Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry, war leider plötzlich offline ... ich lauf grad zu dir und greif dich strunzbesoffen mit dick kohle und nem zahnstocher an :-D

sorry nochmal

b

Danke! Der Rest ist grad wieder in die Bandenkasse gewandert.

Lg David

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hatte Post im Pennerkasten:

hab DonJensen mal ne ohrfeige von admin zu admin gegeben ...

für sowas punkte ich gerne mal runter :-D

und mal nett nachgelegt :-D

post-6589-1236471025.jpg

hoffe, das ist recht so, Herr t4. :-D

b

Geschrieben

07.03. 20:42 00oo ?305,60 +1113

06.03. 16:52 DaMeissl ?8,55 +1114

06.03. 15:27 robsko ?268,50 +1035

06.03. 13:57 BaCaMarcel ?136,74 +1006

06.03. 12:40 Bierleiche_eb ?1.685,51 +1007

06.03. 11:25 Klofrau_Ursula ?2.582,00 +971

05.03. 15:18 ralle_der_grosse ?455,20 +944

05.03. 13:54 sozialhilfe ?856,55 +924

Und meld mich mal für ne Woche ab... muss ins Krankenhaus.

Geschrieben

Was mach ma denn nun, hören wir auf, oder machen wir weiter? Wenn weiter, dann brauchen wir nen Gegner, sonst kommen wir im Ranking nicht hoch, und dann ist für mich der Sinn etwas verloren.

Geschrieben

Ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Bin zwar auch ziemlich motivationslos im Moment weil man sich an den Bot gewöhnt hat, aber geschummelt ist nunmal geschummelt.

Wie sieht's denn aus mit einem Wirtschaftswunder bei uns? Mit fehlt auch noch das Schloß und da meine Pfandflaschen auch weg sind...

Geschrieben

WiWu ist m. E. zu teuer. Da lieber den HuetroBanden-Trick anwenden (hab's mir noch nicht exakt durchgesehen, soll aber gut funktioneren). Die 10.000 Startgeld dafür können ja aus der Kasse kommen. Ich kloppe gerade mit beiden ein paar Euronen zusammen und spende das.

BTW: Spenden-Community darf noch benutzt werden? Ich trau mich grad nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
WiWu ist m. E. zu teuer. Da lieber den HuetroBanden-Trick anwenden (hab's mir noch nicht exakt durchgesehen, soll aber gut funktioneren). Die 10.000 Startgeld dafür können ja aus der Kasse kommen. Ich kloppe gerade mit beiden ein paar Euronen zusammen und spende das.

WiWu ist zu teuer! Huetros Bande nutzen und halt immer alles an Kohle bei uns in die BAndenkasse wenn es soweit ist URlaub und wir zahlen jeden TAg 200.000 aus bis das Schloss da ist.

Ich nutze die.

Edit: Nochmal, wer von den GSF Pennern kein Schloss hat bitte mal im Bandenforum eintragen, dann haben wir mal eine Übersicht.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Wir geben euch rechtzeitig bescheid, wenn wir wieder das WiWu in der Hamburge-Online-Börse starten. Das klappt dann auf alle Fälle gut. Fester Pfandflaschenpreis von 20 cent ist schon gut. Also wie gesagt die Info wann es wieder los geht bekommt ihr rechtzeitig.

Geschrieben
Wer kann denn einen Erst-, Zweit-, Drittpenner gebrauchen. Das wird mir hier einfach alles zu affig, hab nicht den ganzen Tag Zeit auf SAMMELN zu drücken.

http://www.pennergame.de/profil/id:962304/

Hab um und bei 400.000 bei den Schmutzschlüppern in der Kasse. Achso, fast alle Weiterbildungen abgeschlossen, ausser Taschendiebstahl (2/4)

Bitte per PM melden, wer meinen Penner haben will. Wer zuerst kommt...

ist ne Niete im Bett!
:-D

Kommt schon Leute. Ist für lau und umme und umsonst. Sonst werde ich ihn morgen, Montag, d. 09.03.2009 um 13.00 Uhr löschen!

Geschrieben

03.03. 19:17 Brueckengast ?3,27 -1582

03.03. 08:39 Pinchen44 ?3,47 -1012

03.03. 01:29 scheues_Reh ?459,45 +1759

03.03. 00:49 Bart84 ?2,49 -1024

03.03. 00:10 FettigerHobbit ?410,20 +1580

02.03. 19:12 sgSnOOk ?398,06 +1598

02.03. 15:06 pennerdicht ?37,60 -1076

01.03. 18:16 meinereiner4u ?88,14 -1110

01.03. 17:41 bigadi ?93,34 -1521

01.03. 14:02 bigadi ?99,01 -1135

01.03. 12:52 buuii ?131,87 +1358

Geschrieben
Ich bräuchte einen Geldsack ab 42000Pkte, um mir die Kanone finanzieren zu können.

Kann da vielleicht mal wer suchen?

Lg

ich könnte auch auszahlen :-D

b

Geschrieben

Kranke Welt, ebay: 280318550338 :-D

Jaaa, wie Likedeeler es schon treffend bemerkte, hat mich die Aktion der Spielebetreiber übelst getroffen.

Ich war übers Wochenende mit meinem Hasen unterwegs und habe mich eben erst wieder eingeloggt.

