennoch gelungen.

Strafe muss sein: Du wurdest mit sofortiger Wirkung für einen Tag gesperrt und wir haben alle deine Pfandflaschen für 0 Cent verkauft.

Beschwerden werden wir ignorieren. Das einzige, was dir jetzt noch hilft, ist die sofortige Einstellung aller illegalen Aktivitäten auf pennergame.de.

Betrachte dies daher als einmalige Chance und zugleich letzte Warnung.

Solltest du noch einmal einen Bot nutzen oder gegen die Regeln bei Pennergame verstoßen, werden wir deinen Account schließen müssen. Ohne Diskussion.

Also, ab jetzt nur noch Fair-Play!

Falls du dennoch die Idee hast, deswegen ein Ticket an den Support zu schicken oder im Forum einen Thread zu eröffnen, verwirf' die lieber ganz schnell wieder, denn ansonsten wird das umgehend mit einem weiteren temporären Bann bestraft.

Vielen Dank,

das Pennergame.de Support Team

Krass habs auch bekommen. Die Schweine. Zwar haben sie eigentlich recht, dennoch nervts. Mal sehen, ob ich weitermach.....

für die die's derbe erwischt hat, würd ich vorschlagen, dass wir einen kleine entschädigungszahlung aus der bandenkasse ausloben.

wer also mit dem erstpenner noch kein schloss/eisbären hat und durch die aktion ins hintertreffen geraten ist, der soll sich auf der

ziellinie melden und es wird ihm geholfen :-D

b

hab heute ~90mille in die bandenkasse und sehe das als PG-konjunkturpaket an :-D

also die stifte ich in jedem fall.

Bearbeitet von Bluenote

GodekeMichels, Vitalienbruder, RotweinAndi & HavanaNase sind auch alle um 15:43 Uhr gesperrt worden...

@t4.: hab Dir Deine neue Wumme bei Karbunkel ehrlich erkämpft :-D

@b: find´ ich gut und unterstütze ich auch. Robin z.B. hatte über 1,5 Mio Flaschen als er mit dem botten angefangen hat. Soll er aber selbst Bericht erstatten...

Bearbeitet von Likedeeler

... @t4.: hab Dir Deine neue Wumme bei Karbunkel ehrlich erkämpft :-D

Dankäh! :-D Die nutze ich gerade. Werde jetzt die nächsten 24 Stunden eiskalt um mich ballern und die Kohle (abzüglich Spesen) der Kasse für die von Bluenote vorgeschlagene Aktion zur Verfügung stellen.

fühle ich etwas "allet fürrn dâckel allet fürrn clupp"-mentalität aufkommen :-D

Bin am überlegen, ob ich morgen, wenn beide Penner wieder "frei" sind, die Accounts zu löschen....ich glaube, ich mach's....

ach komm ... jetzt erst recht ... geht's hald ohne cheaten weiter :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Kaum, weil der neue Bot bei mir meistens abstürzt bzw nicht sammelt, nur ich hab halt keine Benachrichtigung erhalten warum meine ganzen Flaschen weg sind un das geht mir ziemlich gegen den Strich!

Haben die euch das als normale Nachricht geschrieben oder wie?!

Bearbeitet von Malle-Heizer

Ich überleg mir auch meinen Account zu löschen.

Was ist denn mit den TopBanden? Die konnten von Anfang an mit Bots Flaschen sammeln, wie soll man denn da noch die notwendige Kohle sammeln wenns nur im 3-6-9-12 Stunden Takt geht?

Die sollen sich, ihre Scheiss LayerAds, ihre Serverausfälle, ihre 5000 Euro die sie gespendet haben, ihre Silber und Goldpakete um Kohle von Usern abzuzocken für triviale Features, und ihr von Studenten kostenlos als Praktikumsarbeit zusammengefrickeltes Browserspiel in den arroganten Arsch schieben. Am besten so hoch das..... BAH! FICKEN!

post-6819-1236366846_thumb.jpg

Das kommt wenn man sich anmelden will.

Bearbeitet von Avoidthenoid

Haben die euch das als normale Nachricht geschrieben oder wie?!

Nein, ich konnte mich einfach nicht mehr einloggen, stattdessen kam der Text.

Sorry, aber wer hat denn nicht mit Bots geschummelt ? Eigentlich müßten 75% der User nun gesperrt sein. Ob es das bringt ?

Und gewußt haben die Pennergame-Leute das gewiss nicht erst seit heute :-D

Meine Flaschen sind weg - gesperrt schein ich aber nicht zu sein. Mal sehen, ob das noch kommt.

Dass der bot Fusch ist, war allen klar. Wenn die geguckt haben, wer einen Bot benutzt, werden die wenigsten unschuldig das erste mal einen ausprobiert haben. Von daher sau ärgerlich, aber gerecht, wenn es alle trifft, die tatsächlich botteln botten. Man kann das Risiko eingehen und weiter mit bot spielen, oder nicht. Bin zwar noch weit weg von Knut und Schloss, werde aber weiterspielen. Das Verbot sollte ja für alle PG Mitglieder gelten und daher vielleicht ein wenig gerecht sein.

Bearbeitet von Mister_M

Quark, soviel detektivisches Geschick trau ich den Betreibern beileibe nicht zu.

Schätze die haben die Serverzugriffe ausgewertet, der Bot ist ja recht pünktlich.

Aus dem Grund wirds auch sicher einige "ehrliche" erwischt haben.

