Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

So, weiter gehts !

Was mit dem Spendendingens ? Auch verboten ?

Lieber sein lassen ?

Bin blank und flaschenlos, kann mir nichtmal das Maschienengewehr leisten.

:-D

Edit fragt nach einem Geldsack:

Dein Ziel muss 20961... ??

oder

Dein Ziel muss 32420 ??

Hab meinen zweitaccount lieber mal angemeldet.

Bearbeitet von killer

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hatte Post im Pennerkasten:

Absender DonJensen

Datum 04.03.2009 8:40:02 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

Und ein Tipp als normales Mitglied einer Bande greift man keine Admins an. Das ist eine goldene Regel in diesem Spiel.

Wetten doch?

Jetzt hat er Pipi in den Augen...

Absender DonJensen

Datum 06.03.2009 18:39:11 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

Peace ok?

hier nochmal der Link: Link :-D:-D

Bearbeitet von Gnau_So

Ok, lasst mal bitte Don Jensen in Ruhe. Hat mir ganz nett und freundlich geschrieben und bittet um Frieden für sich. Kann man m. E. so gelten lassen ...

Ok, aber wenn man so einen Müll schreibt , "Und ein Tipp als normales Mitglied einer Bande greift man keine Admins an. Das ist eine goldene Regel in diesem Spiel.",

muss man sich nicht wundern ...

Gruß

Reppel

Aber der Spruch ist gut:

"Jeder der mich angreifen tut, greift nicht nur mich sondern auch meine Bande und unsere Verbündeten an.

Und wer denkt er muss 3ma alle 3Tage angreifen, derjenige muss dann mit eventuellen Konsequenzen leben.

Diese erfolgen ohne Vorwarnung!"

Kann mir vllt jemand aus der GSF-Bandenkasse 500? überweisen? Bekomme ohne Spendenseite keine Spenden und meine Pfandflaschen sind alle weg..

Danke

Geld auszahlen:

Eine Auszahlung aus der Bandenkasse ist zur Zeit nicht möglich. Es kann nur einmal pro Tag ausgezahlt werden.

Kann mir vllt jemand aus der GSF-Bandenkasse 500? überweisen? Bekomme ohne Spendenseite keine Spenden und meine Pfandflaschen sind alle weg..

Spendencommunity funktioniert habe gerade meine 50 volll gemacht. Einfach mehrmals probieren bzw die seite neuladen wenn 500ter Error.

Geld auszahlen:

Eine Auszahlung aus der Bandenkasse ist zur Zeit nicht möglich. Es kann nur einmal pro Tag ausgezahlt werden.

sorry, hatte mich bei einem programmhänger fast totgesoffen :-D

@malle heizer: soll ich mir was auf die hohe kante legen und du verhaust mich?

b

Gabs schon mal, einfach öfter Versuchen !

hab mir meine Weiterbildung schon zusammengeprügelt.

Trotz knapp 20 Grad C im Schatten, Umzugsstreß und Grillfest.

Wer von den Dichtl´s hat den nun aufgegeben ?

Wer ist/war der : Member Mr_Alkman ?

Bearbeitet von killer

Wer von den Dichtl´s hat den nun aufgegeben ?

HeinrichVIII ist nicht mehr.

Und die Nummer mit Bandenkasse ist doch Illusion: Ohne Pfandflaschen kein Schloss bzw wird bis dahin viel Kohle verbraten: Einmal am Tag 200000, das heißt über 10 Tage auszahlen nur für ein Bandenmitglied..was aber passiert wenn einer so viel Knete stehen hat? Richtig er wird angegriffen.

Und das sicher nicht nur einmal. Also dauerts noch länger, mit jedem Angriff gehen 20k und mehr Knete wieder weg, klasse.

Und ohne Pfandbot: Wie lange soll das dann alles noch dauern? War über 3 Wochen am sammeln, es kann eben net jeder das Ding 24/7 laufen lassen, und war erst bei 2 Mio.

Ne Woche Sperre meinetwegen, aber über 2 Mio Buddeln weg - net mit mir. :-D

Bearbeitet von Senior Driver

Und die Nummer mit Bandenkasse ist doch Illusion: Ohne Pfandflaschen kein Schloss bzw wird bis dahin viel Kohle verbraten: Einmal am Tag 200000, das heißt über 10 Tage auszahlen nur für ein Bandenmitglied..was aber passiert wenn einer so viel Knete stehen hat? Richtig er wird angegriffen.

Und das sicher nicht nur einmal. Also dauerts noch länger, mit jedem Angriff gehen 20k und mehr Knete wieder weg, klasse.

Warum?

Das Schloss kostet 590000 das bedeutet 3 Tage Auszahlen, 2* 200.000 1* 190.000, wie kommst du auf 10 Tage?

Derjenige der die Auszahlungen erhält muss natürlich seine Signatur ausschalten und in Urlaub gehen, logisch.

Um das Geld wieder reinzubekommen, in die Bande von Huetro wechseln und dort Wirtschaftswunder auskosten danach zurück in die normale Bande und Geld in die Bandenksse einzahlen, das WWunder bei den GSF- Pennern zu aktivieren wäre viel zu teuer.

Wir müssen uns nur überlegen wie das mit dem zurückzahlen aussieht, ansonsten hätte ich nichts dagegen, nach und nach die bestehenden Mitglieder mit Schlössern zu versehen.

Hardy

HeinrichVIII ist nicht mehr.

Und ohne Pfandbot: Wie lange soll das dann alles noch dauern? War über 3 Wochen am sammeln, es kann eben net jeder das Ding 24/7 laufen lassen, und war erst bei 2 Mio.

Ne Woche Sperre meinetwegen, aber über 2 Mio Buddeln weg - net mit mir. :-D

Wie kommst Du denn auf die 10Tage pro Bandenmitglied? 3Tage fürs Schloss. Wenn man sich vorher heftig runterpunktet, sollte das mit den möglichen Angriffen ja auch kein Thema sein.

Wer kann denn einen Erst-, Zweit-, Drittpenner gebrauchen. Das wird mir hier einfach alles zu affig, hab nicht den ganzen Tag Zeit auf SAMMELN zu drücken.

http://www.pennergame.de/profil/id:962304/

Hab um und bei 400.000 bei den Schmutzschlüppern in der Kasse. Achso, fast alle Weiterbildungen abgeschlossen, ausser Taschendiebstahl (2/4)

Bitte per PM melden, wer meinen Penner haben will. Wer zuerst kommt...

ist ne Niete im Bett!
:-D Bearbeitet von brianjones71

Ich suche noch immer eine Bande. Anscheinend werden ja jetzt bei manchen Banden Plätze frei. Und ohne Bande komme ich ja nicht mehr auf das Schloss. Also wenn ihr noch ein Platz frei habt, sagt bescheid.

Gruß Michael

Ich suche noch immer eine Bande. Anscheinend werden ja jetzt bei manchen Banden Plätze frei. Und ohne Bande komme ich ja nicht mehr auf das Schloss. Also wenn ihr noch ein Platz frei habt, sagt bescheid.

Gruß Michael

PM

@B Kannst du Pauli_Schorch von Hand entfernen? Sonst müsste er um 24 Uhr aus der Mitgliederliste raus sein.