An die 2.5 Mio Pfandflaschen sind weg und ich sitz immernoch in der Burg, wo das Dach neu muss.

Ca. 1.7 Mio. der buddeln hab ich von Hand gesammelt, werde den Strichern aber trotzdem keine Mail schreiben, da ich ja nachweislich ca. 2 Wochen gebottet habe...

Über das Vorhaben einen nach dem anderen in die Burg zu schaffen habe ich mich echt gefreut.

Geile Bande, super Zusammenhalt!!!

Sagt einfach bescheid wann es bei mir soweit ist, dann geh ich 3 Tage in Urlaub und warte bis mein Konto gefüllt ist... :-D

Bis dahin baller ich alles was reinkommt in die Bandenkasse!

Buddellose Grüße

Robin aka V3spaP3nn3r

Geschrieben
Sagt einfach bescheid wann es bei mir soweit ist, dann geh ich 3 Tage in Urlaub und warte bis mein Konto gefüllt ist... :-D

Bis dahin baller ich alles was reinkommt in die Bandenkasse!

Ich denke solange der untere Punkt erfüllt ist und die Kohle Stück für Stück immer zurückkommt kann es sofort losgehen.

Was sagen die anderen? Ich brauch momentan eh nicht viel Kohle (erst in 14 ATT für das Schwarze Loch) und zahle alles in die Bandenkasse ein, wovon auch gerne die anderen profitieren können.

Gruß

Geschrieben

Werde dann Wirtschaftswunder natürlich mitmachen und pö a pö die Kohle wieder einnzahlen.

Wenn heute noch die erste Rate kommt, sind wir übermorgen durch!

Wie funzt das denn mit dem Urlaub? war ich noch nie... Muss ich aus dem Urlaub zurück um Geld u empfangen? Am besten dann 3 Tage in Urlaub oder wie???

Geschrieben
Wie funzt das denn mit dem Urlaub? war ich noch nie... Muss ich aus dem Urlaub zurück um Geld u empfangen? Am besten dann 3 Tage in Urlaub oder wie???

Am besten 4 Tage sonst könnte das in die Hose gehen. Soweit ich weiß kannst du ganz normal das Geld bekommen und das Schloss kaufen, trotz Urlaub.

Ich würde sagen meinetwegen geht es jetzt los, möchte aber nicht einfach für alle entscheiden. Andere Stimmen?

Geschrieben

Ich bin dafür. Hätte da noch einen Vorschlag. Die Penner, die nicht mehr spielen wollen, könnten wir als "Spendensammlerpenner" übernehmen. Die bekommen die Maus als Haustier, sammeln jeden Tag Spenden für die Bandenkasse und treten im Kriegsfall aus der Bande aus.

Geschrieben

Bin zu fast jeder Schandtat bereit. Geld kann ich entbehren (ich ernte bei meinen Streifzügen eigentlich immer mehr als ich für Fortbildungen brauche, Rest geht daher in die Kasse), mein irgendwann kommendes schwarzes Loch werde ich vermutlich dann mit Pfandgeld finanzieren können, da es mich bei der Flaschenbeschlagnahme nicht getroffen hat. Also nur zu!

Geschrieben

Ist das schwarze Loch überhaupt so sinnvoll? Immerhin hat es nur +5ATT gegenüber der Atombombe. Ob sich dafür die zusätzlichen 400k lohnen?

Atombombe +75 100.000 Euro

Schwarzes Loch +80 500.000 Euro

Da bilde ich doch lieber 5Att Stufen weiter aus.

Geschrieben
Am besten 4 Tage sonst könnte das in die Hose gehen. Soweit ich weiß kannst du ganz normal das Geld bekommen und das Schloss kaufen, trotz Urlaub.

Ich würde sagen meinetwegen geht es jetzt los, möchte aber nicht einfach für alle entscheiden. Andere Stimmen?

Abmarsch. Schloss & Eisbär sollten jetzt für Jeden oberste Priorität haben...

Geschrieben
Abmarsch. Schloss & Eisbär sollten jetzt für Jeden oberste Priorität haben...

bin auch dafür, Ich hab alles bis auf die A-Bombe oder das Loch. Skillen kostet nur einen Bruchteil, den ich an Spenden bekomme.

Geschrieben

Ok habe Robin InGame angeschrieben, dass er bescheid sagen soll sobald er im Urlaub ist, dann geht es los.

Dann muss die Bandenkasse aber im Bezug auf Auszahlungen dafür reserviert sein, damit die ganze Sache auch vernünftig abgewickelt werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dafür. Allerdings mit einer Einschränkung: es bleiben grundsätzlich ?60.000 als Minimum vorhanden, so dass wir jederzeit die Wut entfachen können.

Edith fragt wer die William´s Birne ist?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Ich suche noch immer eine Bande. Anscheinend werden ja jetzt bei manchen Banden Plätze frei. Und ohne Bande komme ich ja nicht mehr auf das Schloss. Also wenn ihr noch ein Platz frei habt, sagt bescheid.

Gruß Michael

Edith fragt wer die William´s Birne ist?

S.o. :-D

Ja 60000 auf jedenfall.

Geschrieben

theoretisch ja ... je nachdem wie sich Robin meldet ... ich kann ja leider nur im 24-std-takt auszahlen :-D

Robin wollte gegen 21:00 uhr wieder online sein

b