Hat der Herr Student eben in 2 Minuten ein Script zusammengecodet mit automatischem Ban.

Bei mir ist noch alles da, habe aber den Bot schon 4 Wochen nicht mehr benutzt. Die Spendencommunity geht noch, der Hitfaker auch (habe zuerst Spenden gesammelt und dann erst hier ins Topic geschaut).

Wenn die Betreiber jetzt Ernst machen, verkaufe ich meinen Penner bei ebay, Schloß und Eisbär sind dann ja einiges reales Geld wert :-D

Aber wie sagte schon meine Großmutter, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht, also mal abwarten, irgendjemand wird schon wieder einen kleinen Helfer programmieren.

Der Account wurde aufgrund eines Regelverstoßes zeitweise bis

2009-03-07 12:00:00 gesperrt.

Hallo,

wie wir leider feststellen mussten, benutzt du einen Bot. Auch wenn du nie gedacht hättest, dass wir das rausfinden, ist es uns dennoch gelungen.

Strafe muss sein: Du wurdest mit sofortiger Wirkung für einen Tag gesperrt und wir haben alle deine Pfandflaschen für 0 Cent verkauft.

Beschwerden werden wir ignorieren. Das einzige, was dir jetzt noch hilft, ist die sofortige Einstellung aller illegalen Aktivitäten auf pennergame.de.

Betrachte dies daher als einmalige Chance und zugleich letzte Warnung.

Solltest du noch einmal einen Bot nutzen oder gegen die Regeln bei Pennergame verstoßen, werden wir deinen Account schließen müssen. Ohne Diskussion.

Also, ab jetzt nur noch Fair-Play!

Falls du dennoch die Idee hast, deswegen ein Ticket an den Support zu schicken oder im Forum einen Thread zu eröffnen, verwirf' die lieber ganz schnell wieder, denn ansonsten wird das umgehend mit einem weiteren temporären Bann bestraft.

Vielen Dank,

das Pennergame.de Support Team

:-D:-D:-D;-)

:cry::sly:;-):-P

:wacko::cry::cry::cheers:

ich raste aus, noch 500.000 flaschen und das schloss wäre sicher gewesen

diese penner, ich könnte kotzen :-D

Quark, soviel detektivisches Geschick trau ich den Betreibern beileibe nicht zu.

Schätze die haben die Serverzugriffe ausgewertet, der Bot ist ja recht pünktlich.

Aus dem Grund wirds auch sicher einige "ehrliche" erwischt haben.

Hat der Herr Student eben in 2 Minuten ein Script zusammengecodet mit automatischem Ban.

PG-Forum, Zimtfisch:

Betreff des Beitrags: Re: Account geperrt

Beitrag Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 17:19

Hallo,

wir sind in der Lage, Anfragen des Bots an unsere Server eindeutig zu identifizieren. Wir haben also nicht gemessen, wie oft jemand Flaschen sammelt sodern lediglich Anfragen des Bots registriert. Spieler, die normal gesammelt haben, sind demnach nicht betroffen. Wir haben in dieser Woche für 24 Stunden diese Anfragen der Bots gemessen. Auf der Grundlage wurden nun die Accounts temporär gesperrt.

Eddi sieht gerade, dass es auch Nr. 9 und Nr. 14 aus der Highscore-Liste erwischt hat ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Da das PG mein erstes Spiel ist , war mir der Betrug und besonders die Konsequenzen nicht bewußt, sonst hätte ich es gelassen.

Habe mit Lambrettaistschwul über 2,5 Mill. Flaschen verloren, dennoch verstehe ich die (Über)-Reaktionen Einiger hier nicht,

jetzt aus Frust, Trotz oder was auch immer aufzuhören würde doch bedeuten, dass Ihnen das Eigentliche Spiel nicht gefällt, oder ?

Viehcher und Waffen kann man doch weiterhin ohne große Probleme zusammensammeln oder Betteln, und die Eigenheime sind nun halt wieder eine größere Herrausvorderung.

Also weiter gehts um 12.00 !

Dichtel´s will be back !

ich könnt auch sooo kotzen, bin zwar noch net so weit mit schloss und eisbär, aber trotzdem...

hab den bot am tag vielleicht 1 stunde laufen lassen... arrr.... na ja... ich bin mal gespannt, wie viele jetzt das handtuch werfen....

ich überlege mir, dass wirklich ernsthaft in erwägung zu ziehen...

Finde das nicht so schlimm.

Wir können doch über die Bandenkasse 200000 auszahlen und mit Wirtschaftswunder aus der Bande von Hü genug Geld zusammenkriegen.

Also heißt es jetzt, strategisch zusammenspielen und helfen, dass Mitglieder die noch kein Schloss oder Bären haben nun eins bekommen.

Auf der anderen Seite, haben die jetzt 24 Stunden mitgeloggt, fraglich wie oft die sowas machen wollen.

Dann sind wirklich viele User weg.

Edit: AUfruf an die GSF Penner wer aus der BAnde hat noch kein Schloss? Bitte einmal im Bandenforum posten.

Bearbeitet von ++Hardy++

du bist ja lustig :-D wie soll ich das denn machen wenn ich gesperrt bin, achja hab kein schloss :-D

Danach du Horst. Wieviel Geld fehlt?

Edit: Oh, habe gedacht Ihr seid nur bis 12 Uhr gesperrt. Sehe aber gerade etwas von 15.43 Uhr. Dann halt danach :-D:-D

Bearbeitet von ++Hardy++